10 Shopify-Tipps und -Ressourcen müssen gelesen werden. (Hauptsächlich) Für Anfänger.

Es gibt unzählige Ressourcen und Tipps, mit denen Sie eine der beliebtesten E-Commerce-Plattformen auf dem Markt in Shopify optimal nutzen können. In diesem Blog wurden zuvor Tipps und Ressourcen für E-Commerce-Benutzer angesprochen. Vielleicht erinnern Sie sich an diese Liste von 293 allgemeine Tipps für E-Commerce-Websites dass wir haben uns vor einer Weile zusammengesetzt.

In diesem Artikel werden die wichtigsten 10-Ressourcen und Tipps speziell für Shopify-Benutzer aufgeführt. Der Artikel konzentriert sich hauptsächlich auf Anfänger und gibt Ihnen einen großartigen Einstieg in die E-Commerce-Welt.

An jedem Punkt werden einige wichtige Mitbringsel aus den Artikeln sowie ein Link zu der Ressource hervorgehoben, so dass Sie weiterlesen können.

Wenn Sie immer noch überzeugen möchten, warum Shopify eine gute Option für Ihren E-Commerce-Shop ist, dann besuchen Sie unsere ausführlichen Informationen Überprüfung der Shopify-Plattform.

Weiterlesen 10 Shopify-Tipps und -Ressourcen müssen gelesen werden. (Hauptsächlich) Für Anfänger.

40 Free Photos Quellen, um Ihren großen Inhalt zu machen * Epic *

kostenlose Fotos

Einer der wichtigsten Teile einer Website sind ohne Zweifel die Fotos, die auf der Website verwendet werden. Bilder sind wichtig, wenn Sie Social Sharing, Besucher, Likes und den Mittelpunkt der virtuellen Welt haben möchten. Eine Website mit Bildern von schlechter Qualität ist dazu verdammt, weniger Besucher und Conversions zu erzielen als eine Website mit atemberaubenden Bildern. Wenn Sie befürchten, dass das Finden fantastischer Bilder für Ihre Website eine zeitaufwändige Aufgabe sein könnte, dann fürchten Sie sich nicht, es gibt unzählige Tools, mit denen Sie auch diesen Aspekt beheben können, und hier sind meine 40 bevorzugten Websites:

Weiterlesen 40 Free Photos Quellen, um Ihren großen Inhalt zu machen * Epic *

Remarketing & Retargeting - Best Practices für E-Commerce-Websitebesitzer

E-Commerce-Remarketing und Retarget

Im Durchschnitt können Online-Shops nur 3% ihrer Besucher in Kunden umwandeln. Das sind nur 3-Verkäufe von 100-Besuchern.

Nun, all diese Besucher auf Ihre Website zu bringen, kostet Zeit und kostet Geld. Wie Sie wünschen, dass Sie mindestens 5 - 6-Verkäufe von 100-Besuchern erhalten haben, die auf Ihrer Website landen?

Weiterlesen Remarketing & Retargeting - Best Practices für E-Commerce-Websitebesitzer

So verwenden Sie Pinterest für E-Commerce

Pinterest E-Commerce

Es wird viel über Facebook und gesprochen Twitter und einige andere soziale Netzwerke da draußen, aber selten sprechen wir im selben Satz über Pinterest für E-Commerce. Und doch, wenn Sie darüber nachdenken, könnte eine soziale Plattform, die bis zum Rand mit schönen, auffälligen Bildern von guter Qualität gefüllt ist, tatsächlich den Trick tun. Es gibt immer mehr Gründe, die Sie davon überzeugen sollten, dass dieser ein Gewinner ist. Sie können sie mit Ihren eigenen Augen sehen. Im Folgenden möchte ich nur einige nützliche Informationen mitteilen und Tipps entsorgen, auf die ich kürzlich gestoßen bin. Sie sollen Ihnen helfen, eine Pinterest-Marketingstrategie zu verbessern (oder einzurichten):

Weiterlesen So verwenden Sie Pinterest für E-Commerce

So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben)

Verbesserung der Conversions E-Commerce-Shop

Sie haben die Mühe gemacht, Ihr erstes Online-Konto einzurichten E-Commerce-Geschäftund die Dinge fühlen sich ziemlich gut an, oder? Nun, sie fühlen sich nur dann gut an, wenn Sie tatsächlich Fortschritte machen, oder mit anderen Worten - wenn Sie Verkäufe tätigen und neue Höhen für Kunden erreichen.

Weiterlesen So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben)

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

10 Must Read Shopify Tips & Resources. (Mainly) For Beginners.

There are tons of resources and tips out there to help you make the most of one of the most popular ecommerce platforms on the market in Shopify. This blog has touched on tips and resources for ecommerce users before. Maybe you remember this list of 293 general tips for ecommerce websites that we put together a while back.

In this article, we are going to list the top 10 resources and tips specifically for Shopify users. The article will focus mainly on beginners and will give you a great entry point to the ecommerce world.

Each point will highlight some key takeaways from the articles as well as a link to the resource so you can do some further reading.

If you still need convincing as to why Shopify is a great option for your ecommerce store, then check out our thorough review of the Shopify platform.

Continue reading 10 Must Read Shopify Tips & Resources. (Mainly) For Beginners.

40 Free Photos Sources to Make Your Great Content *Epic*

free photos

One of the most important parts of a website is without a doubt the photos that are being used on the website. Images are important if you want social sharing, visitors, ‘likes’ and center stage in the virtual world. A website with images of a poor quality is doomed to get fewer visitors and conversions than a website with stunning images. If you are worried that finding amazing images for your website might seem like a time consuming chore, then fear not,  there are tons of tools to help you fix this aspect too and here are my favorite 40 such sites:

Continue reading 40 Free Photos Sources to Make Your Great Content *Epic*

Remarketing & Retargeting – Best Practices for Ecommerce Site Owners

ecommerce remarket and retarget

On average, online stores manage to convert just 3% of their visitors into customers. That’s just 3 sales out of 100 visitors.

Now, getting all these visitors on your website takes time, and costs money. How you wish you could have had at least 5 – 6 sales out of 100 visitors that land on your website?

Continue reading Remarketing & Retargeting – Best Practices for Ecommerce Site Owners

How to Use Pinterest for Ecommerce

Pinterest ecommerce

There’s a lot of talk about Facebook and Twitter and quite a couple of other social media networks out there, but rarely we talk about Pinterest for ecommerce in the same sentence. And yet, if you think about it, a social platform filled to the brim with beautiful, eye-catching, good quality images might actually do the trick. There are more and more reasons that should convince you this one is a winner. You can see them with your own eyes. Below, I just want to share some useful info, and dispose of tips I came across recently. They should help you improve (or set up) a Pinterest marketing strategy:

Continue reading How to Use Pinterest for Ecommerce

HOW TO: Use Analytics and Research Before & After Opening an Online Shop

Today we're discussing how to properly use research and analytics before and after building your ecommerce business. First and foremost an ecommerce entrepreneur must profile target customers. For example, what are their current buying behaviors? What age groups are likely to purchase the product? What is their discretionary income? What percentage of this age group is currently buying online?

Continue reading HOW TO: Use Analytics and Research Before & After Opening an Online Shop

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started