Top 10 BigCommerce Alternativen

Während BigCommerce ist sicherlich ein starkes und beliebtes E-Commerce-PlattformEs kann eine Reihe von Gründen geben, warum Sie Alternativen zu dieser Plattform in Betracht ziehen und evaluieren, um einen neuen Online-Shop zu erstellen oder einen vorhandenen zu migrieren. Wenn Sie sich hier befinden, finden Sie meine Liste der Top-10 BigCommerce Alternativen zusammen mit einer kurzen Überprüfung der einzelnen nützlich sein.

BigCommerce Alternativen: Shopify

Als ein Marktführer in der E-Commerce-Plattform heute, Shopify ist definitiv eine starke Alternative zu BigCommerce. Der Preis liegt in etwa auf dem Niveau des Branchendurchschnitts (14 USD / Monat bis 179 USD / Monat). Shopify ist eine Plattform, die es wert ist, von jedem Online-Shop in Betracht gezogen zu werden.

bigcommerce Alternativen - Shopify E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) zu versuchen Shopify kostenlos oder lesen Sie meine vollständige Shopify Rezension.

BigCommerce Alternativen: SquareSpace

Tragen Sie wahrscheinlich die niedrigsten Preise in der Branche ($ 8 / mo. Bis $ 24 / mo.), Werden Sie nicht finden SquareSpace Schneiden Sie alle Ecken in Bezug auf Features. Zusätzlich zu den Standardfunktionen für E-Commerce bietet SquareSpace auch einige spezielle Extras für Profis wie Künstler, Musiker, Blogger usw., die es zu einer würdigen Alternative zu machen BigCommerce.

BigCommerce Alternativen - SquareSpace E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um SquareSpace kostenlos zu testen oder lese mein volles Squarespace Überprüfung.

BigCommerce Alternativen: AmeriCommerce

Trotz der etwas steilen Preise ($ 24 / mo. Bis $ 299 / mo.), AmeriCommerce ist mit Sicherheit eine funktionsreiche E-Commerce-Plattform, die einen Blick wert ist BigCommerce Alternative, zumal sie eine ungewöhnliche Funktion mit sich bringt - die Fähigkeit, mehrere Geschäfte von einem einzigen Konto / Login aus zu verwalten.

bigcommerce Alternativen - AmeriCommerce E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um AmeriCommerce auszuprobieren oder lese mein volles AmeriCommerce Überprüfung.

BigCommerce Alternativen: 3dCart

Bereitstellung aller standardmäßigen E-Commerce-Plattformfunktionen, Preise, die dem Branchendurchschnitt entsprechen ($ 19 / mo. Bis $ 129 / mo.) Und auch einige seltene Features wie Affiliate-Marketing und Drop-Shipping-Support usw. anbieten, 3dCart kann eine würdige Alternative zu sein BigCommerce.

bigcommerce Alternativen - 3cart E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um 3dCart kostenlos zu testen oder lese mein volles 3dCart-Überprüfung.

BigCommerce Alternativen: Volusion

Mit allen standardmäßigen E-Commerce-Funktionen und Preisen ($ 15 / mo. Bis $ 135 / mo.), Die dem Branchendurchschnitt entsprechen, Volusion ist heute eine der Top-E-Commerce-Plattformen, die durchaus tragfähig sein kann BigCommerce Alternativen.

BigCommerce Alternativen - Volusion E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um Volusion kostenlos zu testen oder lese mein ganzes Überprüfung der Volatilität.

BigCommerce Alternativen: Kerngeschäft

Zusätzlich zu den Standard-E-Commerce-Funktionen, Kerngeschäft bietet auch einige nützliche Extras wie eingebaute mehrsprachige Funktionen, eine große Anzahl von Integrationen von Drittanbietern usw. All dies macht es zu einem würdigen Unternehmen BigCommerce Alternative trotz über dem Branchendurchschnitt liegender Preise (bei 39.99 USD / Monat bis 199.99 USD / Monat).

bigcommerce Alternativen - CoreCommerce E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um CoreCommerce kostenlos zu testen oder lese mein volles CoreCommerce Überprüfung.

BigCommerce Alternativen: Großes Kartell

Mit den branchenüblichen E-Commerce-Funktionen Großes Kartell ist sogar kostenlos, wenn Sie 5-Produkte oder weniger verkaufen. Für den Verkauf einer höheren Anzahl von Produkten (bis zu einem Maximum von 300) werden Sie feststellen, dass ihre monatlichen Pläne ($ 9.99 / mo. Bis $ 29.99 / mo.) Etwas unter dem Branchendurchschnitt liegen.

bigcommerce Alternativen - große Kartell-E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) um BigCartel kostenlos zu testen oder lese mein volles Großer Kartellbericht.

BigCommerce Alternativen: Easy Digital Downloads (ESD)

Wenn Sie digitale Waren wie Software und Apps, Spiele, Lizenzschlüssel usw. über eine Online-Storefront verkaufen, Easy Digital Downloads - Ein kostenloses WordPress-Plugin kann eine gute sein BigCommerce Alternative für Sie.

Klicken Sie hier (EN) Sie können Easy Digital Downloads kostenlos testen oder lesen Einfache digitale Downloads.

BigCommerce Alternativen: PrestaShop

Diese E-Commerce-Plattform mit den branchenüblichen Funktionen ist nicht nur kostenlos zu verwenden, sondern kann auch zum Erstellen eines selbst gehosteten Geschäfts bereitgestellt werden. Sogar der gehostete Service ist kostenlos verfügbar. Wenn Sie eine gute Alternative zu suchen BigCommercesollten Sie auf jeden Fall überprüfen PrestShop out.

bigcommerce Alternativen - PrestaShop E-Commerce-Plattform

Klicken Sie hier (EN) Sie können PrestaShop kostenlos testen.

Fazit

Wie im Titel dieses Artikels angegeben, habe ich 10-Alternativen zu den BigCommerce E-Commerce-Plattform oben. Ich hoffe, mindestens eine davon ist eine gute Option für Ihre Anforderungen.

Möchtest du hier etwas hinzufügen? Feedback, Ideen? Fragen? Bitte teilen Sie mit dem Kommentarformular unten.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Top 10 BigCommerce Alternatives

While BigCommerce is certainly a powerful and popular ecommerce platform, there can exist a number of reasons why you might be considering and evaluating alternatives to this platform for creating a new online store or for migrating an existing one.  If this is where you are at, you will find my list of top 10 BigCommerce alternatives along with a short review of each to be useful.

BigCommerce Alternatives: Shopify

As a market leader in the ecommerce platform space today, Shopify is definitely a strong alternative to BigCommerce. Priced just about at par with the industry average ($14/mo. to $179/mo.), Shopify is a platform worth the consideration of any online store.

bigcommerce alternatives - Shopify ecommerce platform

Click here to try Shopify for free or read my full Shopify review.

 

BigCommerce Alternatives: SquareSpace

Carrying probably the lowest prices in the industry ($8/mo. to $24/mo.), you will not find SquareSpace cutting any corners in terms of features. In fact, over and above the standard ecommerce features, SquareSpace also provides some specialized extras for professionals like artists, musicians, bloggers etc., making it a worthy alternative to BigCommerce.

BigCommerce Alternatives - SquareSpace ecommerce platform

Click here to try SquareSpace for free or read my full Squarespace review.

BigCommerce Alternatives: AmeriCommerce

Despite the somewhat steep pricing ($24/mo. to $299/mo.), AmeriCommerce is certainly a feature-packed ecommerce platform worth a look as a BigCommerce alternative, especially as it brings an uncommon feature – the capability to manage multiple stores from a single account/login.

bigcommerce alternatives - AmeriCommerce ecommerce platform

Click here to try AmeriCommerce or read my full AmeriCommerce review.

BigCommerce Alternatives: 3dCart

Providing all the standard ecommerce platform features, prices matching the industry average ($19/mo. to $129/mo.) and also offering some rare features like affiliate marketing and drop shipping support etc., 3dCart can be a worthy alternative to BigCommerce.

bigcommerce alternatives - 3cart ecommerce platform

Click here to try 3dCart for free or read my full 3dCart review.

BigCommerce Alternatives: Volusion

With all the standard ecommerce features and pricing ($15/mo. to $135/mo.) to match the industry average, Volusion is one of the top ecommerce platforms today, certainly capable of being a viable BigCommerce alternative.

BigCommerce Alternatives - volusion ecommerce platform

Click here to try Volusion for free or read my full Volusion review.

BigCommerce Alternatives: CoreCommerce

In addition to the standard set of ecommerce features, CoreCommerce also provides some useful extras such as in-built multi-lingual capability, a large number of third-party integrations etc. All this goes to make it a worthy BigCommerce alternative despite the above-industry-average pricing (at $39.99/mo. to $199.99/mo.).

bigcommerce alternatives - CoreCommerce ecommerce platform

Click here to try CoreCommerce for free or read my full CoreCommerce review.

BigCommerce Alternatives: Big Cartel

Offering the industry standard ecommerce features, Big Cartel is even free to use if you sell 5 products or less. For selling higher number of products (up to a maximum of 300), you will find that their monthly plans ($9.99/mo. to $29.99/mo.) are priced somewhat below the industry average.

bigcommerce alternatives - big cartel ecommerce platform

Click here to try BigCartel for free or read my full Big Cartel review.

BigCommerce Alternatives: Easy Digital Downloads (EDD)

If you sell digital goods like software and apps, games, license keys etc. via an online storefront, Easy Digital Downloads – a free WordPress plug-in can be a good BigCommerce alternative for you.

Click here to try Easy Digital Downloads for free or read my full Easy Digital Downloads review.

BigCommerce Alternatives: PrestaShop

This ecommerce platform with the industry standard features is not only free to use but can also be deployed to create a self-hosted store. Even their hosted service is available for free. If you're looking for a good alternative to BigCommerce, you should definitely check PrestShop out.

bigcommerce alternatives - PrestaShop ecommerce platform

Click here to try PrestaShop for free.

Conclusion

As stated in the title of this article, I've provided 10 alternatives to the BigCommerce ecommerce platform above. I hope at least one of these would be a good option for your requirements.

Would you like to add anything here? Feedback, Ideas? Questions? Please share using the comment form below.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.