Was ist eine Messe?

Trade ShowWas bedeutet Messen?

Eine Messe ist eine Veranstaltung, die in der Regel einmal im Jahr stattfindet und von einem Fachverband für eine bestimmte Branche gesponsert wird. Fast jede Branche hat irgendeine Art von Messe, und es gibt Tausende, die jedes Jahr auftreten. Die meisten Messen sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich und richten sich speziell an Vertreter von Unternehmen der Branche oder an Pressevertreter. Es gibt eine Reihe von Quellen, um über Messen in Ihrer Branche oder in Ihrer Nähe zu erfahren Das Messe-Netzwerk or Messe Nachrichten.

Eine weitere Möglichkeit, sich über anstehende Messen zu informieren, besteht darin, entweder den Branchenverband für Ihre Branche oder Ihr örtliches Kongresszentrum zu kontaktieren. Messen sind im Voraus geplant, und wenn es im kommenden Jahr eine gibt, würde jede Gruppe von ihnen wissen und würde Ihnen Daten und Orte geben können.

Messeausstellungen sind seit langem eine hervorragende Möglichkeit, neue Kunden zu finden und Ihr Geschäft auszubauen. Entscheider nehmen häufig an Messen teil, und dennoch haben die meisten Befragten gesagt, dass sie vor dem Besuch einer Messe nie von einem Verkäufer angerufen wurden. Darüber hinaus können Messen eine wirtschaftliche Möglichkeit sein, neue Kunden und Umsätze zu generieren.

Auch die Messen sind weiterhin sehr beliebt, und jedes Jahr finden Tausende auf der ganzen Welt statt. Teil der Auslosung sind die Locations, mit großen Messen meist in solchen Urlaubshotspots wie Las Vegas und Orlando.

Kurz gesagt, eine Messe ist ein ausgezeichneter Weg, mehr Anerkennung in einer Branche zu erlangen, und ein kostengünstiges Mittel, um neue Kunden zu gewinnen. Versuchen Sie, sich auf Messen zu konzentrieren, die eng mit Ihrem eigenen Geschäft übereinstimmen, und auf solche, die eine große Anzahl von beliebten Ausstellern für die besten Ergebnisse haben.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is a Trade Show?

Trade ShowWhat does trade show mean?

A trade show is an event, usually held once a year, that is sponsored by a trade association for a specific industry. Nearly every industry has some form of trade show, and there are thousands that occur each year. Most trade shows aren’t open to the general public, and are specifically for representatives of companies in the specific industry or press members. There are a number of sources to find out about trade shows in your industry or in your area such as The Trade Show Network or Trade Show News.

Another way to find out about upcoming trade shows is to contact either the trade association for your industry, or your local convention center. Trade shows are planned well in advance, and if there’s one in the upcoming year, either group would know about them, and would be able to give you dates and locations.

Trade show exhibitions have long been an excellent way to find new customers and grow your business. Decision makers often attend trade shows, and yet most of those surveyed have said they were never called on by a salesperson before attending a trade show. Furthermore, trade shows can be an economical way to generate new customers and sales.

Trade shows also remain incredibly popular, with thousands going on all across the globe each year. Part of the draw is the locations, with large trade shows usually in such holiday hotspots as Las Vegas and Orlando.

In short, a trade show is an excellent way to get more recognition within an industry, and a cost effective means for attracting new customers. Try to focus on trade shows that closely align with your own business, and those that have a large number of popular exhibitors for the best results.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started