Die besten Zahlungsgateways für Shopify: 10 Optionen für 2021

beste Zahlungsgateways für shopify

Das beste Zahlungsgateway für Shopify ist die Lösung, die es Unternehmern ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Wenn Sie einen Online-Shop aufbauen möchten, Shopify gibt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um Ihre Marke aufzubauen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Es liegt jedoch weiterhin an Ihnen, sicherzustellen, dass Sie Transaktionen mit potenziellen Kunden sicher und schnell abwickeln können.

Ein Zahlungsgateway für Shopify bietet Ihren Kunden eine schnelle und einfache Möglichkeit, die gewünschten Artikel in Ihrem Geschäft zu kaufen. Die besten Lösungen müssen für Ihre Kunden einfach zu bedienen sein und Geschäftsinhabern gleichzeitig hervorragende Sicherheit, Vielseitigkeit und Skalierbarkeit bieten.

Weiterlesen Die besten Zahlungsgateways für Shopify: 10 Optionen für 2021

Revolut Gateway für WooCommerce Rückblick (Juli 2021)

Revolut hat einen guten Eindruck gemacht, um Geld zu tauschen und E-Commerce-Zahlungen ohne den Aufwand überhöhter Wechselkurse und veralteter Geldsendedienste zu sammeln. Es ist eine wunderbare App, die Geschäftszahlungslösungen ermöglicht, einschließlich Funktionen zum Senden und Akzeptieren internationaler Überweisungen sowie der Möglichkeit, physische und virtuelle Karten für Ihr Unternehmen auszugeben. Darüber hinaus bietet das beliebte Unternehmen ein Tool namens tool Revolut Gateway für WooCommerce, ein Plugin, das sich in Ihr Online-Angebot integriert WooCommerce Store und bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen wie niedrigere Gebühren und einen schnellen Checkout-Prozess.

Weiterlesen Revolut Gateway für WooCommerce Rückblick (Juli 2021)

Was ist Apple Pay und wie funktioniert es?

In der zunehmend digitalisierten Welt von heute, in der mobiles Einkaufen die Norm ist, haben wir die Qual der Zahlungsoptionen.

Apps mögen Apple Pay und Google Pay Bieten Sie mehr Freiheit als je zuvor und lassen Sie die Brieftasche und sogar unsere Debit- und Kreditkarten fallen!

Schließlich haben die meisten von uns ihre Telefone jederzeit bei sich, sodass mobile Zahlungen eine schnelle und bequeme Möglichkeit zur Abwicklung von Transaktionen darstellen. Um eine Zahlung mit Apple Pay zu tätigen, benötigen Sie lediglich ein kompatibles Gerät, das über Near Field Communication (NFC) verbunden ist - einfach, oder?

Apple Pay bietet eine praktische digitale Geldbörse, die für kontaktlose Zahlungen im Geschäft, in der App oder online verwendet werden kann. Sie können sogar Geld an Familie und Freunde über eine einfache Nachricht senden!

Weiterlesen Was ist Apple Pay und wie funktioniert es?

Klarna Reviews (Juli 2021): Ein Zahlungstool an der Kasse

Wenn wir nach der Elite jagen wollen E-Commerce-Zahlungslösung Auf dem Markt sollten wir einige Attribute hinterfragen. Zugegeben, jeder Kunde ist immer auf der Suche nach einem sicheren Zahlungsinstrument für die Kasse.

Die gesamte Erfahrung muss eine sein, die nicht nur schnell, sondern nahezu perfekt ist.

Und mein Punkt ist?

Wir alle brauchen greifbare Ergebnisse. Richtige Jungs? Ein hohes Maß an Optimismus zeigt sich, wenn mein Geschäft bei meinen Kunden ein beträchtliches Maß an Vertrauen gewinnt. Aber hier ist die Millionenfrage.

Wie sicher sind die Transaktionen? Dies ist definitiv ein Teil der gesamten Gleichung.

Weiterlesen Klarna Reviews (Juli 2021): Ein Zahlungstool an der Kasse

Monzo Review (Juli 2021): Wird diese digitale Bank dem Hype gerecht?

Mobile Banking ist die neue und verbesserte Alternative zu Herausfordererbanken. Zeitraum.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie Ihre Ein- und Ausgaben manuell verfolgen und mühsame Reisen zu physischen Zweigen unternehmen mussten. Mit allem Digitalisierten bieten Online-Banking-Dienste intuitive Funktionen zur Geldverwaltung, die Sie bequem von Ihrem Smartphone aus erledigen können.

Wir haben bereits andere Banken abgedeckt wie Revolut. In diesem Test runden wir unsere Online-Banking-Reihe ab, indem wir alles preisgeben, was Sie wissen müssen Monzo. Monzo ist in erster Linie eine britische Bank und möchte Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Geld geben, egal wohin Sie gehen.

Weiterlesen Monzo Review (Juli 2021): Wird diese digitale Bank dem Hype gerecht?

Revolut vs Monzo (Juli 2021): Welche Online-Bank ist die Beste?

Revolut und Monzo sind zwei innovative Finanzdienstleistungen, die verschiedene persönliche und geschäftliche Konten anbieten, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Beide bieten eine Reihe von Diensten für vielbeschäftigte Personen, auf die bequem über ihre Mobile-Banking-Apps zugegriffen werden kann.

Da Revolut und Monzo ähnliche Dienstleistungen anbieten, stellt sich die Frage, wie sie sich unterscheiden. Welche Kontopläne bieten sie an? Welche Funktionen bieten sie? Wir beantworten alle diese Fragen unten, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen digitalen Bank für Sie zu helfen.

Weiterlesen Revolut vs Monzo (Juli 2021): Welche Online-Bank ist die Beste?

N26 vs Monzo (Juli 2021): Welche mobile Bank ist besser?

Die zunehmende Beliebtheit des Online-Bankings ist nichts Neues. Sogenannte Challenger-Banken / Neobanken geben traditionellen Banken einen Lauf um ihr Geld. Während Banken der alten Schule immer noch ihren Platz haben, sagen einige Berichte voraus, dass reine Mobilfunkbanken in wenigen Jahren Besuche bei Banken auf der Hauptstraße überholen werden.

Es ist leicht zu erkennen, warum sich Verbraucher für Banking-Apps entscheiden. Schließlich können Transaktionen von überall aus in verschiedenen Währungen von unterwegs abgewickelt werden, normalerweise zu günstigeren Konditionen als bei herkömmlichen Banken.

Vor diesem Hintergrund werfen wir einen Blick auf zwei solche Herausfordererbanken: N26 und Monzo. Beide sind in den USA praktisch unbekannt, in Europa jedoch sehr aktiv. Im Fall von N26 wurde der britische Betrieb jedoch im Jahr 2020 eingestellt.

Weiterlesen N26 vs Monzo (Juli 2021): Welche mobile Bank ist besser?

Transferwise vs N26 (Juli 2021): Der Kampf der mobilen Apps

Die Tage traditioneller begehbarer Banken sind nicht mehr selbstverständlich. Warum? Aufgrund des Aufkommens von Digital Banking-Apps, die wettbewerbsfähige, bequeme und benutzerfreundliche Dienste anbieten. Sie können Transaktionen zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs abschließen. Viele bieten eine Reihe attraktiver Funktionen, die es traditionellen Banken schwer machen, sich gegen sie zu behaupten. 

Trotzdem bringen wir unser Mikroskop zu zwei solchen digitalen Banken: Wechselweise und N26

Es gibt viel zu sehen, also fangen wir an.

Weiterlesen Transferwise vs N26 (Juli 2021): Der Kampf der mobilen Apps

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Best Payment Gateways for Shopify: 10 Options for 2021

best payment gateways for shopify

The best payment gateway for Shopify is the solution which allows business owners to sell products and services online. If you want to build an online store, Shopify will give you all the tools you need to build your brand and stand out from the competition. However, it’s still up to you to make sure you can process transactions safely and quickly with potential customers.

A payment gateway for Shopify will give your customers a quick and easy way to purchase the things they want from your store. The best solutions need to be easy to use for your customers, while also offering excellent security, versatility, and scalability to business owners.

Continue reading The Best Payment Gateways for Shopify: 10 Options for 2021

Revolut Gateway for WooCommerce Review (July 2021)

Revolut has been making quite the impression as a way for people to exchange money and collect ecommerce payments without the hassle of inflated exchange rates and outdated money-sending services. It's a wonderful app which allows business payment solutions, including features for sending and accepting international transfers, as well as the ability to issue physical and virtual cards for your business. Not only that, but the popular company provides a tool called the Revolut Gateway for WooCommerce, a plugin that integrates with your online WooCommerce store and gives you a wide variety of benefits such as lower fees and a speedy checkout process.

Continue reading Revolut Gateway for WooCommerce Review (July 2021)

What is Apple Pay and How Does it Work?

In today's increasingly digitized world, where mobile shopping is the norm, we’re spoiled for payment options.

Apps like Apple Pay and Google Pay provide more freedom than ever before, allowing us to ditch the wallet and even our debit and credit cards!

After all, most of us have our phones on us at all times, making mobile payments a quick and convenient way of processing transactions. To make a payment with Apple Pay, you just need a compatible device connected via near field communication (NFC) – simple, right?

Apple Pay presents a convenient digital wallet that can be used for contactless payments in-store, in-app, or online purchases. You can even send money to family and friends via a simple message!

Continue reading What is Apple Pay and How Does it Work?

Klarna Reviews (July 2021): A Checkout Payment Tool

If we are to hunt for the most elite ecommerce payment solution in the market, we ought to scrutinize a couple of attributes.  Admittedly, any customer is always on the run for a secure checkout payment tool.

The entire experience needs to be one which is not only swift but nearly perfect.

And my point is?

We all need tangible results. Right guys? A high degree of optimism unfolds if my business gains quite a substantial amount of confidence from my customers. But here's the million dollar question.

How safe are the transactions? This definitely forms part of the whole equation.

Continue reading Klarna Reviews (July 2021): A Checkout Payment Tool

Monzo Review (July 2021): Does This Digital Bank Live Up to The Hype?

Mobile banking is the new and improved alternative to challenger banks. Period.

Gone are the days of manually tracking your incomings and outgoings and making tedious journies to physical branches. With everything digitalized, online banking services provide intuitive money management features from the convenience of your smartphone.

We’ve already covered other banks like Revolut. So, in this review, we’re rounding up our online banking series by divulging everything you need to know about Monzo. Primarily a UK bank, Monzo aims to provide you with full control over your money no matter where you go.

Continue reading Monzo Review (July 2021): Does This Digital Bank Live Up to The Hype?

Revolut vs Monzo (July 2021): Which Online Bank’s Best?

Revolut and Monzo are two innovative financial services that offer various personal and business accounts to suit multiple needs. They both provide a range of services designed for busy people that can be conveniently accessed via their mobile banking apps.

With Revolut and Monzo providing such similar services, this begs the question, how do they differ? What account plans do they offer? What features do they provide? We'll answer all these questions below to help you decide on the right digital bank for you.

Continue reading Revolut vs Monzo (July 2021): Which Online Bank's Best?

N26 vs Monzo (July 2021): Which Mobile Bank Is Better?

The increasing popularity of online banking is nothing new. So-called challenger banks / neobanks are giving traditional banks a run for their money. While old-school banks still have their place, some reports predict that mobile-only banks are set to overtake visits to high street banks in just a few years.

It’s easy to see why consumers might opt for banking apps. After all, transactions can be completed on-the-go, from anywhere, across different currencies, usually at cheaper rates than traditional banks.

In light of that, we’re taking a look at two such challenger banks: N26 and Monzo. Both are virtually unknown in the United States but very active in Europe. However, in the case of N26, it shut down its British operation in 2020.

Continue reading N26 vs Monzo (July 2021): Which Mobile Bank Is Better?

Transferwise vs N26 (July 2021): The Battle of The Mobile Apps

The days of traditional walk-in banks can no longer be taken for granted. Why? Because of the advent of digital banking apps that offer competitive, convenient, and easy-to-use services. You can complete transactions at home, at work, or while you're on the go. Many come with a range of attractive features that make it hard for traditional banks to compete against. 

That said, we’re taking our microscope to two such digital banks: Transferwise and N26

There’s lots to look at, so let’s make a start.

Continue reading Transferwise vs N26 (July 2021): The Battle of The Mobile Apps

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started