SharpSpring Pricing - Welchen Plan sollten Sie wählen?

Die SharpSpring-Preisgestaltung ist kein neues Thema in diesem Blog. Wenn Sie unsere CRM-Testberichte schon immer gern gelesen haben, ist die Preisgestaltung mit SharpSpring ein bekanntes Thema. Unser umfassendes SharpSpring Überprüfung Artikel erkundete die kurzen Details zu den Software-Paketen plus die entsprechenden Kosten.

Während der Artikel die Funktionen des SharpSpring recht ausführlich erklärt, sind die Preisinformationen relativ gering. SharpSpring ist ein umfassendes Marketing-Automatisierungs- und Kundenbeziehungsmanagementsystem, dessen vielfältige Preisoptionen vor allem für Anfänger und Neulinge zunächst verwirrend erscheinen könnten.

Um Ihnen zu helfen, finden Sie hier eine detaillierte Übersicht über die SharpSpring-Preise Strategie. In diesem Artikel werden nicht nur die Grundlagen erläutert, sondern auch die Preisoptionen für KMUs, Agenturen und Unternehmen sowie die zugehörigen Paketfunktionen.

Weiterlesen SharpSpring Pricing - Welchen Plan sollten Sie wählen?

Der beste CRM-Softwarehandbuch (10 Top-CRM-Tools im Jahr 2020)

Ja, wir haben Ihre Anfragen gehört und hier ist der ultimative Leitfaden zu 10 der besten CRM-Software, die Sie für Ihr Unternehmen erhalten können.

Aber bevor wir uns mit ihnen befassen, haben Sie sich jemals gefragt, warum die meisten Leute im E-Commerce-Bereich Sales-CRM-Systeme als besonders wichtig erachten.

Die Führung eines wachsenden Unternehmens, so klein es auch sein mag, ähnelt einem ausgedehnten Kreis enger Freunde.

Stellen Sie sich vor, Sie möchten mit Hunderten oder möglicherweise Tausenden von Freunden gleichzeitig Schritt halten. Wo würdest du überhaupt anfangen?

Das ist ein Problem, mit dem sich die heutigen Unternehmen auseinandersetzen. Während sie ständig versuchen, ihre Geschäftsprozesse zu erweitern und mehr Kunden zu gewinnen, kann es eine große Herausforderung sein, die nachfolgenden Beziehungen auf lange Sicht aufrechtzuerhalten.

Genau hier setzt CRM-Software an.

Weiterlesen Der beste CRM-Softwarehandbuch (10 Top-CRM-Tools im Jahr 2020)

Eine detaillierte Cart2Cart-Überprüfung: Eines der besten Tools für die Warenkorbmigration

Wenn Sie diesen Cart2Cart-Test lesen, sind Sie wahrscheinlich kein Neuling im Bereich Online-Verkauf. Daher müssen Sie die Geschwindigkeit bemerkt haben, mit der sich die E-Commerce-Technologie in letzter Zeit geändert hat.

Anhand der zahlreichen Bewertungen, die wir bisher durchgeführt haben, ist das ziemlich offensichtlich E-Commerce wächst ständigund mit einer exponentiellen Rate. Allein in 2019 wurden zahlreiche Funktionsverbesserungen und Aktualisierungen von verschiedenen Verkaufsplattformen implementiert, um sich in einer bereits äußerst wettbewerbsintensiven Branche zu übertreffen.

Nun, das könnte man argumentieren E-Commerce-Plattformen genießen die Vorteile, die mit überlegenen Werkzeugen verbunden sind. Meinetwegen. Insgesamt sind Online-Händler hier jedoch die größten Nutznießer.

Weiterlesen Eine detaillierte Cart2Cart-Überprüfung: Eines der besten Tools für die Warenkorbmigration

Fulfillment.com Review und Preise: Alles, was Sie wissen müssen

Wir gehen durch die Reihe der Fulfillment.com-Bewertungen, die wir aus dem Internet abgetastet haben, effizient Erfüllung von E-Commerce-Bestellungen Das ist eine echte Herausforderung für alle Unternehmen, egal ob groß oder klein. Nun, es stellt sich heraus, dass ich auch dort gewesen bin. Insbesondere betrieb ich einen kleinen Online-Shop, der sich mit Relikten befasste, wobei der Großteil der Kunden aus Großbritannien und den USA stammte. Und ja, ich gebe zu, dass mir alles an dem Geschäft gefallen hat, außer dem Prozess der Auftragserfüllung.

Dann wurde mit der Zeit klar, dass ich nicht derjenige war, der es hasste. Tatsächlich ist das größte Problem für viele E-Commerce-Unternehmer heutzutage die Logistik, die mit der Auftragserfüllung einhergeht. Es braucht viel Zeit und Ressourcen, um den Warenverkehr zwischen den Lagern zu koordinieren und diese anschließend entsprechend zu verpacken und jeden einzelnen Artikel sicher an den richtigen Bestimmungsort zu liefern.

Weiterlesen Fulfillment.com Review und Preise: Alles, was Sie wissen müssen

Verwaltetes WordPress-Hosting gegen reguläres Shared WordPress-Hosting gegen VPS WordPress-Hosting

In letzter Zeit gab es viel Lärm um verwaltetes WordPress-Hosting, freigegebenes WordPress-Hosting und VPS-WordPress-Hosting. Drei völlig unterschiedliche Arten von Diensten, die Sie von den besten WordPress-Hosting-Anbietern erwerben können.

Versteh mich aber nicht falsch. Das ist nicht alles, was WordPress-Hosting zu bieten hat. Einige der WordPress-Hosts bieten zusätzliche Optionen wie dediziertes Hosting, Cloud-Hosting und Reseller-Optionen. Wir haben uns jedoch entschieden, uns speziell auf reguläres, verwaltetes und VPS-Hosting zu konzentrieren, da dies zweifellos die drei am weitesten verbreiteten Lösungen unter WordPress sind E-Commerce-Websites.

Die Art der Funktionen und Tools, die Ihr WordPress-Hosting-Anbieter schließlich zuweist, hängt maßgeblich davon ab, was Sie unter den drei auswählen.

Was ist der Unterschied zwischen verwaltetem WordPress-Hosting, gemeinsam genutztem WordPress-Hosting und VPS WordPress-Hosting? Welches würden wir für einen WordPress-basierten Onlineshop empfehlen?

Weiterlesen Verwaltetes WordPress-Hosting gegen reguläres Shared WordPress-Hosting gegen VPS WordPress-Hosting

Bestes Kassensystem für Restaurants (Januar 2020)

Ein zuverlässiges Restaurant-Kassensystem ist der Unterschied zwischen einem Café oder einer Bar, die sich wie ein unorganisierter offener Markt anfühlt, und einem Markt, in dem Kunden die Möglichkeit haben, bequem von ihrem Handy aus zu bestellen oder möglicherweise Tische im Voraus zu reservieren und ihre Bestellungen direkt zu liefern Zeit.

Hier hört es aber nicht auf. Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist das moderne Restaurantgeschäft viel mehr als nur gutes Essen. Mit anderen Worten, Ihr Erfolg hängt nicht nur von der Art der Gerichte ab, die Sie Ihren Kunden anbieten, sondern auch von Ihrer Restaurantmanagementstrategie.

Und genau hier setzt ein Kassensystem für Restaurants an. Es ist die einzige Anwendung, die Sie in Ihrem Food Truck, Café, Fast Food Service oder in Ihrer Bar benötigen, um das gesamte Geschäft zu rationalisieren. Abgesehen von der Bestandsverwaltung sollten Sie in der Lage sein, Kundenbestellungen zu koordinieren, Zahlungen zu verarbeiten, alle Restaurantelemente zu verfolgen sowie Ihre Mitarbeiter direkt vom Kassensystem aus zu verwalten.

Weiterlesen Bestes Kassensystem für Restaurants (Januar 2020)

Die besten günstigen WordPress-Hosting-Anbieter

Ok, ich weiß, dass "am besten" und "billig" normalerweise nicht zusammenpassen, besonders wenn wir über WordPress-Hosting-Optionen diskutieren. Aber hier ist die Sache - ein knappes Budget für eine WordPress-Site muss nicht zu unzuverlässigen Hosting-Diensten führen.

Toller Service kostet natürlich was, gebe ich zu. Andererseits zwingt der derzeitige Wettbewerb auf dem Markt die meisten Hosting-Anbieter, ihre Preise zu überdenken. Sie geben dem Druck zunehmend nach, indem sie billigere Verpackungen anbieten, ohne die entsprechende Qualität zu beeinträchtigen.

Also ja, ich kann bestätigen, dass es Hoffnung für Websites gibt, die auf hohem Niveau sind Managed WordPress Hosting etwas über ihrem Budget zu sein. Es ist in der Tat möglich, sich selbst eine zu besorgen billige WordPress-Hosting-Lösung das sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistungsmerkmalen und Preisgestaltung.

Weiterlesen Die besten günstigen WordPress-Hosting-Anbieter

TouchBistro POS-Bewertungen für 2020

Wenn Sie unserem Blog aufmerksam gefolgt sind, dann haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass wir nicht die Art von Leuten sind, die den Trend verpassen würden Kassensysteme.

Ja, das ist richtig. TouchBistro ist sicherlich einer von ihnen, zumindest aufgrund der zahlreichen TouchBistro-Bewertungen, die im Internet veröffentlicht wurden.

Tatsächlich nutzen nach Angaben des Unternehmens derzeit mehr als 23,000-Restaurants das TouchBistro Kassensystem. Und rate was? Die Nutzer selbst sind über 100-Länder verteilt und zählen.

Kommen Sie zu denken, denken, das ist keine leichte Aufgabe, besonders für eine spezialisierte POS-Lösung, die ausschließlich für die Food-Service-Industrie gedacht ist.

Was genau macht TouchBistro zu einer erwägenswerten Option?

Weiterlesen TouchBistro POS-Bewertungen für 2020

Best Retail POS Systems for 2020

Brick and mortar stores are now increasingly seeking the best retail POS systems because run-of-the-mill point of sale solutions just don’t cut it anymore.

According to a recent survey, retail executives now acknowledge the importance of modern point of sale systems in their businesses, and are exceedingly upgrading their POS solutions. Many are planning to drastically improve their overall in-store efficiency by implementing the best retail POS systems.

A subsequent survey conducted in 2019 went much deeper and established the precise POS capabilities retail businesses are currently focusing on.

While 36% of them are trying to upgrade their POS hardware, about 40% are seeking to update their entire systems. 30% of retailers, on the other hand, are focusing on adopting mobile POS solutions, while 41% are hoping to set up integrated ecommerce platforms.

Continue reading Best Retail POS Systems for 2020

Best Free CRM Software 2020 – The Ultimate 8 Top Free CRM Tools

Finding the best free CRM software is now a primary priority for many SMBs because while customer relationship management tools are extremely critical, implementing them can be a costly affair.

Yes, that’s right. Keeping up with the current competitive ecommerce environment is not cheap at all, especially when you’re running a small business. Your budget might not be able to accommodate numerous premium solutions at once. So, in the end, it always comes down to leveraging the best free options on the market.

And the good thing about CRM is that software pricing doesn’t always translate into value. A fair number of freemium software tools in this space outshine even their premium competitors.

Continue reading Best Free CRM Software 2020 – The Ultimate 8 Top Free CRM Tools

SharpSpring Pricing – Which Plan Should You Pick?

SharpSpring pricing is not a new topic on this blog. If you’ve been an avid reader of our CRM review articles, then I bet SharpSpring pricing is already a familiar subject. Our comprehensive SharpSpring review article explored the brief details about the software packages plus their corresponding costs.

However, while the article explains the SharpSpring’s features quite thoroughly, the pricing information is fairly light. SharpSpring is an extensive marketing automation and customer relationship management system, whose array of pricing options might seem confusing at first, especially to newbies and beginners.

So, to help you out, here’s a detailed review of the SharpSpring pricing strategy. This article goes beyond the basics to discern between the pricing options for SMBs, agencies, and enterprises, as well as their accompanying package features.

Continue reading SharpSpring Pricing – Which Plan Should You Pick?

The Best CRM Software Guide (10 Top CRM Tools in 2020)

Yes, we’ve heard your requests and finally, here’s the ultimate guide to 10 of the best CRM software you can get for your business.

But, before we begin exploring them, have you ever wondered why most people in the ecommerce space now consider sales CRM systems to be critically important?

Well, the thing is, managing a growing business, however small, is a lot like having an extensive circle of tight friends.

So, imagine trying to keep up with hundreds or possibly thousands of friends at the same time. Where would you even begin?

Now that sums up a problem that today’s businesses are grappling with. While they are always seeking to expand their business processes and take in more customers, maintaining the subsequent relationships over the long haul can be a huge challenge.

Well, that’s exactly where CRM software comes in.

Continue reading The Best CRM Software Guide (10 Top CRM Tools in 2020)

A Detailed Cart2Cart Review: One the Best Shopping Cart Migration Tools

If you’re reading this Cart2Cart review, then I guess you’re probably not a newbie in the field of online selling. Hence, you must have noticed the speed at which ecommerce tech has been changing of late.

Going by the numerous reviews we’ve done so far, it’s pretty evident that ecommerce is constantly growing, and at an exponential rate. The year 2019 alone has seen a wide range of feature improvements and updates being implemented by various selling platforms, as they try to outdo each other in an industry that’s already extremely competitive.

Well, you could argue that ecommerce platforms are enjoying the advantages that come with superior tools. Fair enough. But, all things considered, online merchants are the biggest beneficiaries here.

Continue reading A Detailed Cart2Cart Review: One the Best Shopping Cart Migration Tools

Fulfillment.com Review and Pricing: Everything You Need to Know

Going by the range of Fulfillment.com reviews we’ve sampled from the web, efficient ecommerce order fulfillment sure is one heck of a challenge for all businesses, big and small. Well, it turns out I’ve been there too. More specifically, I ran a small online store that dealt in relics, with the bulk of its customers coming from the UK as well as the US. And yes, I’ll admit that I enjoyed everything about the business except the process of fulfilling orders.

Then with time, it became apparent that I was not the one that hated it. In fact, the biggest issue for many ecommerce entrepreneurs today is handling the logistics that come with order fulfillment. It takes a lot of resources and time to coordinate the movement of products between warehouses, and then subsequently pack them accordingly, plus ship every single item safely to its right destination.

Continue reading Fulfillment.com Review and Pricing: Everything You Need to Know

Managed WordPress Hosting Vs Regular Shared WordPress Hosting Vs VPS WordPress Hosting

Lately, there has been a lot of noise about managed WordPress hosting, shared WordPress hosting, and VPS WordPress hosting. Three completely different types of services you can purchase from the best WordPress hosting providers.

Don’t get me wrong though. That’s not all there is to WordPress hosting. Some of the WordPress hosts offer additional options like dedicated hosting, cloud hosting, and reseller options. But, we’ve decided to focus specifically on regular, managed, and VPS hosting since they are, undeniably, the three most prevalent solutions among WordPress ecommerce websites.

The type of features and tools your WordPress hosting provider eventually allocates depends significantly on what you choose between the three.

So, what’s the difference between managed WordPress hosting, shared WordPress hosting, and VPS WordPress hosting? Which one would we recommend for a WordPress-powered online store?

Continue reading Managed WordPress Hosting Vs Regular Shared WordPress Hosting Vs VPS WordPress Hosting

Best POS System for Restaurants (February 2020)

A reliable restaurant POS system is the difference between a coffee shop or bar that feels like a disorganized open market, and one where customers enjoy the convenience of ordering remotely from their mobile phones, or perhaps booking tables beforehand and then having their orders delivered right on time.

It doesn’t stop there though. As you’ve probably noticed by now, the modern restaurant business is much more than just fine dining. In other words, your success depends on not only the type of dishes you’re offering your customers, but also your restaurant management strategy.

And that’s precisely where a POS system for restaurants comes in. It’s the one application you need in your food truck, coffee shop, fast food service outlet, or bar to streamline the entire business. Apart from inventory management, you should be able to coordinate customer orders, process payments, track all the restaurant elements, as well as manage your staff right from the point of sale system.

Continue reading Best POS System for Restaurants (February 2020)