The Ultimate Snipcart Review: Ein Warenkorb-Tool für Entwickler, die Flexibilität suchen

Die Umstellung auf eine vollwertige E-Commerce-Plattform ist für einige Organisationen nicht immer eine Option, da diese sich als zu teuer erweisen kann (mit monatlichen Zahlungen und allen), und Sie haben möglicherweise bereits eine Website erstellt und möchten diese Plattform erweitern im Gegensatz zur Übertragung alles auf ein anderes Ausstechsystem wie Shopify oder BigCommerce.

Weiterlesen The Ultimate Snipcart Review: Ein Warenkorb-Tool für Entwickler, die Flexibilität suchen

Die besten E-Commerce-Plattformen und Warenkörbe für Multi-Vendor-E-Commerce-Marktplätze

Online-Shops mit mehreren Anbietern

Multi-Vendor-Online-Shops, auch bekannt als Marktplätze, sind Goldminen, wenn sie richtig gemacht werden. Die großen Hunde sind Etsy und eBay, aber Sie können beliebte Nischenseiten von verschiedenen Anbietern wie ThemeForest. Die Idee hinter Multi-Vendor-Sites ist es, Menschen oder Firmen zu ermöglichen, Profile zu erstellen und ihre Produkte zum Verkauf anzubieten.

Wenn Kunden zu Ihrer Multi-Vendor-Site kommen, können sie einen Artikel vom John Q-Webdesigner und einen anderen vom Unternehmen XYZ auswählen, und alles wird über den gleichen Warenkorb verarbeitet. Das Multi-Vendor-Zahlungsverarbeitungssystem teilt die Zahlungen hinter den beiden Anbietern auf und alle gehen glücklich nach Hause. Dieses Ökosystem von Menschen, die an einem Ort schaffen und verkaufen, hilft dem Kunden, eine breitere Palette von Produkten zu finden, und Sie, der Eigentümer der Website, können durch die Gebühren viel Geld verdienen.

Weiterlesen Die besten E-Commerce-Plattformen und Warenkörbe für Multi-Vendor-E-Commerce-Marktplätze

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

The Ultimate Snipcart Review: A Shopping Cart Tool for Developers Who Crave Flexibility

Turning to a full-fledged ecommerce platform is not always an option for some organizations, because this can turn out to be too expensive (with monthly payments and all,) and you may already have a website built and you'd rather expand that platform as opposed to transferring everything to a more cookie cutter system like Shopify or Bigcommerce.

Continue reading The Ultimate Snipcart Review: A Shopping Cart Tool for Developers Who Crave Flexibility

The Best Ecommerce Platforms & Shopping Carts for Multi-vendor Ecommerce Marketplaces

Multi-vendor online shops

Multi-vendor online shops, aka marketplaces, are gold mines when done right. The big dogs are Etsy and eBay, but you can find popular niche multi-vendor sites such as ThemeForest. The idea behind multi-vendor sites is to allow people, or companies, to create profiles and post their products for sale.

When customers come to your multi-vendor site they can pick one item from John Q web designer and another from Company XYZ and it is all processed through the same shopping cart. The multi-vendor payment processing system divides the payments behind the two vendors and everyone goes home happy. This ecosystem of people creating and selling in one place helps the customer find a more diverse set of products, and you, the site owner can make some big bucks through fees.

Continue reading The Best Ecommerce Platforms & Shopping Carts for Multi-vendor Ecommerce Marketplaces

Tweet Share on Facebook Submit to reddit Add to buffer Email
Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started