Detaillierte 2Checkout-Überprüfung (August 2019): Eines der besten Zahlungsgateways

Die Suche nach einem Zahlungsgateway wird zu einem verwirrenden Kampf, um herauszufinden, welche Unternehmen die besten Tarife anbieten, welche von ihnen für die Zahlungsabwicklung in verschiedenen Ländern hilfreich sind und wie die Systeme in Ihren eigenen Online-Shop integriert werden. Die 2Checkout-Lösung ist eine wunderbare Option, da sie sich gut in Tools wie integrieren lässt Shopify, BigCommerce und mehr. In diesem 2Checkout-Test werden die wichtigsten Funktionen, Sprachoptionen und vieles mehr beschrieben.

2Checkout Überprüfung - Homepage

Die große Frage ist: Was passiert bei der Implementierung? 2Checkout alle Ihre Zahlungen verarbeiten? Wirst du mit den Gebühren zufrieden sein? Erhalten Sie Ihre Zahlungen in einem angemessenen Zeitraum? Das ist es, was wir uns heute anschauen wollen, also lesen Sie weiter, um diese eingehende 2Checkout-Überprüfung zu untersuchen. Es kann nur Wunder für Ihr Online-Geschäft zu arbeiten.

2Checkout-Test: Die wichtigsten Funktionen und Produkte

2Checkout-Test - Funktionen

Zusammen mit voll PCI-compliance erhalten Sie bei der Entscheidung für den Zahlungsprozessor 2Checkout einige Vorteile. Zum Beispiel erhalten Sie:

  • Keine Gebühren oder Verantwortung für umstrittene oder betrügerische Gebühren. (Denken Sie daran, dass Transaktionsstreitigkeiten mit einer Gebühr verbunden sind.)
  • Menschen können mehrere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, Debitkarten und PayPal verwenden.
  • Ihre Website kann 87-Währungen in 15-Sprachen verarbeiten. Dies verbindet Sie mit 200-Ländern für den internationalen Vertrieb.
  • Der erweiterte Betrugsschutz verhindert, dass Personen Ihr Unternehmen ausnutzen.
  • Integration in über 100-Einkaufswagen und Auswahl von zwei primären Checkout-Optionen ohne Codierungskenntnisse. Einige der Integrationen umfassen Shopify, Bigcommerce und WooCommerce. Es gibt mehrere andere Integrationen für Buchungs- und andere E-Commerce-Anforderungen.
    • Gehostete Checkout-Option - Dies ist ein eigenständiges Bestellmodul, das Sie selbst hosten können, um eine große Anzahl von Bestellungen und viel Verkehr zu unterstützen. Es ist vollständig anpassbar und bietet Vorlagen zum Erstellen.
    • Inline-Checkout-Option - Kleinere Händler können mithilfe eines IFrames eine Checkout-Option einbetten. Dies ermöglicht ein nahtloses und schnelles Einkaufserlebnis sowie eine einfach zu konfigurierende Checkout-Lösung.
  • Bieten Sie wiederkehrende Abrechnungen auf Ihrer Website an, damit Ihre Kunden monatlich oder jährlich belastet werden. Dies ist ideal, um mehr Geld einzubringen und Zahlungen für Ihre Benutzer schnell und einfach zu machen.
  • Nutzen Sie die mobile, reaktionsschnelle Checkout-Erfahrung, damit Ihre Kunden auf Tablet oder Smartphone Artikel von Ihnen kaufen können.

2Checkout Überprüfung - Sicherheit

2Checkout Review: Benutzerfreundlichkeit

Der 2Checkout Die Implementierung ist sehr einfach, mit Bezahlung API Bibliotheken in PHP, PYTHON, RUBY, .NET, JAVA und cURL. Die beliebtesten OpenSourceCarts können in 2Checkout integriert werden. Zum Beispiel haben WordPress-Carts und Magento keine Probleme mit 2Checkout. Sie erhalten Code für das Einfügen des Zahlungsgateways in Ihrem Geschäft, und die Verwaltung Ihrer Zahlungen ist danach ziemlich einfach.

2Checkout-Überprüfung - E-Commerce-Plattformen werden unterstützt

Sie erhalten auch eine schnelle Integration mit einigen der beliebtesten E-Commerce-Plattformen wie Shopify und Bigcommerce. Die Website und das Dashboard sind leicht zu navigieren und es ist schön zu sehen, dass die Entwickler-Tools gut organisiert und anpassungsfähig sind.

2Checkout Review: Preise

2Checkout-Überprüfung - Preisgestaltung

2Checkout bietet ein Flatrate-Preismodell an, abhängig davon, welche Art von Geschäft Sie betreiben. Zum Beispiel haben internationale E-Commerce-Stores eine andere Rate als lokale. Es gibt auch einige E-Commerce-Erweiterungen, die Sie in Ihre Kosten einbeziehen müssen, beispielsweise wenn Sie Abonnements abwickeln möchten.

Insgesamt ist die Preisgestaltung transparent und Sie müssen sich nicht um monatliche Gebühren oder versteckte Kosten kümmern.

Die Preise für 2Checkout haben sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Im Moment hat es mehrere Pläne. Sie sind nicht gerade günstiger als beliebte Lösungen wie Stripe und PayPal, aber das hängt von Ihrer Situation ab.

Außerdem sind alle Tarife für Händler auf der ganzen Welt gleich. Das ist in manchen Regionen ein großes Plus.

Was ist zu erwarten:

  • 2Verkaufsplan - Dies ist für diejenigen, die international verkaufen. Der Umsatz beträgt 3.5% + $ 0.35.
  • 2Subscribe-Plan - Dies ist für diejenigen, die Abonnements verkaufen. Der Umsatz beträgt 4.5% + $ 0.45.
  • 2Monetize-Plan - Dies ist für diejenigen, die digitale Artikel auf globaler Ebene verkaufen. Der Umsatz beträgt 6% + $ 0.60.

Darüber hinaus könnten Sie für einige E-Commerce-Erweiterungen wie die folgenden bezahlen:

  • 2Convert - Ein Tool zur Steigerung der Konvertierung.
  • 2Bill - Für kompliziertere Abonnementseiten.
  • 2Comply - Für die Verwaltung von Steuern und Mehrwertsteuer.
  • 2Partner - Für mehr Automatisierung und Kanalverteilung.
  • 2Service - Für den Verkauf von professionellen Dienstleistungen.

Was sollten Sie bei der Preisgestaltung für 2Checkout beachten?

  • Möglicherweise erhalten Sie einen Mengenrabatt, wenn Sie sich für den Enterprise-Plan anmelden.
  • Es gibt keine monatlichen Gebühren oder Setup-Gebühren, so dass 2Checkout eine gute Option für diejenigen ist, die kein Geld ausgeben wollen, nur um loszulegen.
  • Sie übernehmen keine versteckten Gebühren, wie zum Beispiel für Betrugsschutz oder wiederkehrende Abrechnung.
  • Ihnen wird $ 20 für jede Rückbuchung berechnet. Sie arbeiten jedoch sehr hart, um betrügerische Rückbuchungen zu verhindern.
  • Wählen Sie jedoch, wie Sie Ihre Auszahlungen erhalten möchten.
  • Wenn Sie Zahlungen von Kunden außerhalb der USA akzeptieren, wird eine Gebühr von 1% erhoben. Dies kann sich je nach Land ändern, in dem Sie Ihr Unternehmen betreiben.
  • Im Durchschnitt wird für eine Währungsumrechnung eine Gebühr in Höhe von 2-5% zusätzlich zum täglichen Bankkurs erhoben.

2Checkout Review: Sicherheit

2Checkout Der Betrugsschutz wurde erweitert, und es werden mehr als 300-Betrugsregeln verwendet, wenn jemand über Ihre Website kauft. Dies ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es alle Grundlagen abdeckt, die man erwarten würde.

2Checkout ist PCI Level 1-zertifiziert. Dies ist die höchste Stufe, die ein Unternehmen haben kann. Sie haben außerdem eine dreistufige Verteidigungsstrategie, um Betrug in Echtzeit aufzudecken. Das Ziel ist, die betrügerische Aktivität anzuzeigen, bevor sie auftritt, und es scheint, dass 2Checkout eine gute Arbeit leistet.

Abgesehen davon erklärt 2Checkout auf seiner Website nicht viel über seine Sicherheit.

2Checkout Review: In-Store- und Mobile-Funktionalität

2Checkout-Test - mobile Funktionalität

Ein mobil optimierter Checkout-Prozess wird bereitgestellt, damit Kunden Produkte über ein mobiles Gerät kaufen können. Dies ist die einzige Methode, um Zahlungen über eine mobile Schnittstelle zu erfassen. Im Gegensatz zu PayPal und Square erhalten Sie keinen mobilen Swiper, und Sie erhalten keine POS-Ausrüstung im Geschäft.

2Checkout-Test: Lieferländer

Dies ist einer der Hauptgründe, warum 2Checkout für uns eine große Rolle spielt. Es unterstützt praktisch jedes Land, an das Sie denken können.

Außerdem hatte 2Checkout in allen Ländern unterschiedliche Tarife für Händler. Das hat sich mit den Pauschalgebühren für jedes einzelne Land der Welt geändert.

Dutzende von Ländern sind hier aufgelistet, von Albanien nach Deutschland und von Ungarn nach Panama. Die 87-Währungen und 15-Sprachen sind ziemlich beeindruckend. Insgesamt listen sie die 211-Märkte auf, aus denen Sie auswählen können.

2Checkout Support

Ich genieße eher die Menge von unterstützung von 2Checkout zur Verfügung gestellt, da das Unternehmen Ihnen mehrere Möglichkeiten gibt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen oder eigene Fragen zu stellen.

Zum Beispiel hat 2Checkout eine FAQ, Wissensdatenbank und Richtlinien Seite für Sie, um zu sehen, ob Ihre Fragen in der Vergangenheit diskutiert wurden.

2Checkout-Test - Unterstützung

Wenn diese Ihnen nicht weiterhelfen, rufen Sie die Kontaktseite auf, um 2Checkout anzurufen, oder senden Sie ihnen eine E-Mail. Zusammen mit einem Blog und starken Auftritten in den sozialen Medien sollten Sie kein Problem damit haben, mit dem 2Checkout-Support-Team in Kontakt zu treten.

Wer sollte 2Checkout verwenden?

2Checkout ist ein internationaler Zahlungsabwickler, der als Fremdsystem betrieben wird und Geld vom Käufer an den Verkäufer übergibt, nachdem der Käufer in Ihrem Online-Shop ausgecheckt hat. Das 2Checkout-Unternehmen hat eine auffallende Ähnlichkeit mit PayPal. Wenn also jemand auf Ihre Website geht und etwas kauft, können Sie davon ausgehen, dass der 2Checkout-Name auf der Kreditkartenrechnung angezeigt wird.

Die gute Nachricht ist, dass alle Händler 2Checkout ohne unterschiedliche Gebühren für verschiedene Länder implementieren können. Die Gebühren sind höher als früher, aber zumindest sind sie transparent.

Nichtsdestoweniger handelt es sich nicht um ein vollständiges Zahlungssystem, aber Sie können es so aussehen lassen, als wäre es mit einer praktischen Integration, wie wir es oben besprochen haben (mit Shopify, BigCommerce oder einer der vielen anderen Integrationen).

Da 2Checkout ein Drittanbieter-Prozessor ist, müssen Sie es auf Ihrer Website implementieren, aber Sie können auch einfach eine Schaltfläche verwenden und alle Zahlungen über die 2Checkout-Website gehen lassen.

Das Unternehmen ist vollständig PCI-konform, aber ich würde argumentieren, dass es hauptsächlich für Online-Unternehmen gebaut wurde, die weniger als $ 2,000 pro Monat einbringen, da die Diskontsätze für diese Unternehmen höchstwahrscheinlich niedriger bleiben werden als mit einem alternativen Zahlungsprozessor .

Eine weitere nützliche Komponente der 2Checkout-System ist, dass das Unternehmen lokale Vertrautheit und die Fähigkeit hat, Ihre Website global zu machen, da es eher in Ländern beliebt ist, in denen die Gesetze für kleine Unternehmen, die neue Händlerkonten und Bankkonten eröffnen wollen, etwas unfreundlich erscheinen Verstand).

Zu dir hinüber…

Wenn Sie schon einmal Gelegenheit hatten, 2Checkout auszuprobieren, lassen Sie uns wissen, wie Sie sich in den Kommentaren unten fühlen. Insgesamt ist die 2Checkout System hat mehrere Vorteile, aber auch hier ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die entweder nur ein paar tausend Dollar Umsatz pro Monat haben oder die einige der Gesetze umgehen wollen, die Sie in Entwicklungsländern erwarten können.

Wenn Sie Fragen zu diesem 2Checkout-Test haben oder mehr über 2Checkout als Zahlungsabwickler für Ihr Online-Geschäft erfahren möchten, schreiben Sie eine Zeile in die nachstehenden Kommentare.

2Checkout Bewertung: 4.5 - Überprüfung durch

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

A Detailed 2Checkout Review: One of the Best Payment Gateways (April 2019)

Searching for a payment gateway turns into a confusing battle to figure out which companies offer the best rates, which of them are helpful for processing payments in various countries and how the systems integrate with your own online store. The 2Checkout solution serves as a wonderful option, since it integrates well with tools like Shopify, Bigcommerce and more. In this 2Checkout review, we'll talk about its top features, language options, and much more. 

2Checkout review - homepage

The big question is: what happens when you implement 2Checkout to process all of your payments? Are you going to be satisfied with the fees? Will you receive your payments in a reasonable time period? That’s what we want to look at today, so keep reading to examine this in-depth 2Checkout review. It may just end up working wonders for your online business.

2Checkout Review: Top Features and Products

2Checkout review - features

Along with full PCI-compliance, you receive quite a few perks when opting for the 2Checkout payment processor. For example, you get:

  • No charges or responsibility for disputed or fraudulent charges. (Keep in mind transaction disputes have a charge attached to them.)
  • People can use multiple payment methods such as credit cards, debit cards and PayPal.
  • Your site is able to process 87 different currencies in 15 languages. This connects you to over 200 countries for international selling.
  • Advanced fraud protection prevents people from taking advantage of your company.
  • Integrate with over 100 shopping carts, and select from two primary checkout options, without having the need for coding knowledge. Some of the integrations include Shopify, Bigcommerce, and WooCommerce. It has several other integrations for things like booking and other ecommerce needs.
    • Hosted Checkout Option – This is a standalone ordering engine that you can host yourself to support a large number of orders and lots of traffic. It's fully customizable and provides templates for you to build.
    • Inline Checkout Option – Smaller merchants can embed a checkout option by using an IFrame. This provides a seamless, quick shopping experience, along with a checkout solution that's easier to configure.
  • Offer recurring billing on your website so that your customers are charged on a monthly or yearly basis. This is ideal for bringing in more money and to make payments quick and easy for your users.
  • Use the mobile responsive checkout experience so your customers can purchase items from you while on their tablets or phones.

2Checkout review - security

2Checkout Review: Ease of Use

The 2Checkout implementation is super simple, with payment API libraries available in PHP, PYTHON, RUBY, .NET, JAVA and cURL. The most popular opensource carts can integrate with 2Checkout. For example, WordPress carts and Magento have no problem combining with 2Checkout. Bits of code are given to you for inserting the payment gateway on your store, and managing your payments is pretty simple after that.

2Checkout review - ecommerce platforms supported

You also receive quick integrations with some of the most popular ecommerce platforms, like Shopify and Bigcommerce. The website and dashboard are easy to navigate, and it's nice to see that the developer tools are well-organized and ready for customization.

2Checkout Review: Pricing

2Checkout review - pricing

2Checkout offers a flat-rate pricing model depending on what type of business you're running. For instance, international ecommerce stores will have a different rate than local ones. There are also some ecommerce extensions to consider into your costs–like if you plan on processing subscriptions.

Overall, the pricing is transparent and you don't have to worry about any monthly fees or hidden charges.

The 2Checkout pricing has changed drastically over the past few years. Right now, it has several plans. They're not exactly cheaper than popular solutions like Stripe and PayPal, but that depends on your situation.

Also, all of the rates are the same for merchants around the world. That's a huge plus-side for some regions.

Here's what to expect:

  • 2Sell Plan – This is for those selling internationally. It has a rate of 3.5% +$0.35 per sale.
  • 2Subscribe Plan – This is for those selling subscriptions. It has a rate of 4.5% +$0.45 per sale.
  • 2Monetize Plan – This is for those selling digital items on a global scale. It has a rate of 6% +$0.60 per sale.

In addition, you might end up paying for some ecommerce extensions, such as the following:

  • 2Convert – A tool for boosting conversions.
  • 2Bill – For more complicated subscription sites.
  • 2Comply – For managing taxes and VAT.
  • 2Partner – For more automation and channel distribution.
  • 2Service – For selling professional services.

What else should you keep in mind when thinking about 2Checkout pricing?

  • You might be able to get a volume discount if you sign up for the Enterprise plan.
  • There are no monthly fees or setup fees, making 2Checkout a nice option for those who don’t want to shell out a bunch of cash just to get started.
  • You take on no hidden fees, like for fraud protection or recurring billing.
  • You will be charged $20 for any chargeback. They do however work quite hard to prevent fraudulent chargebacks.
  • Choose however you want to receive your payouts.
  • If you accept payments from customers outside the United States, a fee of 1% is applied. This may change depending on the country you run your business in.
  • On average, a currency conversion incurs a fee of 2-5%, on top of the daily bank exchange rate.

2Checkout Review: Security

2Checkout has advanced fraud protection, using more than 300 fraud rules whenever someone makes a purchase through your website. This is pretty impressive considering it covers all the bases you would expect.

2Checkout is PCI Level 1 certified, which is the highest level a company can have. They also have a three-tier defense strategy for detecting fraud in real-time. The goal is to call out the fraudulent activity before it happens, and it seems like 2Checkout is doing a good job of it.

Other than that, 2Checkout doesn't explain much else about its security on its website.

2Checkout Review: In-store and Mobile Functionality

2Checkout review - mobile functionality

A mobile optimized checkout process is provided so customers can buy products through a mobile device. This is the only method they have for collecting payments through a mobile interface. So, unlike PayPal and Square, you're not going to get a mobile swiper, and you don't get any in-store POS equipment.

2Checkout Review: Countries Served

This is one of the main reasons 2Checkout stands out to us. It supports just about every country you can think of.

Also, 2Checkout used to have different rates for merchants in all countries. That has changed with its flat-rate fees for every single country in the world.

Dozens of countries are listed here, from Albania to Germany, and Hungary to Panama. The 87 currencies and 15 languages are rather impressive as well. Overall, they list 211 markets that are available for you to choose from.

2Checkout Support

I rather enjoy the amount of support provided by 2Checkout, since the company gives you several options for contacting them or looking up your own questions.

For example, 2Checkout has an FAQ, knowledge base and policies page for you to see if your questions have been discussed in the past.

2Checkout review - Support

If those don’t help you out, go to the Contact page to give 2Checkout a call or send them an email. Along with a blog, and strong presences on social media, you shouldn’t have any problem getting in contact with the 2Checkout support team.

Who Should be Using 2Checkout?

2Checkout is an international payment processor, which runs as a third-party system and transfers money from buyer to seller after the buyer checks out on your online store. The 2Checkout company has a striking similarity to PayPal, so when someone goes onto your site and buys something, you can expect that the 2Checkout name will show up on their credit card bill.

The great news is that all merchants can implement 2Checkout without having different fees for different countries. The fees are higher than they used to be, but at least they're transparent.

That said, it isn’t exactly a full payment system, but you can make it look like it is with a handy integration like we talked about above (with Shopify, Bigcommerce or one of the many other integrations.)

Since 2Checkout is a third-party processor, you’ll have to implement it on your site, but you can also just use a button and have all payments go through the 2Checkout site.

The company is completely PCI-compliant, yet I would argue that it’s mainly built for online businesses that bring in less than $2,000 per month since the discount rates will most likely remain lower for those businesses, as opposed to going with an alternative payment processor.

Another useful component of the 2Checkout system is that the company has local familiarity and the ability to bring your site global, since it’s rather popular in countries where the laws may seem a little unfriendly for small businesses who want to open up new merchant accounts and bank accounts (India and Pakistan come to mind).

Over to You…

If you’ve had a chance to try out 2Checkout before, let us know how you’ve felt with the services in the comments section below. Overall, the 2Checkout system has several benefits, but once again, it’s the perfect choice for companies that either have only a few thousand dollars in monthly sales or those that want to get around some of the laws you might encounter in developing economies.

If you have any questions about this 2Checkout review, or if you would like to learn more about 2Checkout as a payment processor for your online business, drop a line in the comments below.

2Checkout Rating: 4.5 - Review by
Avatar

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.