Was ist Bing?

Was bedeutet Bing?

Bing ist ein findiges Suchmaschinen-Tool von Microsoft. Es zeigt genaue Ergebnisse basierend auf der Suchanfrage des Benutzers an. Es enthält einige Suchdienste. Zu den wichtigsten zählen Web-, Bild-, Video- und Kartenergebnisse. Bing ist sehr bekannt für seine Listungsfähigkeit. Es kann Ihnen umfassende Ergebnisse zu allen Restaurants rund um Ihren Block liefern.

Hier ist eine kurze Geschichte.

Bing wurde am 28 am Mai 2009 von Microsoft-CEO Steve Ballmer angekündigt und im Juli desselben Jahres offiziell eingeführt. Bing wurde ins Leben gerufen, um Live Search und MSN Search zu verdeutlichen. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, kaufte Microsoft Powerset, ein Unternehmen, das eine organische Suchmaschine für den Internetraum entwickelte. Und um den Deal abzuschließen, haben Microsoft und Yahoo vereinbart, dass Bing Yahoo! Suchmaschine.

Wenn wir den Börsenkurs von Bing betrachten, ist es ziemlich offensichtlich, dass er nicht so sehr hinter seinem nächsten Rivalen, Google, zurückliegt.

Bing's bemerkenswerte Eigenschaften

Bing Hintergrundbilder

Wir können die intuitive Benutzeroberfläche nicht ignorieren, die die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zieht. Und hier ist warum. Bing hat wunderschöne Hintergrundbilder, die sich täglich ändern. Die große Anzahl von Bildern wird angezeigt, um darzustellen, worauf sich der Benutzer sichtbar beziehen kann. Zum Beispiel zeigt Bing Hintergrundbilder von Menschen, abenteuerlichen Orten wie Bergen, dem Leben im Meer oder sogar beliebten Städten.

Sie können diese Bilder ganz einfach nutzen, indem Sie als Desktop-Hintergrund den von Ihnen bevorzugten Hintergrund festlegen.

Bing-Belohnungen

Bing Rewards wurde bereits in 2010 gestartet. Es ist ziemlich beeindruckend, wie Bing dies als Teil der Gleichung berücksichtigt. Bing scheint seinen Nutzern gegenüber sowohl bewusst als auch großzügig zu sein. Einfach ausgedrückt, erhält ein Benutzer immer dann Credits, wenn er mit Bing sucht, als Anreiz, die Suchmaschine weiter zu nutzen. Diese Strategie hat den Marktanteil von Bing gerade in den USA enorm gesteigert.

Sie müssen sich lediglich über einen PC oder ein Tablet bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden. Ab diesem Punkt haben Sie Zugriff auf die Anzahl der Punkte, die einlösbar sind.

Faszinierender ist die Bing-App, die sowohl in Apple- als auch in Google Play-Stores erhältlich ist. Mit dieser App können Sie ganz einfach nach etwas suchen und bequem auf Ihrem Handy Punkte sammeln.

Bing Rewards-Loyalitätsstufen

Die Suchmaschine hat eine systematische Formel, die sie ihren Nutzern zurückgibt. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die höchste Stufe mit dem höchsten Belohnungsbetrag verbunden ist. Das Einstiegsniveau, das der 'Mitglieder'-Plan ist, ist für alle neuen Benutzer zugänglich, die in den USA wohnen und älter als 13 Jahre sind. Es ist erwähnenswert, dass ein Benutzer nur auf ein Mitgliedskonto beschränkt ist.

Oberste Priorität hat die Fähigkeit, für jeweils zwei durchgeführte Suchvorgänge ein 1-Guthaben für den Benutzer zu erhalten. Denken Sie daran, dass Bing täglich eine maximale Belohnung von 10-Credits gibt.

Wie aktualisiere ich auf die Silberkonto?

Bei Bing muss ich einen festgelegten Schwellenwert einhalten, dh, ich muss 200-Credits auf Lebenszeit verdienen. Der Status meines Kontos ändert sich zu Silber, nachdem ich meine erste Belohnung eingelöst habe. Davon abgesehen gibt es eine Goldkonto, Diese Funktion wird aktiviert, sobald ein Benutzer 750-Credits auf Lebenszeit gesammelt hat und in einem Monat mehr als 150-glaubwürdige Suchvorgänge durchführt.

Bing visuelle Suche

Dies ist eine Eigenschaft, die eher futuristisch ist. Also hier ist, wozu es fähig ist. Sie können tatsächlich ein Foto eines mathematischen Problems oder eines bestimmten Ersatzteils eines Fahrzeugs aufnehmen und nach den authentischsten und definitivsten Ergebnissen suchen. Mit anderen Worten, Sie können einfach ein Bild verwenden, um in Bing nach etwas zu suchen. Wichtig ist, dass die tiefgründige Suchmaschine eine ganz neue Erfahrung mit sich bringt Datenschutzkontrolle in den Händen des Benutzers. Sie können den privaten Modus aktivieren, um alle Ihre privaten Suchanfragen aus dem Verlauf Ihres Browsers auszublenden.

Bing Timeline

Diese Funktion filtert die Ergebnisse, um Ihnen wichtige Informationen über eine detaillierte Zeitleiste anzuzeigen. Bings Algorithmus generiert Zeitleisten über berühmte Persönlichkeiten und erfasst alle ihre Erfolge auf eine aufwändige Art und Weise. Hier ist eine Illustration. Wenn Sie nach Namen von Persönlichkeiten suchen, die zum Beispiel aus der Leichtathletik stammen, erstellt Bings eine umfangreiche Liste all ihrer Erfolge im Laufe ihrer Karriere.

Video-Pop-out-Schwebeflug

Eine weitere erstaunliche Funktion, die eine nahtlose Erfahrung bei der Suche nach Videos auf Bing entfaltet. In der Regel zeigt Bing Ihnen hochauflösende Videos von beliebten Plattformen wie YouTube, MTV, Hulu, CBS und MSN. Das Navigationssystem ist sehr flexibel und einfach zu bedienen, wenn Sie die Vorschau ansehen.

Bing ist vorangekommen Suchfilter die es einem Benutzer ermöglichen, die Videos nach Datum, Auflösung, Quelle oder Länge zu klassifizieren. Der Vorschaumodus von Bing, mit dem der Benutzer einen kurzen Ausschnitt des Inhalts eines Videos erhält, kann nicht ignoriert werden.

Bing Ads

Scheint, als wäre Microsoft vorsichtig und mit allen aktuellen Trends vertraut. Mit der Verbreitung von Google-Anzeigen auf so vielen Webseiten war dies eine Art Weckruf für Microsoft. Um sich in der Branche zu behaupten, Microsoft Werbung wurde ins Rampenlicht gebracht.

Ihr größtes Versprechen ist es, Ihr Unternehmen für potenzielle Kunden weltweit sichtbar zu machen. Ich weiß, dass Sie das vielleicht fragen möchten. Warum benötige ich ein Bing Ads-Conversion-Tracking-Konto, wenn ich bereits über ein Google Analytics-Konto verfüge? Gute Frage. Der Grund dafür ist, einen guten Überblick zu haben Konvertierungen die direkt von Ihren Bing Ads kommen. Beachten Sie, dass die Pay-per-Click-Strategie verwendet wird. Dies bedeutet, dass Sie mit einem Budget arbeiten können, mit dem Sie zufrieden sind.

Die kostenpflichtigen Anzeigen helfen Ihnen dabei, das Online-Netzwerk auf eine solch intelligente und gut informierte Weise zu erreichen. Günstigerweise ermöglicht Microsoft Advertising dem Nutzer, andere Kampagnen wie Google Ads auf einfache Weise zu importieren.

Bing's Integration

Gegenwärtig teilt Bing die Suchergebnisse in einen Abschnitt auf, in dem eine Reihe von Facebook-Freunden aufgelistet sind, die den Benutzer mehr über die Abfrage aufklären können. Außerdem verwendet Windows 8.1 die intelligente Suche von Bing, um Ergebnisse für alle Abfragen anzuzeigen, die über den Windows-Startbildschirm gesendet wurden.

Und das ist nicht alles. Die Integration von Bing beinhaltet noch mehr.

Zu Beginn von 2013 war Apples unerwarteter Wahnsinn, Google aus dem Weg zu räumen und enge Beziehungen zu Bing zu knüpfen, der Beginn eines neuen Kapitels für die Suchmaschine. Es ist jedoch mit Geräten kompatibel, die iOS 7 und höher verwenden.

Bing gegen Google

Es ist ein niemals endender Kampf, in dem jeder Anwärter seine eigenen Stärken, Fähigkeiten und Intelligenz zeigt. In erster Linie ist es vernünftig zu behaupten, dass beide auf ihre Weise außergewöhnlich sind. Aber da Bing das Thema des Tages ist, wollen wir sehen, wie es sich als über Google hinausgehend erweist. Ganz zu schweigen von den verführerischen Bing-Belohnungen.

Zunächst einmal ist Bings Vorhersagekapazität eine Sache, über die man lächeln muss. Insbesondere durch die Vorhersage von Flugkosten zeigt es seine Scharfsinnigkeit. In größerem Umfang prognostiziert es, ob sich die Flugkosten erhöhen werden. Darüber hinaus können Sie Vergleiche mit anderen Flugunternehmen anstellen, um die am besten geeignete Fluggesellschaft und den Zeitpunkt für den Kauf eines Tickets zu bestimmen.

Die Wahl zwischen Bing und Google beschränkt sich wohl auf die persönlichen Vorlieben. Wenn Sie mehr an der Bild- und Videosuche interessiert sind, ist Bing in der Regel so kompetent. Auf der anderen Seite ist es richtig, Kredit zu geben, wo es fällig ist. Google dominiert mit großem Abstand, da es YouTube besitzt. Das soll nicht heißen, dass Bing bei der Suche nach Videos nicht hilfreich ist. Tatsächlich ist das einzigartige Layout der Video-Miniaturansichten, in denen eine Vorschau eines bestimmten Ergebnisses angezeigt wird, ein spektakuläres Feature, auf das Sie sich wirklich verlassen können.

Wenn ein Benutzer nach einem lizenzierten Bild suchen möchte, das in seinem Blog oder Projekt verwendet werden soll, erleichtert Bing die Suche bei weitem. Anders als bei Google, wo die Einstellungen zum Filtern der Bilder ausgeblendet sind, bietet Bing den Lizenzfilter als primäre Option bei der Suche nach einem Bild an.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is Bing?

What does Bing mean?

Bing is a resourceful search engine tool owned by Microsoft. It displays accurate results based on the user's search query. It sets forth a couple of search services. Key among them include web, image, video, and map results. Bing is very well known for its listings capability. It can give you comprehensive results about all the restaurants around your block.

Here's is a brief history.

Bing was announced on 28th May 2009 by Microsoft CEO, Steve Ballmer and officially launched in July, the same year. Bing came into existence so as to face out Live Search and MSN Search. To enhance a smooth transition, Microsoft bought Powerset, a company which was developing an organic language search engine for the internet space. And to close the deal, Microsoft and Yahoo came into terms to let Bing power Yahoo! Search Engine.

If we look at Bing's stock market price, it's quite evident that it's not so much behind from its closest rival, Google.

Bing's Notable Features

Bing background images

We can't ignore its intuitive user-interface which draws lots of attention from its users. And here's why. Bing has beautiful background images which change on a daily basis. The wide array of images are displayed to give a depiction of what the user can visibly relate to. For instance, Bing shows background images of people, adventurous places like mountains, sea life or even popular cities.

You can easily leverage off these images by setting your most preferred as your desktop background.

Bing Rewards

Bing Rewards was launched back in 2010. It's pretty much impressive how Bing incorporates this as part of the equation. Seems like Bing is both conscious and generous to its users. Simply put, a user gets to earn credits whenever they search with Bing as an incentive to keep on using the search engine. This strategy has tremendously increased Bing's market share, precisely, in the US.

All you need to do is sign in to your Microsoft account via a PC or Tablet. From this point, you gain access to the number of points which are redeemable.

What's more captivating is Bing's App which is available on both Apple and Google Play stores. By use of this App, you can just search for anything and earn points at the comfort of your mobile phone.

Bing Rewards Loyalty Levels

The search engine has a systematic formula to give back to its users. It's quite obvious that the uppermost level comes with the most reward amount. The entry level which is the ‘Member' plan, is accessible to all new users who reside in the US and are above 13 years of age. It's worth noting that a user is restricted to only one member account.

At the top of its priority, is the capacity to reward a user 1 credit for every two searches performed. Remember, Bing gives a daily maximum reward of 10 credits.

So how do I upgrade to the silver account?

Bing requires me to meet a set threshold which is, I must earn 200-lifetime credits. The status of my account changes to Silver after I've redeemed my very first reward. That aside, there's a Gold account, which becomes active, once a user earns 750-lifetime credits and performs over 150 credible searches in a month.

Bing visual search

This is one feature which tends to be quite futuristic. So here's what it's capable of. You can actually snap a photo of a math problem, or a specific spare part of a vehicle, and search to get the most authentic and definite results. In other words, you can just use an image to search for anything on Bing. Importantly, the profound search engine brings about a whole new experience of privacy control in the hands of the user. You can switch the private mode on to hide all your private searches from your browser's history.

Bing Timeline

It's a feature which filters results to show you important information via a well-detailed timeline. Bing's algorithm generates timelines about famous personalities and captures all their achievements in an elaborate manner. Here's an illustration. If you search the names iconic individuals, say for instance, from an athletics background, Bings lays out a prolific list of all their accomplishments in the entire course of their career.

Video Pop-out Hover

Yet another amazing feature which unfolds a seamless experience while searching for videos on Bing. Typically, Bing shows you high-resolution videos from popular platforms such as YouTube, MTV, Hulu, CBS, and MSN. Its navigation system is quite flexible and easy to use while checking out the previews.

Bing has advanced search filters which allow a user to class the videos by date, resolution, source, or length. We can't ignore Bing's preview mode which lets the user have a brief snippet of the contents in a video.

Bing Ads

Seems like Microsoft is wary and privy to all current trends. With the prevalence of Google Ads in so many webpages, this was some sort of an awakening call for Microsoft. To gain a stable ground in the industry, Microsoft Advertising was brought into the limelight.

And their biggest promise is to make your business visible to potential customers globally. I know you might want to ask this. Why do I need a Bing Ads conversion tracking account when already, I have a Google Analytics account in check? Good question. The reason for this is to have a good track of all conversions which come directly from your Bing Ads. Keep in mind, it uses the pay-per-click strategy. This means you can work with a budget which you're comfortable with.

The paid Ads help you reach the online network in such a brainy and well-informed way. Favorably, Microsoft advertising allows the user to import other campaigns such as Google Ads in a plain-sailing manner.

Bing's Integration

In the present moment, Bing splits the search results to have a section which lists a number of Facebook friends who can enlighten the user more about the query. Besides that, Windows 8.1 uses Bing's ‘smart search' to show results for all queries submitted via the Window's start screen.

And that's not all. There's more to Bing's integration.

Back in 2013, Apple's unexpected frenzy to ditch Google and make close ties with Bing was the beginning of a new chapter for the search engine. However, it's compatible with devices which use iOS 7 and above.

Bing Vs Google

It's a never-ending battle where each contender shows its own strengths, prowess, and intelligence. At the first instance, it's reasonable to state that both are exceptional in their own ways. But since Bing is the topic of the day, let's see how it proves to transcend over Google. Not to mention the alluring Bing rewards.

To begin with, Bing's prediction capacity is one thing to smile about. In particular, it shows its sharp-wittedness by predicting flight costs. To a greater extent, it predicts whether a flight cost will increase. Aside from that, you get to make comparisons with other flight companies to decide upon the most suitable Airline and time to purchase a ticket.

Arguably, making a choice between Bing and Google narrows down to personal preferences. If you're more interested in image and video search, Bing tends to be so competent at it. On the other hand, it's right to give credit where it's due. Google dominates by a significant margin since it owns YouTube. That's not to say that Bing doesn't give a helping hand in video searches. As a matter of fact, its unique layout of video thumbnails which plays a preview of a specific result is one spectacular feature to really count on.

If a user wants to search for a licensed image to use in their blog or project, Bing makes it easier by far. Unlike Google, where the settings to filter the images are hidden, Bing provides license filter as a primary option while searching for an image.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started