So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben)

Sie haben die Mühe gemacht, Ihr erstes Online-Konto einzurichten E-Commerce-Geschäftund die Dinge fühlen sich ziemlich gut an, oder? Nun, sie fühlen sich nur dann gut an, wenn Sie tatsächlich Fortschritte machen, oder mit anderen Worten - wenn Sie Verkäufe tätigen und neue Höhen für Kunden erreichen.

Ohne Conversions sind unsere E-Commerce-Geschäfte wie normale Webseiten im Internet. Wenn wir anfangen, Verkäufe zu erhalten, erfahren wir in der Regel mehr über unseren speziellen Markt und insbesondere über unsere Kunden. Mithilfe dieser Daten können wir unsere Filialen weiterentwickeln und sogar zukünftige Ertragsergebnisse vorhersagen.

Wie löst man das Problem ohne Conversions und was können wir tun, um die Situation zu verbessern? Viele Leute nennen das gerne Internet-Marketing, aber der Begriff ist so weit gefasst - buchstäblich alles, was mit dem Online-Verkauf in Resonanz steht, könnte als Internet-Marketing bezeichnet werden. Schauen wir uns einige vernünftige und umsetzbare Möglichkeiten an, um die ersten Verkäufe zu erzielen.

Sie können immer einen der abonnieren eCommerce-Podcasts Wir haben darüber gesprochen, es gibt immer jemanden, der über neue Methoden zum Erzielen von Umsatz und Conversions spricht, und normalerweise handelt es sich auch um aktuelle Informationen.

Gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden

Wenn Sie viel Zeit damit verbringen möchten, E-Commerce-Shops aufzubauen oder auf diese Weise Online-Unternehmen aufzubauen, werden Sie häufig darauf stoßen, dass andere über das Vertrauen der Kunden sprechen und wie wichtig es ist, ein gutes und klares Geschäft aufrechtzuerhalten Aufzeichnung. Um das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und unser Geschäft zu stärken (und natürlich unsere Conversions zu steigern), müssen wir uns einige der folgenden Punkte ansehen.

  • Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, auf einer einzigen Seite mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren.
  • Haben Sie eine spezielle Seite, die die Angestellten und vielleicht Informationen über sie zeigt.
  • Immer betonen Kontaktseite und Details, Leute lieben, in Verbindung zu treten.
  • Machen Sie das Surferlebnis nahtlos, wenn es sich nicht richtig anfühlt - wahrscheinlich nicht.
  • Veröffentlichen Sie regelmäßig neue und informative Inhalte. Organischer Verkehr und wiederkehrende Besucher.
  • Überprüfen Sie zehn Mal, bevor Sie Änderungen vornehmen, manchmal ist der alte Weg besser.

All diese sind sehr einfach zu verstehen und sehr umsetzbare Ideen, die einen großen Unterschied machen, wie Kunden Sie wahrnehmen, und wird ihnen bei ihrer endgültigen Entscheidung helfen, ob Sie bei Ihnen kaufen oder nicht.

Veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige Produktfotos

Wie viel Aufmerksamkeit schenken Sie der Qualität von Fotos, wenn Sie ein Produkt zum ersten Mal in digitalem Format sehen. Ich meine, in vielen Fällen haben die Ladenbesitzer tatsächlich die Mühe, professionelle Fotos für ihre Produktpalette zu erstellen, um die Kunden zu beeindrucken und ihnen ein besseres Gefühl für das zu geben, was sie kaufen möchten.

Hochwertige Fotos mit Nikon

Bildnachweis: mirandasscarlett

Es wurde im Laufe der Jahre als gute Praxis und Plattformen wie gefördert Shopify Ich habe ausführlich über dieses spezielle Thema geschrieben. Sie können den Leitfaden dazu lesen, wie Sie perfekte Fotos Ihrer Produkte machen können hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt. Wofür verwenden Sie qualitativ hochwertige Fotos und wie können wir Ihnen helfen, das Problem besser zu lösen?

In jedem Fall wird ein Foto, das Sie mit Ihrer Telefonkamera gemacht haben, besser sein als gar kein Foto.

Versuchen Sie, in Quick & Witty Ads zu investieren

Ich habe kürzlich $ 10 in Reddit Advertising investiert, um zu sehen, ob ich etwas zusätzlichen Gewinn erzielen kann. Während die Kampagne selbst nicht erfolgreich war (es ist nur $ 10), konnte ich sehen, wie viele Impressionen und Klicks ich erzielen konnte generieren. Ich habe für dieses spezielle Experiment einen spezifischen Unterreddit genommen, und ich bin mir sicher, dass es viel Besseres gibt, das viel besser ist, nicht nur für mich selbst, sondern auch für dich.

Reddit-Anzeigen

Sie können potenzielle Leads für nur 0.38 US-Dollar erhalten, und um fair zu sein - ich habe nicht einmal versucht, ein direktes Produkt zu bewerben, daher variieren die Ergebnisse von Experiment zu Experiment drastisch. Die gleiche Strategie gilt für Facebook - investieren Sie ein bisschen Geld und sehen Sie, wie es sich in Klicks, Impressionen und sogar Verkäufen umwandelt.

A / B Testing ist pädagogisch

Ich gehe davon aus, dass Sie jeden Tag mindestens 5 eindeutige Besucher auf Ihre Produktseiten bekommen, was ungefähr 150 pro Monat entspricht. Dies würde es Ihnen ermöglichen, mindestens 75 Mal separat zu testen. A / B-Tests sind eine Methode, um zwei verschiedene Inhaltsstile für verschiedene Benutzer auszuprobieren, die Daten am Ende des Tests zu erfassen und zu analysieren, welcher Inhaltsstil am besten funktioniert. Es ist absolut verrückt, wie sich eine kleine Änderung des Erscheinungsbilds von Websites auf Ihre Conversion-Raten auswirken kann.

AB Test Demo Bild

Danke an das schöne Bild von GraviätWir können sehen, wie A / B-Tests wirklich funktionieren. Ich kann diese Methode nicht genug empfehlen, weil viele Leute die Dinge (Produktseiten) auf viele verschiedene Arten betrachten, es ist Ihre Aufgabe, zu versuchen, die am besten zugängliche zu finden.

Schrittweises Wachstum ist besser als kein Wachstum

Alles in allem, wenn es furchtbar einfach war, die Konversionsraten zu erhöhen oder Ihren Umsatz zu steigern, wäre jeder offen gesagt reich geworden. Das ist etwas, an das man sich immer erinnern muss. Harte Arbeit, die richtigen Dinge und ein bisschen Glück sind notwendig, um den Weg eines erfolgreichen eCommerce-Geschäfts von der Pike auf voranzutreiben.

Wenn die Verkäufe und Conversions im Laufe der Zeit zunehmen, haben Sie mehr Zugriff auf Ressourcen, die Ihnen helfen können, das Geschäft zu nutzen und es auf die nächste Stufe zu bringen. Wenn Sie glauben, dass eine $ 1000-Investition in Werbung das Richtige ist, machen Sie weiter. Am Ende wissen Sie, was funktioniert und was nicht.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Kommentare 1 Antwort

  1. Pingback: Brauchen Sie einen Push, um endlich Ihren Online-Shop zu starten?

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How to Improve Your Conversions (Even if You Have None)

improve conversions ecommerce shop

You've gone trough the trouble of setting up your first online eCommerce business, and things are feeling pretty good, right? Well, they only feel good when you're making actual progress, or in other words – when you're making sales, and reaching new heights for customers.

Without conversions, our eCommerce businesses are just as any ordinary webpages on the internet. When we begin to receive sales, we tend to learn more about our particular market, and especially about our customers – using this data we can advance our stores, and even predict future income results.

How does one solve the problem of no conversions, and what can we do to improve the situation? Many people like to call this internet marketing, but the term is so broad – literally everything that resonates with selling online could be called internet marketing. Lets take a look at some reasonable and actionable ways of getting those first few sales.

You can always subscribe to one of the eCommerce podcasts that we've talked about, there is always someone talking about new methods for gaining sales and conversions, and usually it is up-to-date information as well.

Gain the Customers Trust

If you plan on spending a lot of time building eCommerce stores, or setting up online businesses this way – the one thing you're going to encounter very often is others talking about customer trust, and how important it is to maintain a good and clear record. In order to increase our customer trust in our products and business, (and, of course, increase our conversions) we need to take a look at some of the following points.

  • Allow people to learn about your business within a single page.
  • Have a dedicated page showing the employees and perhaps info about them.
  • Always emphasize contact page and details, people love to get in touch.
  • Make the browsing experience seamless, if it doesn't feel right – it probably isn't.
  • Publish new and informative content on regular basis. Organic traffic and returning visitors.
  • Check ten times before committing to changes, sometimes the old way is better.

all of these are very easy to grasp, and very actionable ideas that will make a huge difference in how customers perceive you, and will aid them in their final decision of whether to buy from you or not.

Publish High-Quality Product Photos

How much attention do you pay to the quality of photos when it comes to seeing a product for the first time, in digital format. I mean, in many cases – the store owners actually go through the trouble of getting professional photos done for their product range, just to impress the clients and give them a better feel for what they're about to buy.

High-Quality Photos with Nikon

Try-Shopify

It has been encouraged as good practice over the years, and platforms like Shopify have written extensively on this particular issue. You can see their guide on how to take perfect photos of your products here. What do you use to take high-quality photos, and how can we help to help you better tackle the problem?

In any case, a photo taken with your phone camera is going to be better than no photo taken at all.

Try Investing in Quick & Witty Ads

I recently invested $10 in Reddit Advertising to see whether I could pull some extra profit, and while the campaign itself was not successful (it's only $10), I did get to see the how much impressions and clicks I'd be able to generate. I took a specific sub-reddit for this particular experiment, and I'm sure there are a lot better ones that will do much better, not only for myself but for you as well.

Reddit Ads

You can get potential leads for as low as $0.38, and to be fair – I wasn't even trying to promote a direct product, so the results will vary drastically from one experiment to the other. The same strategy applies for Facebook – invest a bit of money and see how it converts in terms of clicks, impressions and even sales.

A/B Testing is Educational

I'm going to assume that you're getting at least 5 unique visitors to your product pages every day, that would amount to roughly 150 every month; which would enable you to test separately at least 75 times. A/B testing is a method for trying out two different styles of content for different users, then taking the data at the end of the test – and analyzing which style of content performed the best. It's absolutely mad just how a little change in websites appearance can have an impact on your conversion rates.

AB Testing Demo Picture

Thanks to the lovely image prepared by Graviity, we can see how A/B testing really works. I cannot recommend this method enough, because many people look at things (product pages) in many different ways, your job is to try and find the one most approachable.

Gradual Growth is Better Than No Growth

All in all, if it was terribly easy to increase conversion rates or increase your sales, frankly, everyone would be rich by now. That is something to always remember. Hard work, getting things right and a bit of luck is necessary to progress alongside the path of building a successful eCommerce business from scratch.

As the sales and conversions are going to increase over time, you'll have more access to resources that can help you leverage the business and take it to the next level. If you feel that a $1000 investment in advertising is the right thing to do, go ahead and do it. By the end of it, you'll know what works and what doesn't.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

1 Response

  1. Pingback: Need a Push to Finally Launch Your Online Store?

Comments are closed.