The Ultimate Astra Themenrückblick (Juli 2021)

astra Themenüberprüfung

Willkommen im Ultimativen Astra thematischer Rückblick.

Das Theme ist derzeit eines der beliebtesten, am höchsten bewerteten und am schnellsten wachsenden WordPress-Themes, aber ist es die richtige Wahl für Sie?

Sie können nie genug betonen, wie wichtig es ist, das richtige Thema für Ihre Website zu wählen. Wenn Sie die falsche auswählen, schränken Sie die Möglichkeiten Ihrer Website ein. Und es wird wie der Versuch sein, einen Wolkenkratzer an einem Ort mit Höhenbeschränkungen zu bauen.

Also, wir sind hier, um Ihnen alles zu erzählen Astra um Ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Weiterlesen The Ultimate Astra Themenrückblick (Juli 2021)

Revolut Gateway für WooCommerce Rückblick (Juli 2021)

Revolut hat einen guten Eindruck gemacht, um Geld zu tauschen und E-Commerce-Zahlungen ohne den Aufwand überhöhter Wechselkurse und veralteter Geldsendedienste zu sammeln. Es ist eine wunderbare App, die Geschäftszahlungslösungen ermöglicht, einschließlich Funktionen zum Senden und Akzeptieren internationaler Überweisungen sowie der Möglichkeit, physische und virtuelle Karten für Ihr Unternehmen auszugeben. Darüber hinaus bietet das beliebte Unternehmen ein Tool namens tool Revolut Gateway für WooCommerce, ein Plugin, das sich in Ihr Online-Angebot integriert WooCommerce Store und bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen wie niedrigere Gebühren und einen schnellen Checkout-Prozess.

Weiterlesen Revolut Gateway für WooCommerce Rückblick (Juli 2021)

So starten Sie ein WordPress-Blog, das die Leute lesen möchten (Schritt-für-Schritt-Anleitung)

Die Welt des Bloggens erfordert Engagement, den Wunsch, exzellente Inhalte zu erstellen, und die richtigen Tools. Alles beginnt mit einer leistungsstarken Blogging-Plattform. Sie können aus Hunderten von Blogging-Systemen (wie Blogger, WordPress und Tumblr) auswählen, aber keines davon entspricht dem bewährten WordPress-Content-Management-System (CMS). Es ist mit Funktionen zum Generieren schöner Artikel, zum Veröffentlichen von Videos oder für jede Art von Inhalt gefüllt, die Sie wünschen. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie ein WordPress-Blog von Grund auf neu starten und es zu einem Hub machen, in den die Leute gehen möchten.

In diesem Schritt-für-Schritt-Tutorial erfahren Sie, was zum Starten eines WordPress-Blogs erforderlich ist Details zum Hosting, Erstellen eines neuen Blogposts und Tipps zur Verbesserung Ihres Marketings und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Bemühungen. Zuvor empfehlen wir Ihnen, über ein Nischenthema nachzudenken, das Sie in Ihrem Blog behandeln möchten, da es ziemlich schwierig ist, die Blog-Welt zu erschließen, wenn Sie keinen starken Fokus haben.

Weiterlesen So starten Sie ein WordPress-Blog, das die Leute lesen möchten (Schritt-für-Schritt-Anleitung)

beste WooCommerce Themen für das perfekte Onlineshop-Design (Juli 2021)

Das Beste finden WooCommerce Themen erfordern Geduld und Tests, um die richtigen Funktionen und das richtige Erscheinungsbild für Ihre Marke zu finden. Es gibt jedoch eine scheinbar endlose Sammlung von WooCommerce Themen online, was es ziemlich schwierig macht, sie alle zu sehen und die Optionen zu identifizieren, die möglicherweise funktionieren. Deshalb haben wir die Arbeit für Sie erledigt und Hunderte von Tests durchgeführt WooCommerce Themen und Verständnis der Merkmale, die sie auszeichnen. Wir haben diejenigen beseitigt, die aus verschiedenen Gründen wie langsamen Ladezeiten, eingeschränkten Funktionen und eingeschränkten Designeinstellungen nicht mithalten konnten.

Danach konnten wir mit unseren Tests die besten vergleichen WooCommerce Themen subjektiver Natur. Wir haben uns den Gesamtwert dieser Themen angesehen und diejenigen ausgewählt, die in Bezug auf Designeinstellungen und Vorlagen am vielseitigsten sind.

Weiterlesen beste WooCommerce Themen für das perfekte Onlineshop-Design (Juli 2021)

WordPress.com vs WordPress.org: Was brauchst du?

WordPress ist einfach der beliebteste Weg, um eine Website zu erstellen.

Ganz gleich, ob Sie mit dem Konzept der Erstellung einer eigenen E-Commerce-Website noch nicht vertraut sind oder bereits seit einiger Zeit Blogs und Websites für Google erstellen, Sie haben wahrscheinlich schon von WordPress gehört und erfahren, wie wertvoll es sein kann.

Mehr als 75 Millionen Websites werden heute von WordPress unterstützt und sind damit das größte CMS (Content Management System) der Welt.

Das einzige Problem?

Während viele Leute WordPress lieben, verstehen es viele immer noch nicht. Eine der häufigsten Fragen in der Welt der Website-Erstellung bleibt die Frage: Was ist der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie eine der vielen Personen sind, die von der Debatte zwischen WordPress.com und WordPress.org noch immer verwirrt sind. Wir haben einen vollständigen Leitfaden für beide Lösungen zum Erstellen von Websites zusammengestellt, damit Sie bestimmen können, wie Sie Ihre WordPress-Website gestalten möchten.

Weiterlesen WordPress.com vs WordPress.org: Was brauchst du?

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How to Start a WordPress Blog That People Want to Read (Step by Step Guide)

The world of blogging requires dedication, a desire to create excellent content, and the right tools. It all starts with a powerful blogging platform. You can choose from hundreds of blogging systems (like Blogger, WordPress, and Tumblr), but none of them stack up to the tried-and-true WordPress content management system (CMS). It's filled with features for generating beautiful articles, publishing videos, or whatever type of content you desire. Use this guide to learn how to start a WordPress blog from scratch and also turn it into a hub where people want to go.

In this step-by-step tutorial, we'll cover what's required to start a WordPress blog, along with details on hosting, making a new blog post, and tips on how to enhance your marketing and search engine optimization (SEO) efforts. Before that, we suggest you think about a niche topic you'd like to cover on your blog, as it's rather difficult to tap into the blogging world unless you have a strong focus.

Continue reading How to Start a WordPress Blog That People Want to Read (Step by Step Guide)

Best WooCommerce Themes for the Perfect Online Store Design (June 2021)

Finding the best WooCommerce themes takes patience and testing to locate the right features and appearance for your brand. However, there's what seems like a never-ending collection of WooCommerce themes online, making it rather difficult to see them all and identify the options that may work. That's why we did the work for you, testing out hundreds of WooCommerce themes and understanding the features that make them stand out. We eliminated the ones that didn't hold up for various reasons like slow load times, limited features, and restricted design settings.

After that, our testing allowed us to compare the best WooCommerce themes from a more subjective nature. We looked into the overall value of these themes and picked the ones that are most versatile when it comes to design settings and templates.

Continue reading Best WooCommerce Themes for the Perfect Online Store Design (June 2021)

WordPress.com vs WordPress.org: Which do you need?

WordPress is easily the most popular way to build a website.

Whether you’re new to the concept of building your own eCommerce website, or you’ve been blogging and building sites for Google for a while now, you’ve probably heard of WordPress, and how valuable it can be.

More than 75 million websites are powered by WordPress today – making it the largest CMS (content management system) in the world.

The only problem?

While plenty of people love WordPress, many still don’t understand it. One of the most common questions in the website building world remains to be: What’s the difference between WordPress.com and WordPress.org?

If you’re one of the many people who’s still confused by the WordPress.com vs WordPress.org debate, don’t worry. We’ve put together a complete guide into both of these site-building solutions, so you can determine how you’re going to design your WordPress site.

Continue reading WordPress.com vs WordPress.org: Which do you need?

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started