Artikel Emmanuel hat geschrieben:

The Ultimate Sezzle Review (Juni 2022): Ein Pay-Later-Service für Online-Shopping

Artikel Jetzt kaufen, später bezahlen Payment Processing Zahlungen

Willkommen in unserem ultimativen Sezzle überprüfen.

Wenn Sie ein Online-Geschäft betreiben, wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihren Kunden die richtigen Zahlungslösungen an der Kasse anzubieten. Stellen Sie sich vor, Käufern auf Ihrer Website nur Sripe als Zahlungsoption anzubieten, wenn die meisten von ihnen von einem Standort stammen, der die Lösung nicht für Zahlungen verwenden kann.

Das Ergebnis ist, dass Sie potenzielle Conversions verlieren, wenn sie zur Kasse gehen. Aus diesem Grund gefällt eine Jetzt kaufen, später bezahlen-App Sezzle ist für Händler notwendig. Der Sezzle App können Sie Ihren Käufern zusätzliche Zahlungsflexibilität an der Kasse bieten. Und diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihren Kunden, im Gegensatz zu anderen Optionen wie PayPal oder Debitkarten, einen Prozentsatz des Gesamtbetrags Ihres Produkts über a zu bezahlen Sezzle leihen, das Produkt erhalten und dann den Rest in Raten zurückzahlen.

Weiterlesen "Der ultimative Sezzle Rückblick (Juni 2022): Ein Pay-Later-Service für Online-Shopping“

SellerSkills Review (Juni 2022): Der vollständige Leitfaden für eine Multi-Channel-E-Commerce-App

Artikel Bestandsverwaltung

Willkommen im kompletten VerkäuferSkills überprüfen.

Die Anzahl der Apps, die für den effektiven Betrieb eines E-Commerce-Shops erforderlich sind, ist hoch und es kann sehr ermüdend und frustrierend sein, alle Prozesse und Details im Auge zu behalten. Sie haben zum Beispiel möglicherweise eine andere App für die Bestandsverwaltung und eine andere für die Auftragsverwaltung sowie eine für Ihre Produktliste. Und all diese Apps haben unterschiedliche Dashboards, die Sie verstehen müssen, um sie effektiv nutzen zu können.

Weiterlesen „SellerSkills Review (Juni 2022): Der vollständige Leitfaden für eine Multi-Channel-E-Commerce-App“

Ein ausführlicher Rücklaufbericht – alles, was Sie wissen müssen

Artikel E-Commerce-Bewertungen Online-Sicherungsdienste

Willkommen zu unserem ausführlichen Rewind Rezension. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was Sie tun würden, wenn Ihre Store-Daten, Blog-Posts und Produkteinträge in diesem Moment versehentlich oder böswillig gelöscht werden? Auch wenn dies wie eine unwahrscheinliche Möglichkeit erscheinen mag, ist es eine sehr plausible Krise, die nicht nur potenziell das ordnungsgemäße Funktionieren Ihres Online-Geschäfts, sondern letztendlich auch seinen finanziellen Auftrieb bedroht.

Weiterlesen „Ein ausführlicher Rücklaufbericht – alles, was Sie wissen müssen“

Der ultimative MYR POS-Test (Juni 2022)

Artikel Point of Sale Bewertungen POS POS Bewertungen Kassensysteme

Willkommen im Ultimativen MYR-POS Rezension. Egal, ob Sie ein großes oder kleines Unternehmen sind, Sie benötigen ein POS-System (Point-of-Sale), das Sie bei der Bearbeitung von Bestellungen und der Verwaltung Ihrer Marke unterstützt. Und aufgrund der Flexibilität und Funktionalität von POS-Lösungen verzichten heute immer mehr Unternehmen auf die traditionelle Kasse und rüsten auf ein Kassensystem um, das mehr kann als einfache Verkaufstransaktionen.

Sie müssen jedoch das richtige Kassensystem auswählen, insbesondere wenn Sie in der Quick-Service-Branche tätig sind. Denn mit dem wachsenden Quick-Service-Konzept hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen in der Branche Umsätze erwirtschaften, weiterentwickelt und ohne ein adäquates Kassensystem ist es kaum möglich, sich über Wasser zu halten.

Und mit angemessen meinen wir nicht die Möglichkeit, Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren, In-Store- und Online-Bestellungen zu bearbeiten oder den Lagerbestand zu überprüfen. Für die Quick-Service-Nische benötigen Sie ein System, das viel mehr kann als herkömmliche Optionen.

Weiterlesen „Der ultimative MYR POS-Test (Juni 2022)“

Das beste WordPress-Hosting in Europa (Juni 2022)

Artikel WordPress WordPress Hosting

Wenn es darum geht, wo Sie Ihre Website hosten, stehen Ihnen so viele Optionen zur Verfügung – SiteGround, WP Engine or Nexzessusw. Dies macht die Auswahl des perfekten Webhosting-Anbieters viel schwieriger. Und es geht nicht nur um die vielen verfügbaren Hosting-Optionen, sondern alle präsentieren sich als die Besten uptime (Verfügbarkeit), Ladegeschwindigkeit, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Support-Service.

Also wem glauben Sie? Für wen gehst du? Sie können sich einfach für den beliebtesten Webhosting-Dienst entscheiden. Aber würden sie Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen? Eine beliebte Option wie WP Engineeignet sich beispielsweise besser für eine Website mit einer großen Zielgruppe und einem komplexen Angebot, aber was ist, wenn Sie nur eine einfache Website mit geringem Traffic betreiben?

Wird der Webhost Ihr Publikum in Bezug auf Ladegeschwindigkeit und Verfügbarkeit angemessen bedienen? Einige bekannte Optionen sind einfach wegen ihrer Erschwinglichkeit bekannt, aber ihr Service ist möglicherweise nicht die richtige Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen wie WordPress-Installation oder Verfügbarkeit von WordPress-Themes.

Weiterlesen „Das beste WordPress-Hosting in Europa (Juni 2022)“

Auswahl des besten Webhostings in Kanada (Juni 2022)

Hosting Web-Schlauch

Der Webhosting-Anbieter, den Sie für Ihr kanadisches Publikum auswählen, kann Ihr Geschäft voranbringen oder brechen. Wenn Ihre Zielgruppe in einem bestimmten Land lebt, möchten Sie zum Beispiel, dass Ihr Webhosting-Service in der Lage ist, den Benutzern an diesem Ort ein schnelles und effizientes Erlebnis zu bieten. Und irgendein Webhosting-Unternehmen wird es nicht schaffen. Einige Hosting-Dienste sind großartig in Bezug auf Ladegeschwindigkeiten, uptimeund Benutzerfreundlichkeit in bestimmten Ländern, aber in anderen nicht so toll.

Dies geschieht aus so vielen Gründen, zum Beispiel bieten einige Hosting-Anbieter ein kostenloses CDN an, das Ihre Inhalte an verschiedenen geografischen Standorten auf der ganzen Welt platziert, und dies ermöglicht schnelle Ladezeiten, unabhängig davon, woher Ihr Publikum kommt. Andere müssen Ihre Inhalte möglicherweise nicht vom Standort ihres Webservers laden, was sich auf die Ladezeit Ihrer Website für sie auswirken kann, wenn sie nicht in der Nähe des Standorts Ihres Publikums liegt.

Weiterlesen „Auswahl des besten Webhostings in Kanada (Juni 2022)“

Auswahl des besten WordPress-Hostings für Ihren Blog

Artikel WordPress WordPress Hosting

Das Finden des besten WordPress-Hostings für Ihr Blog ist der wichtigste Aspekt bei der Erstellung eines Blogs. Die Geschwindigkeit Ihres Blogs, uptime, Suchmaschinenranking und Benutzererfahrung hängen stark von dem von Ihnen gewählten WordPress-Hosting-Service ab.

Aber mit so vielen verfügbaren Optionen wie WP Engine, Bluehost, SiteGroundund Nexzess, woher wissen Sie die richtige Wahl für Ihren Blog? Vor allem, wenn Sie gerade erst anfangen. Ich meine, über die oben genannten hinaus gibt es Tausende von Hosting-Diensten, die alle behaupten, die besten zu sein.

Hier kommen wir ins Spiel. Es gibt ein paar Funktionen, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie einen Host für Ihr Blog auswählen, wie z uptime Verfügbarkeit, d. h. die Garantie, dass der Host dafür sorgt, dass Ihr Blog den Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Oder die Ladezeitgeschwindigkeit, die direkt vom Serverstandort beeinflusst wird und dafür sorgt, dass Benutzer nicht lange warten, bis sie Ihre Inhalte sehen können. Dies ist entscheidend, um Bounces zu verhindern, die sich auf Ihren Suchmaschinenrang auswirken können.

Weiterlesen „Auswahl des besten WordPress-Hostings für Ihr Blog“

Das Beste Magento Hosting in Großbritannien (Juni 2022)

Artikel Hosting Hosting-Bewertungen

Obwohl viele Gastgeber zufrieden sein können MagentoGrundvoraussetzungen für das Hosting, Magento Geschäfte haben im Vergleich zu anderen Websites auf den verschiedenen verfügbaren Plattformen einzigartige Bedürfnisse wie WooCommerce oder Joomla. Dies gilt insbesondere, wenn Ihr E-Commerce-Shop viele Käufer (Traffic) erhält oder / und viele Produkte auf Lager hat.

Aus diesem Grund ist es entscheidend, einen Webhost-Service zu wählen, der über die Mindestanforderungen für Magento Hosting in Bezug auf die Funktionalität. Und das kann dir helfen Magento Online-Shop wird zuverlässig und schnell geladen.

Es gibt bestimmte wichtige Funktionen, die Ihr Hosting-Provider besitzen muss. Befindet sich beispielsweise der Standort des Webhosting-Service-Servers nahe genug an dem Ort, an dem sich Ihre Hauptzielgruppe befindet? Wie hoch ist die Ladegeschwindigkeit Ihres Hosting-Providers und kann sein Server mit Überlastungen umgehen? Und wie ist die Kompatibilität solcher Hosting-Angebote mit Magento? Und bietet die Hosting-Lösung Sicherheitsfunktionen wie SSL-Zertifikate, Zwei-Faktor-Authentifizierung, dedizierte Firewall, IP-Whitelisting usw.? Was ist mit Faktoren wie SSD-Speicher und Magento Optimierung?

Weiterlesen "Das beste Magento Hosting in Großbritannien (Juni 2022)“

Articles Emmanuel has written:

The Ultimate Sezzle Review (May 2022): A Pay Later Service for Online Shopping

Articles Buy Now pay Later Payment Processing Payments

Welcome to our ultimate Sezzle review.

If you run an online business you know how crucial it is to offer your customers the right payment solutions at checkout. Imagine offering only Sripe as the payment option for shoppers on your website, when the majority of them are from a location unable to use the solution to make payments.

The result is that youโ€™ll lose out on potential conversions when they reach checkout. This is why a buy now pay later app like Sezzle is necessary for merchants. The Sezzle app allows you to offer your shoppers additional payment flexibility at checkout. And this payment method, unlike other options such as PayPal or debit cards, enables your customers to pay a percentage of the total amount of your product via a Sezzle loan, receive the product, and then repay what's left in installments.

Continue reading “The Ultimate Sezzle Review (May 2022): A Pay Later Service for Online Shopping”

SellerSkills Review (May 2022): The Complete Guide to a Multi-channel Ecommerce App

Articles Inventory Management

Welcome to the complete SellerSkills review.

The number of apps required to run an eCommerce store effectively are a lot and it can get very tiring and frustrating to keep track of all their processes and details. For example, you may have a different app for inventory management and another for order management as well as one for your product listing. And all of these apps have different dashboards that you have to understand to effectively use them.

Continue reading “SellerSkills Review (May 2022): The Complete Guide to a Multi-channel Ecommerce App”

An In-depth Rewind Review – Everything You Need to Know

Articles Ecommerce Reviews Online Backup Services

Welcome to our in-depth Rewind review. Have you ever thought about what you would do in the event that your store data, blog posts, and product listings were accidentally or maliciously deleted at this moment? While this may look like an unlikely possibility, it is a very plausible crisis that doesn't just potentially threaten your online business' proper operational functioning but ultimately its financial buoyancy.

Continue reading “An In-depth Rewind Review – Everything You Need to Know”

The Ultimate MYR POS Review (May 2022)

Articles Point of Sale Reviews POS POS Reviews POS Systems

Welcome to the ultimate MYR POS review. Whether you are a large or small business you require a POS (point-of-sale) system to help you in processing orders and managing your brand. And these days due to the flexibility and functionalities of POS solutions, more and more businesses are dropping the traditional cash register and upgrading to a point of sale system that is capable of handling more than simple sales transactions.

However, you must pick the right POS system, especially if you're in the quick-service industry. This is because as the quick-service concept grows, the way businesses in the industry generate revenue has evolved and without an adequate POS system it's barely impossible to stay afloat.

And by adequate we just don't mean the ability to accept credit card payments, process in-store, and online orders, or check inventory. For the quick-service niche, you need a system that does a lot more than regular options.

Continue reading “The Ultimate MYR POS Review (May 2022)”

The Best WordPress Hosting in Europe (May 2022)

Articles WordPress WordPress Hosting

When it comes to where to host your website, there are so many options available – SiteGround, WP Engine or Nexcess, etc. This makes choosing the perfect web hosting provider a lot trickier. And it isn't just about the many options for hosting available, it's that they all present themselves as offering the best uptime (availability), load speed, security, ease of use, and support service.

So who do you believe? Who do you go for? You can simply just go for the most popular web hosting service. But would they match your specific needs? A popular option like WP Engine, for example, is better fit for a website with a large target audience and complex offering but what if you just run a simple site with small-sized traffic?

Plus, will the web host cater to your audience adequately in terms of load speed and availability? Some well-known options are simply known because of their affordability but their service may not be the right fit for your specific needs such as WordPress installation or WordPress themes availability.

Continue reading “The Best WordPress Hosting in Europe (May 2022)”

Choosing the Best Web Hosting in Canada (May 2022)

Hosting Web Hosing

The web hosting provider that you pick for your Canadian audience can make or break your business. For one, if your target audience resides in a particular country you would want your web hosting service to be able to provide a fast and efficient experience for users in that location. And just any web hosting company won't do the trick. Some hosting services are great in terms of loading speeds, uptime, and ease of use in specific countries but in others aren't so great.

This happens for so many reasons, for example, some hosting providers offer a free CDN that places your content in different geographic locations around the world and this enables quick loading times regardless of where your audience comes from. Others may not and have to load your content from their web server's location, which if not close to where your audience comes from can affect your website's load time for them.

Continue reading “Choosing the Best Web Hosting in Canada (May 2022)”

Choosing the Best WordPress Hosting for Your Blog

Articles WordPress WordPress Hosting

Finding the best WordPress hosting for your blog is the most vital aspect of creating one. Your blog's speed, uptime, search engine ranking, and user experience are heavily dependent on the WordPress hosting service that you choose.

But with so many options available like WP Engine, Bluehost, SiteGround, and Nexcess, how do you know the right pick for your blog? Especially, when you're just starting. I mean, beyond the ones just mentioned above there are thousands of hosting services all claiming to be the best.

That's where we come in. There are a couple of features that you must consider before choosing a host for your blog such as uptime availability, which means the guarantee that the host will ensure that your blog is available to users round-the-clock. Or load time speed, which is directly influenced by server location and ensures that users don't wait long before they can view your content. This is crucial in preventing bouncing, which can affect your search engine rank.

Continue reading “Choosing the Best WordPress Hosting for Your Blog”

The Best Magento Hosting in the UK (May 2022)

Articles Hosting Hosting Reviews

Though a lot of hosts can satisfy Magento's basic requirements for hosting, Magento stores possess unique needs in comparison to other websites on the different platforms available like WooCommerce or Joomla. This is especially true if your eCommerce store receives a lot of shoppers (traffic) or/and has a lot of products in stock.

For this reason, it is crucial to choose a web host service that goes beyond the minimum requirements for Magento hosting in terms of functionality. And that can assist your Magento online store load reliably and quickly.

There are certain vital features that your hosting provider must possess. For instance, Is the web hosting service serverโ€™s location close enough to where your primary audience resides? What is the loading speed of your hosting provider and can its server handle overloads? Also, what is the compatibility of such hosting offers with Magento? And does the hosting solution provide security features such as SSL certificates, two-factor authentication, dedicated firewall, IP Whitelisting, etc? What about factors like ssd storage and Magento optimization?

Continue reading “The Best Magento Hosting in the UK (May 2022)”

start shop and start online store