Umfassende PayPal-Rezensionen (November 2019): Ist PayPal die richtige Zahlungsplattform für Sie?

Es scheint, als ob jeder ein PayPal-Konto hat, aber die meisten Leute denken darüber nach, Geld zu überweisen oder sogar als digitale Geldbörse zu verwenden. Du wärst dumm, dich komplett zu vergessen PayPal für Unternehmen Zwecke, weil es immer eine der schlanksten Möglichkeiten war und ist. In diesen PayPal-Bewertungen werden wir jedoch einen Blick darauf werfen, was PayPal für die Verarbeitung von Geschäftskreditkarten zu bieten hat. Sicher, Sie können das System als Freelancer einsetzen und Zahlungen für Ihre Dienstleistungen eintreiben, aber dies ist eine völlig andere Art von Transaktion.

Weitere PayPal-Bewertungen unserer Leser finden Sie im Kommentarbereich.

Unser Ziel ist es, die durchgerechneten Tarife zu berücksichtigen PayPal, wie gut es in andere Systeme integriert werden kann und wie viele Arten von Kreditkarten durchlaufen werden können.

Der gute Teil über PayPal ist, dass es keine Geheimnisse in Bezug auf Preise und Gebühren hat. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Anzahl der Nutzer seit der Einführung von PayPal stetig gestiegen ist. Sie können innerhalb von Minuten eingerichtet werden, und die vorzeitigen Beendigungsgebühren sind nicht existent.

Es gibt viel zu tun, was Sie mit PayPal über die Lippen lecken sollten. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen, um genau zu verstehen, wie viel Sie ausgeben werden und welche Arten von Unternehmen PayPal verwenden sollten.

PayPal-Bewertungen: Top-Funktionen

Mehrere Pläne und Dienstleistungen werden durch angeboten PayPal. Obwohl es ein wenig verwirrend sein kann, sollte die folgende Liste Sie durch den Auswahlprozess führen.

  • PayPal Express Checkout - Ein einfaches Addon für Unternehmen, die normale Kreditkarten auf andere Weise akzeptieren.
  • PayPal-Zahlungsstandard - Dies ist ein Basisplan für die Zahlungsabwicklung, der für Unternehmen funktioniert, die derzeit keine Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Es gibt Ihnen die Funktionalität, dies zu tun.
  • PayPal-Zahlungen Pro - Pro bietet einen gehosteten Checkout auf Ihrer eigenen Website.
  • PayPal Hier - Dies ist die mobile App für das Sammeln von Zahlungen für unterwegs.
  • Virtuelles Terminal - Das Terminal dient zum Sammeln von Post- und Telefonbestellungen und kostet $ 30 pro Monat.
  • Digitale Güter - Für die Einrichtung von wiederkehrenden Zahlungen.
  • Bill Me Later - Einzigartig bei PayPal, bietet diese Funktion keine Zinsfinanzierung für Kunden.
  • Online Fakturierung - Freiberufler und Auftragnehmer können für ihre Dienstleistungen Schnellrechnungen versenden.

PayPal-Bewertungen: Benutzerfreundlichkeit

Is PayPal Einfach zu verwenden? Jeder, der PayPal nutzt, wird über diese Frage lachen, denn es ist unglaublich einfach zu benutzen. Darauf wurde die gesamte Plattform aufgebaut. Sie können einen einfachen PayPal-Button verwenden und von jeder Website aus Produkte verkaufen. Auch wenn Sie keinen Einkaufswagen haben, kümmert sich der PayPal-Button um alles für Sie.

Die mobile App ist genauso flüssig wie Square und gibt Ihnen einen kostenlosen Swiper, den Sie in die Kopfhörerbuchse Ihres Telefons stecken können. Ein weiterer Bereich, der uns beeindruckt, ist die Berichterstattung. Egal, ob Sie Geld über Ihren Online-Shop oder über eine mobile Schnittstelle sammeln, alle Transaktionen werden an einem Ort landen. Es wird über ein Browser-Dashboard verwaltet, und Sie können die Berichte exportieren, um Vorhersagen für die kommenden Jahre und Monate zu treffen.

PayPal-Bewertungen: Preise

Gebühren

Wie bereits erwähnt, sind die Preise und Gebühren auf der PayPal-Website aufgeführt. Es gibt einige von ihnen, also haben wir die wichtigsten darunter besprochen:

  • Web-Transaktionen - 2.9% + $ 0.30 pro Transaktion
  • Swiped Mobile und im Geschäft - 2.7% Prozent der Transaktionen
  • Eingesperrtes Handy und im Geschäft - 3.5% + $ 0.15
  • Virtuelle Terminaltransaktionen - 3.1% + $ 0.30 pro Transaktion
  • Rückbuchungen - Sie zahlen eine $ 20-Gebühr

PayPal hat auch einen speziellen Plan für Unternehmen mit Transaktionen unter $ 10 pro Stück. Dieser Plan gilt für 5% + $ 0.05.

Beachten Sie, dass die PayPal Zahlung Pro Plan erfordert eine monatliche Zahlung. Daher müssen Sie $ 30 pro Monat für die zusätzlichen Dienste und Funktionen ausgeben.

Der Hauptgrund, warum sich Unternehmen für den PayPal Payment Pro-Plan entscheiden, besteht darin, dass Kunden auf Ihrer Website bleiben können, wenn sie zur Kasse gehen müssen. Wie Sie vielleicht schon in der Vergangenheit bemerkt haben, bedeutet eine PayPal-Transaktion meistens, dass der Kunde zur tatsächlichen PayPal-Website weitergeleitet wird. Dies ist kein großes Problem, aber aus Gründen des Brandings möchten Sie wahrscheinlich, dass Benutzer auf Ihrer Website so lange wie möglich bleiben.

PayPal-Bewertungen: Support

Das Hauptproblem mit PayPal Tatsächlich haben Tausende von Kunden über Horrorgeschichten gesprochen, wenn ihre Gelder als Risiko betrachtet und in der PayPal-Risikoabteilung gebunden waren. Es hat den Anschein, als hätte das Unternehmen diese Drosselung gelockert, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Tausende von Dollar zufällig in Ihrem PayPal-Konto eingefroren werden könnten.

Das Support-Team ist zwar ziemlich solide, aber die meiste Zeit wird für das Community-Forum oder die Wissensdatenbank aufgewendet. PayPal möchte eindeutig, dass Sie die meisten Probleme selbst herausfinden, die Sie alleine haben, und Sie durch eine umfangreiche Dokumentation führen, die Ihre Probleme sehr gut lösen kann.

paypal_support

Ein PayPal Blog läuft auf einer konsistenten Basis, so dass Sie Artikel über Updates und Tipps finden können. Eine Verbindung mit ihnen in sozialen Medien ist möglich, aber wir empfehlen, per Telefon oder E-Mail zu gehen. Die Telefonleitung läuft von 4am zu 10pm (montags bis freitags) und 6am zu 8pm (samstags und sonntags). Dies sind PST-Zeiten.

Ein großer Vorteil der Arbeit mit PayPal ist, dass Sie in der Regel eine schnelle Google-Suche durchführen können, um Ihr Problem zu beheben. Es hat so viele Benutzer, dass die Leute online viel darüber reden.

PayPal-Alternativen

Gewinnlinien-Daten (Lesen Sie die umfassende Bewertung hier)

Quadratische Form (Lesen Sie die umfassende Bewertung hier)

Shopify Zahlungen

Vergessen Sie nicht, unsere Top-10 zu testen PayPal-Alternativen for more info

Wer sollte PayPal verwenden?

Kann PayPal eine große E-Commerce-Site betreiben? Technisch, ja. Wir empfehlen es jedoch für Unternehmen, die gerade erst anfangen, denn es ist sehr einfach zu installieren und integriert sich mit Optionen wie Shopify (Lesen Sie unser ganzes Shopify Rezension), WordPress, und BigCommerce (Lesen Sie unser ganzes BigCommerce Rezension).

Wenn Sie sich für fortgeschrittene Zahlungsprozessoren entscheiden, ist es keine schlechte Idee, immer noch einen PayPal-Button hinzuzufügen, da viele Menschen die Bequemlichkeit lieben, ihre Kreditkarte in der Tasche zu lassen. Der Hauptgrund, warum Sie PayPal nicht als herkömmliches Händlerkonto verwenden möchten, besteht darin, dass Sie bei den meisten anderen Lösungen mit steigendem Umsatz mehr Geld sparen. Wenn Sie beispielsweise den Umsatz von 5 gegenüber 10,000 übertreffen, werden Sie mit PayPal weitaus mehr Kosten verursachen als mit andere Optionen.

Wenn Sie Erfahrung mit der Ausführung von PayPal auf Ihrer Website haben oder Fragen zu diesem Testbericht haben, können Sie uns unten einen Kommentar schreiben.

PayPal Rating: 4.0 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

An In-Depth PayPal Review: Is PayPal the Right Payment Platform For You? (2017)

It seems like everyone has a PayPal account, but most people think of it as a way to transfer money or even use as a digital wallet. You'd be silly to completely forget about PayPal for business purposes, because it has always been, and continues to be, one of the the sleekest options out there. However, in these PayPal reviews we're going to take a look at what PayPal has to offer for business credit card processing. Sure, you could utilize the system as a freelancer and collect payments for your services, but this is an entirely different type of transaction.

Our goal here is to consider the rates provided through PayPal, how well it integrates with other systems and how many types of credit cards can go through.

paypal

The good part about PayPal is that it keeps no secrets in terms of its pricing and fees. This is one of the main reasons the user count has consistently increased since PayPal's inception. You can get setup within minutes, and the early termination fees are non-existent.

There's much to lick your lips about with PayPal, so let's take a deeper look to understand exactly how much you're going to be spending, and what types of businesses should be using PayPal.

PayPal Reviews: Top Features

Several plans and services are offered through PayPal. Although it can see a little confusing, the list below should help guide you through the selection process.

  • PayPal Express Checkout – A simple addon for companies that accept regular credit cards another way.
  • PayPal Payments Standard – This one is a basic payment processing plan, which works for companies that aren't currently accepting credit card payments. It gives you the functionality to do so.
  • PayPal Payments Pro – Pro provides a hosted checkout on your own website.
  • PayPal Here – This is the mobile app for collecting payments on the go.
  • Virtual Terminal – The terminal is for collecting mail and phone orders, and it costs $30 per month.
  • Digital Goods – For setting up things like recurring payments.
  • Bill Me Later – Unique to PayPal, this feature offers no interest financing to customers.
  • Online invoicing – Freelancers and contractors can send out quick invoices for the services they perform.

PayPal Reviews: Ease of Use

Is PayPal easy to use? Anyone who uses PayPal will laugh at that question, because, yes, it's insanely easy to use. That's what the whole platform was built on. You can grab a simple PayPal button and start selling products from any website. Even if you don't have a shopping cart, the PayPal button is going to take care of everything for you.

The mobile app is just as smooth as Square, and they give you a free swiper to plug into your phone's headphone jack. Another area that impresses us is the reporting. Whether you collect money through your online store or on a mobile interface, all of the transactions are going to end up in one place. It's managed through a browser dashboard, and you can export the reports to make predictions for the years and months ahead.

PayPal Reviews: Pricing

fees

As discussed, the prices and fees are all listed on the PayPal site. There's quite a few of them, so we covered the most important ones below:

  • Web transactions – 2.9% + $0.30 per transaction
  • Swiped Mobile and in-store – 2.7% percent of transactions
  • Keyed-in mobile and in-store – 3.5% + $0.15
  • Virtual terminal transactions – 3.1% + $0.30 per transaction
  • Chargebacks – You pay a $20 fee

PayPal also has a special plan for companies with transactions under $10 a piece. This plan goes for 5% + $0.05.

Keep in mind that the PayPal Payment Pro plan requires a monthly payment. Therefore, you'll have to spend $30 a month for the additional services and features.

The main reason companies go with the PayPal Payment Pro plan is because it lets customers stay on your website when they need to checkout. As you may have noticed in the past, most of the time a PayPal transaction means the customer is redirected to the actual PayPal website. This isn't a huge problem, but for branding purposes, you'd probably want to keep users on your site for as long as possible.

PayPal Reviews: Support

The main problem with PayPal is that thousands of customers have talked about horror stories when their funds have been considered a risk and tied up in the PayPal risk department. It seems like the company has eased up on this throttle, but there's still the looming possibility that thousands of dollars could randomly get frozen inside your PayPal account.

That said, the support team is pretty solid, but most of your time is going to be spent on the community forum or knowledge base. PayPal clearly wants you to figure out most of the problems you have on your own, so they direct you through a consierable amount of documentation that could very well resolve your problems.

paypal_support

A PayPal blog runs on a consistent basis, so you can find articles about updates and tips. Connecting with them on social media is possible, but we recommend going through phone or email. The phone line runs from 4am to 10pm (Mondays – Fridays) and 6am to 8pm (Saturdays and Sundays). These are PST times.

Try-Shopify

One huge benefit of working through PayPal is that you can generally complete a quick Google search to fix your problem. It has so many users that people are talking about it online quite a bit.

Who Should be Using PayPal?

Can PayPal run a large ecommerce site? Technically, yes. However, we recommend it for companies that are just getting started, since it's super easy to get installed, and it integrates with options like Shopify, WordPress and BigCommerce.

As you move onto more advanced payment processors, its not a bad idea to still include a PayPal button, considering many people love the convenience of leaving their credit card in their pocket. The main reason you wouldn't use PayPal as your traditional merchant account is because most other solutions will save you more money as your sales grow. For example, surpassing $5 to 10,000 in sales will cost you far more with PayPal than it would with other options, like the excellent Dharma Merchant.

If you have any experience with running PayPal on your website, or if you have any questions about this review, feel free to write us a comment below.

PayPal Rating: 4 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.