Was ist eine Gesellschaft?

Was bedeutet Korporation?

Wenn Sie einen Dienst über einen Link auf dieser Seite abonnieren, verdient Reeves and Sons Limited möglicherweise eine Provision. Siehe unsere Ethikerklärung.

Eine juristische Person oder Geschäftsstruktur, die unterschiedlich ist und bei der das Geschäft vollständig von den Aktionären getrennt ist. Bei der Gründung eines Unternehmens kann eine Unternehmensstruktur der vorteilhafteste Weg sein. Ein Unternehmen hat alle gesetzlichen Rechte eines individual, abgesehen von einigen Einschränkungen wie dem Wahlrecht.

KorporationEiner Gesellschaft wird das Existenzrecht von einem Emittenten in dem Staat verliehen, in dem die Gesellschaft gegründet wurde. Wenn du wish Um ein Unternehmen in mehr als einem Bundesstaat zu führen, müssten Sie sich qualifizieren. In diesem Prozess müssen Sie entscheiden, in welchem ​​Bundesstaat Ihr Unternehmen legal tätig sein wird, und Sie sind verpflichtet, in anderen Bundesstaaten, in denen Sie tätig sind, Gebühren zu zahlen wish Geschäfte machen.

Die Unternehmensstruktur wird weltweit für Unternehmen aller Art verwendet. Der rechtliche Status der Gesellschaft unterscheidet sich je nach dem Land oder der Gerichtsbarkeit, in der sie gegründet wurde, aber unabhängig davon, wo die Gesellschaft besteht, hat sie eine beschränkte Haftung. Dies bedeutet, dass Aktionäre zwar das Recht haben, am Gewinn der Gesellschaft teilzuhaben, sie jedoch nicht für die Schulden der Gesellschaft verantwortlich gemacht werden können. Dies ist ein sehr wichtiger Schutz und einer der größten Vorteile der Unternehmensstruktur.

Fast jedes bekannte Unternehmen arbeitet unter der Unternehmensstruktur. Nike, Wal-Mart, Facebook und Coca-Cola sind alle Konzerne.

Das Unternehmen wird durch einen rechtlichen Prozess geschaffen, bei dem eine Gruppe von Stakeholdern beschließt, Aktien auszugeben und zu integrieren, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Während die meisten Unternehmen für Profit arbeiten, ist es auch möglich, Non-Profit-Unternehmen zu haben. Bei der Ausgabe von Aktien sind die Aktionäre nur für die Ausgabe ihrer Aktien verantwortlich. Diese Aktien werden oft später auf dem offenen Markt gehandelt, und der Wert schwankt aufgrund der öffentlichen Nachfrage.

Ein Unternehmen kann eine Handvoll Aktionäre haben, oder es kann viele haben. Bei namhaften Unternehmen gibt es oft Millionen von Aktionären.

Die Gesellschaft wird durch das Gesellschaftsrecht in ihrem Wohnsitzstaat gegründet und geregelt. Einige Jurisdiktionen haben attraktivere Vorschriften und sind sehr beliebt bei der Gründung von Unternehmen. Dazu gehören die Staaten Delaware und Nevada in den USA sowie international Malta oder Hongkong. In den Vereinigten Staaten ist die häufigste Form der Corporation als "C Corporation" bekannt.

Kommentare 0 Antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rating *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

What is a Corporation?

Corporation

What does corporation mean?

A legal entity or business structure that is distinct and where the business is entirely separate from the shareholders. When setting up a business, a corporate structure can be the most advantageous way of doing so. A corporation will have all the legal rights of an individual, apart from a few limitations such as the right to vote.

A corporation is given the right to exist by an issuer in the state where the corporation is formed. When you wish to run a business in more than one state, you would need to file for qualification. In this process, you will need to decide which state your business will legally operate in, and you will be liable to pay fees to other states where you wish to do business.

The corporate structure is used globally for businesses of all types. The legal status of the corporation does differ depending on the country or jurisdiction in which it was formed, but no matter where the corporation exists it benefits from limited liability. This means that while shareholders have a right to share in the profits of the corporation, they cannot be held responsible for the debts incurred by the corporation. This is a very important protection, and one of the top benefits of the corporate structure.

Almost every well-known business operates under the corporate structure. Nike, Wal-Mart, Facebook, and Coca-Cola are all corporations.

The corporation is created through a legal process where a group of stakeholders decide to issue stock and incorporate to pursue a common goal. While most corporations operate for profit, it is also possible to have non-profit corporations. When shares are issued the shareholders are only responsible for paying for their shares when issued. These shares are often later traded on the open market, and the value fluctuates based on public demand.

A corporation can have a handful of shareholders, or it can have many. In the case of well-known businesses there are often millions of shareholders.

The corporation is formed and regulated by the corporate laws in its jurisdiction of residence. Some jurisdictions have more appealing regulations and a quite popular for the formation of corporations. These include the states of Delaware and Nevada in the U.S., as well as Malta or Hong Kong internationally. In the United States, the most common form of corporation is known as a “C Corporation.”

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started