Wie man mit verkauft BigCommerce in Großbritannien

2018 war ein sehr großes Jahr für BigCommerce im Vereinigten Königreich. Nach einer erfolgreichen Runde der Wachstumsfinanzierung, bei der das Unternehmen 64 Millionen US-Dollar sammelte, BigCommerce beschlossen, dass ihre nächste Expansion in Großbritannien sein würde.

Es ist das erste Mal, dass BigCommerce hat expandiert nach Europanach der Eröffnung von Büros in den USA und in Australien. Brent Bellm, CEO für BigCommerce "Eine Präsenz in Europa aufzubauen ist seit langem unser Ziel, und dieses Londoner Büro wird es uns ermöglichen, unseren Kunden und Partnern in ganz Europa maßgeschneiderte Programme und Dienstleistungen anzubieten."

Weiterlesen Wie man mit verkauft BigCommerce in Großbritannien

ConstantContact Review [E-Mail-Marketing-Service]

Egal, ob Sie ein aktueller E-Commerce-Shop-Inhaber oder ein aufstrebender Online-Verkäufer sind, der einen Anfang machen möchte, Sie sollten sich hoffentlich des Wertes bewusst sein, den E-Mail-Marketing Ihrem Unternehmen bringen kann.

Der Prozess der Wahl des Rechts E-Mail-Marketing-Software für Ihre Firma könnte Sie jedoch mit Kopfschmerzen zurücklassen. Es gibt viele Möglichkeiten und dies hat den Markt ziemlich gesättigt.

Weiterlesen ConstantContact Review [E-Mail-Marketing-Service]

7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

Alles Gute zum Geburtstag Amazon! Es war 20 Jahre in diesem Monat seit seinen bescheidenen Anfängen als Online-Buchhandlung. Jetzt ist der größte Internethändler der Welt eine hervorragende Gelegenheit für Drittanbieter, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Es ist keine Überraschung, dass seine Popularität mit Verkäufern weiter steigt, Web-Händler vor kurzem berichtet, dass 4 mal so viele Menschen eine Million Verkäufe auf Amazon im Vergleich zu eBay machen. Da $ 88,000 jede Minute weltweit auf der Website verbracht wird, dachten wir, es wäre eine gute Idee teile einige Tipps und Tricks um Ihnen zu helfen, Verkäufe zu erhöhen, beginnend heute.

Weiterlesen 7 Tipps für Amazon Verkäufer erhöhen den Umsatz

iContact Review [E-Mail-Marketing-Service]

iContact ist eine der führenden E-Mail-Marketing-Apps

Als aktueller - oder baldiger - Besitzer / Manager eines E-Commerce-GeschäftIch bin mir sicher, dass ich Ihnen nicht viel über die Bedeutung oder den Wert von E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen erzählen muss. Es genügt, das zu sagen E-Mail Marketing hat sich zweifelsohne als eine der profitabelsten Online-Marketing-Methoden erwiesen.

Das E-Mail-Marketing bietet viele Vorteile, die es zu einer viel effektiveren Option machen, Kunden anzusprechen als beispielsweise Social Media oder Google Adwords. Einige der Vorteile umfassen:

  • Liste Gebäude - E-Mail-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Abonnentenliste zu erstellen. Auf diese Weise können Sie ihr Verhalten überwachen und anhand von Einkäufen segmentieren, was zu einem äußerst zielgerichteten Marketing führt
  • Kosteneffizient - Die Mehrheit der E-Mail-Softwareanbieter bietet ein sehr wirtschaftliches monatliches Abonnement an. Viele Unternehmen bieten eine breite Palette von Paketen an, um der Anzahl Ihrer Abonnenten gerecht zu werden. Wenn Sie also gerade erst anfangen, werden Sie nicht überteuert
  • Persönliches - Ähnlich wie beim Erstellen von Listen können Sie E-Mails nicht nur aufgrund des Kundeninteresses persönlich gestalten, sondern auch ihren Namen in die Betreffzeile aufnehmen, um die Öffnungsraten zu erhöhen
  • Messbar - Mit E-Mail-Marketing sind keine Vermutungen verbunden. Sie können Betreffzeilen a / b testen, Klick- und Öffnungsraten anzeigen und sogar verfolgen, ob jemand auf Ihre Website gegangen ist und als Ergebnis einer E-Mail Artikel gekauft hat
  • klagbar - E-Mails legen immer den Schwerpunkt auf den Kunden, um eine Aktion auszuführen. Dies kann einfach eine Antwort auf die E-Mail sein oder ein von Ihnen erstelltes Angebot nutzen
  • Mobile Friendly - Leute checken immer ihre E-Mails auf ihrem HandySo können Sie mit Ihrem E-Mail-Marketing immer in der Tasche bleiben

Wie Sie von oben sehen können, gibt es viele Vorteile für E-Mail-Marketing, die dazu geführt haben, dass es viele gibt E-Mail-Marketing-Software Anbieter. Also welches ist das Beste? Wir decken in diesem Blog viele E-Mail-Marketing-Apps ab und jetzt ist iContact an der Reihe.

Weiterlesen iContact Review [E-Mail-Marketing-Service]

Überprüfung und Preisgestaltung des Kampagnenmonitors [E-Mail-Marketing-Service]

CampaignMonitor Überprüfung

Unabhängig davon, ob Sie derzeit einen eigenen E-Commerce-Shop besitzen oder in die E-Commerce-Welt einsteigen möchten, ist ein effektiver Anbieter von E-Mail-Marketing-Software für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung.

Wählen Sie jedoch das Recht E-Mail-Marketing-Software für Ihr Geschäft kann ein sehr schwieriger Prozess sein. Einige der großen Player im E-Mail-Marketing sind darunter Mailchimp, Aweber und Dauernder Kontakt, dennoch, Campaign Monitor ist ein etabliertes Unternehmen, das den Anspruch erheben kann, zu den großen Kanonen zu gehören.

Die Wahl der richtigen Software hat viel mit dem zu tun CRM (Customer Relationship Management) -Tool, das Sie ebenfalls verwenden. Wenn Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Software eine Verbindung herstellen kann, wird die Qualifizierung Ihrer Kunden und Leads einfacher. Sicherstellen, dass Sie die richtigen Materialien zur richtigen Zeit an die richtigen Personen senden

Alle oben genannten E-Mail-Anbieter haben ihre eigenen einzigartigen Vorteile und Hindernisse, so dass es wichtig ist, dass Sie vorsichtig bei der Auswahl sind.

Um dies zu erleichtern, haben wir einen Überblick über die Preisgestaltung, Funktionen, Vor- und Nachteile von Campaign Monitor zusammengestellt, und ob dieser für Sie geeignet ist, je nachdem in welchem ​​Stadium sich Ihr Geschäft befindet.

Weiterlesen Überprüfung und Preisgestaltung des Kampagnenmonitors [E-Mail-Marketing-Service]

Articles Richard has written:

Accept Credit Cards Online (Dec 2022): The Best Way to Receive Payments in Any Country Using 2Checkout, Payoneer and InvoiceNinja

Articles

If you come from a place like Pakistan, Peru or Belarus you know that running a business is a little limited when it comes to how you accept credit cards and payments through PayPal and other processors. This is troubling considering it limits options for your business, whether it be a service or product-based business. This means you must resort to an old-fashioned money transfer, which is tedious, time-consuming and expensive.

Continue reading “Accept Credit Cards Online (Dec 2022): The Best Way to Receive Payments in Any Country Using 2Checkout, Payoneer and InvoiceNinja”

How to sell with BigCommerce in the UK

Articles

2018 has been a very big year for BigCommerce in the UK. After a successful round of growth funding, which saw the company raise $64 million, BigCommerce decided their next expansion would be into the UK.

It is the first time that BigCommerce has expanded into Europe, after opening offices in the US and Australia. Brent Bellm, CEO for BigCommerce commented that โ€œEstablishing a presence in Europe has long been an aspiration of ours, and this London office will allow us to deliver more tailored programs and service to our customers and partners across Europe.โ€

Some of BigCommerce's largest customers are UK based including Kier Limited, AwesomeGTI and Trust Ford. With the new 20 employees being housed in their London office, including support staff, now is a great time to start considering BigCommerce if you are a UK retailer.

Continue reading “How to sell with BigCommerce in the UK”

7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales

Ecommerce Selling Advice

Happy Birthday Amazon! Itโ€™s been 20 years this month since its humble beginnings as an online bookstore. Now the worldโ€™s biggest internet retailer, it has presented an excellent opportunity for third party sellers to make a living.

Itโ€™s no surprise that itโ€™s popularity continues to rise with sellers, Web Retailer recently reported that 4 times as many people make a million in sales on Amazon compared to eBay. With $88,000 being spent every minute globally on the site, we thought it would be a good idea to share some tips and tricks to help you increase sales, starting today.

Continue reading “7 Tips for Amazon Sellers to Increase Sales”

iContact Review [E-mail Marketing Service]

Email Marketing Services Reviews

As a current โ€“ or soon-to-be โ€“ owner/manager of an ecommerce store, I'm sure I don't need to tell you much about the importance or value of email marketing for your business. Suffice it to say that email marketing has been proven to be one of the most profitable online marketing methods, without a doubt.

There are many benefits to email marketing that make it a much more effective option to targetting customers than say, social media or Google Adwords. Some of the benefits include:

  • List building – email marketing gives you the opportunity to build your subscriber list. This enables you to monitor their behaviour and segment them based on purchases, which results in highly targeted marketing
  • Cost-effective – the majority of email software providers offer a very economic monthly subscription. A lot of companies offer a wide range of packages to fit the number of subscribers you have. So if you are just starting out you won't be outpriced
  • Personal – similar to the point on list building, not only can you make emails personal based on customer interest but you can also include their name in the subject line to increase open rates
  • Measurable – there is no guesswork involved with email marketing. You can a/b test subject lines, view click and open rates and even track if anyone went to your website and purchased items as a result of an email
  • Actionable – emails always put the emphasis on the customer to perform some sort of action. This may be simply replying to the email or taking advantage of an offer you've produced
  • Mobile friendly – people are always checking their emails on their mobiles, so you can always be in their pocket with your email marketing

As you can see from above there are many advantages to email marketing which has resulted in there being a lot of email marketing software providers. So which is the best? We cover a lot of email marketing apps on this blog and now it's the turn of iContact.

Continue reading “iContact Review [E-mail Marketing Service]”

Campaign Monitor Review and Pricing [E-mail Marketing Service]

Email Marketing Services Reviews

Regardless of whether you currently own your own ecommerce store or you are looking to get started in the ecommerce world, having an effective email marketing software supplier is vital to the success of your business.

However, selecting the right email marketing software for your business can be a very tricky process. Some of the big players in email marketing include Mailchimp, Aweber and ConstantContact, nonetheless, Campaign Monitor is a well-established company that can lay claim to be amongst the big guns.

Choosing the right software has a lot to do with the CRM (customer relationship management) tool that you are using as well. If your CRM and email marketing software can link then the process of qualifying your customers and leads becomes easier. Ensuring you are sending the right materials to the right people, at the right time

All of the aforementioned email providers all have their own unique benefits and hindrances so it's vital that you take care in choosing.

To make this easier we have put together an overview of Campaign Monitor's pricing, features, pros and cons and whether it's suitable for you, depending on what stage your business is at.

Continue reading “Campaign Monitor Review and Pricing [E-mail Marketing Service]”

shopify first one dollar promo 3 months