Die Top Wix Alternativen für 2020

Wix hat als Site-Building-Lösung viel zu bieten.

Einfachheit, mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die das Entwerfen Ihrer Website so einfach wie möglich macht, Vielseitigkeit und der Freiheit, eine große Auswahl verschiedener Seiten in einzigartigen Stilen zu erstellen. Wix bietet sogar eine große Auswahl an erstaunlichen E-Commerce-Themen und Vorlagen zur Auswahl.

So attraktiv Wix auch sein mag, es ist nicht für jeden der ideale Website-Builder. Mit Wix erhalten Sie eine hochmoderne Drag-and-Drop-Oberfläche mit schönen, schlanken Vorlagen und einem hervorragenden App-Markt, aber Sie erhalten keine anderen Dinge, wie das billigste Preismodell auf dem Markt oder ein Hervorragender skalierbarer Service für größere Geschäfte.

Weiterlesen Die Top Wix Alternativen für 2020

Der beste Website-Builder auf dem Markt im Jahr 2020 (Top 10 bewertet und verglichen)

Sie sind also bereit, eine Website zu erstellen und Ihren Platz im Internet zu finden. Das ist ein großer Schritt. Es ist also nicht überraschend, dass Sie viele Dinge berücksichtigen müssen. Glücklicherweise ist das Erstellen und Hosten von Websites heutzutage nicht mehr so ​​schwierig wie vor einem Jahrzehnt. In letzter Zeit ist die Software zum Erstellen von Websites explodiert, und jetzt gibt es Unmengen von Unternehmen, die benutzerfreundliche Website-Builder per Drag & Drop zu erschwinglichen Preisen anbieten. Viele bieten Hunderte von schönen Vorlagen, die Sie einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Im Wesentlichen haben Sie die Qual der Wahl, wenn es um Plattformen geht, für die keine Webentwicklungskenntnisse erforderlich sind, um Ihre Unternehmenswebsite zum Laufen zu bringen.

Die große Anzahl von Webbuilding-Lösungen stellt jedoch ein neues Problem dar: Welcher ist der beste Website-Builder auf dem Markt? Die Antwort auf diese Frage hängt natürlich davon ab, wofür Sie Ihre Website verwenden. Möchten Sie beispielsweise einen E-Commerce-Shop eröffnen? Ein Blog? Ein Online-Lieferservice? Oder richten Sie einfach eine einfache Website für Sie ein Gemischtwarenladen?

Weiterlesen Der beste Website-Builder auf dem Markt im Jahr 2020 (Top 10 bewertet und verglichen)

9 der besten mobilen Website-Builder für 2020

Bis Ende 2019 erreichten die Ausgaben für mobilen E-Commerce $ 41.2 Milliarden. Das ist viel Teig. Wenn Sie also die Leistung des Mobilfunks für Ihren Online-Shop nutzen möchten, suchen Sie möglicherweise nach dem besten Builder für mobile Websites.

Wenn das nach Ihnen klingt, sind Sie hier richtig - denn genau das werden wir in dieser Rezension verraten.

Alle der Website-Builder Die unten aufgeführten Vorlagen bieten mobile Vorlagen, sodass jede davon für Sie funktioniert. Aber die Millionen-Dollar-Frage lautet natürlich: Welches ist das Beste für Ihr Unternehmen?

Lassen Sie uns in diesem Sinne auf das Wesentliche dieser Rezension eingehen.

Weiterlesen 9 der besten mobilen Website-Builder für 2020

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Top Wix Alternatives for 2020

Wix has a lot to offer as a site building solution.

Simplicity, with an intuitive user interface that makes designing your site as straightforward as possible, Versatility, with the freedom to create a wide selection of different pages in unique styles. Wix even provides a wide selection of amazing ecommerce themes and templates to choose from.

However, as attractive as Wix might be, it’s not the ideal website builder for everyone. With Wix, you get a state-of-the-art drag-and-drop interface with beautiful, sleek templates and an excellent app market, but you don’t get other things, like the cheapest price model on the market, or an excellent scalable service for bigger stores.

Continue reading The Top Wix Alternatives for 2020

The Best Website Builder On the Market in 2020 (Top 10 Reviewed and Compared)

So you’re ready to build a website and start carving out your place on the internet. That’s a big step. So, unsurprisingly, there are many things you need to consider. But, luckily, these days, building and hosting websites isn't as much of a challenge as it was a decade ago. Recently, website building software has exploded, so now, there are tons of companies offering easy-to-use drag-and-drop website builders at affordable prices. Many provide hundreds of beautiful templates you just tweak to meet your needs.

In essence, you're spoilt for choice when it comes to platforms that don't require any web development expertise to get your business website up and running.

But, the vast number of web building solutions out there presents a new problem: which is the best website builder on the market? Of course, the answer to this question hinges on what you'll use your site for. For instance, do you want to launch an e-commerce store? A blog? An online delivery service? Or, just set up a simple website for your brick and mortar store?

Continue reading The Best Website Builder On the Market in 2020 (Top 10 Reviewed and Compared)

9 of The Best Mobile Website Builders for 2020

By the end of 2019, mobile e-commerce spending reached $41.2 billion. That's a lot of dough. So, if you want to harness the power of mobile for your online store, then you might be searching for the best mobile website builder.

If that sounds like you,  you're in the right place – because we're going to reveal exactly that in this review.

All of the website builders listed below provide mobile-friendly templates, so any of them would work for you. But, of course, the million-dollar question is – which is the best for your business?

So, with all that in mind, let's dive into the nitty-gritty of this review.

Continue reading 9 of The Best Mobile Website Builders for 2020

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started