Bestes WordPress-Hosting (Juni 2021) – Die 5 besten WordPress-Hosting-Dienste im Überblick und im Vergleich

Der Begriff "Webhosting" kann kompliziert klingen und Menschen erschrecken, die ihren Weg in den E-Commerce suchen. Im Jahr 2021 ist Webhosting jedoch nicht kompliziert.

Die Auswahl zwischen Hosting-Unternehmen sollte eines der ersten Dinge sein, die Sie als Einzelhändler tun, gleich bei der Auswahl Ihrer Plattform oder der Entscheidung für den Namen Ihres Shops.

Wenn Sie auf WordPress eingestellt sind und sich eine dieser Fragen gestellt haben. Dann kann Ihnen unser Leitfaden zu den 10 besten WordPress-Hosting-Diensten helfen.

Weiterlesen Bestes WordPress-Hosting (Juni 2021) – Die 5 besten WordPress-Hosting-Dienste im Überblick und im Vergleich

Nexcess Review (2021): Leistungsstarkes E-Commerce-Hosting für Magento und WordPress

Der Betrieb eines Online-Shops ist bereits durch die Kombination von Aufgaben wie Bestandsverwaltung, Webdesign, Marketing und vielem mehr kompliziert. Aus diesem Grund können vollständig verwaltete E-Commerce-Hosting-Anbieter nützlich sein, um die Notwendigkeit zu beseitigen, technische Backend-Elemente des Hostings zu handhaben und sich mehr auf Ihr eigentliches Geschäft zu konzentrieren. In diesem Nexcess-Test behandeln wir eine Managed-Hosting-Option für den E-Commerce und erklären deren Preise, Funktionen und Hosting-Arten.

Danach helfen wir Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie es tun oder nicht Nexzess (im Besitz von Liquid Web) ist eine praktikable Hosting-Option für Ihren Online-Shop.

Weiterlesen Nexcess Review (2021): Leistungsstarkes E-Commerce-Hosting für Magento und WordPress

SiteGround Rückblick (Juni 2021): Ist es die beste Hosting-Plattform?

siteground Überprüfen

Die Suche nach einem Host für Ihre E-Commerce-Website wirft alle möglichen Fragen auf. Kann der Host Verkehrsstöße unterstützen, insbesondere in den Ferien? Können Sie sofort ein WordPress / konfigurieren?WooCommerce Site, die auf den Servern des Hosts gespeichert wird? Was ist mit E-Mail-Adressen, Site-Backups und den laufenden Kosten? Dies sind alles berechtigte Fragen, wenn man bedenkt, dass ein E-Commerce-Shop besondere Sorgfalt erfordert und selbst kleine Ausfallzeiten erhebliche Umsatzverluste bedeuten können.

Nicht wenige Hosting-Unternehmen bieten Shared-Hosting-Angebote an, während andere sich an diejenigen richten, die verwaltetes WordPress- oder E-Commerce-Hosting wünschen. Wir haben das gefunden SiteGround Bietet eine solide Benutzeroberfläche, Preisstruktur und Verwaltung mit einem Klick WooCommerce Installation, die für eine zuverlässige, unkomplizierte Hosting-Umgebung sorgt. Aufgrund des großen Potenzials haben wir den Host gründlich getestet und eine eingehende Zusammenstellung zusammengestellt SiteGround Überprüfen Sie, ob dies Ihren E-Commerce-Shop verbessern kann.

Weiterlesen SiteGround Rückblick (Juni 2021): Ist es die beste Hosting-Plattform?

Bestes günstiges WordPress-Hosting (Juni 2021)

Es gibt einige Missverständnisse in Bezug auf Webhosting. Der Begriff selbst kann kompliziert klingen und einen technikbegeisterten E-Commerce-Händler erschrecken, aber im Jahr 2021 ist Webhosting nicht so kompliziert.

Viele Einzelhändler sind sich halbwegs bewusst, was es ist, haben aber auch das Gefühl, dass es nicht so wichtig ist. Dies ist das größte Missverständnis. Die Auswahl zwischen Hosting-Unternehmen sollte eines der ersten Dinge sein, die Sie als Einzelhändler tun, genau dort oben, wo Sie Ihre Plattform auswählen oder den Namen Ihres Geschäfts festlegen.

Weiterlesen Bestes günstiges WordPress-Hosting (Juni 2021)

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Best WordPress Hosting (July 2021) – The Top 5 WordPress Hosting Services Reviewed and Compared

The term "web hosting" can sound complicated and it can scare people looking to make their way into ecommerce. However, in 2021 web hosting isn't complicated.

Picking between hosting companies should be one of the first things you do as a retailer, right up there with choosing your platform or deciding on your store's name.

If you are set on WordPress and you've found yourself asking any of these questions. Then our guide to the 10 Best WordPress Hosting services can help you out.

Continue reading Best WordPress Hosting (July 2021) – The Top 5 WordPress Hosting Services Reviewed and Compared

Nexcess Review (2021): High-powered Ecommerce Hosting for Magento and WordPress

Running an online store is already complicated with the combination of tasks like inventory management, web design, marketing, and much more. That's why fully managed ecommerce hosting providers can come in handy to eliminate the need to handle technical, backend elements of hosting and focus more on your actual business. In this Nexcess review, we'll cover a managed hosting option for ecommerce and explain its pricing, features, and types of hosting.

After that, we'll help you decide whether or not Nexcess (owned by Liquid Web) is a viable hosting option for your online store.

Continue reading Nexcess Review (2021): High-powered Ecommerce Hosting for Magento and WordPress

SiteGround Review (July 2021): Is It The Best Hosting Platform?

siteground review

Finding a host for your ecommerce site brings up all sorts of questions. Can the host support surges in traffic, especially during the holidays? Are you able to instantly configure a WordPress/WooCommerce site that gets stored on the host's servers? What about email addresses, site backups, and the ongoing costs? These are all valid questions considering an ecommerce shop requires special care and even a little downtime could mean significant losses in sales.

Quite a few hosting companies offer shared hosting plans, while others cater to those that want managed WordPress or ecommerce hosting. We've found that SiteGround provides a solid interface, pricing structure, and one-click managed WooCommerce installation that makes for a reliable, straightforward hosting environment. Because of the great potential, we thoroughly tested the host and put together an in-depth SiteGround review for you to understand how it could improve your ecommerce store.

Continue reading SiteGround Review (July 2021): Is It The Best Hosting Platform?

Best Cheap WordPress Hosting (July 2021)

There are a few misconceptions around web hosting. The term itself can sound complicated and it can scare a technophobe ecommerce retailer, but in 2021 web hosting isn't that complicated.

A lot of retailers are sort of semi-aware of what it is, but also feel like it's not that important. This is the biggest misconception. Picking between hosting companies should be one of the first things you do as a retailer, right up there with choosing your platform or deciding on your store's name.

Continue reading Best Cheap WordPress Hosting (July 2021)

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started