20 Apps zum Aufladen Ihrer BigCommerce Marketing

Wenn Sie einen Online-Shop mit BigCommerce, Sie wissen, dass es eine großartige Plattform ist, um ein schönes Geschäft in kürzester Zeit zum Laufen zu bringen. Es eignet sich auch hervorragend, um Apps zu finden, die Ihr Marketing unterstützen. In diesem Artikel werden wir das Beste durchgehen BigCommerce Apps, insbesondere solche, die auf Ihre Marketingstrategie zugeschnitten sind.

BigCommerce hat solide eingebaute Marketingfunktionen, und Sie haben wahrscheinlich auch einen großartigen Marketingplan, aber es gibt auch viele BigCommerce Marketing-Apps und -Erweiterungen verfügbar, die den Prozess erheblich vereinfachen und rationalisieren. Hier sind meine Lieblings-Apps, mit denen Sie Ihr Marketing überladen (in keiner bestimmten Reihenfolge).

1. S Loyalität

beste Bigcommerce apps - S Loyalität

Die S Treue App bietet eines der umfassendsten Prämienprogramme in der BigCommerce App Store.

Mit hunderten hervorragender Bewertungen und leistungsstarken Tools zum Herstellen starker Verbindungen zu Ihren Kunden bietet S Loyalty die Einstellungen und Optionen, mit denen Sie sicherstellen können, dass Ihre Kunden Ihren Laden weiterhin besuchen und sich in Bezug auf ihre Treue besonders fühlen. Zu den Highlights dieser App gehören Tools zum Erstellen von Markenbindungsprogrammen, die auf schönen responsiven Designs basieren, die den Erstellungsprozess beschleunigen.

Sie können Ihr gesamtes Belohnungsprogramm anpassen und aus einer Vielzahl voreingestellter Farbschemata auswählen, die zu Ihrer Website passen. Es gibt auch mehrere Kampagnen zur Erhöhung der Kundentreuepunkte an Feiertagen und besonderen Anlässen. Persönlichere Belohnungen werden auch durch Geburtstagsboni und Belohnungen für Personen bereitgestellt, die sich gerade angemeldet haben. Neben einer sauberen Benutzeroberfläche und einer ständig wachsenden Anzahl von Funktionen erfüllt S Loyalty alle Ihre Belohnungen für Ihr Belohnungsprogramm.

2. Klaviyo

Bigcommerce Marketing-Apps - Klaviyo

Klaviyo ist aufgeladen E-Mail-Marketing für E-Commerce. Anstatt all Ihren Kunden den gleichen langweiligen Newsletter zu senden, können Sie mit Klaviyo Ihre Kunden anhand von Verhaltensmustern ansprechen - was sie bestellt haben, wie viel sie ausgegeben haben, wie oft sie bestellt haben (und vieles mehr) und jeder dieser Gruppen zielgerichtete E-Mails senden . Je gezielter Sie mit Ihrer Kommunikation umgehen können, desto besser werden Sie.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unser Klaviyo Rezension.

3. Zugehörig

Bigcommerce Marketing-Apps - Affiliatly

Zugehörig liefert eines der besten BigCommerce Apps, mit denen Sie alle Ihre Partner verwalten und über Ihre neuen Produkte informieren können. Alle Affiliate-Links werden in der App generiert. Anschließend können Sie sehen, welche Website-Besuche auf die von Partnern geteilten Affiliate-Links zurückzuführen sind.

Für bestimmte Produkte sind kundenspezifische Provisionen möglich, und alle Zahlungen werden schnell über PayPal versendet. Schließlich hat Affiliatly ein einzigartiges Popup-Formular, das die Benutzer dazu auffordert, sich für Ihr Partnerprogramm zu registrieren, wenn sie einen Blog betreiben.

4. Empfehlungsbonbons

Bigcommerce Marketing-Apps - Empfehlungsbonbon

Empfehlung Süßigkeiten nutzt E-Mail-Marketing, um Ihre bestehenden Kunden zu Markenbotschaftern zu machen. Immer wenn jemand eine Bestellung bei Ihnen aufgibt, erhält er eine E-Mail mit einem speziellen Code, den er mit seinen Freunden teilen kann - seine Freunde erhalten einen Rabatt und der Kunde erhält einen Empfehlungsbonus - so gewinnt jeder! Dies ist eine großartige Methode, um Vertrauen in Ihre potenziellen Kunden zu schaffen, da eine Empfehlung ein starker Weg ist, Vertrauen aufzubauen. Deshalb mögen wir es so sehr als eines der besten BigCommerce Apps.

Testen Sie BigCommerce Risikofrei für 15-Tage

5. Sellbrite

Bigcommerce Marketing-Apps - Sellbrite

Sellbrite ist eine Multi-Channel-Listing-Software, die Ihr Inventar über verschiedene Vertriebskanäle wie Amazon, eBay und Ihr eigenes Geschäft synchronisiert. Sie können Inventar hochladen, verwalten und jedes Mal, wenn Sie einen Verkauf auf einem Kanal tätigen, wird Ihr Inventar in allen Ihren Kanälen aktualisiert, sodass keine Verwirrung entsteht. Sellbrite fügt immer neue Funktionen hinzu, also sind sie etwas aufregendes.

6. Zopim

Bigcommerce Marketing-Apps - Zopim

Zopim ist eine Live-Chat-Software, die sich mühelos in Ihren Shop integriert. Sie können dann mit den Kunden sprechen und ihnen beim Browsen und im Verkaufsprozess helfen. Live-Chat ist eine gute Möglichkeit, Kundenanspannungen zu lindern, und Bestellungen nach Live-Chat sind deutlich größer als normale Bestellungen. Zopim ist kostenlos für bis zu einen Benutzer und sie haben angemessene Zahlungspläne nach oben.

7. InStockAlerts

Bigcommerce Marketing-Apps - InStockAlerts

InStockAlerts ist eine App, mit der Ihre Kunden Benachrichtigungen erhalten, sobald Produkte ausverkauft sind. Wenn ein Kunde ein Produkt mag, ihm aber nicht zur Verfügung steht, können Sie ihm mitteilen, wann es ist - und den Verkauf sparen. Um InStockAlerts zu installieren, gehen Sie zu deren Bigcommerce App Store Seite hier

8. Pixelpop

Bigcommerce Marketing-Apps - Pixelpop

Pixelspitze verfügt über ein starkes Set von Popup-Boxen zum Sammeln von E-Mail-Anmeldungen und zur Förderung von Angeboten, wann immer sie mitkommen. Das Tolle an Pixelpop ist, dass es einfache Integrationen hat, wie die von MailChimp.

Sie werden auch feststellen, dass Sie mit einigen fortschrittlichen Branding-Tools Themen auswählen, Farben ändern und Pop-ups genau nach Ihren Wünschen gestalten können. Zu den Pop-Up-Typen gehören Ankündigungen, Gutscheincodes und soziale Folgeseiten. In der Pixelpop-App gibt es insgesamt sieben Popup-Typen.

9. Smile.io

Bigcommerce Marketing-Apps - Smile.io

Da Belohnungsprogramme in der E-Commerce-Welt so wichtig sind, möchten wir einige davon abdecken, sodass Sie bei Ihren eigenen Entscheidungen mehrere Optionen haben. Das Smile.io App ist sicherlich ein Vorreiter für die Steigerung Ihrer Einnahmen durch Belohnungen. Einer der Gründe dafür ist, dass das Design für Ihre eigene Erfahrung vollständig gebrandet werden kann.

Sie haben vollständige Anpassungen und können sogar Ihr Einkommen mit VIP-Stufen verbessern, um Kunden dazu zu bringen, mehr einzukaufen. Es gibt über 10-Arten von Anreizen für Ihr Prämienprogramm, einschließlich Optionen zur Förderung von Käufen, Empfehlungen und sozialen Anteilen.

10. JustUno

Bigcommerce Marketing-Apps - JustUno
JustUno ist ein guter Weg, um Ihre E-Mail-Liste und Social Following aufzubauen. Nach der Installation zeigt JustUno ein kleines Popup auf der Seite Ihrer Website. Wenn ein Kunde darauf klickt, erhält er ein Angebot, um einen Rabatt oder ein kostenloses Geschenk zu erhalten - wenn er Ihre Website auf seinen sozialen Kanälen teilt oder Ihnen seine E-Mail-Adresse gibt. Ordentlich, oder?

11. LeadDyno

Bigcommerce Marketing-Apps - LeadDyno

LeadDyno verfügt über die Tools, die Sie benötigen, um ein leistungsstarkes Partnerprogramm ohne fortgeschrittene Entwicklungsfähigkeiten zu starten. Es ist eines der besten Bigcommerce Apps, da alle Partner über ein Dashboard sehen können, wie viel Geld sie verdienen. Sie können auch durch einige der wichtigsten Partner und Blogger in der LeadDyno-Datenbank blättern. So können Sie sicher sein, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, um die richtigen Influencer zu finden.

Dies ist ein hochentwickeltes Partnerprogramm, aber einige unserer beliebtesten Funktionen umfassen die Integration in soziale Medien, VIP-Zugang für einige Partner und schnelle Auszahlungen für Ihre Partner.

Testen Sie BigCommerce Risikofrei für 15-Tage

12. Shogun Page Builder

Bigcommerce Marketing-Apps - Shogun

Die Shogun Page Builder App ermutigt Sie, moderne Landing- und Produktseiten mit Drag-and-Drop-Technologie zu erstellen. Es gibt viele Seitenersteller zur Auswahl, aber dieser hat eine gute Integration mit BigCommerceund konzentriert sich stark auf Zielseiten, die für das E-Commerce-Marketing von wesentlicher Bedeutung sind. Sie erhalten vordefinierte Seitenvorlagen sowie eine umfangreiche Bibliothek mit Elementen für soziale Schaltflächen und Countdown-Timer.

13. Eingeweiht

Bigcommerce Marketing-Apps - Privy

Eingeweiht hat eine wunderbare Oberfläche, die für die Erfassung und Konvertierung aller Ihrer Website-Besucher gebaut ist. Der springende Punkt bei Privy ist es, sicherzustellen, dass Sie nicht ständig Gutscheincodes und Rabatte verwenden, um die Leute dazu zu bringen, zu Ihrem Geschäft zurückzukehren. Es gibt zwar Coupon-Erinnerungen und automatisierte E-Mails, aber viele der Gründe, warum es eines der besten ist Bigcommerce Apps basieren auf A / B-Testkampagnen, mit denen Sie das Wachstum Ihrer E-Mail-Liste mithilfe bewährter Popups verbessern können.

14. Clevere Google-Anzeigen

Bigcommerce Marketing-Apps - Clevere Google-Anzeigen

Clevere Google-Anzeigen Bringt Ihre Werbung auf die nächste Stufe, indem Sie Remarketing und andere Verbesserungen über Google-Anzeigen anbieten. Viele Ihrer Anzeigen werden automatisch über die App generiert und optimiert.

Sie können auch bestimmte Kunden ansprechen, sodass bei jeder Suche die richtigen Produkte bei Google angezeigt werden. Diese App verfügt über eine einfache, fünfstufige Integration, sodass Sie kein Werbefachmann sein müssen, um sich über Ihre Produkte zu informieren.

15. Conversio

Bigcommerce Marketing-Apps - Conversio

Conversio ist eine der fortschrittlichsten E-Mail-Marketing-Lösungen für E-Commerce-Websites. Es hat nicht nur wundervolle Designs für seine E-Mails, sondern Sie können Quittungen, Nachverfolgungen, aufgegebene Warenkorbinformationen und regelmäßige alte Newsletter versenden.

Ein weiterer Grund, warum wir es so sehr mögen, ist, dass Sie Kundenfeedback erhalten, indem Sie E-Mails versenden und um Umfragen bitten oder Produktbewertungen auf Ihrer Website schreiben.

16. Google Shopping nach Verkäufen und Bestellungen

Die Google Shopping nach Verkäufen und Bestellungen Die App vereinfacht das Einkaufserlebnis von Google, indem automatisch ein Produktdaten-Feed für alle Artikel in Ihrem Geschäft erstellt wird. Verbinden Sie dies mit Ihrem Google Merchant Center-Konto, um die Synchronisierung Ihrer Artikel zu starten und alle Produkte an Google zu übermitteln. Sie erhalten ein Feed-Dashboard, in dem alle von Google eingegangenen Statistiken sowie Fehlerberichte, Google-Kategorien und die Option zum Ändern von Produkten angezeigt werden.

17. Omnisend

Bigcommerce Marketing Apps - allwissend

Omnisend ist eine weitere beeindruckende E-Mail-Marketingoption für E-Commerce-Stores. Es zeichnet sich dadurch aus, wie schnell ein durchschnittlicher Benutzer eine professionell aussehende E-Mail mit Produktinformationen und Links erstellen kann.

Es ist wirklich einer der schnellsten E-Mail-Aufbauprozesse, den wir gesehen haben. Darüber hinaus können Sie regelmäßig E-Mail-Newsletter und automatisierte Nachrichten versenden, beispielsweise für den Abbruch von Einkaufswagen, Quittungen und Paketverfolgung. Kombinieren Sie das mit SMS-Automatisierungstools, und Sie haben eine ziemlich erschwingliche und effiziente Marketingplattform.

18. PriceWaiter

Bigcommerce Marketing-Apps - PriceWaiter

PriceWaiter ist eine interessante E-Commerce-App von Big Commerce, mit der bessere Preise für Artikel wie unerwünschtes Inventar und End-of-Season-Produkte ausgehandelt werden können. Alles wird durch die App automatisiert. Sie können jedoch einige manuelle Funktionen einrichten, um sicherzustellen, dass Ihre Abfertigungsartikel Ihren Kunden zur richtigen Zeit präsentiert werden.

Ziel ist es, Ihre Conversion-Raten zu verbessern, indem Sie Artikel verkaufen, die Sie zuvor wahrscheinlich nicht hätten schaffen können. Die App reduziert Ihre Absprungrate und verfügt über integrierte AB-Tests, um die Leistung der Kampagnen zu überprüfen.

19. Outfy

Bigcommerce Marketing-Apps - outfy

Outfy bietet soziale Reichweite, um den Verkehr auf Ihrer Website von Websites wie Facebook und zu verbessern Twitter. Zu Beginn verbindet Outfy Ihre Website mit bis zu 14 sozialen Netzwerken. Anschließend können Sie Posts mit wunderschönen Produktcollagen und animierten GIFs planen und automatisieren lassen.

Die App hilft auch beim Erstellen fesselnder Videos sowie relevanter Hashtags, um mehr Kunden in den sozialen Netzwerken zu erreichen. Alle Ihre Produkte werden automatisch mit Ihren sozialen Netzwerken synchronisiert und Sie können aus der großen Liste von Optionen auswählen, die mit Instagram beginnen und mit enden Kit. Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Social-Media-Aktivitäten auf Autopilot umzustellen und Ihren Umsatz insgesamt zu verbessern.

20. Exklusive Angebote

Bigcommerce Marketing Apps - Exklusive Angebote

Exklusive Angebote ist eine brillante App, die ein riesiges Problem anspricht, das die meisten E-Commerce-Stores zu bewältigen haben: die Aufgabe des Einkaufswagens. Wenn ein Kunde Ihre Warenkorbseite verlassen möchte, wird in dieser App eine kleine Nachricht mit einem Angebot für ein Freebie oder Rabatt angezeigt, um den Verkauf zu speichern. Der beste Teil? Ihre Preisgestaltung! Sie berechnen 5% von jedem Verkauf, also gibt es keine Vorkosten für Sie, es sei denn, Sie machen einen Verkauf.

Welcher der Besten Bigcommerce Apps ist das Richtige für Sie?

Dies sind einige der besten Bigcommerce Apps, mit denen Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren können. Hast du irgendwelche Favoriten? Teilen Sie mit uns in den Kommentaren!

Shabbir Nooruddin ist ein E-Commerce-Unternehmer und Blogger bei Bootstrapping E-Commerce, wo er Menschen hilft, Online-Geschäfte mit engen Budgets und engen Zeitplänen aufzubauen. Folge ihm weiter Twitter @BootstrapEcom

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

20 Apps To Supercharge Your BigCommerce Marketing

If you run an online store using BigCommerce, you know that it is a great platform to get a beautiful store up and running in no time. It's also great for finding apps that are bound to help out your marketing. In this article, we'll go through the best Bigcommerce apps, especially those that cater to your marketing strategy.

BigCommerce has solid built in marketing features, and you also probably have a great marketing plan in place, but there are also a lot of BigCommerce marketing apps and extensions available that make the process a lot easier and more streamlined. Here are my favorite apps to supercharge your marketing (in no particular order).

1. S Loyalty

best Bigcommerce apps - S Loyalty

The S Loyalty app offers one of the most comprehensive rewards programs in the BigCommerce App Store.

With hundreds of excellent reviews, and powerful tools for creating strong connections with your customers, S Loyalty has the settings and options to ensure that your customers continue to come back your store and feel special about their loyalty. Some of the highlights of this app include tools for generating branded loyalty programs based on beautiful responsive designs that speed up the creation process.

You get to customize your entire rewards program and choose from a wide variety of preset color schemes that match your website. There are also several campaigns for increasing customer loyalty points on holidays and special occasions. More personalized rewards are also provided through birthday bonuses and rewards for people who just signed up. Along with a clean interface and an ever-expanding collection of features, S Loyalty does the trick for all of your rewards program needs.

2. Google Shopping by Sales & Orders

The Google Shopping by Sales & Orders app makes for an easier Google shopping experience by automatically creating a product data feed for all of the items in your store. Connect this to your Google Merchant Center account to begin syncing your items and feed all of the products into Google. You receive a feed dashboard to see all of the stats coming in from Google, along with error reporting, Google categories, and the option to modify products.

3. Referral Candy

Bigcommerce marketing apps - Refferal Candy

Referral Candy uses email marketing to turn your existing customers into brand ambassadors. Whenever somebody places an order with you, they get an email with a special code that they can share with their friends – their friends receive a discount, and the customer gets a referral bonus – so everyone wins! This is a great way to instill trust in your potential customers since a referral is a strong way of building trust. That why we like it so much as one of the best Bigcommerce apps.

4. Klaviyo

Bigcommerce marketing apps - Klaviyo

Klaviyo is supercharged email marketing for ecommerce. Instead of sending all of your customers the same boring newsletter, Klaviyo lets you target your customers by behaviour patterns – what they ordered, how much they spent, how many times they ordered (and a lot more) and send each of those groups targeted emails. The more targeted you can be with your communication, the better you will do.

For more info please read our Klaviyo review.

5. Sellbrite

Bigcommerce marketing apps - Sellbrite

Sellbrite is a multi-channel listing software that synchronizes your inventory across different sales channels like Amazon, eBay, and your own store. You can upload inventory, manage, and every time you make a sale on one channel, your inventory is update across all of your channels so there is no confusion. Sellbrite is always adding new features, so they are something exciting.

6. Zopim

Bigcommerce marketing apps - Zopim

Zopim is a live chat software that integrates effortlessly into your store. You can then talk to customers and help them out as they are browsing and in the sales process. Live chat is a great way to alleviate customer tensions, and orders after live chat are significantly larger than regular orders. Zopim is free for up to one user, and they have reasonable payment plans upwards.

7. InStockAlerts

Bigcommerce marketing apps - InStockAlerts

InStockAlerts is an app which lets your customers receive notifications for when out of stock products are available again. Now, when a customer likes a product but you don’t have it available, you can let them know when it is – saving the sale. To install InStockAlerts, go to their Bigcommerce app store page here

8. Pixelpop

Bigcommerce marketing apps - Pixelpop

Pixelpop boasts a strong set of pop-up boxes for collecting things like email sign-ups and to promote offers whenever they come along. The great thing about Pixelpop is that it has easy integrations, like the one through MailChimp.

You'll also notice that some advanced branding tools are there for you to pick themes, change colors, and design the pop-ups exactly the way you want. Some of the pop-up types include announcements, coupon codes, and social follows. There is a total of seven pop-up types in the Pixelpop app.

9. Smile.io

Bigcommerce marketing apps - Smile.io

Since rewards programs are so important in the e-commerce world, we want to cover a few of them so that you have several options when making your own decisions. The Smile.io app is certainly a front runner for increasing your revenue through rewards. One of the reasons for this is that the design can be completely branded for your own experience.

You have complete customization and can even improve your earning with VIP tiers to incentivize customers to shop more. There are over 10 types of incentives for your rewards program, including options to encourage purchases, referrals, and social shares.

10. JustUno

Bigcommerce marketing apps - JustUno
JustUno is a great way to build your email list and social following. After you install it, JustUno will show a little popup on the side of your website. When a customer clicks it, they will receive an offer to get a discount or freebie – if they share your site on their social channels or give you their email address. Neat, right?

11. LeadDyno

Bigcommerce marketing apps - LeadDyno

LeadDyno has the tools you need to launch a powerful affiliate program without the need for advanced development skills. It's one of the best Bigcommerce apps because all of your affiliate partners can see how much money they are making through a dashboard. You can also scroll through some of the top affiliates and bloggers in the LeadDyno database. This is sure to get you started on the right track for finding the right influencers.

This is a highly advanced affiliate program, but some of our favorite features include the social media integrations, VIP access for some affiliates, and fast payouts for your partners.

12. Shogun Page Builder

Bigcommerce marketing apps - Shogun

The Shogun Page Builder app encourages you to create modern landing and product pages with drag-and-drop technology. There are plenty of page builders to choose from, but this one has a nice integration with BigCommerce, and has a strong focus on landing pages, which is essential for e-commerce marketing. You receive predesigned page templates, along with a huge library of elements for things like social buttons and countdown timers.

13. Privy

Bigcommerce marketing apps - Privy

Privy has a wonderful interface that's built for capturing and converting all of your website visitors. The whole point of Privy is to ensure that you are not constantly using coupon codes and discounts to get people to come back to your store. It does have coupon reminders and automated emails, but much of the reason it's one of the best Bigcommerce apps is because it's built around A/B test campaigns for improving the growth of your email list by using proven pop-ups.

14. Clever Google Ads

Bigcommerce marketing apps - Clever Google Ads

Clever Google Ads takes your advertising to the next level by offering remarketing and other advancements through Google ads. Many of your ads are automatically generated and optimized through the app.

You can also target certain customers so that the right products show up on Google whenever they make a search. This app has a simple five-step integration so that you don't have to be an advertising expert to get the word out about your products.

15. Conversio

Bigcommerce marketing apps - Conversio

Conversio is one of the most advanced email marketing solutions for e-commerce websites. Not only does it have wonderful designs for its emails, but you can send out receipts, follow-ups, abandoned cart information, and regular old newsletters.

Another reason we like it so much is that you can get customer feedback by sending out emails and asking for them to fill out surveys or write product reviews on your website.

16. Affiliatly

Bigcommerce marketing apps - Affiliatly

Affiliatly delivers one of the best Bigcommerce apps for you to manage all of your partners and get the word out about your new products. All affiliate links are generated in the app, then you can see which website visits are due to the affiliate links being shared by partners.

Custom commissions are possible for certain products, and all payments are quickly sent out through PayPal. Finally, Affiliatly has a unique pop-up form that prompts people to sign up for your affiliate program if they run a blog.

17. Omnisend

Bigcommerce marketing apps - omnisend

Omnisend is yet another impressive email marketing option for e-commerce stores. It stands out because of how quickly the average user can build a professional looking email with product information and links.

It truly is one of the most rapid email building processes we have seen. Not only that, but you can send out regular email newsletters and automated messages for things like cart abandonment, receipts, and package tracking. Combine that with SMS automation tools and you have a rather affordable and efficient overall marketing platform.

18. PriceWaiter

Bigcommerce marketing apps - PriceWaiter

PriceWaiter is an interesting e-commerce app from big commerce for negotiating better prices on items like unwanted inventory and end of season products. Everything is automated through the app, but you can set up some manual features to ensure that your clearance items are being presented to your customers at the right times.

The goal is to improve your conversion rates by selling items that you probably wouldn't have been able to before. The app reduces your bounce rate and has built-in AB testing to see how the campaigns performed.

19. Outfy

Bigcommerce marketing apps - outfy

Outfy offers social reach capabilities to improve the traffic into your website from sites like Facebook and Twitter. To start, Outfy connects your website to as many as 14 social networks. Then, you can have posts scheduled and automated with beautiful product collages and animated GIFs.

The app also helps with creating captivating videos as well as relevant hashtags to reach more customers on the social networks. All of your products are automatically synced with your social networks and you can choose from the large list of options starting with Instagram and ending with Kit. This is one of the easiest ways to put your social media efforts on autopilot and improve your sales overall.

20. Exclusive Offers

Bigcommerce marketing apps - Exclussive offers

Exclusive Offers is a brilliant app that addresses a huge problem that most ecommerce stores face: cart abandonment. If a customer is about to leave your shopping cart page, this app will display a little message with an offer for a freebie or discount to save the sale. The best part? Their pricing! They charge 5% of each sale, so there is no upfront cost to you unless you make a sale.

Which of the Best Bigcommerce Apps is Right For You?

These are some of best Bigcommerce apps to really ramp up your sales and marketing. Do you have any favorites? Share with us in the comments!

Shabbir Nooruddin is an ecommerce entrepreneur and blogger at Bootstrapping Ecommerce, where he helps people build online businesses on tight budgets and tight schedules. Follow him on Twitter @BootstrapEcom

Avatar

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.