So richten Sie ein A. Shopify Treueprogramm mit Growave

Mit 79% der Verbraucher, die zugeben, dass Treueprogramme sie außerordentlich davon überzeugen, sich für Marken zu engagieren, ist dies eine Gelegenheit, die Sie auf keinen Fall verpassen möchten Shopify speichern. Außerdem ein Treueprogramm in einem E-Commerce-Geschäft wurde gezeigt, um die zu erhöhen durchschnittliche Bestellmenge um 319%.

Leider ist die Standardeinstellung Shopify Die Plattform priorisiert die Kundenbindungsfunktionen nicht genau. Das bedeutet, dass Sie keine robusten Tools zum Einrichten und Verwalten dynamischer Kundenbindungsprogramme erhalten.

Weiterlesen So richten Sie ein A. Shopify Treueprogramm mit Growave

Red Stag Fulfillment Review: Bestellungserfüllung leicht gemacht

Wenn Sie ein Online-Geschäft eröffnen, in dem Sie Waren jeglicher Art verkaufen, steht der Versand wahrscheinlich im Vordergrund. Als Neuling in der Branche sind Sie sich möglicherweise nicht sicher, wie Sie mit dem Versand umgehen. Oder sind Sie ein etabliertes Unternehmen, das nach einer skalierbareren und bequemeren Möglichkeit sucht, Ihre Sendungen zu verwalten? In jedem Fall kann Ihnen unser Red Stag Fulfillment-Test helfen, die Antwort zu finden.

Logistikunternehmen von Drittanbietern bieten keine einheitliche Lösung für Ihre Erfüllungsbedürfnisse. Wenn Sie einen Fulfillment-Partner suchen, müssen Sie einen finden, der über Erfahrung im Verpacken und Versenden von Produkten wie Ihrem verfügt. Darüber hinaus sollte Ihr Fulfillment-Unternehmen die Dienstleistungen anbieten, die Sie benötigen und die Ihre Kunden erwarten.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns angesehen, wie Red Stag mit der Auftragserfüllung umgeht. Sind sie eine ausgezeichnete Wahl für Ihr Unternehmen? Lass es uns herausfinden…

Weiterlesen Red Stag Fulfillment Review: Bestellungserfüllung leicht gemacht

So migrieren Sie mit Cart1Cart von Magento 2 nach Magento 2

Seit der Veröffentlichung von Magento 2 im Jahr 2015 gab es viele Probleme mit der Magento-Migration von 1 auf 2.

Während einige der Magento 1-E-Commerce-Händler fast sofort mit dem Upgrade auf Magento 2 begannen, entschieden sich viele für etwas anderes. Anstatt sich bereitwillig dem Magento 2-Zug anzuschließen, halten sie seit fast fünf Jahren an ihren lieben Magento 1-Online-Shops fest.

Warum fragst du?

Die Wahrheit ist, dass es viele mögliche Gründe gibt, warum ein Online-Shop-Besitzer Magento 1 nicht schnell auf Magento 2 migrieren würde.

Für den Anfang klingt es nach einem ziemlich umständlichen Prozess. Das Einrichten und Anpassen eines voll funktionsfähigen Online-Shops auf Magento 1 ist bereits schwierig genug. Warum sollte eine wachsende E-Commerce-Website bereit sein, sich einem weiteren potenziell komplizierten Einrichtungsprozess zu unterziehen?

Weiterlesen So migrieren Sie mit Cart1Cart von Magento 2 nach Magento 2

Eine eingehende Überprüfung von ShippingEasy: Alles, was Sie wissen müssen

Sind Sie schon einmal auf ShippingEasy gestoßen? Wenn nicht, fürchte dich niemals, weil du am richtigen Ort bist. In diesem ShippingEasy-Test wird alles aufgeschlüsselt, was Sie über diese Plattform wissen müssen. Hoffentlich haben Sie am Ende dieses Blogposts eine bessere Vorstellung davon, ob diese Lösung die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt.

Klingt das gut für dich? Fab. Tauchen wir gleich ein!

Weiterlesen Eine eingehende Überprüfung von ShippingEasy: Alles, was Sie wissen müssen

Was ist das Google Keyword-Tool?

In der Regel hilft das Google-Keyword-Tool seinen Nutzern dabei, herauszufinden, wonach ihre Zielgruppe in der Suchmaschine sucht. Anders ausgedrückt handelt es sich um ein Tool, mit dem Sie die am besten geeigneten Keywords finden, die Sie beispielsweise in Ihren Anzeigenkampagnen verwenden können. Zur weiteren Erläuterung verwendet Google historische Daten, um automatisch Keywords vorzuschlagen, die in engem Zusammenhang mit Ihrer Website stehen.

Mit anderen Worten, Google richtet seine Aufmerksamkeit auf Ihre Desktop-Site. Wenn überhaupt, sind Sie geschickt genug, um SEO-Keywords, lesbare Metabeschreibungen und organisierte Titel in Ihren Content aufzunehmen. Auf diese Weise legen Sie eine spektakuläre Strategie fest, indem Sie Google erlauben, die Keywords auf Ihrer Website mit denen abzugleichen, die von Nutzern durchsucht werden.

Weiterlesen Was ist das Google Keyword-Tool?

Modalyst vs Dropified: Die Schlacht der Dropshipping-Plugins

Sie haben beschlossen, einen E-Commerce-Shop einzurichten. Jetzt müssen Sie effizient arbeiten und ein erfolgreicher Teil der E-Commerce-Community werden. Mit welcher App werden Sie diese erstklassigen Produkte finden? Wie wähle ich am besten aus? Dies sind die Fragen, die in diesem Test von Modalyst vs. Dropified beantwortet werden sollen.

Es gibt Dutzende von Plugins. Aber seien Sie versichert, Sie müssen nicht weiter suchen. Wir werfen einen Blick auf zwei Dropshipping-Apps, die von E-Commerce-Geschäftsinhabern zu Tausenden verwendet werden.

Dropshipping ist unglaublich beliebt, weil es wenig (oder gar keinen) finanziellen Aufwand gibt und die Risiken daher gering sind. Kein Wunder also, dass Tausende von Unternehmern das Internet nach den richtigen durchsuchen Dropshipping-App um die wichtigsten Produkte zu finden, die es zu verkaufen gilt.

Weiterlesen Modalyst vs Dropified: Die Schlacht der Dropshipping-Plugins

MARQ Logistics Software Review: Reduzieren Sie die Produktrendite um 95%

MARQ ist eine AI-basierte Logistiksoftware, mit der Unternehmen ihre betrieblichen Prozesse mit ihren Kunden teilen können. Sie können damit hochauflösende Videoaufnahmen erstellen, die Ihren Kunden zeigen, dass Sie ihre Bestellungen sorgfältig und angemessen verpackt haben.

Wenn Käufer online nach einem Produkt suchen, sind sie es 25 Prozent werden wahrscheinlich zurückkehren Sie. Für Unternehmen mit engen Margen können diese Renditen schnell katastrophal werden. Dies ist das Problem, das die MARQ-Software löst.

MARQ verbessert das Vertrauen und die Transparenz und senkt damit die Produktrendite um 95 Prozent.

Wenn 25 Artikel aus 100 Verkäufen zurückgegeben worden wären, senkt MARQ sie in der Praxis auf nur eine Rücksendung. Außerdem werden Rückgabestreitigkeiten in 30 Sekunden beigelegt - das spart Zeit und Geld.

Weiterlesen MARQ Logistics Software Review: Reduzieren Sie die Produktrendite um 95%

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How To Set Up A Shopify Loyalty Program With Growave

With 79% of consumers admitting that loyalty programs exceedingly convince them to commit to brands, this is an opportunity you certainly might not want to miss out on in your Shopify store. Besides, setting up a loyalty program in an ecommerce store has been shown to increase the average order quantity by 319%.

Sadly though, the default Shopify platform doesn’t exactly prioritize customer loyalty features. That means you won’t be getting a robust set of tools for setting up and managing dynamic customer loyalty programs.

Continue reading How To Set Up A Shopify Loyalty Program With Growave

Red Stag Fulfillment Review: Order Fulfillment Made Easy

If you’re starting an online business selling merchandise of any sort, shipping is probably at the forefront of your mind. As a newbie to the industry, you might be unsure about how you handle shipping. Or perhaps, you're an established business looking for a more scalable and convenient way to manage your shipments? Either way, our Red Stag Fulfillment review might help you find the answer.

Third-party logistics companies don’t provide a one-size-fits-all solution to your fulfillment needs. When you’re looking for a fulfillment partner, you need to find one that has expertise in packing and shipping products like yours. In addition, your fulfillment company should offer the services that you need and your customers expect.

So, with that in mind, we’ve taken a look at how Red Stag handles order fulfillment. Are they an excellent choice for your business? Let’s find out…

Continue reading Red Stag Fulfillment Review: Order Fulfillment Made Easy

How To Migrate From Magento 1 To Magento 2 With Cart2Cart

Ever since they released Magento 2 in 2015, there has been a lot of hullabaloo over the issue of Magento Migration from 1 to 2.

While some of the Magento 1 ecommerce merchants began upgrading to Magento 2 almost immediately, many chose otherwise. Instead of willingly joining the Magento 2 bandwagon, they’ve been holding on to their dear Magento 1 online stores for close to five years now.

Why, you ask?

Well, the truth is, there are many possible reasons why an online store owner would not be quick to migrate Magento 1 to Magento 2.

For starters, it sounds like a pretty cumbersome process. Setting up and customizing a fully functional online store on Magento 1 is hard enough already. So, why would a growing ecommerce site be willing to subject itself through yet another potentially complicated setup process?

Continue reading How To Migrate From Magento 1 To Magento 2 With Cart2Cart

An In-Depth ShippingEasy Review: Everything You Need to Know

Have you come across ShippingEasy before? If not, never fear because you're in the right place. This ShippingEasy review is going to break down everything you need to know about this platform. So, hopefully, by the end of this blog post, you'll have a better idea of whether this solution meets the needs of your business.

Does that sound good to you? Fab. Let's dive straight in!

Continue reading An In-Depth ShippingEasy Review: Everything You Need to Know

What is Google Keyword Tool?

Typically, Google Keyword tool helps its users identify what their target audience is looking for in the search engine. To put it in another way, it's a tool which lets you find the most appropriate keywords to use, for instance, in your ads campaigns. To explain further, Google uses historical data to automatically suggest keywords which are closely related to your website.

In other words, Google shifts it's attention to your desktop site, if at all, you're skillful enough to include SEO keywords, readable meta descriptions, and organized titles in your content. In this manner, you set up a spectacular strategy by allowing Google to match up the Keywords in your site to those which are searched by users.

Continue reading What is Google Keyword Tool?

Modalyst vs Dropified: The Battle of the Dropshipping Plugins

You’ve decided to set up an e-commerce store; now you need to run it efficiently and become a winning part of the e-commerce community. Which app are you going to use to find those top-notch products? How best to choose? These are the questions this Modalyst vs Dropified review aims to answer.

There are dozens of plugins out there. But rest assured, you need to look no further. We're going to take a look at two dropshipping apps that are being used by eCommerce store owners in their thousands.

Dropshipping is incredibly popular, namely because there’s little (or no) financial outlay, so the risks are low. So, it's little wonder that thousands of entrepreneurs are scouring the web for the right dropshipping app to find those all-important products to sell.

Continue reading Modalyst vs Dropified: The Battle of the Dropshipping Plugins

MARQ Logistics Software Review: Reduce Product Returns by 95%

MARQ is an AI-based logistics software that helps businesses share their operational processes with their customers. It helps you set up high-definition video recordings that show your customers that you packaged their orders carefully and adequately.

When buyers shop for a product online they are 25 percent likely to return them. For businesses running on tight margins, these returns can quickly become catastrophic. This is the problem that the MARQ software solves.

MARQ improves trust and transparency, hence lowering product returns by 95 percent.

In practice, if 25 items would have been returned from 100 sales, MARQ lowers it to about one return only. It also resolves return disputes in 30 seconds — saving time and money.

Continue reading MARQ Logistics Software Review: Reduce Product Returns by 95%

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started