Shopify vs Shopify Plus: Was ist der Unterschied? (Oktober 2020)

Shopify ist auf der ganzen Welt als eine der besten Möglichkeiten bekannt, eigene zu erstellen und zu verwalten E-Commerce-Geschäft. Diese E-Commerce-Plattform bietet eine Reihe sensationeller Tools, ohne dass eine benutzerdefinierte Codierung und Entwicklung erforderlich ist. In der Tat nutzen über 100,000 Geschäfte Shopify Produkte online verwalten und verkaufen. Die Online-Shop-Plattform ist das Gesamtpaket mit einem Dashboard für die Geschäftsverwaltung, hochgradig anpassbaren Produktseiten, Gutscheincodes, Domains und Hosting sowie direkter Unterstützung für Warenkorb und Zahlungsabwicklung.

Weiterlesen Shopify vs Shopify Plus: Was ist der Unterschied? (Oktober 2020)

Geschichte des Handels: Von Vieh zu Bitcoin

Vergiss den E-Commerce für einen Moment! Stellen Sie sich vor, Sie handeln mit einem Ihrer wertvollen Rinder für ein Stück Land, um Ihre Familie in 7000 BC zu erziehen. So wurde es damals gemacht. Junge, wie sich die Zeiten geändert haben. Denken Sie jetzt über den ersten Geldautomaten in 1972 nach und wie bemerkenswert es für die Menschen war, zu einer magischen Maschine zu gehen, die nach ein paar Tastenklicks physisches Geld ausspuckte.

Die Geschichte der E-EINKAUF ist wirklich erstaunlich, also haben wir eine Geschichte von 11,000 Jahren in 30 Sekunden zusammengestellt, indem wir ein anderes modernes Wunder benutzten: animierte GIFs. Schaue unten nach und scrolle nach unten für die vollständige Infografik.

Weiterlesen Geschichte des Handels: Von Vieh zu Bitcoin

5 Shopify SEO-Sünden, die Sie vielleicht nicht kennen

Als Neuware oder auch als Dauerbrenner Shopify Speichern, Marketing und Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website sind möglicherweise nicht das erste, was Sie in den Sinn kommen. Aber wusstest du das ungefähr? 70% aller Besucher zu einer Website landen durch "organisch" Suchergebnisse? Konzentration auf die natürliche Vermarktung Ihrer Shopify Das Geschäft ist nach wie vor wichtig und es gibt bestimmte Fehler, die Ladenbesitzer nicht korrigieren können, um neue Besucher zu gewinnen. Während es wichtig ist, über Marketingstrategien zu lernen wie dieses Shopify SEO Strategie PostWir planen, einige der übersehenen Aspekte bei der Anwendung von Verbesserungen auf Ihre Website hervorzuheben Shopify Geschäft. Lesen Sie weiter und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie andere kennen Shopify SEO sich.

Weiterlesen 5 Shopify SEO-Sünden, die Sie vielleicht nicht kennen

Was ist die am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform?

Es ist kein Geheimnis, dass gehostete Einkaufswagen Plattformen mit Popularität in diesen Tagen explodieren, aber welche Wagen wachsen am schnellsten? Verwenden Google TrendsAnalysierte ich, welche der beliebtesten E-Commerce-Plattformen im Hinblick auf das Suchvolumen in den USA wachsen. Hier sind die Ergebnisse:

Hier ist der Spaß Teil ... können Sie raten, welche ist blau? Da Google Trends es mir nur erlaubt, fünf Suchbegriffe gleichzeitig zu messen, wählte ich: Bigcommerce,Volusion, Shopify, Kerngeschäft und zum 3dCart. Welche E-Commerce-Plattform explodiert im US-Suchvolumen? Das ist Shopify.

Weiterlesen Was ist die am schnellsten wachsende E-Commerce-Plattform?

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Shopify vs Shopify Plus: What is the Difference? (Oct 2020)

Shopify is known around the world as one of the best ways to create and manage your own ecommerce store. This ecommerce platform delivers a range of sensational tools, without requiring custom coding and development. In fact, over 100,000 stores use Shopify to manage and sell products online. The online store platform is the full package, with a store management dashboard, highly customizable product pages, coupon codes, domains and hosting, and direct shopping cart and payment processing support.

Continue reading Shopify vs Shopify Plus: What is the Difference? (Oct 2020)

History of Commerce: From Cattle to Bitcoin

History of Commerce: From Cattle to Bitcoin

Forget about ecommerce for a moment! Imagine trading one of your prized cattle for a piece of land to raise your family in 7000 BC. That’s how it was done back then. Boy how times have changed. Now think about the first ATM in 1972, and how remarkable it was for people to walk up to a magical machine that spewed out physical cash after a few button clicks.

The history of ecommerce is truly amazing, so we compiled a story of 11,000 years in 30 seconds, by using another modern marvel: animated GIFs. Have a look below and scroll down for the full infographic.

Continue reading History of Commerce: From Cattle to Bitcoin

5 Shopify SEO Sins You May Not Know About

As a new, or even long running Shopify store, marketing and search engine optimisation of your website may not be the first thing on your mind. But did you know that approximately 70% of all visitors to a website land through “organic” search results? Focusing on naturally marketing your Shopify store is as important as ever and there are certain mistakes that store owners fail to rectify that could help them gain new visitors. While it's important to learn about marketing strategies such as this Shopify SEO strategy post, we plan to highlight some of the more overlooked aspects of applying improvements to your Shopify store. Read on and let me know if you're aware of any other Shopify SEO sins.

Continue reading 5 Shopify SEO Sins You May Not Know About

What Is The Fastest Growing Ecommerce Platform?

It’s no secret that hosted shopping cart platforms are exploding with popularity these days, but which carts are growing the fastest? Using Google Trends, I analysed which of the most popular ecommerce platforms are growing in terms of US search volume. Here are the results:
Google Trends graph
Here’s the fun part… can you guess which is blue? Since Google Trends only allows me to measure five search terms at a time, I chose: Bigcommerce,Volusion, Shopify, Core Commerce and 3dCart. Which ecommerce platform is exploding in US search volume? That’s Shopify.

Continue reading What Is The Fastest Growing Ecommerce Platform?

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started