Angaben

Dies ist ein professioneller Review-Blog, der von einigen Unternehmen, deren Produkte überprüft werden, eine Überweisungsvergütung erhält. Wir testen jedes Produkt gründlich und geben nur die besten Noten ab, die wir selbst mögen und verwenden. Wir sind in unabhängigem Besitz und die hier geäußerten Meinungen sind unsere eigenen.

Unser Ziel mit dem Blog ist es, jedermann über die Möglichkeiten von E-Commerce und Online-Unternehmen im Allgemeinen aufzuklären, aber bitte verstehen Sie, dass wir dies auf einer profitorientierten Basis tun, da wir dies auch anderen durch die Tutorials und Artikel beibringen auf unserer Website.

Auch mit Anzeigen bewerben wir nur die Produkte oder Dienstleistungen, die wir untersucht haben und die Ihnen einen echten Mehrwert bringen. Beispiele wären die Banner für Shopify, SendOwl, Leadpages oder Volusion.

Wir nehmen auch am Amazon Services LLC Associates-Programm teil, einem Partnerwerbungsprogramm, mit dem Websites dazu dienen können, Werbegebühren durch Werbung und Verlinkung auf Produkte auf Amazon.com zu verdienen.

Bitte beachten Sie, dass wir von diesen Unternehmen keine kostenlosen Produkte, Dienstleistungen oder irgendetwas anderes erhalten haben, um sie auf der Website zu erwähnen. Die einzige Überlegung ist in Form von Affiliate-Provisionen.

Wenn Sie Fragen zu dem oben genannten haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, indem Sie die Kontaktseite.

Danke, dass du uns unterstützt hast!

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Disclosures

We are a professional review blog that receives referral compensation from some the companies whose products we review. We test each product thoroughly and give high marks to only the very best, that we actually like. We are independently owned and the opinions expressed here are our own.

Our goal with the blog is to help educate anyone on the possibilities of ecommerce and online businesses in general, but please understand that we are doing this on a for-profit basis, as this is actually what we teach others too trough the tutorials and articles on our site.

We only promote those products or services that we have investigated and truly feel deliver value to you. Examples would include the banners for Shopify, SendOwl, and Leadpages and Volusion.

We are also a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com.

Please note that we have not been given any free products, services or anything else by these companies in exchange for mentioning them on the site. The only consideration is in the form of affiliate commissions.

If you have any questions regarding the above, please do not hesitate to contact us by using the contact page.

Thank you for supporting us!

 

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started