Was ist Amazon?

Amazonas

Was bedeutet Amazon?

Amazon ist ein massiver Online-Händler mit einer Marktkapitalisierung ab Juni 2018, die mehr als $ 268 Milliarden US-Dollar beträgt. Neben der Tatsache, dass Amazon ein Online-Einzelhändler ist, ermöglicht Amazon Privatpersonen und Unternehmen, Produkte online zu verkaufen und zu präsentieren. Es ist der größte Internet-Händler der Welt nach Umsatz, mit 2017 Umsatz von mehr als $ 177 Milliarden.

Amazon ist einer der beliebtesten Online-Marktplätze, die sowohl von Einzelpersonen als auch von Unternehmen genutzt werden. Die Website ist in vielen verschiedenen Ländern und Sprachen verfügbar. Amazon Kindle ist eines seiner beliebtesten Produkte sowie der Amazon App Store. Schließlich bietet Amazon Software- und Infrastrukturlösungen für Unternehmen und Privatpersonen.

Amazon wurde von Jeff Bezos in 1994 in Seattle Washington gegründet und war zunächst wenig mehr als ein Online-Buchladen. Von diesen bescheidenen Anfängen ist Amazon zum größten Online-E-Commerce-Händler und zu einer der mächtigsten Marken der Welt geworden. Es hat nicht nur sein Angebot an Waren und Dienstleistungen erweitert, sondern nimmt auch am Streaming-Video-Marktplatz, dem Cloud-Computing-Marktplatz und zuletzt am Online-Banking von Amazon teil.

Amazon ist nicht nur der wertvollste Internet-Händler der Welt, sondern auch die wertvollste Einzelhändler-Periode, nachdem es Wal-Mart in 2015 überholt hat. Es ist auch das viertwertvollste Unternehmen der Welt, nur von Alphabet, Apple und Microsoft gekrönt. Um neue Marktanteile zu erobern, wurde oft ein margenschwacher Ansatz für neue Produktangebote gewählt, und diese Strategie hat sich für Amazon erstaunlich gut bewährt, da sie mittlerweile viele der Märkte beherrscht, an denen sie beteiligt sind.

Amazon hat Storefront-Websites für mehr als ein Dutzend verschiedene Länder und versendet in fast jedes Land der Welt. Es beherbergt auch die Einzelhandels-Websites von Marken wie Sears Canada, Marks & Spencer, Lacoste und anderen. Es besitzt auch 40-Tochtermarken wie Zappos, Diapers.com, Goodreads, IMDb und viele mehr.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Amazon?

amazon

What does Amazon mean?

Amazon is a massive online retailer that has a market capitalization as of June 2018 that is in excess of $268 billion U.S. As well as being an online retailer, Amazon allows for individuals and business to sell and display products for sale on line. It is the largest internet retailer in the world by revenue, with 2017 revenues of more than $177 billion.

Amazon is one of the most popular online marketplaces used by both individual as well as businesses, and the site is available in many different countries and languages. Amazon Kindle is one of its most popular products as well as the Amazon app store. Lastly, Amazon offers software and infrastructure solutions for business and individuals.

Amazon was begun in 1994 in Seattle Washington by Jeff Bezos, and was initially little more than an online bookstore. From those humble beginnings, Amazon has become the largest online ecommerce retailer, and one of the most powerful brands in the world. Not only has it expanded its offerings of goods and services, but it also participates in the streaming video marketplace, the cloud computing marketplace, and most recently Amazon has entered into banking.

Not only is Amazon the most valuable internet retailer in the world, it is the most valuable retailer period, having surpassed Wal-Mart back in 2015. It is also the fourth most valuable company in the world, topped only by Alphabet, Apple and Microsoft. It has often taken a low profit margin approach to new product offerings to capture market share, and this strategy has worked amazingly for Amazon as they have come to dominate many of the markets in which they participate.

Amazon has storefront website for over a dozen different countries, and ships to nearly every country in the world. It also hosts the retail websites of brands such as Sears Canada, Marks & Spencer, Lacoste and others. It also owns over 40 subsidiary brands such as Zappos, Diapers.com, Goodreads, IMDb, and many more.

Try-Shopify
Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started