EPICA Shopify Produktempfehlung: Eine eingehende Überprüfung

Möchten Sie Ihre erhöhen Shopify Verkäufe und erleichtern Sie Ihren Kunden den Kauf Ihrer Online-Produkte? Wenn Sie mit Ja antworten, investieren Sie in einen Produktempfehler für künstliche Intelligenz (KI) wie den AI Produktempfehlungen von EPICA ist der richtige Weg.

Wenn diese Art von App richtig verwendet wird, sollten Sie in der Lage sein:

  • Steigern Sie Ihre Umrechnungskurse
  • Machen Sie es Kunden leichter, das zu finden, was ihnen gefällt
  • Machen Sie den Verbrauchern das Einkaufen einfacher
  • Analysieren Sie Kundendaten, um Ihre Zielgruppe besser zu verstehen
  • Verwenden Sie Empfehlungen für die intelligente Suche

Wie wir gerade angedeutet haben, ist eine solche App, die all das verspricht, der AI Product Recommender von EPICA.

Wir werden uns also ansehen, was diese App ist, was sie tut und wie viel sie kostet - klingt das gut für Sie? Groß. Lass uns eintauchen!

Über EPICA Shopify der AI Product Recommender

EPICA beschreibt seine App als „eine Produktempfehlungstechnologie, die hilft Shopify Kaufleute Erhöhen Sie die Conversion-Raten, indem Sie das Angebot in Echtzeit mit AI personalisieren. "

Die App verwendet eine leistungsstarke KI, um in Echtzeit vorherzusagen, welche Produkte Ihre Kunden am wahrscheinlichsten in Ihrem E-Commerce-Shop kaufen. EPICA gibt an, dass Sie eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 25% sehen sollten, wenn Sie die von AI generierten Produktempfehlungen verwenden.

Der Zweck der App besteht nicht nur darin, Verkäufe vorherzusagen und die Kundenbindung zu verbessern, sondern auch wertvolle Daten über Ihre Kunden bereitzustellen. So können Sie für sie ein persönlicheres Einkaufserlebnis schaffen.

Wie?

Kurz gesagt, Ihre Verbraucher sehen empfohlene Artikel, die sie kaufen können, basierend auf ihrer vorherigen Browser- und Kaufhistorie. Die App sammelt und analysiert die Präferenzen Ihrer Kunden, um deren Verhalten besser zu verstehen. Auf diese Weise kann die Software vorhersagen, was sie kaufen werden.

Die Installation dauert nur zehn Minuten und Ihre Hand wird während des gesamten kurzen Vorgangs gehalten. Es gibt einen "Assistenten", der Sie Schritt für Schritt durch die Aktivierung des Widgets auf Ihrem Computer führt Shopify zu speichern.

EPICA Shopify

EPICA Shopify: Die Hauptmerkmale

Die AI Produktempfehlungen App bietet zwei Hauptfunktionen:

  1. AI-basierte Empfehlungen
  2. 2. Intelligente Suche

AI-basierte Empfehlungen

Wie bereits erwähnt, erfassen die Algorithmen für maschinelles Lernen der App Daten über das Online-Verhalten, das Surfen und die Kaufmuster Ihrer Kunden.

Mithilfe dieser Informationen erstellt die App dann automatisierte Vorhersagen über Widgets, die Sie anpassen können. Produkte werden präsentiert und in Kategorien unterteilt wie:

  • Neu eingetroffen
  • Meist gesehene
  • Wahrscheinlich zu kaufen - wird Ihren Kunden auf Ihrer Website als "für Sie empfohlen" angezeigt
  • Trending
  • Die meiste Zeit wird auf einer Seite einschließlich Blogseiten verbracht

EPICA Shopify

Intelligente Suche Die Predictive E-Commerce-Site-Suche

Mit der Funktion zur vorausschauenden Suche nach E-Commerce-Websites können Kunden genau und schnell finden, wonach sie suchen. Wenn Sie den Verkaufsprozess für Kunden vereinfachen, bieten Sie nicht nur einen besseren Service für die Kunden, sondern steigern auch Ihre Verkaufsrate - dies ist eine Win-Win-Situation.

Mit AI finden Ihre Kunden relevante Ergebnisse, wenn sie nach einem Produkt suchen, anstatt durch viele ungenaue Ergebnisse filtern zu müssen. Dies ist eine mühelose Möglichkeit, Kunden ein persönlicheres Erlebnis zu bieten.

Diese Funktion berücksichtigt, dass ein Käufer, der nach etwas sucht, normalerweise eine natürliche Sprache verwendet. Dies macht diese Funktion für die prädiktive Suche teilweise so präzise.

EPICA Shopify

Wie viel wird die EPICA Shopify App Sie zurücksetzen?

Wenn Sie die kaufen AI Produktempfehlungen App, über die Shopify Im App Store (von dem wir annehmen, dass Sie es sind) stehen vier Pläne zur Auswahl: Startup, Saga, Heroic und Legend.

  • Anfang: Dieses Paket ist kostenlos und funktioniert für bis zu 1,000 Sitzungen pro Monat.
  • Saga: Dieses Paket kostet 9 USD pro Monat und bietet Ihnen bis zu 10,000 Sitzungen pro Monat.
  • Heroisch: Dieses Paket kostet 19 US-Dollar pro Monat und berechtigt Sie zu bis zu 25,000 Sitzungen pro Monat.
  • Legende: Dieses Paket kostet 59 USD pro Monat und bietet Ihnen bis zu 100,000 Sitzungen pro Monat.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine 14-tägige kostenlose Testversion zu absolvieren, bevor Sie sich zu einer der oben genannten Bedingungen verpflichten.

EPICA Shopify

Was sagen Benutzer über die EPICA? Shopify App?

Da die App ziemlich neu ist, wird nicht viel online darüber geredet. Was wir jedoch gesehen haben, war größtenteils positiv. Rezensenten sagen, dass die KI-Tools ihnen geholfen haben, ihren Umsatz zu steigern, und dass das Onboarding einfach war. Sie lieben die Unterstützung durch das EPICA-Team und dass die App ihnen hilft, das Kundenverhalten vorauszusehen.

Benutzer mögen auch das Empfehlungs-Widget, das für ihre Kunden angezeigt wird und das wiederum den Verkauf fördert. Es gab nur wenige Beschwerden, die sich auf gelegentliche Kundendienstbeschwerden bezogen und darauf, dass die Server langsam waren.

EPICA Shopify

Was wir denken

Das Hinzufügen zu Ihrem E-Commerce-Shop ist für uns ein Kinderspiel. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie ein Startup mit einem begrenzten Budget sind und nach seinen Auszeichnungen urteilen. EPICA ist eine Marke, deren KI-Funktionalität anfängt, echte Geräusche zu machen.

Sie können die App kostenlos ausprobieren und dann entscheiden, welcher Preisplan am besten zu Ihnen passt. Wenn Ihr Geschäft nur ein kleiner Betrieb ist, bietet das kostenlose Programm möglicherweise alles, was Sie benötigen. Andernfalls ist der Saga-Plan oder das Heroic-Paket kostengünstig, wenn Sie bedenken, dass die App verspricht, Ihren Umsatz um durchschnittlich 25% zu steigern.

Wenn Sie sich für diese App entscheiden, teilen Sie uns mit, wie Sie vorankommen und ob und um wie viel Ihr Umsatz dadurch gesteigert wurde. Viel Glück!

Rosie Grieben

Rosie Greaves ist eine professionelle Content-Strategin, die sich auf Digital Marketing, B2B und Lifestyle spezialisiert hat. Neben E-Commerce-Plattformen ist sie auch auf Reader's Digest, G2 und Judicious Inc. veröffentlicht. Besuchen Sie ihre Website Blog mit Rosie .

EPICA Shopify Product Recommender: An In-Depth Review

Do you want to increase your Shopify sales and make it easier for your customers to buy your online products? If your answer is yes, then investing in an artificial intelligence (AI) product recommender, like the AI Product Recommendations by EPICA, is the way to go.

When this sort of app is used correctly, you should be able to:

  • Increase your conversion rates
  • Make it easier for customers to find what they like
  • Make shopping simpler for consumers
  • Analyze customer data to get a better understanding of your target audience
  • Utilize smart search recommendations

As we've just hinted at, one such app that promises to do all the above is the AI Product Recommender, created by EPICA.

So, we’re going to take a look at what this app is, what it does, and how much it costs – does that sound good to you? Great. Let's dive in!

About EPICA Shopify the AI Product Recommender

EPICA describes its app as “a product recommendations technology that helps Shopify Merchants increase conversion rates by personalizing their offering in real-time with AI.

The app uses powerful AI to predict in real-time the products that your customers are most likely to buy from your eCommerce store. EPICA states that you should see an average sales increase of 25% when you use their AI-generated product recommendations.

The purpose of the app isn't just to predict sales and enhance customer engagement, but also to provide valuable data about your shoppers. So, you can create for them a more personalized shopping experience.

How?

In short, your consumers will see recommended items they can buy, based on their previous browsing and purchase history. The app collects and analyzes your customer's preferences to get a better understanding of their behavior, which enables the software to predict what they'll buy.

Installation takes just ten minutes, and your hand is held throughout the entirety of this short process. There's a ‘wizard' that walks you through step-by-step, including how to activate the widget on your Shopify store.

EPICA Shopify

EPICA Shopify: The Key Features

The AI Product Recommendations app boasts two main features:

  1. AI-Based recommendations
  2. 2. Smart Search

AI-Based recommendations

As we've just said, the app’s machine learning algorithms collect data about your customer's online behavior, browsing, and purchase patterns.

Using this info, the app then makes automated predictions via widgets you can customize. Products are presented and split up into categories like:

  • New arrivals
  • Most viewed
  • Likely to buy – shown to your customers as “recommended for you” on your site
  • Trending
  • Most time spent on any page including blog pages

EPICA Shopify

Smart Search The Predictive eCommerce Site Search

The predictive eCommerce site search feature allows customers to accurately and quickly find what they're looking for. Needless to say, when you make the sales process easier for shoppers, not only do you provide a better service for customers, but you'll also boost your sales rate — it's a win-win all around.

Using AI, your customers will find relevant results when they search for a product, rather than having to filter through lots of inaccurate results. This is an effortless way of providing customers with a more personalized experience.

This feature takes into account that when a buyer searches for something, they typically use natural language, this is partially what makes this predictive search feature so precise.

EPICA Shopify

How Much Will the EPICA Shopify App Set You Back?

If you're purchasing the AI Product Recommendations app, via the Shopify App store (which we presume you are), there are four plans to choose from Startup, Saga, Heroic, and Legend.

  • Startup: This package is free and works for up to 1,000 sessions each month.
  • Saga: This package costs $9 a month and gives you up to 10,000 sessions each month.
  • Heroic: This package costs $19 month and entitles you to up to 25,000 sessions each month.
  • Legend: This package costs $59 a month and gives you up to 100,000 sessions each month.

There's also the option of taking out a 14-day free trial before you commit to any of the above.

EPICA Shopify

What Are Users Saying About the EPICA Shopify App?

Because the app is pretty new, there’s not a great deal of online chatter about it. However, what we did see was mostly positive. Reviewers say that the AI tools have helped them increase their sales and that onboarding was simple. They love the support provided by the EPICA team and that the app helps them to anticipate customer behavior.

Users also like the recommender widget that pops up for their customers, which again encourages sales. There were few complaints, referring to the occasional customer service complaint and that the servers were slow.

EPICA Shopify

What We Think

Adding this to your e-Commerce store looks like a no-brainer to us. This is especially so if you're a startup with a limited budget, and judging by its awards, EPICA is a brand whose AI functionality is starting to make some real noise.

You can try out the app for free and then decide which price plan suits you best. If your store is just a small operation, the free program may well provide all you need. Otherwise, the Saga plan or Heroic package is inexpensive when you consider that the app promises to increase your sales by an average of 25%.

If you decide to go with this app, let us know how you get on, and whether or not it increased your store sales and by how much. Good luck!

Rosie Greaves

Rosie Greaves is a professional content strategist who specializes in all things digital marketing, B2B, and lifestyle. In addition to e-commerce platforms, you can find her published on Reader's Digest, G2, and Judicious Inc. Check out her website Blog with Rosie for more information.