Was ist ein autorisierter Händler?

Autorisierter DistributorWas bedeutet autorisierter Händler?

Ein Händler, der berechtigt ist, große Mengen von Produkten online oder im Einzelhandel an gewerbliche Kunden zu verkaufen; Dies ist im Gegensatz zu einem privaten Verkäufer, der nur wenige Artikel an seine Kunden verkaufen wird.

Um ein autorisierter Händler oder Händler zu werden, müssen Sie bestimmte Anforderungen erfüllen, die vom Dienstleister oder Hersteller festgelegt werden. Die erforderlichen Angaben variieren je nach dem Unternehmen, an das Sie vertreiben werden. Eine Vertriebslizenz ist in der Regel eines der Kriterien, die Sie erfüllen müssen.

Autorisierte Distributoren erhalten oft Schulungen vom Hersteller und in einigen Fällen sind sie der exklusive Distributor für eine Region. Dies erleichtert den Kunden, da sie wissen, dass es sich um einen Distributor handelt, der direkt mit dem Hersteller verbunden ist.

Wenn Sie erwägen, ein autorisierter Distributor zu werden, sollten Sie sich die Gelegenheit mit dem Better Business Bureau ansehen, da es Betrügereien und betrügerische Angebote gibt.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is an Authorized Distributor?

Authorized DistributorWhat does authorized distributor mean?

A distributor who is authorized to sell large quantities of products to commercial customers online or in retail outlets; this is as opposed to a private seller who will sell only a few items to his customers.

To become an authorized dealer or distributor you will need to meet certain requirements that will be laid out by the service provider or manufacturer. The specifics required will vary depending on the company that you will be distributing to, a distributing license generally being one of the criteria that you will need to meet.

Authorized distributors often receive training from the manufacturer, and in some cases they are the exclusive distributor for a region. This puts customers at ease, since they know they are dealing with a distributor who has a direct tie and close relationship with the manufacturer.

If you are considering becoming an authorized distributor, be sure to check out the opportunity with the Better Business Bureau because there are scams and fraudulent offers out there.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started