So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben)

Verbesserung der Conversions E-Commerce-Shop

Sie haben die Mühe gemacht, Ihr erstes Online-Konto einzurichten E-Commerce-Geschäftund die Dinge fühlen sich ziemlich gut an, oder? Nun, sie fühlen sich nur dann gut, wenn Sie tatsächlich Fortschritte machen, oder mit anderen Worten - wenn Sie Verkäufe machen und neue Höhen für Kunden erreichen.

Weiterlesen So verbessern Sie Ihre Conversions (auch wenn Sie keine Conversions haben)

So wählen Sie die richtige Vorlage für Ihren Online-Shop

Vorlage Online-Shop

Ihr Webdesign ist in vielen Fällen der entscheidende Faktor für viele Kunden - ob Sie bei Ihnen kaufen oder nicht. Eine kaputte Webseite wird normalerweise Leute abschrecken, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen verschwinden und die Leute sind besorgt, dass Sie die Aufträge mit den gleichen Fehlern bearbeiten könnten wie Ihre entworfenen Seiten.

Weiterlesen So wählen Sie die richtige Vorlage für Ihren Online-Shop

So finden Sie die richtige Stimme und erstellen Sie den richtigen Inhalt für Online-Shops

richtiges Content-Marketing

Ich musste meine eigene schreibende Stimme finden, niemand sonst meldete sich freiwillig für mich. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Online-Communities, Blogs und Webseiten aufgebaut, um zu wissen, wie ein anderes Medium eine andere Stimme benötigt, aber am Ende kommt es darauf an, diese Stimme zu übernehmen und auf alles anzuwenden, was du schreibst.

Weiterlesen So finden Sie die richtige Stimme und erstellen Sie den richtigen Inhalt für Online-Shops

Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als $ 100 (Teil 3 von 3) zu validieren - Geschenkkarten-Incentive

validieren Nischen-Geschenkkarten

Dies ist die dritte Episode unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen einem und zwei um das ganze Bild zu bekommen.

Ich habe kürzlich mit Carl Thompson aus gesprochen hawkinsandshepherd.com. Carl kündigte seinen Job und konnte sein Einkommen durch Verkäufe aus seinem Online-Shop ersetzen. Carls Laden verkauft eine bestimmte Nische von Herrenhemden, die eine Anstecknadel am Kragen haben, an der normalerweise eine Krawatte hängt. Klicken Sie hier, um Carls Reise zu hören.

Weiterlesen Möglichkeiten, Ihre Nische für weniger als $ 100 (Teil 3 von 3) zu validieren - Geschenkkarten-Incentive

Beste Niche-Validierungstechnik für weniger als $ 100 (Teil 1 von 3) - Twitter (Juni 2018)

Nischen-Validierung

Dies ist die erste Folge unserer Serie zur Nischenvalidierung. Vielleicht möchten Sie einen Teil lesen zwei und drei um das ganze Bild zu bekommen.

Wie möchten Sie wissen, ob a Nische ist es rentabel, bevor Sie Ihrem Geschäft ein einzelnes Produkt hinzufügen? Diese Woche zeige ich Ihnen 3-Methoden, um Ihre Nische für weniger als $ 100 zu überprüfen. Dies sind Techniken, die ich persönlich angewendet habe oder die mir erfolgreiche E-Commerce-Unternehmer beigebracht haben.

Weiterlesen Beste Niche-Validierungstechnik für weniger als $ 100 (Teil 1 von 3) - Twitter (Juni 2018)

10 (mehr) Social Media Tools für E-Commerce

Social Media-Tools

Es passieren zu viele coole Dinge Social Media um das Gespräch nicht zu belassen. Wir haben vor einiger Zeit darüber gesprochen soziale Medien für E-Commerce. Erinnere dich an Oberst, Summen Sumo, und Piktochart? Nun, heute werde ich 10 weitere großartige Tools zur vorherigen Liste hinzufügen.

Weiterlesen 10 (mehr) Social Media Tools für E-Commerce

7 muss Interviews zu Master Ecommerce lesen

E-Commerce-Interviews

Übung macht es perfekt, und nichts geht über Erfahrung. Richtig? Wir haben alle Menschen getroffen, die großen Einfluss auf unser Leben hatten, auf die wir schauen und auf Menschen, die uns geholfen haben, zu dem zu werden, was wir heute sind. Wir sind also Bündel von Geschichten, und manchmal kann unsere eigene Lebensgeschichte die eines anderen inspirieren, genauso wie wir von anderen Menschen inspiriert wurden. Heute möchte ich Sie ermutigen, mehr über die Geschichten bekannter Persönlichkeiten des E-Commerce zu erfahren. Finden Sie heraus, was sie richtig gemacht haben, was sie ändern würden und wie sie es geschafft haben, groß herauszukommen. Ein Privileg, von denen zu lernen, die vor einiger Zeit dort waren, wo du heute bist.

Weiterlesen 7 muss Interviews zu Master Ecommerce lesen

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How to Choose the Right Template for Your Online Store

template online shop

Your web design, in many cases, is the determining factor for a lot of customers – whether to buy from you or not. A broken web page will usually scare people off, the credibility and trust disappears and people are worried that you might process the orders with the same types of faults as your designed pages.

Continue reading How to Choose the Right Template for Your Online Store

How to Find the Right Voice & Create the Right Content for Online Shops

right voice content marketing

I had to find my own writing voice, nobody else volunteered to do it for me. I've built several online communities, blogs and web pages in the past to know how a different medium requires a different voice, but in the end it comes down to being able to take that voice and apply it to everything you write.

Continue reading How to Find the Right Voice & Create the Right Content for Online Shops

Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 3 of 3) – Gift Card Incentive

validate niche gift cards

This is the third episode of our series on niche validation. You might want to read part one and two to get the whole picture. 

I recently spoke to Carl Thompson from hawkinsandshepherd.com. Carl quit his day job and was able to replace his income with sales from his online store. Carl's store sells a particular niche of men's dress shirts that have a pin connecting the collar where a tie would normally go. Click here to listen to Carl's journey.

Continue reading Ways to Validate Your Niche for Less than $100 (Part 3 of 3) – Gift Card Incentive

Best Niche Validation Technique for Less than $100 (Part 1 of 3) – Twitter (June 2018)

niche validation

This is the first episode of our series on niche validation. You might want to read part two and three to get the whole picture.

How would you like to know if a niche is profitable before you add a single product to your store? This week I'm going to show you 3 ways to validate your niche for less than $100.  These are techniques that I've used personally or that successful ecommerce entrepreneurs have taught me.

Continue reading Best Niche Validation Technique for Less than $100 (Part 1 of 3) – Twitter (June 2018)

7 Must Read Interviews to Master Ecommerce

ecommerce interviews

Practice makes it perfect, and nothing beats experience. Correct? We’ve all met people who had great impact on our lives, people we look up to and people who helped us become who we are today. So, we’re bundles of stories, and sometimes our own life story can inspire somebody else’s, just as we have been inspired by other people. Today, I want to encourage you to find out more about the stories of famous ecommerce personalities. Find out what they did right, what they would change and how they managed to hit it big. Quite a privilege to learn from those who’ve been some time ago where you are today.

Continue reading 7 Must Read Interviews to Master Ecommerce

7 Social Marketing Tools You Absolutely Must Use for Your Ecommerce Business

7 must have social marketing tools

Marketing without social media? I'm afraid that's not an option anymore. At least when it comes to ecommerce business. Luckily, there are many social marketing tools out there, constantly improving and multiplying. There are free tools, and expensive ones, and then there are the essential ones. I picked 7 for today. See which one suits your needs best:

Continue reading 7 Social Marketing Tools You Absolutely Must Use for Your Ecommerce Business

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started