Wix Pricing (Sep 2020): Alles was Sie wissen müssen

Sie sind sich nicht sicher über die Wix-Preise? Du bist am richtigen Ort.

Wix ist einer der bekanntesten Site Builder auf dem heutigen Markt.

Wix bietet Geschäftsinhabern eine der besten Möglichkeiten, ihre Präsenz online zu starten, und hat die Aufmerksamkeit von Unternehmen auf der ganzen Welt auf sich gezogen. Derzeit ist Wix die treibende Kraft hinter Millionen von Websites, und Sie benötigen nicht einmal eine Menge technischer Fähigkeiten, um sie zu verwenden.

Wix bietet alles, was Sie sich von einem professionellen Site Builder wünschen können, von beeindruckenden Layouts, die für kleine und große Unternehmen gleichermaßen geeignet sind, bis hin zu E-Commerce-Lösungen für Online-Shops. Darüber hinaus stellt die Drag-and-Drop-Funktion des Wix-Website-Builders sicher, dass Sie nicht zu viel zusätzliche Hilfe benötigen, um loszulegen.

Nur weil Wix großen und kleinen Geschäftsinhabern einen fantastischen Website-Builder bietet, heißt das natürlich nicht, dass er erschwinglich ist. Das Budget ist nach wie vor einer der wichtigsten Faktoren für jedes Unternehmen, wenn es um Wachstumsentscheidungen geht.

Weiterlesen Wix Pricing (Sep 2020): Alles was Sie wissen müssen

Square Online Checkout Review (2020) - Alles, was Sie wissen müssen

Seit Beginn der COVID-19-Pandemie verzeichnen große und kleine Online-Unternehmen einen massiven Anstieg des E-Commerce-Umsatzes. In der Tat, jüngste Zahlen aus Adobe Digital Economy Index zeigen, dass die US-E-Commerce-Verkäufe allein im April um satte 49% gestiegen sind!

Angesichts dieses Anstiegs tun immer mehr Unternehmen alles, um ihre Online-Verkaufsstrategien anzupassen und es den Verbrauchern zu erleichtern, in dieser herausfordernden Zeit weiterhin Geld auszugeben

Und viele kleine und mittlere Unternehmen haben eine Lösung gefunden, mit der sie genau das erreichen können…

Im Mai 2020 startete der in San Francisco ansässige Zahlungsriese Square einen neuen Dienst namens Square Online Checkout. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nicht dasselbe ist wie Square Online Store.

Weiterlesen Square Online Checkout Review (2020) - Alles, was Sie wissen müssen

Beste Squarespace-Alternativen (September 2020) - Top-Lösungen bewertet

Squarespace ist zweifellos einer der größten Akteure, wenn es darum geht Website-Builder. Die Attraktivität liegt vor allem darin, dass es eine Vielzahl schöner Designvorlagen bietet.

Sag dir was, obwohl:

Diese Plattform ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie beispielsweise Funktionen wie mehr Cookie-Banner-Optionen, mehrsprachige Benutzererfahrung, das Filtern von Blog-Posts, das automatische Optimieren von Bildern oder sogar das Hinzufügen weiterer SEO-Optionen hinzufügen müssen, reicht Squarespace einfach nicht aus.
Die Grund Squarespace Die Plattform unterstützt diese Funktionen einfach nicht. Sie müssen benutzerdefinierten Code hinzufügen oder Plattformen ändern, um Zugriff auf diese Funktionen zu erhalten.

Weiterlesen Beste Squarespace-Alternativen (September 2020) - Top-Lösungen bewertet

Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2020 wissen müssen

Ist es das Jahr, in dem Sie Ihre E-Commerce-Website umgestalten werden? Wenn Sie einige Jahre vergangen sind, müssen Sie wissen, dass sich vieles geändert hat.

Es ist fast selbstverständlich, dass eine moderne E-Commerce-Site zuerst für Mobiltelefone entworfen werden muss, da die meisten, mit denen ich arbeite, 70% oder mehr ihres Verkehrs von mobilen Geräten erhalten. Dies ist jedoch nur ein Ausgangspunkt. Es gibt viele Feinheiten, die zu berücksichtigen sind, wenn Sie möchten, dass Ihre Website Benutzer in Kunden konvertiert.

Weiterlesen Was Sie für ein E-Commerce-Website-Redesign in 2020 wissen müssen

3 Ways E-Commerce-Unternehmen sollten Social Media für Marketing verwenden

E-Commerce soziale Medien

Social-Media-Ausgaben machen heute einen kleinen Teil der Marketingbudgets der meisten Unternehmen aus. Eine aktuelle Duke University Umfrage festgestellt, dass die Ausgaben für soziale Medien im Durchschnitt nur 9% des Gesamtbudgets ausmachen. Aber diese Zahl wird in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich auf fast 22% steigen.

Weiterlesen 3 Ways E-Commerce-Unternehmen sollten Social Media für Marketing verwenden

60 Amazing Online Fashion Stores und ihre UX Tricks, die Sie stehlen sollten

Mode Geschäft

Es gibt genügend von inspirierende Modegeschäfte und diese 60 wurden aufgrund ihres klaren Designs, ihrer großartigen UX- oder kreativen Produkte ausgewählt. Während in einem Gemischtwarenladen Der Assistent kann den Betroffenen helfen, zu entscheiden, was sie kaufen, in der Online-Welt ist das völlig anders. 90% der Besucher möchten ein tolles Design in Kombination mit großartigen Produkten, leicht lesbaren Schriftarten (aber dem Gesamtdesign!) Usw. sehen.

Weiterlesen 60 Amazing Online Fashion Stores und ihre UX Tricks, die Sie stehlen sollten

Top 4 Mouthwatering Ecommerce Restaurant Themen

E-Commerce-Restaurant-Themen

Jeder E-Commerce-Shop-Besitzer wird Ihnen sagen, dass Sie das richtige Thema finden passt zu den Bedürfnissen Ihr Geschäft kann sehr schwierig sein, es gibt eine Menge Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, müssen Sie auch herausfinden welche Plattform du wirst benutzen. In dieser Zusammenfassung habe ich einige erstaunliche E-Commerce-Restaurant-Themen gefunden.

Weiterlesen Top 4 Mouthwatering Ecommerce Restaurant Themen

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Wix Pricing (Oct 2020): Everything You Need to Know

Unsure about Wix pricing? You’re in the right place.

Wix is one of the better known site builders on the market today.

Offering one of the best ways for business owners to launch their presence online, Wix has captured the attention of companies around the world. Currently, Wix is the driving force behind millions of websites, and you don’t even need a bunch of tech skills to use it.

Wix delivers everything you could want from a professional site builder, from stunning layouts that work for small and large companies alike, to ecommerce solutions for online stores. What’s more, the drag-and-drop functionality of the Wix website builder ensures that you don’t need too much extra help to get started.

Of course, just because Wix offers a fantastic website builder to large and small business owners alike, doesn’t mean it’s affordable. Budget is still one of the most important factors for any company when it comes to making growth decisions.

Continue reading Wix Pricing (Oct 2020): Everything You Need to Know

Square Online Checkout Review (2020) – Everything You Need To Know

Since the start of the COVID-19 pandemic, online businesses, large and small, are reporting a massive increase in ecommerce sales. In fact, recent figures from Adobe's Digital Economy Index show US ecommerce sales have gone up by a whopping 49% in April alone!

In light of this surge, more and more businesses are doing all they can to adjust their online sale strategies to make it easier for consumers to continue spending during this challenging period

And many small to medium-sized operators have found a solution to help them achieve exactly that…

In May 2020 San Francisco-based payment giant, Square, launched a new service called Square Online Checkout. It’s important to note this isn't the same as Square Online Store.

Continue reading Square Online Checkout Review (2020) – Everything You Need To Know

Best Squarespace Alternatives (Oct 2020) – Top Solutions Reviewed

Squarespace is without a doubt one of the biggest players when it comes to website builders. Most of its appeal lies in the fact that it boasts a wide variety of beautiful design templates.

Tell you what though:

This platform isn’t for everyone. For instance, if you need to add features such as more cookie banner options, multilingual experience, filter blog posts, automatically optimize images or even add more SEO options, Squarespace just won’t do.
The basic Squarespace platform simply doesn’t support these features. You’ll have to add custom code or change platforms to obtain access to these features.

Continue reading Best Squarespace Alternatives (Oct 2020) – Top Solutions Reviewed

What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2020

Is this the year you’re going to redesign your ecommerce website? If it’s been a few years since you have, then you need to know that a lot has changed.

It almost goes without saying that a modern ecommerce site has to be designed for mobile first, as most that I work with now get 70% or more of their traffic from mobile devices. However that’s just a starting point—there are a lot of subtleties to consider if you want to your site to convert users into customers.

Continue reading What You Need to Know for an Ecommerce Website Redesign in 2020

3 Ways Ecommerce Companies Should Use Social Media for Marketing

ecommerce social media

Today, social media spending makes up a small fraction of most business’ marketing budgets. A recent Duke University survey found that, on average, social media spending accounted for just 9% of the overall budget. But that number is projected to expand to nearly 22% in the next five years.

Continue reading 3 Ways Ecommerce Companies Should Use Social Media for Marketing

60 Amazing Online Fashion Stores and Their UX Tricks You Should Steal

fashion-store

There are plenty of inspirational fashion stores and these 60 were chosen for their clean design, great UX or creative products. While in a brick and mortar store the assistant can help people entering the store to decide what to buy, in the online world it’s completely different. 90% of visitors want to see great design paired with awesome products, easy-to-read fonts (but matching the overall design!), and so on.

Continue reading 60 Amazing Online Fashion Stores and Their UX Tricks You Should Steal

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started