Was ist ein besseres Geschäftsbüro?

Aufsichtsbehörde der FirmaWas bedeutet Better Business Bureau?

Eine kanadische und US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die sich auf Vertrauen in der Werbung konzentriert. Händler, für die akkreditiert ist, werden ein "Better Business Bureau" -Abzeichen tragen, eine Organisation, die auf Kundenfragen bezüglich der Akkreditierung und Zuverlässigkeit von Händlern und Unternehmen reagiert.

Die BBB wurde in 1912 gegründet und sammelt kostenlose Reviews über Unternehmen, hat über 100 Millionen Anfragen in 2012 geantwortet und im selben Jahr über 4 Millionen Reviews bereitgestellt. Die BBB-Bewertungen Werbung warnt die Öffentlichkeit auf Werbe-Betrug, und hilft bei der Spende für wohltätige Zwecke, Umgang mit über 1 Millionen Streitigkeiten jährlich.

Die BBB versucht ethische Geschäftspraktiken zu fördern, so dass sowohl Händler als auch Verbraucher in einem Umfeld des gemeinsamen Vertrauens agieren können. Die BBB veröffentlicht Schulungsmaterialien, die sowohl allgemeine als auch spezifische Geschäftspraktiken hervorheben, um angemessene Marktstandards zu schaffen. Wenn ein Unternehmen den BBB-akkreditierten Geschäftsstatus erhalten möchte, muss es die Richtlinien befolgen, die von der BBB erlassen wurden.

Wenn Kunden Probleme mit einem Geschäft haben, die auf ihren Praktiken oder anderen Marktverhaltensweisen basieren, können sie einen Streit mit der BBB einreichen. Die BBB hat in der Vergangenheit eine etwa 70% Erfolgsquote bei der Lösung solcher Beschwerden durch Schlichtung und Mediation. Beschwerden gegen Dienstleister wie Rechtsanwälte und Ärzte werden von der BBB nicht behandelt. Diese werden von separaten Regelwerken abgewickelt.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is a Better Business Bureau?

Better Business BureauWhat does Better Business Bureau mean?

A Canadian and U.S non-profit organization that focuses on trust within advertising. Merchants for are accredited will display a Better Business Bureau badge, the organization working to respond to customer questions on the accreditation and reliability of merchants and businesses.

The BBB was founded in 1912 and collects free reviews on businesses, has responded to over 100 million requests in 2012 and has provided over 4 million reviews in the same year. The BBB reviews advertising alerts the public to advertising scams, and assists in the process of donating to charity, dealing with over 1 million disputes annually.

The BBB attempts to promote ethical business practices, so that both merchants and consumers can operate under an environment of shared trust. The BBB releases educational materials that highlight both general and specific business practices to create proper marketplace standards. If a business is looking to receive the BBB accredited business status they must follow guidelines that have been mandated by the BBB.

If consumers have issues with a business based on their practices or other marketplace behaviors they can file a dispute with the BBB. The BBB has a roughly 70% success rate historically in resolving such complaints through arbitration and mediation. The BBB does not handle complaints against service providers such as lawyers and doctors. These are handled by separate regulating bodies.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started