Was ist Google?

GoogleWas bedeutet Google?

Google ist der führende Anbieter von Suchmaschinen. Die Ergebnisse einer Suche werden durch die Verwendung eines geheimen Algorithmus sowie vieler anderer Faktoren angezeigt. Google ist bestrebt, dem Nutzer die bestmöglichen Ergebnisse anzuzeigen, und bietet auch andere Online-Tools wie Zahlungsverarbeitungslösungen, Pay-per-Click-Werbung, eine Analyseplattform und Tools zur Produktentdeckung.

Google Adwords und Google Checkout sind zwei der beliebtesten Tools von Google, Google Checkout bietet Online-Kunden eine einfache Möglichkeit, Online-Käufe zu bezahlen. Google Adwords ist zu einer beliebten Möglichkeit geworden, mit geringen Start-up-Kosten zu werben. Pay-per-Click-Werbung ist in der Regel Text- oder Bannerwerbung. Adwords ist auch die größte Einnahmequelle von Google, was zu Meinungsverschiedenheiten darüber geführt hat, ob Google ein Suchunternehmen mit einer Werbeplattform oder ein Werbefirma mit einem Suchmaschinen-Tool ist.

Google wurde in 1998 von Larry Page und Sergey Brin gegründet, die zu dieser Zeit Doktoranden an der Stanford University waren. In 2015 reorganisierte Google seine verschiedenen Geschäftsbereiche unter dem Dach von Alphabet Corp., wobei Google die größte Tochtergesellschaft von Alphabet ist.

Google ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Geschichte und war mit 2017 die wertvollste Marke der Welt. Von den bescheidenen Anfängen als Suchmaschine hat es sich um den Chrome-Browser, das Android-Betriebssystem, die YouTube-Videoplattform, eine Reihe von Anwendungen für Produktivität (Google Docs, Tabellen und Präsentationen), Mapping (Google Maps einschließlich Streetside) erweitert ), soziale Netzwerke (Google+) und viele andere Bereiche des Internets, einschließlich als Dienstleister mit den Initiativen Google Fiber und Google Station.

Die Suchmaschine von Google ist seit einiger Zeit die am häufigsten besuchte Seite der Welt. Darüber hinaus hat sich der Markenname von Google gut in den Mainstream-Bereich integriert und ist zu einem Verb geworden, mit dem man "im Internet suchen" kann, wie in "Warum googelt man das nicht?"

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Google?

GoogleWhat does Google mean?

Google is the leading search engine provider, the results of a search being displayed through the use of a secret algorithm as well as many other factors. Google endeavours to display the best possible results to the user, and also provides other online tools such as payment processing solutions, pay per click advertising, an analytics platform, and product discovery tools.

Google Adwords and Google checkout are two of the most popular tools offered by Google, Google checkout giving online customers an easy way to pay for online purchases. Google Adwords has become a popular way to advertise with a low start-up cost, pay per click advertisement being typically text or banner ads. Adwords also happens to be Google’s largest source of revenue, which has led to some disagreements over whether Google is a search company with an advertising platform, or an advertising company with a search engine tool.

Google was founded in 1998 by Larry Page and Sergey Brin, who were doctoral students at Stanford University at the time. In 2015 Google reorganized its various divisions under the umbrella of Alphabet Corp., with Google being the largest subsidiary of Alphabet.

Google is one of the fastest growing corporations in history, and as of 2017 was the world’s most valuable brand. From the humble beginnings as a search engine it has evolved to include the Chrome browser, the Android operation system, the YouTube video platform, a suite of applications for productivity (Google Docs, Sheets, and Slides), mapping (Google Maps, including Streetside), social networking (Google+), and many other areas of internet, including as a service provider with the Google Fiber and Google Station initiatives.

Google’s search engine is the most visited site in the world, and has been for some time. In addition, the brand name of Google has moved well into mainstream adoption, becoming a verb the means “to search the internet” as in “Why don’t you Google that?”

Try-Shopify
Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started