Was ist eine Pro-Order-Gebühr?

Preis pro BestellungWas bedeutet Pro-Order-Gebühr?

Wenn ein Händler oder Hersteller im Namen des Herstellers oder Händlers direkt an einen Kunden abgibt, wird eine Gebühr für die Bearbeitung der Sendung erhoben

Drop Shipping ist eine bevorzugte Methode, die von einigen Herstellern verwendet wird, die ihren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis bieten möchten, wobei der Kunde bereit ist, ein wenig mehr für das Produkt zu bezahlen, das am nächsten Tag an seine Tür geliefert wird. Wenn Drop-Shipping verwendet wird, wird der Kunde vom Händler belastet, ebenso wie der Händler.

Auch wenn es sich um eine "Auftragsgebühr" handelt, kann diese Art von Gebühr auf verschiedene Arten in den Preis einer Bestellung und Lieferung einbezogen werden. Einige Händler wenden die Gebühr pro Bestellung nur unter bestimmten Umständen an.

Eine übliche Methode, die Gebühr pro Auftrag anzuwenden, besteht darin, sie nur auf Aufträge anzuwenden, die unter einen festgelegten Betrag fallen. In der Regel sehen Sie dies in Aktion, wenn E-Commerce-Shops einen kostenlosen Versand für Bestellungen über $ xx.xx anbieten. Diese Art der Implementierung soll Kunden dazu ermutigen, zusätzliche Artikel zu kaufen, um den kostenlosen Versand zu erhalten. Händler müssen ihre durchschnittlichen Versandkosten sorgfältig berechnen, wenn sie diese Strategie verwenden möchten. Es kann sehr effektiv sein, um den durchschnittlichen Auftragswert zu erhöhen, und der Händler erhält auch den Vorteil der Auftragsgebühr für kleinere Aufträge.

Einige Händler entscheiden sich dafür, die Gebühr pro Bestellung im Warenkorb zu verwenden. Dies ermöglicht es jedem Kunden, die Gebühr gleichzeitig im Bestellprozess zu sehen, jedoch kann dies zu einer höheren Rate aufgegebener Bestellungen führen, da einige Käufer die zusätzliche Gebühr kurz vor der Zahlung ablehnen. Dies kann etwas ausgeglichen werden, indem die Kunden vor dem Bestellvorgang über die Versandkosten pro Bestellung informiert werden. Einige Händler haben auch Erfolg, indem sie einfach die Notwendigkeit für die Gebühr erklären, sowie die Vorteile für die Kunden in der Verwendung der Ladung - wie schneller und effizienter Versand.

Ein weiterer beliebter Ansatz besteht darin, die Gebühr pro Bestellung in den Preis jedes einzelnen Artikels aufzunehmen. Dies ermöglicht es dem Händler, kostenlosen Versand anzubieten, während effektiv die tatsächlichen Versandkosten von Kunden versteckt werden, obwohl es auch den Preis von Artikeln erhöht. Die Implementierung dieser Methode erfordert erhebliche Berechnungen, die auf den Kosten einzelner Artikel basieren und die Gebühr pro Bestellung fair auf die einzelnen Artikel verteilen. Wenn er in diesen Berechnungen nicht detailliert ist, könnte ein Händler tatsächlich Geld beim Versand verlieren, ohne es zu merken.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is a Per-Order Fee?

Per-Order FeeWhat does per-order fee mean?

When a distributor or manufacturer drop ships directly to a customer on behalf of the manufacturer or distributor, a charge for the processing of the shipment will be charged

Drop shipping is a preferred method used by some manufacturers who wish to give their customers an excellent shopping experience, the customer willing to pay a little extra for the product that they are purchasing if it will be delivered to their door the very next day. When drop shipping is used, the customer will be charged by the distributor, as will the merchant.

Even though it’s called a “per-order fee”, this type of fee can actually be incorporated in the price of an order and shipment in a number of ways. Some merchants only apply the per-order fee in limited circumstances.

One common method of applying the per-order fee is to only apply it to orders that fall under a set amount. Typically you’ll see this in action when ecommerce stores offer free shipping for order above $xx.xx. This type on implementation is actually meant to encourage customers to purchase additional items to get the free shipping. Merchant’s must carefully calculate their average shipping costs if they plan on using this strategy. It can be very effective in increasing average order value, and the merchant also gets the benefit of the per-order fee for smaller orders.

Some merchants choose to apply the per-order fee in the checkout cart. This allows every customer see the charge at the same time in the order process, however it can lead to a higher rate of abandoned orders as some buyers balk at the additional charge just prior to payment. This can be offset somewhat by informing customers of the per-order shipping fee prior to the checkout process. Some merchants have also found success by simply explaining the need for the charge, as well as the advantages to the customers in the use of the charge – such as faster and more efficient shipping.

Another popular approach is to include the per-order fee as part of each individual item’s price. This allows the merchant to offer free shipping while effectively hiding the actual shipping charges from customers, although it also raises the price of items. Implementing this method does require significant calculations based on the cost of individual items and splitting the per-order fee fairly across the individual items of merchandise. If he isn’t detailed in these calculations a merchant could find himself actually losing money on shipping without even realizing it.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started