Was ist eine Karte nicht vorhanden?

Karte nicht vorhandenWas bedeutet Karte nicht vorhanden?

Karte nicht vorhanden ist, wenn eine Transaktion abgeschlossen ist, wenn die Karte oder der Karteninhaber nicht physisch anwesend ist. Während im stationären Handel, wo sowohl die Karte als auch der Karteninhaber zum Zeitpunkt der Transaktion beim Online-Einkauf anwesend sein werden, ist keines der beiden oben genannten physisch vorhanden.

Bei der Online-Bezahlung von Waren ohne physische Anwesenheit einer Karte oder einer Unterschrift des Inhabers werden sichere Zahlungsmethoden verwendet, um sicherzustellen, dass die Person, die die Transaktion durchführt, tatsächlich dazu berechtigt ist. Ein solches Verfahren besteht darin, nach der Rechnungsadresse der Karte zu fragen; Wenn die falschen Daten eingegeben werden, wird die Transaktion abgelehnt.

Genau wie wenn Kreditkarten mit der vorhandenen Karte physisch verarbeitet werden, gibt es Gebühren, die bezahlt werden müssen, wenn Sie eine Karte bearbeiten, die keine Transaktion ist. In der Tat sind die Interchange-Gebühren bei Karten-nicht-Präsenz-Transaktionen wegen des erhöhten Betrugsrisikos höher, wenn die Karte nicht vorhanden ist. Die Kosten werden an den Händler weitergegeben, weshalb erhöhte Gebühren für Karten nicht vorhanden Transaktionen gesehen werden.

In 2017 wird geschätzt, dass 72% aller betrügerischen Kreditkartentransaktionen in Großbritannien Kartentransaktionen waren. Und der Trend nimmt zu, da immer mehr Online-Transaktionen stattfinden. Dies macht es für E-Commerce-Händler wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um vor Betrug zu schützen, wenn Karten nicht vorhandene Transaktionen verarbeitet werden. Es wird auch geschätzt, dass jeder $ 100 in betrügerischen Gebühren den Händler $ 310 kostet. Dies ist ein sehr guter Anreiz für Händler, alle ihnen zur Verfügung stehenden Tools zu verwenden, um sich vor betrügerischen Transaktionen zu schützen, die nicht im Besitz von Karten sind.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Card Not Present?

Card not presentWhat does card not present mean?

Card not present is when a transaction is completed when the card or the cardholder is not physically present. Whereas in brick and mortar stores where both the card and the cardholder will be present at the time of the transaction when shopping online neither of the above will be physically present.

When paying for goods online without the physical presence of a card or a signature from the holder, secure methods of payment are used to ensure that the person making the transaction is indeed authorized to do so. One such method is by asking for the billing address of the card; when the wrong details are entered the transaction will be denied.

Just like when credit cards are physically processed with the card present, there are fees that need to be paid when you process a card not present transaction. In fact, the interchange fees are higher for card not present transactions because of the increased risk of fraud when the card isn’t present. The costs are passed along to the merchant, which is why increased fees are seen for card not present transactions.

In 2017 it’s estimated that 72% of all fraudulent credit card transactions in the U.K. were card not present transactions. And the trend is increasing as more and more online transactions occur. This makes it critical for ecommerce merchants to take steps to protect from fraud when processing card not present transactions. It is also estimated that every $100 in fraudulent charges costs the merchant $310. That’s a very good incentive for merchants to use all the tools at their disposal to protect against fraudulent card not present transactions.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started