Das Beste Magento Hosting in Großbritannien (November 2021)

Blogartikel, Hosting, Hosting-Bewertungen

Obwohl viele Gastgeber zufrieden sein können MagentoGrundvoraussetzungen für das Hosting, Magento Geschäfte haben im Vergleich zu anderen Websites auf den verschiedenen verfügbaren Plattformen einzigartige Bedürfnisse wie WooCommerce oder Joomla. Dies gilt insbesondere, wenn Ihr E-Commerce-Shop viele Käufer (Traffic) erhält oder / und viele Produkte auf Lager hat.

Aus diesem Grund ist es entscheidend, einen Webhost-Service zu wählen, der über die Mindestanforderungen für Magento Hosting in Bezug auf die Funktionalität. Und das kann dir helfen Magento Online-Shop wird zuverlässig und schnell geladen.

Es gibt bestimmte wichtige Funktionen, die Ihr Hosting-Provider besitzen muss. Befindet sich beispielsweise der Standort des Webhosting-Service-Servers nahe genug an dem Ort, an dem sich Ihre Hauptzielgruppe befindet? Wie hoch ist die Ladegeschwindigkeit Ihres Hosting-Providers und kann sein Server mit Überlastungen umgehen? Und wie ist die Kompatibilität solcher Hosting-Angebote mit Magento? Und bietet die Hosting-Lösung Sicherheitsfunktionen wie SSL-Zertifikate, Zwei-Faktor-Authentifizierung, dedizierte Firewall, IP-Whitelisting usw.? Was ist mit Faktoren wie SSD-Speicher und Magento Optimierung?

Weiterlesen "Das beste Magento Hosting in Großbritannien (Nov. 2021)”

Bestes WordPress-Hosting (Nov. 2021) – Die Top 5 WordPress-Hosting-Dienste im Überblick und im Vergleich

Bewertungen für E-Commerce-Hosting, Hosting, Hosting-Bewertungen, WordPress Hosting
Der Begriff "Webhosting" kann kompliziert klingen und Menschen erschrecken, die ihren Weg in den E-Commerce suchen. Im Jahr 2021 ist Webhosting jedoch nicht kompliziert.

Die Auswahl zwischen Hosting-Unternehmen sollte eines der ersten Dinge sein, die Sie als Einzelhändler tun, gleich bei der Auswahl Ihrer Plattform oder der Entscheidung für den Namen Ihres Shops.

Wenn Sie auf WordPress eingestellt sind und sich eine dieser Fragen gestellt haben. Dann kann Ihnen unser Leitfaden zu den 10 besten WordPress-Hosting-Diensten helfen.

Weiterlesen „Bestes WordPress-Hosting (Nov 2021) – Die Top 5 WordPress-Hosting-Dienste im Überblick und im Vergleich“

Nexcess Review (2021): Leistungsstarkes E-Commerce-Hosting für Magento und WordPress

Blogartikel, Hosting, Hosting-Bewertungen

Der Betrieb eines Online-Shops ist bereits durch die Kombination von Aufgaben wie Bestandsverwaltung, Webdesign, Marketing und vielem mehr kompliziert. Aus diesem Grund können vollständig verwaltete E-Commerce-Hosting-Anbieter nützlich sein, um die Notwendigkeit zu beseitigen, technische Backend-Elemente des Hostings zu handhaben und sich mehr auf Ihr eigentliches Geschäft zu konzentrieren. In diesem Nexcess-Test behandeln wir eine Managed-Hosting-Option für den E-Commerce und erklären deren Preise, Funktionen und Hosting-Arten.

Danach helfen wir Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie es tun oder nicht Nexzess (im Besitz von Liquid Web) ist eine praktikable Hosting-Option für Ihren Online-Shop.

Weiterlesen „Nexcess Review (2021): Leistungsstarkes E-Commerce-Hosting für Magento und WordPress“

SiteGround Rückblick (Nov. 2021): Ist es die beste Hosting-Plattform?

Blogartikel, Hosting, Hosting-Bewertungen

Die Suche nach einem Host für Ihre E-Commerce-Website wirft alle möglichen Fragen auf. Kann der Host Verkehrsstöße unterstützen, insbesondere in den Ferien? Können Sie sofort ein WordPress / konfigurieren?WooCommerce Site, die auf den Servern des Hosts gespeichert wird? Was ist mit E-Mail-Adressen, Site-Backups und den laufenden Kosten? Dies sind alles berechtigte Fragen, wenn man bedenkt, dass ein E-Commerce-Shop besondere Sorgfalt erfordert und selbst kleine Ausfallzeiten erhebliche Umsatzverluste bedeuten können.

Nicht wenige Hosting-Unternehmen bieten Shared-Hosting-Angebote an, während andere sich an diejenigen richten, die verwaltetes WordPress- oder E-Commerce-Hosting wünschen. Wir haben das gefunden SiteGround Bietet eine solide Benutzeroberfläche, Preisstruktur und Verwaltung mit einem Klick WooCommerce Installation, die für eine zuverlässige, unkomplizierte Hosting-Umgebung sorgt. Aufgrund des großen Potenzials haben wir den Host gründlich getestet und eine eingehende Zusammenstellung zusammengestellt SiteGround Überprüfen Sie, ob dies Ihren E-Commerce-Shop verbessern kann.

Weiterlesen "SiteGround Rückblick (Nov. 2021): Ist es die beste Hosting-Plattform?“

Bestes günstiges WordPress-Hosting (November 2021)

Blogartikel, Hosting, Hosting-Bewertungen, Web-Schlauch, WordPress Hosting

Es gibt einige Missverständnisse in Bezug auf Webhosting. Der Begriff selbst kann kompliziert klingen und einen technikbegeisterten E-Commerce-Händler erschrecken, aber im Jahr 2021 ist Webhosting nicht so kompliziert.

Viele Einzelhändler sind sich halbwegs bewusst, was es ist, haben aber auch das Gefühl, dass es nicht so wichtig ist. Dies ist das größte Missverständnis. Die Auswahl zwischen Hosting-Unternehmen sollte eines der ersten Dinge sein, die Sie als Einzelhändler tun, genau dort oben, wo Sie Ihre Plattform auswählen oder den Namen Ihres Geschäfts festlegen.

Weiterlesen „Bestes günstiges WordPress-Hosting (Nov. 2021)“

Alles, was Sie über Hostwinds wissen müssen (November 2021)

Hosting-Bewertungen

Du bist hier, weil du ein bist E-Commerce-Geschäft Eigentümer, entweder frustriert von Ihrem bestehenden Hosting-Service oder einfach nur einkaufen, um eine neue Option für Ihr neues Geschäft zu finden.

In jedem Fall zeigt eine schnelle Google-Suche, dass es Dutzende von Optionen gibt, und das kann sich entmutigend anfühlen - überall dort, wo Sie sich auf dem E-Commerce-Erlebnisbarometer befinden.

Weiterlesen „Alles, was Sie über Hostwinds wissen müssen (November 2021)“

Das Beste WooCommerce Hosting auf dem Markt (Nov. 2021)

Hosting-Bewertungen, Web Hosting Bewertungen, WordPress Hosting
WooCommerce bietet eine problemlose Lösung für die Einrichtung Ihrer E-Commerce-Website und Ihres E-Commerce-Shops. Aber vorher diviWenn Sie mitmachen, möchten Sie das Beste kaufen WooCommerce Hosting auf dem Markt. Mit der richtigen Infrastruktur für Ihren E-Commerce-Shop legen Sie zweifellos den Grundstein für den Erfolg.

Vor diesem Hintergrund haben wir sechs der beste WooCommerce Hosting-Unternehmen.

Weiterlesen "Das beste WooCommerce Hosting auf dem Markt (Nov. 2021)"

Verwaltetes WordPress-Hosting gegen reguläres Shared WordPress-Hosting gegen VPS WordPress-Hosting

Hosting-Bewertungen

In letzter Zeit gab es viel Lärm um verwaltetes WordPress-Hosting, freigegebenes WordPress-Hosting und VPS-WordPress-Hosting. Drei völlig unterschiedliche Arten von Diensten, die Sie von den besten WordPress-Hosting-Anbietern erwerben können.

Versteh mich aber nicht falsch. Das ist nicht alles, was WordPress-Hosting zu bieten hat. Einige der WordPress-Hosts bieten zusätzliche Optionen wie dediziertes Hosting, Cloud-Hosting und Reseller-Optionen. Wir haben uns jedoch entschieden, uns speziell auf reguläres, verwaltetes und VPS-Hosting zu konzentrieren, da dies zweifellos die drei am weitesten verbreiteten Lösungen unter WordPress sind E-Commerce-Websites.

Die Art der Funktionen und Tools, die Ihr WordPress-Hosting-Anbieter schließlich zuweist, hängt maßgeblich davon ab, was Sie unter den drei auswählen.

Was ist der Unterschied zwischen verwaltetem WordPress-Hosting, gemeinsam genutztem WordPress-Hosting und VPS WordPress-Hosting? Welches würden wir für einen WordPress-basierten Onlineshop empfehlen?

Weiterlesen "Managed WordPress Hosting vs. reguläres Shared WordPress Hosting vs. VPS WordPress Hosting"

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Best Magento Hosting in the UK (Sep 2021)

best magento hosting in the uk

Though a lot of hosts can satisfy Magento's basic requirements for hosting, Magento stores possess unique needs in comparison to other websites on the different platforms available like WooCommerce or Joomla. This is especially true if your eCommerce store receives a lot of shoppers (traffic) or/and has a lot of products in stock.

For this reason, it is crucial to choose a web host service that goes beyond the minimum requirements for Magento hosting in terms of functionality. And that can assist your Magento online store load reliably and quickly.

There are certain vital features that your hosting provider must possess. For instance, Is the web hosting service server’s location close enough to where your primary audience resides? What is the loading speed of your hosting provider and can its server handle overloads? Also, what is the compatibility of such hosting offers with Magento? And does the hosting solution provide security features such as SSL certificates, two-factor authentication, dedicated firewall, IP Whitelisting, etc? What about factors like ssd storage and Magento optimization?

Continue reading The Best Magento Hosting in the UK (Sep 2021)

Best WordPress Hosting (Sep 2021) – The Top 5 WordPress Hosting Services Reviewed and Compared

The term "web hosting" can sound complicated and it can scare people looking to make their way into ecommerce. However, in 2021 web hosting isn't complicated.

Picking between hosting companies should be one of the first things you do as a retailer, right up there with choosing your platform or deciding on your store's name.

If you are set on WordPress and you've found yourself asking any of these questions. Then our guide to the 10 Best WordPress Hosting services can help you out.

Continue reading Best WordPress Hosting (Sep 2021) – The Top 5 WordPress Hosting Services Reviewed and Compared

Nexcess Review (2021): High-powered Ecommerce Hosting for Magento and WordPress

Running an online store is already complicated with the combination of tasks like inventory management, web design, marketing, and much more. That's why fully managed ecommerce hosting providers can come in handy to eliminate the need to handle technical, backend elements of hosting and focus more on your actual business. In this Nexcess review, we'll cover a managed hosting option for ecommerce and explain its pricing, features, and types of hosting.

After that, we'll help you decide whether or not Nexcess (owned by Liquid Web) is a viable hosting option for your online store.

Continue reading Nexcess Review (2021): High-powered Ecommerce Hosting for Magento and WordPress

SiteGround Review (Sep 2021): Is It The Best Hosting Platform?

siteground review

Finding a host for your ecommerce site brings up all sorts of questions. Can the host support surges in traffic, especially during the holidays? Are you able to instantly configure a WordPress/WooCommerce site that gets stored on the host's servers? What about email addresses, site backups, and the ongoing costs? These are all valid questions considering an ecommerce shop requires special care and even a little downtime could mean significant losses in sales.

Quite a few hosting companies offer shared hosting plans, while others cater to those that want managed WordPress or ecommerce hosting. We've found that SiteGround provides a solid interface, pricing structure, and one-click managed WooCommerce installation that makes for a reliable, straightforward hosting environment. Because of the great potential, we thoroughly tested the host and put together an in-depth SiteGround review for you to understand how it could improve your ecommerce store.

Continue reading SiteGround Review (Sep 2021): Is It The Best Hosting Platform?

Best Cheap WordPress Hosting (Sep 2021)

There are a few misconceptions around web hosting. The term itself can sound complicated and it can scare a technophobe ecommerce retailer, but in 2021 web hosting isn't that complicated.

A lot of retailers are sort of semi-aware of what it is, but also feel like it's not that important. This is the biggest misconception. Picking between hosting companies should be one of the first things you do as a retailer, right up there with choosing your platform or deciding on your store's name.

Continue reading Best Cheap WordPress Hosting (Sep 2021)

Everything You Need to Know About Hostwinds (Sep 2021)

You’re here because you’re an ecommerce store owner, either frustrated with your existing hosting service or just shopping around for a new option for your new store.

Either way, a quick Google search shows there are dozens of options out there, and that can feel daunting- wherever you are on the ecommerce experience barometer.

Continue reading Everything You Need to Know About Hostwinds (Sep 2021)

The Best WooCommerce Hosting on the Market (Sep 2021)

WooCommerce provides a hassle-free solution for setting up your ecommerce website and store. But, before diving in, you'll want to purchase the best WooCommerce hosting on the market. With the right infrastructure supporting your ecommerce store, you'll undoubtedly lay the foundations for success.

In light of that, we listed six of the best WooCommerce hosting companies.

Continue reading The Best WooCommerce Hosting on the Market (Sep 2021)

Managed WordPress Hosting Vs Regular Shared WordPress Hosting Vs VPS WordPress Hosting

Lately, there has been a lot of noise about managed WordPress hosting, shared WordPress hosting, and VPS WordPress hosting. Three completely different types of services you can purchase from the best WordPress hosting providers.

Don’t get me wrong though. That’s not all there is to WordPress hosting. Some of the WordPress hosts offer additional options like dedicated hosting, cloud hosting, and reseller options. But, we’ve decided to focus specifically on regular, managed, and VPS hosting since they are, undeniably, the three most prevalent solutions among WordPress ecommerce websites.

The type of features and tools your WordPress hosting provider eventually allocates depends significantly on what you choose between the three.

So, what’s the difference between managed WordPress hosting, shared WordPress hosting, and VPS WordPress hosting? Which one would we recommend for a WordPress-powered online store?

Continue reading Managed WordPress Hosting Vs Regular Shared WordPress Hosting Vs VPS WordPress Hosting

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started