Was ist PCI?

P - C - I

Was bedeutet PCI?

PCI ist eine Abkürzung für Payment Card Industry. Sie haben eine Reihe von Regeln und Vorschriften geschaffen, um die Verbreitung von Kreditkartenbetrug zu reduzieren. Dies wird als PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) bezeichnet. Die PCI wurde in 2006 von einer Koalition aus Visa, Mastercard, American Express, Discover und JCB entwickelt, um Sicherheitsstandards zu verwalten und die Sicherheit während des gesamten Transaktionsprozesses zu verbessern.

Kreditkartenbetrug ist ein großes Problem sowohl online als auch auf der Hauptstraße, Karten gestohlen werden und persönliche Daten von Hackern abgerufen werden. Wenn Ihr Unternehmen Kartenzahlungen akzeptieren und Karteninhaberdaten speichern, verarbeiten und übertragen möchte, müssen Sie Ihre Daten bei einem PCI-konformen Hosting-Anbieter sicher hosten.

Wenn eine Kreditkarte für Betrug verwendet wird, ist der Karteninhaber gegen die Bezahlung von Waren, die illegal gekauft wurden, geschützt. Die Online-Zahlung mit Kreditkarte wird nun stark kontrolliert, um zu versuchen, den Betrug zu stoppen, die Autorisierung von Karten und Schecks werden selbst für die kleinsten Zahlungen ausgeführt.

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

What is PCI?

P - C – I

What does PCI mean?

PCI is an acronym for Payment Card Industry. They have created a set of rules and regulations that have been set to reduce the prevalence of credit card fraud. This is known as the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS). The PCI was created in 2006 by a coalition of Visa, Mastercard, American Express, Discover and JCB to manage security standards and improve security throughout the entire transaction process.

Credit card fraud is a huge problem both online and on the high street, cards being stolen and personal details being retrieved by hackers. If your company intends to accept card payment, and store, process and transmit cardholder data, you need to host your data securely with a PCI compliant hosting provider.

When a credit card is used for fraud, the owner of the card will be protected against having to pay for goods that were illegally purchased. Online payment by credit card is now heavily controlled to try and stop fraud occurring, authorizations of cards and checks being carried out even for the smallest of payments.

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started