Über uns

Diese Seite wird betrieben von und im Besitz von Reeves and Sons Limited, und unsere physische Adresse lautet: 86-90 Paul Street, London, EC2A 4NE, UK.

Um es kurz zu machen

E-Commerce-Plattformen sind eine der am häufigsten verwendeten Arten von CMS, und es tauchen immer mehr Apps auf (mehr als 120!). Aus diesem Grund haben Vergleichswebsites damit begonnen, E-Commerce-Plattformen in ihr Inventar aufzunehmen. Ich habe jedoch festgestellt, dass einige dieser Websites aufgrund finanzieller Anreize ziemlich voreingenommen sind und bestimmte Plattformen fälschlicherweise höher einstufen als andere. Daher habe ich beschlossen, ein eigenes Blog und eine Vergleichstabelle für diese Arten von Web-Apps zu erstellen.

Worum geht es auf dieser Seite?

Ecommerce-Platforms.com ist eine unabhängige Bewertungsseite, die die guten, großen, schlechten und hässlichen Eigenschaften der Online-Shop-Building-Software zeigt. Wir bemühen uns, Ihnen leicht lesbare (und manchmal auch lustige) objektive Bewertungen zur Verfügung zu stellen, anhand derer Sie auswählen können, welche E-Commerce-Plattform für Sie die richtige ist. Wir erhalten Partnerprovisionen von einigen der Lösungen, die wir prüfen und vergleichen, aber dies beeinflusst unsere Schriften in keiner Weise!

Wer sind wir:

Karol K.

Karol

Karol K. (@carlosinho) ist ein WordPress-Figur-Outer, Blogger und veröffentlichter Autor von „WordPress abgeschlossen“. Seine Arbeit wurde überall im Internet auf Websites wie Ahrefs.com, Smashing Magazine, Adobe.com und anderen vorgestellt.

joe

Joe

Joe Warnimont ist ein in Chicago ansässiger Autor, der sich auf E-Commerce-Tools, WordPress und soziale Medien konzentriert. Wenn er nicht gerade angelt oder Yoga praktiziert, sammelt er Briefmarken in Nationalparks (wenn auch hauptsächlich für Kinder). Schauen Sie sich Joes Portfolio an um ihn zu kontaktieren und vergangene Arbeiten einzusehen.

Rebekah Carter

Rebekah

Rebekah Carter ist eine erfahrene Erstellerin von Inhalten, Nachrichtenreporterin und Bloggerin. Ihre Expertise umfasst alles von künstlicher Intelligenz über E-Mail-Marketing-Software bis hin zu Extended-Reality-Geräten. Wenn sie nicht schreibt, verbringt Rebekah die meiste Zeit mit Lesen, Erkunden der freien Natur und Spielen.

Rosie Grieben

Rosie

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie für weitere informationen.

avatar_z

Catalin

Catalin gegründet Mostash im März 2008, als Content-Marketing noch kein Schlagwort war. Er ist ein großer Magazin-Freak und ein großer Fan von heißem Jazz und saurer Suppe. Manchmal benutzt er den Firmennamen als Vorwand, gefälschte Taschen zu tragen.

Bogdan

 Bogdan

Bogdan ist Gründungsmitglied des Inspired Magazine und hat in diesem Zeitraum fast 6-Jahre Erfahrung gesammelt. In seiner Freizeit studiert er gern klassische Musik und erforscht die bildende Kunst. Er ist auch ziemlich besessen von Fixies. Er besitzt bereits 5.

Raj

Raj

Raj ist unser Hauptentwickler und gelegentlicher Schutzengel. Er nutzt seine Magie, um alles gut zu machen (und zu reparieren!), Von der Codierung der Website in WordPress über die Optimierung der Website-Geschwindigkeit bis hin zur Feinabstimmung unseres AWS-Servers und so weiter.

Anca

Anca

Anca ist eine Schriftstellerin und Journalistin mit einer starken Schwäche für alte Filme, neues Theater, Spaziergänge und alles was London ist. Momentan klebt er an einem Vintage mp3, der immer noch "singt" wie in den besten Jahren seines Lebens. Eines Tages wird sie es einem Museum spenden.

Borja

Als Maschinenbauingenieur Borja kann sein eigenes Fahrrad kaum reparieren. Bei Ecommerce Platforms hilft er jedoch beim Aufbau von Beziehungen und beim Erstellen von Tabellenkalkulationen. Wenn er nicht arbeitet, amüsiert er sich mit allen verfügbaren Sportarten.

 

Sei kein Fremder

Bitte folgen Sie uns auf TwitterAuf Facebook, kommentieren, fragen, Erfahren Sie mehr und ENGAGE! Ich hoffe dir gefällt es!

Kommentare 2 Antworten

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Shop starten und Onlineshop starten

About Us

This site is run and owned by Reeves and Sons Limited, and our physical address is: 86-90 Paul Street, London, EC2A 4NE, UK.

Long story short

Ecommerce platforms are one of the most used types of CMSes and there are more and more apps popping out (more than 120!). That's why comparison websites started to include ecommerce platforms to their inventory. However, I've noticed some of these sites are quite biased and falsely rank particular platforms higher than others because of financial incentives, so I decided to start my own blog and comparison chart for these types of web apps.

What this site is all about

Ecommerce-Platforms.com is an unbiased review site that shows the good, great, bad, and ugly of online store building software. We strive to provide you with easy to read (and sometimes fun) objective reviews that will help you choose which ecommerce platform is right for you. We do get affiliate commissions from some of the solutions we're reviewing and comparing but this doesn't influence our writings in any way!

Who are we:

Karol K.

Karol

Karol K. (@carlosinho) is a WordPress figure-outer, blogger, and published author of “WordPress Complete“. His work has been featured all over the web on sites like: Ahrefs.com, Smashing Magazine, Adobe.com, and others.

joe

Joe

Joe Warnimont is a Chicago-based writer who focuses on eCommerce tools, WordPress, and social media. When not fishing or practicing yoga, he's collecting stamps at national parks (even though that's mainly for children). Check out Joe's portfolio to contact him and view past work.

rebekah carter

Rebekah

Rebekah Carter is an experienced content creator, news reporter, and blogger. Her expertise covers everything from artificial intelligence to email marketing software and extended reality devices. When sheโ€™s not writing, Rebekah spends most of her time reading, exploring the great outdoors, and gaming.

Rosie Greaves

Rosie

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.

avatar_z

Catalin

Catalin founded Mostash in March 2008, when content marketing was not yet a buzzword. Heโ€™s a huge magazine geek, and a big fan of hot jazz and sour soup. He sometimes uses the company name as an excuse to wear fake stashes.

Bogdan

 Bogdan

Bogdan is a founding member of Inspired Magazine, having accumulated almost 6 years of experience over this period. In his spare time he likes to study classical music and explore visual arts. Heโ€™s quite obsessed with fixies as well. He owns 5 already.

Raj

Raj

Raj is our lead developer and occasional guardian angel. Heโ€™s using his magic to make everything work well (and fix!), from coding the website in WordPress, to optimising website speed, fine-tuning our AWS server and so on.

Anca

Anca

Anca is a writer and journalist with a strong weakness for old films, new theater, walking, and everything London. Currently glued to a vintage mp3 that still โ€˜singsโ€™ like in the prime of its life. One day she will donate it to a museum.

Borja

As a mechanical engineer, Borja is barely able to fix his own bicycle. At Ecommerce Platforms, however, he does help in building relationships and creating spreadsheets. When not working, he amuses himself playing any sport available.

 

Don't be a stranger

Please follow us on Twitter, on Facebook, comment, question, contact and ENGAGE! Hope you enjoy!

Comments 2 Responses

Comments are closed.

shopify first one dollar promo 3 months