Top 10 Städte, in denen Sie ein Online-Geschäft erfolgreich führen und führen können

Ah, die Ruhm des Online-Geschäfts. Sie können zu Hause sitzen und einen E-Commerce-Shop von Chicago aus betreiben, während Sie Aufträge von Orten wie Bangladesch, London und Los Angeles akzeptieren. Verdammt, Sie können sogar ein komplettes Dropshipping-Geschäft aus dem Komfort des Kellers Ihrer Eltern durchführen, wenn Sie möchten, da Dropshipping es Ihnen ermöglicht, mit einem Partner zusammenzuarbeiten GroßhändlerTragen Sie kein Inventar und sehen Sie zu, wie Ihre Verkäufe von den Großhändlern oder Herstellern erfüllt und geliefert werden.

Ein E-Commerce-Geschäft ist nicht einfach, aber es ist sicherlich eine der flexibelsten Jobs, die Sie in Bezug auf Standort haben können. Das soll nicht heißen, dass alle Orte gleich sind. In der Tat könnten Sie überrascht sein, dass eine Stadt mehr Ressourcen und ein größeres Gewinnpotenzial hat als eine andere. Warum ist das der Fall? Einiges davon hat mit der Nähe zu Kunden und Lieferanten zu tun, während andere Faktoren wie Mietkosten, Lebenshaltungskosten und Lebensqualität in die Gleichung eingreifen.

Unabhängig davon, wie einfach es ist, einen Online-Shop einzurichten, ist es ratsam, darüber nachzudenken, wo Sie wohnen oder wo Ihr Büro ist, bevor Sie sich zu irgendetwas verpflichten. Also, was sind die idealen Städte, um zu leben, wenn Sie versuchen, ein Online-Geschäft zu führen?

Zum Glück haben wir eine nette Infografik zusammengestellt, die die Top-Optionen konsolidiert.

Welche Parameter sind in dieser Infografik dargestellt?

  • Lebensqualität
  • Lebenskosten
  • Essenskosten
  • Monatlicher Transport
  • Grundlegende Dienstprogramme
  • Internet
  • Wohnung mieten

Werfen Sie einen Blick auf die Infografik für die ganze Liste, aber einige der Top-Orte zum Leben und führen ein Online-Geschäft gehören Sydney, Berlin, Oslo, Vancouver, Tokio und Amsterdam. Viel Glück beim Finden Ihrer nächsten Homebase!

Lebenskosten

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Top 10 Cities to Live in and Run an Online Business From Successfully

Ah, the glory of online business. You can sit at home and run an ecommerce shop from Chicago, while accepting orders from places like Bangladesh, London and Los Angeles. Heck, you can even run a whole dropshipping business from the comfort of your parents’ basement if you want, since dropshipping allows you to partner with a wholesaler, carry no inventory and watch as your sales are fulfilled and delivered by the wholesalers or manufacturers.

An ecommerce business is not easy, but it’s certainly one of the most flexible jobs you can have in terms of location. That’s not to say that all locations are created equal. In fact, you might be surprised to find out that one city has more resources and profit potential than another. Why is this the case? Some of it has to do with being close to customers and suppliers, while other factors tie into the equation such as rent expenses, cost of living and quality of life.

Regardless of how easy it is to setup an online shop, it’s wise to think about where you live, or where your office is, before committing to anything. So, what are the ideal cities to live in when trying to run an online business?

Luckily, we’ve put together a nice infographic consolidating the top options.

What parameters are outlined in this infographic?

  • Quality of life
  • Cost of living
  • Meal expenses
  • Monthly transportation
  • Basic utilities
  • Internet
  • Apartment rent

Take a look at the infographic for the whole list, but some of the top places to live in and run an online business include Sydney, Berlin, Oslo, Vancouver, Tokyo, and Amsterdam. Good luck finding your next homebase!


Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *