Was ist eine Suchergebnisseite (SERP)?

Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP)

Was bedeutet Search Engine Results Page (SERP)?

Eine Webseite, die nach einer bestimmten Suchmaschine angezeigt wird und eine Liste mit Antworten anzeigt. Wenn Sie eine Online-Suche nach einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung durchführen, wird die Ergebnisseite als SERP bezeichnet.

Die Auflistung auf der SERP wird in der Reihenfolge ihrer Popularität und der Menge des Verkehrs, den die Websites erreichen, gereiht. Um auf der Suchergebnisseite weit oben zu erscheinen, müssen Sie SEO-Techniken und andere Werbetechniken einsetzen, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte und Ihre Website für so viele Menschen wie möglich sichtbar sind, die nach einem Produkt in Ihrer Nische suchen.

Große Suchmaschinen wie Google und Bing haben komplexe Algorithmen, mit denen die organischen Ergebnisse, die auf ihren SERPs erscheinen, geordnet werden. Eingehende Links zu einer Website sind bekanntermaßen ein Faktor, aber es gibt Tausende, und niemand weiß genau, was in das Ranking von Webseiten hineingeht. Zusätzlich zu den Ergebnissen der organischen Webseite, die auf einem SERP gefunden werden, wird es auch andere Elemente geben, die Werbung, Karten, Bilder, Definitionen oder vorgeschlagene Verfeinerungen für die Suche selbst enthalten können.

Da sich die Suchmaschinenalgorithmen ständig ändern, können sich die Ergebnisse, die Sie auf einer SERP für eine bestimmte Suche finden, auch im Laufe der Zeit ändern. Darüber hinaus berücksichtigen große Suchmaschinen die Such- und Web-Browser-Historie eines Benutzers, wenn sie beim Dienst angemeldet sind. Dies bedeutet, dass zwei verschiedene Personen unterschiedliche SERPs für die gleiche Anfrage erhalten können.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is a Search Engine Results Page (SERP)?

Search Engine Results Page (SERP)

What does Search Engine Results Page (SERP) mean?

A web page displayed after a particular engine search that displays a list of responses. When you conduct an online search for a certain product or service, the page of results is known as the SERP.

The listing on the SERP will be ranked in order of their popularity and the amount of traffic that the sites achieve. In order to appear high up in the search engine results page you must employ SEO techniques and other advertising techniques to ensure that your content and your website is visible to as many people as possible who are searching for a product within your niche.

Major search engines such as Google and Bing have complex algorithms which are used to rank the organic results that appear on their SERPs. Incoming links to a website are known to be one factor, but there are thousands, and no one knows exactly what goes into the ranking of web pages. In addition to the organic web page results found on a SERP, there will also be other elements that can include advertising, maps, images, definitions or suggested refinements to the search itself.

Because the search engine algorithms are always changing, the results you find on a SERP for a particular search can change over time as well. Additionally, major search engines will take a users search and web browsing history into account if they are logged into the service, and this means two different people could receive to different SERPs for the same query.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started