Zoey Review (Aug 2022) – High-End-B2B-E-Commerce-Plattform?

Ist dies die richtige B2B-E-Commerce-Plattform für Sie?

Wenn Sie einen Dienst über einen Link auf dieser Seite abonnieren, verdient Reeves and Sons Limited möglicherweise eine Provision. Siehe unsere Ethikerklärung.

Angenommen, Sie sind ein Großhändler, eine Marke oder ein Distributor, der nach einer B2B-E-Commerce-Plattform sucht, die Sie bei allen Aspekten der Online-Bestellung unterstützt. In diesem Fall sind Sie, egal ob Sie unterwegs oder in einem Büro sitzen, an der richtigen Stelle. 

Viele Plattformen bieten Online-Lösungen an, aber welche ist die beste für Ihre Bedürfnisse? Heute werfen wir einen Blick auf eine etwas weniger bekannte E-Commerce-Plattform namens Zoey. Diese Lösung ist explizit auf die Bedürfnisse von B2B-Händlern und Großhändlern zugeschnitten. 

Wir führen Sie durch:

  • Was Zoey ist
  • Zoeys Hauptmerkmale
  • Zoeys Preisinformationen
  • Zoeys Kundensupport
  • Was sagen die Nutzer von Zoey über die Plattform? 
  • Zoeys Vor- und Nachteile
  • Unser endgültiges Urteil

Es gibt viel zu behandeln, also fangen wir mit dem oben Genannten an:

Was ist Zoey? 

Zoey-Rezension

Zoey wurde 2014 gegründet und ist ein B2B-E-Commerce-Plattform das darauf abzielt, Unternehmen dabei zu helfen, schnell und effizient Umsätze zu sichern, 'jederzeit, überall, auf jedem Gerät.“ 

Es wurde speziell entwickelt, um B2B- und Großhandel Bestellungen entgegenzunehmen. Es verfügt über eine mobile App, mit der Vertriebsteams Verkäufe bearbeiten können, wo immer sie sich befinden. Es gibt auch ein Self-Service-Webportal, in dem sich Kunden bei ihren Konten anmelden, Preise einsehen, Ihren Produktkatalog einsehen, Bestellungen aufgeben und bestehende Bestellungen verfolgen können. 

Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Zoeys Kernfunktionen

Zoey hat eine Reihe interessanter Funktionen, also schauen wir uns der Reihe nach die wichtigsten an:

Eine mobile App

Zoey-Rezension

Wie bereits erwähnt, soll die mobile App Vertriebsmitarbeitern und anderen Teammitgliedern helfen, Produkte, Verkäufe und Kunden zu verwalten, wo immer sie sich befinden. Es kann auf iOS/iPad- und Android-Geräten verwendet werden. 

Sie können Zoeys App sogar ohne Internetverbindung verwenden. Alles, was Sie tun müssen, ist sich bei Ihrem Mitarbeiterkonto anzumelden, wo eine Internetverbindung besteht. Wenn Sie danach offline sind, speichert die App alle kritischen Daten im Cache und registriert sie entsprechend, wenn Sie sich wieder verbinden. 

Wichtig ist, dass Produktdaten, Kundeninformationen und die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, weiterhin vollständig unterstützt werden, wenn Sie offline sind. 

Datenzugriff

Sie können Zoey verwenden, um Daten in andere wichtige Geschäftssysteme zu importieren und zu exportieren. Zum Beispiel:

  • CSV-Import/Export: Laden Sie Produkte hoch, aktualisieren Sie Inventar, Preise und Produktinformationen, erstellen Sie Kunden, laden Sie Berichte herunter, aktualisieren Sie Versandinformationen und laden Sie den Bestellverlauf und Kundenlisten über CSV-Dateien herunter. 
  • Apps und Integrationen: Zoey lässt sich in Apps von Drittanbietern integrieren, darunter Quickbooks, Salesforce und NetSuite. Andere Integrationen umfassen PayPal, Live Chat, Ship Station und Stripe. 
  • Google-Tabellen: Sie können uns auch Importieren Sie Daten aus Google Sheets in Zoey, um Produktdaten zu verwalten, neue Produkte hinzuzufügen und den Bestand zu aktualisieren.
  • Öffentliche APIs: Auf diese Weise können Sie Informationen zwischen Zoey und Ihren anderen Online-Lösungen verschieben, wenn eine direkte App oder Integration nicht verfügbar ist. 
  • WebHooks: Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, werden Daten an alle von Ihnen verwendeten Systeme gesendet, um sie auf diese Bestellung aufmerksam zu machen. Dieser Aspekt dieser Funktion ist jedoch noch in Arbeit. 
  • Zwei-Wege-Datensynchronisierung (FTP/SFTP): Sie können Dateidaten wie CSVs an Zoey übertragen und entweder eine automatische Synchronisierung planen oder diese Daten manuell synchronisieren. 

B2B E-Commerce

Sie können eine öffentlich zugängliche Website einrichten, auf der Kunden Ihre Produkte kaufen, laufende Bestellungen und andere Kontoinformationen anzeigen können. Darüber hinaus können Ihre Kataloginformationen verwendet werden, um die SEO zu verbessern, indem Sie Schlüsselwörter zu Ihren beliebtesten Produkten hinzufügen. 

Wenn Sie bestimmten Arten von Kunden Rabatte/Sonderpreise anbieten, können sie diese Preise sofort sehen, wenn sie sich auf Ihrer Website anmelden. Ihre Website kann auch von verschiedenen anderen Funktionen profitieren, z. B. einem aufgegebenen Warenkorb, kostenlosen Versandoptionen, Rabatten und Werbeaktionen, Optionen für mehrere Währungen, Optionen für mehrere Sprachen, gestaffelten Preisstrukturen und vielem mehr. 

Ein visueller Design-Editor

Keine Angst; Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um Ihre Website zu erstellen. Mit dem visuellen Design-Editor von Zoey können Sie Ihre eigenen Farben, Schriftarten und andere Branding-Elemente auswählen, um eines der vorgefertigten Designs von Zoey anzupassen. 

Der Editor enthält auch vorgefertigte Bausteine, die Sie per Drag-and-Drop zum Erstellen Ihrer Webseiten verwenden können. Sie können Bausteine ​​mischen und anpassen, je nachdem, wie Ihr Geschäft aussehen soll. Die Zoey-Blockbibliothek bietet über 100 Auswahlmöglichkeiten, darunter Kopf- und Fußzeilen, Videoboxen und Kategorielisten. 

Sobald Sie mit der Bearbeitung Ihrer Website fertig sind, können Sie eine Vorschau anzeigen, bevor sie live geht. Sie können dies von einer Tablet-, Desktop- oder mobilen Ansicht aus tun, um sicherzustellen, dass Ihr Design mit allen Geräten kompatibel ist. 

Zugriffsbeschränkungen

Diese interessante Funktion schützt Ihre Online-Storefront, sodass nur diejenigen mit einem Benutzernamen und einem Passwort darauf zugreifen können. Es ist eine gute Option, wenn Sie Kunden personalisieren möchten Preise festlegen. Sie können diese Funktion auch verwenden, um Kunden dazu zu ermutigen, sich bei Ihnen vorab zu registrieren und nur diejenigen zu genehmigen, die Anspruch auf ermäßigte Kosten haben. 

Sie können Ihre Zoey-Website auch so einrichten, dass sie sowohl einen öffentlichen Katalog hat, den jeder sehen kann, als auch einen Katalog, den registrierte Kunden sehen und Bestellungen aufgeben können, sobald sie sich angemeldet haben. Sie können Ihren öffentlichen Katalog mit dem Warenkorb konfigurieren und Preise deaktiviert, sodass Preise nur für eingeloggte Kunden zugänglich sind. 

Darüber hinaus können Sie verschiedene Produktkataloge für bestimmte Arten von Kunden starten. Sie können auch entscheiden, welche Zahlungsarten für welche Kunden zulässig sind. Mit anderen Worten, Sie können Kreditkarten-, Scheck-, PayPal-, Google Pay- und Apple Pay-Zahlungen akzeptieren, aber auch entscheiden, welche Kundengruppen welche Zahlungsmethoden verwenden können. 

Kundengruppen

Sie können Kunden, Kataloge, Preise, Werbeaktionen, Versand und mehr in Gruppen unterteilen, um Kunden ein personalisierteres Einkaufserlebnis zu bieten. Auf diese Weise können Sie steuern, welche Kunden Rabatte, Angebote, bestimmte Preise und welche Versandoptionen jede Kundengruppe erhält. 

Beispielsweise können Sie einigen Arten von Kunden den Versand mit Standardtransportunternehmen wie UPS und FedEx anbieten, anderen jedoch auch Fracht.

Verkäufer-Tools

Diese Tools zielen darauf ab, Ihr Vertriebsteam dabei zu unterstützen, produktiver zu sein. 

Wie? 

Sie können Vertriebsmitarbeiter bestimmten Kunden, Kundengruppen usw. zuweisendiviDoppelbestellungen. Sie können es Vertriebsmitarbeitern auch ermöglichen, das Back-End eines Kundenkontos anzuzeigen, um alle ihre Bestellhistorien anzuzeigen. Ihr Verkaufsteam kann auch benutzerdefinierte Verkaufs- und Versandangebote erstellen, Preisnachlässe anbieten und mit Kunden per E-Mail interagieren, um sie zu informieren, wenn ihr Verkaufsangebot fertig ist. 

Bestellportal

Sie können das 'Bestellportal' verwenden, um Ihr B2B-Kundenerlebnis zu steuern. Mit dieser Funktion können Sie eine übersichtliche Bestellseite erstellen, die es Kunden ermöglicht, Massenbestellungen vorzunehmen und Produktinformationen anzuzeigen. 

Kunden können es auch als Self-Service-Tool verwenden, um frühere Bestellungen einzusehen, bestehende Bestellungen zu verfolgen, ihre Versandinformationen zu aktualisieren und ihre häufig bestellten Produkte in ihrem Konto zu speichern, damit sie sie nicht jedes Mal suchen müssen, wenn sie sich anmelden. 

Diese Funktion hat eine Tabellenansicht, in der Kunden beides sehen könnendividuale Produkte und Produktkategorien auf einer übersichtlichen Seite. Dies bedeutet beispielsweise, dass Kunden alle Produkte, die sie kaufen möchten, an einem Ort anzeigen und die jeweils benötigten Mengen in ihren Warenkorb legen können, ohne jeden Artikel einzeln hinzufügen zu müssen. 

Verwaltungstools

Mit den Verwaltungstools von Zoey können Sie das Backend Ihres Unternehmens verwalten. Hier können Sie Mitarbeiterkonten erstellen, um Produkte und Bestellungen zu verwalten und Berechtigungen einzuschränken, sodass Ihre Mitarbeiter je nach Job beispielsweise nur den Visual Design Editor verwenden oder sich mit dem Produktmanagement befassen können. 

Darüber hinaus können die Mitarbeiter Bestellungen und Verkaufsangebote von einem Bildschirm aus anzeigen und bearbeiten, Produktinformationen, Versandinformationen und Kundendetails anzeigen und Produktpreise bequem von einem zentralen Ort aus anpassen. Schließlich können Sie E-Mails konfigurieren, um interne und externe Teammitglieder zu informieren, wenn eine Bestellung aufgegeben oder aktualisiert wird.

Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Zoey Preisgestaltung

Es sind keine Preise sichtbar Zoey's Website. Stattdessen müssen Sie sich an das Zoey-Vertriebsteam wenden, um nach Preisen zu fragen. Auch wenn dies frustrierend erscheinen mag, können Sie in der Zwischenzeit eine kostenlose Demo anfordern, um zu sehen, ob Sie Zoey weiter in Betracht ziehen möchten. 

Zoey bietet allen Neukunden die komplette Suite an Funktionen. Die Preisgestaltung richtet sich hauptsächlich nach der Anzahl der Plätze, die ein Kunde für diejenigen verwendet, die die Zoey Admin/App verwenden – Verkäufer, Fulfillment usw. im Backend. Zoey erhebt keine Transaktionsgebühren oder pro Kunde/Produkt, sodass die Abrechnung optimiert ist.

Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Zoeys Kundensupport

Zoey-Rezension

Die Zoey-Website bietet ihren Kunden eine Reihe von Online-Unterstützung in Form eines Implementierungsprogramms, das Sie ausführlich durch einen Onboarding-Prozess führt, einschließlich des Imports Ihrer Daten und der Einrichtung Ihres Shops mit Zoey. Darüber hinaus gibt es die Zoey Academy, in der Sie herunterladbare Dokumente und Videos finden, die Sie durch verschiedene Themen führen, darunter E-Commerce, Logistik und Versand. 

Bei Fragen oder Problemen können Sie auf das Online-Support-Center von Zoey zugreifen. Hier finden Sie zahlreiche Online-Support-Dokumente, die neuesten Nachrichten zu Zoey-Updates, Unternehmensnachrichten und neue Leitfäden zu einigen der Zoey-Funktionen. Sie können auch auf Informationen zum Online-Verbindungsstatus von Zoey zugreifen, indem Sie im Online-Support-Center von Zoey auf die Registerkarte Status klicken. 

Das Support-Center ist auch der Ort, an den Sie gehen, wenn Sie ein Support-Ticket erstellen müssen. Dazu müssen Sie natürlich eingeloggt sein. Tickets werden zwischen Montag und Freitag von 9 bis 6 Uhr Eastern Time beantwortet. Typische Antwortzeiten sind 20 Minuten, aber Zoey garantiert keine Lösung innerhalb dieser Zeit, insbesondere wenn das Support-Personal weitere Informationen von Ihnen benötigt.

Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Was sagen Zoey-Benutzer? 

ZoeyAuf der Website von wird uns mitgeteilt, dass die Plattform mehrere Bestätigungen/Auszeichnungen hat. Zum Beispiel erhielt es den Software Reviews 2022 B2B eCommerce Champion Award und war 2021 Goldmedaillengewinner auf derselben Plattform. Im Allgemeinen erhält Zoey auf den von uns betrachteten Bewertungsplattformen zwischen 4 und 5 Sterne Bewertungen von seinen Benutzern. 

Rezensenten loben die Benutzerfreundlichkeit, den Kundenservice und die Funktionen. Weniger beliebt ist, dass Sie bei Problemen nicht mit einem Menschen sprechen können, sondern nur über E-Mail-Tickets, und es gibt nicht so viele native Apps, in die Sie sich integrieren können. Die Mehrheit der Online-Bewertungen, die wir gesehen haben, waren jedoch positiv. 

Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Zoey Vor- und Nachteile

Lassen Sie uns zu guter Letzt versuchen, alles, was wir oben besprochen haben, in einer kurzen Pro-Contra-Liste zusammenzufassen:

Vorteile 👍

  • Die benutzerdefinierten Preise bedeuten, dass Sie nur für Funktionen bezahlen, die Sie tatsächlich nutzen
  • Es ist keine Programmiererfahrung erforderlich, um Ihre E-Commerce-Storefront zu erstellen
  • Es ist völlig flexibel und anpassbar, wenn es um das Webdesign geht
  • Die Plattform genießt online überwiegend positive Bewertungen
Illustration einer Katze, die eine Leiter erklimmt

Zoey: Unser endgültiges Urteil

Wir hoffen unser Zoey Review hat Ihnen genügend Informationen gegeben, um zu überlegen, ob es sich lohnt, nach einer kostenlosen Demo der Funktionen zu fragen, die Sie ausprobieren möchten. Aber letztendlich ist es Ihre Entscheidung, ob Zoey die richtige Plattform für Ihr B2B-Geschäft ist oder nicht.

Es ist weniger bekannt als Plattformen wie z BigCommercebezeichnet, oder Shopify, und seine Funktionen sind eher auf B2B-Unternehmen und Großhändler zugeschnitten, die wissen, wie wichtig es ist, ihre Online-Präsenz zu nutzen. Was Zoey von anderen unterscheidet, ist, dass Sie, obwohl Sie die Preise nicht sehen können, Angebote für ein vollständig maßgeschneidertes Modell erhalten, das auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist. 

Ziehen Sie Zoey als E-Commerce-Lösung in Betracht? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Zoey
Rating: 4.0 - Überprüfung durch

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf alles rund um digitales Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Sie hat über drei Jahre Erfahrung in der Erstellung hochwertiger Inhalte. Schauen Sie sich ihre Website an Blog mit Rosie für weitere informationen.

Kommentare 0 Antworten

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rating *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Zoey Review (Dec 2022) – High-End B2B Ecommerce Platform?

Is This The Right B2B eCommerce Platform for You?

If you subscribe to a service from a link on this page, Reeves and Sons Limited may earn a commission. See our ethics statement.

Suppose you’re a wholesaler, brand, or distributor looking for a B2B ecommerce platform to help you handle all aspects of online ordering. In that case, whether you’re on the go or based in an office, you’re in the right place. 

Many platforms offer online solutions, but which is the best one to suit your needs? Today, we’re taking a peek at a somewhat less known ecommerce platform called Zoey. This solution is explicitly tailored to meet the needs of B2B sellers and wholesalers. 

We’ll walk you through:

  • What Zoey is
  • Zoey's key features
  • Zoey's pricing information
  • Zoey's customer support
  • What do Zoey's users say about the platform? 
  • Zoey's pros and cons
  • Our final verdict

There's lots to cover, so let’s make a start on all the above:

What is Zoey? 

Zoey Review

Launched in 2014, Zoey is a B2B eCommerce platform that aims to help businesses secure sales quickly and efficiently, ‘anytime, anywhere, on any device.' 

It's specially designed to help B2B and wholesale businesses to take orders. It has a mobile app so sales teams can process sales wherever they are. There's also a self-service web portal where customers can log in to their accounts, view pricing, view your product catalog, place orders, and track existing orders. 

illustration of a cat climbing a ladder

Zoey’s Core Features

Zoey has a range of interesting features, so let’s look at the key ones in turn:

A Mobile App

Zoey Review

As already mentioned, the mobile app is designed to help sales staff and other team members manage products, sales, and customers wherever they are. It can be used on iOS/iPad and Android devices. 

You can even use Zoey’s app without an internet connection. All you need to do is sign into your staff account where there’s an internet connection. After that, when you’re offline, the app will cache all critical data and register it accordingly when you re-connect. 

Importantly, product data, customer information, and the ability to place an order are still fully supported when you’re offline. 

Data Accessibility

You can use Zoey to import and export data to other important business systems. For instance:

  • CSV import/export: Upload products, update inventory, prices, and product information, create customers, download reports, update shipping information, and download order history and customer lists via CSV files. 
  • Apps and integrations: Zoey integrates with third-party apps, including Quickbooks, Salesforce, and NetSuite. Other integrations include PayPal, Live Chat, Ship Station, and Stripe. 
  • Google Sheets: You can also import data from Google Sheets to Zoey to manage product data, add new products, and update inventory.
  • Public APIs: This enables you to move information between Zoey and your other online solutions where a direct app or integration isn’t available. 
  • WebHooks: When an order is placed, data is sent to all the systems you use to make them aware of that order. However, this aspect of this feature is still a work in progress. 
  • Two Way Data Sync (FTP/SFTP): You can transfer file data such as CSVs to Zoey and either schedule an automated sync or manually sync that data. 

B2B eCommerce

You can set up a public-facing website from which customers can buy your products, see orders in progress, and view other account information. In addition, your catalog information can be used to help increase SEO by adding keywords relating to your most popular products. 

If you offer certain kinds of customers discounted/special pricing, they can immediately view those prices when they log in to your website. Your website can also benefit from various other features, such as an abandoned cart, free shipping options, discounts and promotions, multi-currency options, multi-language options, tiered pricing structures, and much more. 

A Visual Design Editor

Fear not; you don’t need any coding knowledge to build your website. With Zoey’s visual design editor, you can choose your own colors, fonts, and other branding elements to customize one of Zoey’s pre-built themes. 

The editor also includes pre-built building blocks that you can drag and drop to create your web pages. You can mix and match building blocks according to what you need your store to look like. The Zoey block library has 100+ choices, including headers and footers, video boxes, and category listings. 

Once you’re finished editing your site, you can preview it before it goes live. You can do this from a tablet, desktop, or mobile view to ensure your design is compatible with all devices. 

Access Restrictions

This interesting feature protects your online storefront so only those with a username and password can access it. It’s a good option if you want to give customers personalized set prices. You can also use this feature to encourage customers to pre-register with you and approve only those eligible for discounted costs. 

You can also set up your Zoey website so that it has both a public catalog that everyone can see as well as a catalog that registered customers can see and place orders from once they’ve logged in. You can configure your public catalog with the cart and prices disabled so that prices are only accessible to logged-in customers. 

In addition, you can launch different product catalogs for specific kinds of customers. You can also decide which payment types are permissible for which customers. In other words, while you can accept credit cards, checks, PayPal, Google Pay, and Apple Pay payments, you can also decide which customer groups can use which payment methods. 

Customer Groups

You can segment customers, catalogs, prices, promotions, shipping, and more into groups to offer customers a more personalized shopping experience. This enables you to control which customers receive discounts, offers, specific prices, and what shipping options each customer group receives. 

For example, you can offer shipping with standard carriers such as UPS and FedEx to some kinds of customers but also offer freight to others.

Salesperson Tools

These tools aim to help your sales team be more productive. 

How? 

You can assign salespeople to specific customers, customer groups, and individual orders. You can also enable salespeople to view the back-end of a customer’s account to see all of their order histories. Your sales team can also generate custom sales and shipping quotes, offer price reductions, and interact with customers via email to inform them when their sales quote is ready. 

Order Portal

You can use the ‘Order Portal’ to control your B2B customer experience. This feature allows you to create a pared-back at-a-glance order page that enables customers to bulk order and view product information. 

Customers can also use it as a self-serve tool to see past orders, track existing orders, update their shipping information and save their frequently ordered products to their account, so they don’t need to search for them each time they log on. 

This feature has a Table View where customers can see both individual products and product categories from one easy-to-view page. It means, for example, that customers can view all the products they’re interested in buying in one place and add the quantities of each they need to their cart without needing to add each item one item at a time. 

Administration Tools

Zoey’s admin tools allow you to manage the back end of your business. It’s where you can create staff accounts to manage products and orders and restrict permissions so that your staff members can only, depending on their job, for example, use the Visual Design Editor or deal with product management, 

In addition, staff can see and process orders and sales quotes from one screen, view product information, shipping information, and customer details and adjust product prices from the convenience of one centralized place. Lastly, you can configure emails to let internal and external team members know when an order is placed or updated.

illustration of a cat climbing a ladder

Zoey Pricing

There are no prices visible on Zoey’s website. Instead, you’ll have to reach out to the Zoey sales team to ask about prices. While this may seem frustrating, what you can do in the interim is ask for a free demo to see if you want to consider Zoey further. 

Zoey provides all new customers with the complete suite of features. Pricing is determined primarily based on the number of seats that a customer uses for those using the Zoey Admin/App – salespeople, fulfillment, etc. in the backend. Zoey doesn't charge transaction fees or per customer/product, so the billing is streamlined.

illustration of a cat climbing a ladder

Zoey’s Customer Support

Zoey Review

The Zoey website offers its customers a range of online support in the form of an implementation program that takes you through an onboarding process in substantial detail, including how to import your data and set up your store with Zoey. In addition, there’s the Zoey Academy, where you’ll find downloadable documents and videos that help guide you through various topics, including eCommerce, logistics, and shipping. 

You can access the Zoey online support center if you have a query or problem. Here you’ll find plenty of online support documents, the latest news on Zoey updates, company news, and new guides on some of the Zoey features. You can also access information on Zoey’s online connectivity status by clicking on the Status tab in the Zoey online support center. 

The support center is also where you head if you need to create a support ticket. Of course, you need to be logged in to do this. Tickets are responded to between Monday and Friday, 9 am to 6 pm Eastern Time. Typical response times are 20 minutes, but Zoey doesn’t guarantee a solution within that time, especially if the support staff needs more information from you.

illustration of a cat climbing a ladder

What Do Zoey Users Say? 

Zoey’s website tells us that the platform has several endorsements/awards. For example, it earned the Software Reviews 2022 B2B eCommerce champion award and was a gold medal winner on the same platform in 2021. Generally, across the review platforms we looked at, Zoey gets between 4 and 5-star reviews from its users. 

Reviewers praise its ease of use, customer service, and features. Less popular is that you can’t talk to a human when there’s a problem, only via email tickets, and there aren’t that many native apps to integrate with. However, the majority of online reviews we saw were positive. 

illustration of a cat climbing a ladder

Zoey Pros and Cons

Last but not least, let’s try and condense everything we’ve discussed above into a quick pro-cons list:

Pros 👍

  • The custom prices mean you only pay for features you actually use
  • There’s no coding experience needed to build your eCommerce storefront
  • It’s fully flexible and customizable where web design is concerned
  • The platform enjoys largely positive reviews online
illustration of a cat climbing a ladder

Zoey: Our Final Verdict

We hope our Zoey review has given you enough information to consider whether it’s worth asking for a free demo of the features you’re interested in trying. But, ultimately, it’s your decision whether or not Zoey is the right platform for your B2B business.

It’s less well known than platforms such as BigCommerce, or Shopify, and its features are more tailored towards B2B businesses and wholesalers that understand the importance of leveraging their online presence. What makes Zoey different is that although you can’t see its prices, you’ll receive quotes for an entirely tailored model suited to your specific business needs. 

Are you considering Zoey as an ecommerce solution? Let us know in the comments below!

Zoey
Rating: 4.0 - Review by

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. She has over three years of experience crafting high-quality content. Check out her website Blog with Rosie for more information.

Comments 0 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

shopify first one dollar promo 3 months