Ecwid Review 2019: Ist es die beste kostenlose E-Commerce-Lösung für jede Website?

Für den Anfang ist Ecwid nicht wie die meisten anderen E-Commerce-Plattformen wir haben vor überprüft. Andererseits stellt sich heraus, dass sich Ecwid in Bezug auf Online-Verkaufsfunktionen nicht so stark unterscheidet. Sehr widersprüchlich, wenn man darüber nachdenkt.

Also, was ist Ecwid und Was ist der Unterschied zwischen Ecwid und anderen E-Commerce-Plattformen?

Nun, bevor wir untersuchen Das System von EcwidLassen Sie mich das fragen ... Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie die richtige E-Commerce-Plattform für Ihr E-Commerce-Geschäft verwenden? Stoßen Sie manchmal auf einen neuen Dienst, der funktionaler und billiger ist als das, was Sie gerade verwenden?

Nun, zählen Sie sich glücklich, wenn Sie haben. Aber rate mal was? Möglicherweise können Sie nicht auf die neue E-Commerce-Plattform umsteigen oder Ihre Website nur ändern. Und das ist in der Tat seit vielen Jahren eines der Hauptprobleme kleiner E-Commerce-Händler.

Na ja, zumindest bis Lösungen gefallen Ecwid kam und erwies sich als revolutionär.

Weiterlesen Ecwid Review 2019: Ist es die beste kostenlose E-Commerce-Lösung für jede Website?

Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

Ist es das Jahr, in dem Sie Ihre E-Commerce-Website umgestalten werden? Wenn Sie einige Jahre vergangen sind, müssen Sie wissen, dass sich vieles geändert hat.

Es ist fast selbstverständlich, dass eine moderne E-Commerce-Site zuerst für Mobiltelefone entworfen werden muss, da die meisten, mit denen ich arbeite, 70% oder mehr ihres Verkehrs von mobilen Geräten erhalten. Dies ist jedoch nur ein Ausgangspunkt. Es gibt viele Feinheiten, die zu berücksichtigen sind, wenn Sie möchten, dass Ihre Website Benutzer in Kunden konvertiert.

Weiterlesen Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2019 wissen müssen

Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (November 2019)

Welche E-Commerce-Plattform möchten Sie für Ihren Online-Shop verwenden? Volusion? Shopify? Könnte sein BigCommerce? Was ist mit der Wahl der beliebtesten E-Commerce-Lösung der Welt? Das stimmt, keine der oben genannten Plattformen ist die am häufigsten genutzte in der Branche. Laut einer Alexa-Studie Magento wird auf 20% aller E-Commerce-Websites online verwendet. Das ist ziemlich beeindruckend! Ein Grund dafür liegt in der Flexibilität und Erweiterbarkeit von Magento. Sie können Ihrer Website nahezu jede Art von Funktion hinzufügen - deshalb entscheiden sich so viele große und schnell wachsende Unternehmen für Magento. In diesem Magento-Test werden die besten Funktionen der Plattform sowie Preisinformationen und Kundensupport beschrieben.

Weiterlesen Der ultimative Magento 2 E-Commerce-Test (November 2019)

Eine detaillierte Überprüfung von 2Checkout (November 2019): Eines der besten Zahlungsgateways

Die Suche nach einem Zahlungsgateway wird zu einem verwirrenden Kampf, um herauszufinden, welche Unternehmen die besten Tarife anbieten, welche von ihnen für die Zahlungsabwicklung in verschiedenen Ländern hilfreich sind und wie die Systeme in Ihren eigenen Online-Shop integriert werden. Die 2Checkout-Lösung ist eine wunderbare Option, da sie sich gut in Tools wie integrieren lässt Shopify, Bigcommerce und mehr. In diesem 2Checkout-Test werden die wichtigsten Funktionen, Sprachoptionen und vieles mehr beschrieben.

Weiterlesen Eine detaillierte Überprüfung von 2Checkout (November 2019): Eines der besten Zahlungsgateways

7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

Alles Gute zum Geburtstag Amazon! Es war 20 Jahre in diesem Monat seit seinen bescheidenen Anfängen als Online-Buchhandlung. Jetzt ist der größte Internethändler der Welt eine hervorragende Gelegenheit für Drittanbieter, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Es ist keine Überraschung, dass seine Popularität mit Verkäufern weiter steigt, Web-Händler vor kurzem berichtet, dass 4 mal so viele Menschen eine Million Verkäufe auf Amazon im Vergleich zu eBay machen. Da $ 88,000 jede Minute weltweit auf der Website verbracht wird, dachten wir, es wäre eine gute Idee teile einige Tipps und Tricks um Ihnen zu helfen, Verkäufe zu erhöhen, beginnend heute.

Weiterlesen 7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

3 Ways E-Commerce-Unternehmen sollten Social Media für Marketing verwenden

E-Commerce soziale Medien

Social-Media-Ausgaben machen heute einen kleinen Teil der Marketingbudgets der meisten Unternehmen aus. Eine aktuelle Duke University Umfrage festgestellt, dass die Ausgaben für soziale Medien im Durchschnitt nur 9% des Gesamtbudgets ausmachen. Aber diese Zahl wird in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich auf fast 22% steigen.

Weiterlesen 3 Ways E-Commerce-Unternehmen sollten Social Media für Marketing verwenden

18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

Werkzeuge, die jeder Besitzer eines Online-Shops benötigt

Haben Sie begonnen, mit Ihrem Online-Geschäft einen Gewinn zu erzielen? Laut Forbes, vorbei 23,000 Online-Shops machen mindestens $ 100k in Einnahmen, und diese Zahl wächst jedes Jahr.

Zum Glück für Sie, das gibt Ihnen die Chance, mit den großen Hunden aufzuholen und aus Ihrem Online-Geschäft etwas Geld zu machen. Es braucht wirklich harte Arbeit, die richtigen Werkzeuge und sogar ein bisschen Glück. Alles beginnt mit einem solide E-Commerce-Plattform Damit können Sie Ihre Produkte auf eine Storefront hochladen und für Ihre Kunden präsentieren.

Weiterlesen 18 muss Tools für Online-Shop-Besitzer haben

Shopify Preisgestaltung und Shopify Plus Pricing (November 2019): Ein detaillierter Leitfaden für die Auswahl des besten Plans

Shopify Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihren eigenen E-Commerce-Shop zu erstellen und zu verwalten, ohne die Website in Bezug auf die benutzerdefinierte Codierung und Entwicklung stark zu beeinträchtigen. Tatsächlich verwenden über 100,000 Stores Shopify Produkte online verwalten und verkaufen. Die Onlineshop-Plattform ist das Komplettpaket mit einem Dashboard für die Geschäftsverwaltung, anpassbaren Produktseiten, Gutscheincodes, Domains und Hosting sowie direkter Unterstützung für den Einkaufskorb und die Zahlungsabwicklung. Lesen Sie weiter, um sich darauf einzulassen Shopify Preisgestaltung.

Weiterlesen Shopify Preisgestaltung und Shopify Plus Pricing (November 2019): Ein detaillierter Leitfaden für die Auswahl des besten Plans

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

Is this the year you’re going to redesign your ecommerce website? If it’s been a few years since you have, then you need to know that a lot has changed.

It almost goes without saying that a modern ecommerce site has to be designed for mobile first, as most that I work with now get 70% or more of their traffic from mobile devices. However that’s just a starting point—there are a lot of subtleties to consider if you want to your site to convert users into customers.

Continue reading What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2019

The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (May 2019)

What ecommerce platform do you plan on using for your online store? Volusion? Shopify? Maybe BigCommerce? What about choosing the most popular ecommerce solution in the world? That’s right, none of the platforms mentioned above are the most used in the industry. According to an Alexa study, Magento is used on 20% of all ecommerce sites online. That's pretty impressive! One of the reasons for this is because of Magento's flexibility and expandability. You can add just about any type of feature to your site–and that's why so many large and fast-growing businesses opt for Magento. In this Magento review, we'll outline the platform's best features, along with things like pricing and customer support.

Continue reading The Ultimate Magento 2 Ecommerce Review (May 2019)

A Detailed 2Checkout Review (May 2019): One of the Best Payment Gateways

Searching for a payment gateway turns into a confusing battle to figure out which companies offer the best rates, which of them are helpful for processing payments in various countries and how the systems integrate with your own online store. The 2Checkout solution serves as a wonderful option, since it integrates well with tools like Shopify, Bigcommerce and more. In this 2Checkout review, we'll talk about its top features, language options, and much more.

Continue reading A Detailed 2Checkout Review (May 2019): One of the Best Payment Gateways

Ecwid Review: A Free Ecommerce Solution for Any Website

Ecwid Review

Have you ever wondered if you’re using the right ecommerce platform for selling online? Do you sometimes stumble upon a new service that’s more functional and cheaper than what you’re using now? Starting a small business is all about keeping your costs low, and finding an ecommerce platform to help you with that is half the battle. Unfortunately, when you run a small business website it often becomes tricky when you want to bring on a new ecommerce platform or even just modify your site at all. Read our Ecwid review to find out more about this solution.

Continue reading Ecwid Review: A Free Ecommerce Solution for Any Website

7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales

Happy Birthday Amazon! It’s been 20 years this month since its humble beginnings as an online bookstore. Now the world’s biggest internet retailer, it has presented an excellent opportunity for third party sellers to make a living.

It’s no surprise that it’s popularity continues to rise with sellers, Web Retailer recently reported that 4 times as many people make a million in sales on Amazon compared to eBay. With $88,000 being spent every minute globally on the site, we thought it would be a good idea to share some tips and tricks to help you increase sales, starting today.

Continue reading 7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales

3 Ways Ecommerce Companies Should Use Social Media for Marketing

ecommerce social media

Today, social media spending makes up a small fraction of most business’ marketing budgets. A recent Duke University survey found that, on average, social media spending accounted for just 9% of the overall budget. But that number is projected to expand to nearly 22% in the next five years.

Continue reading 3 Ways Ecommerce Companies Should Use Social Media for Marketing

18 Must Have Tools for Online Store Owners

tools every online store owner needs

Have you started to gain a profit with your online business? According to Forbes, over 23,000 online stores make at least $100k in revenue, and this number is growing every year.

Fortunately for you, this gives you a chance to catch up with the big dogs and make some solid cash from your online business. It really just takes some hard work, the right tools and even a little luck. It all starts with a solid ecommerce platform which helps you get your products uploaded onto a storefront and presentable for your customers.

Continue reading 18 Must Have Tools for Online Store Owners

Shopify Pricing and Shopify Plus Pricing (May 2019): An In-Depth Guide for Choosing the Best Plan

Shopify is know as one of the best ways to create and manage your own ecommerce store without putting much into the site in terms of custom coding and development. In fact, over 100,000 stores use Shopify to manage and sell products online. The online store platform is the full package, with a store management dashboard, highly customizable product pages, coupon codes, domains and hosting, and direct shopping cart and payment processing support. Read on to get into Shopify pricing.

Continue reading Shopify Pricing and Shopify Plus Pricing (May 2019): An In-Depth Guide for Choosing the Best Plan

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started