Sellerie-Bewertung für 2019: Ein Zahlungsprozessor mit verzögerten Zahlungen, Empfehlungen und mehr

Einer der Hauptaspekte bei der Einrichtung eines Online-Shops ist es, das Perfekte herauszufinden Zahlungsabwicklung Lösung. Manchmal sind Zahlungslösungen viel zu teuer, je nachdem, wie viele Produkte Sie verkaufen - oder aufgrund des Preises dieser Produkte. Manchmal können Sie kein Zahlungssystem verwenden, da es keine Vorauszahlungen oder geteilten Zahlungen unterstützt.

Sellerie ist eine interessante Alternative (eher wie ein Add-On) zu den gängigen Zahlungsabwicklern wie Gestreift (Lesen Sie unsere Stripe-Überprüfung) und PayPal (Lesen Sie unsere Paypal Bewertungen). In diesem Sellerie-Test erfahren Sie, welche Funktionen das Unternehmen auszeichnen und welche Arten von Unternehmen von Sellerie profitieren können.

Sellerie Bewertung

Sellerie Bewertung: Wie vergleicht es?

Wenn Sie einen Blick auf einen vollständigen Vergleich zwischen PayPal nehmen, Streifen, und Sellerie, beginnen Sie tatsächlich zu erkennen, wie Begrenzung Streifen und PayPal sind für die Händler-vor allem diejenigen, die Crowdfunding oder Pre-Order-Kampagnen.

Zum Beispiel verfügt PayPal nicht über ein vollständiges E-Commerce-Backend, mit dem Sie sich direkt mit Ihrem Online-Shop verbinden und wertvolle Statistiken anzeigen können. Sie werden auch feststellen, dass Stripe und PayPal keine Nischen-Zahlungsfunktionen wie geteilte Zahlungen, Empfehlungen und rückwirkende Auftragsänderungen bieten.

Viele Onlineshops benötigen diese einzigartigen Funktionen wie verzögerte Zahlungen oder Ratenzahlungen nicht mehr. Funktionen wie diese können jedoch für viele Unternehmen nützlich sein, sodass Sellerie ein Hauch frischer Luft ist.

Sellerie Bewertung: Die wichtigsten Funktionen

Der Hauptgrund, den Sie in Betracht ziehen würden Sellerie Die Verarbeitung Ihrer Zahlungen erfolgt, wenn Ihr Unternehmen eine Crowdfunding-Kampagne abschließen möchte oder wenn Sie Vorbestellungen für ein neues Produkt abholen müssen. In Kombination mit einem Produkt wie Stripe erweitert Sellerie die Möglichkeiten Ihres Zahlungsdienstleisters. Also, was sind einige der anderen einzigartigen Eigenschaften, die Sellerie für diese Vorbestellungen so wichtig machen? Lass uns einen Blick darauf werfen.

trycelery - Sellerieprüfungsaufträge

Eine umsatzstarke Kaufabwicklung für Vorbestellungen

Während einer Crowdfunding-Kampagne ist ein hohes Conversion-Checkout-Modul unbedingt erforderlich. Sellerie arbeitet, um dies zu ermöglichen, indem es eine einstufige Kasse anbietet, die die wichtigsten Informationen einschließlich Kontaktinformationen und Zahlungsdetails sammelt. Dies bedeutet, dass Sie Versand- und andere Informationen später erfassen können, wenn dies unbedingt erforderlich ist.

Das Checkout-Modul ist vollständig anpassbar und sieht direkt nach dem Auspacken recht modern aus. Es enthält flüssige Animationen und wunderschöne Felder und Schaltflächen, sodass Ihre Kunden sich nie darüber im Klaren sind, wie sie eine Vorbestellung tätigen sollen. Wenn Sie nicht vorhaben, die Standardkasse zu verwenden, Sellerie bietet eine breite Palette von Anpassungstools zum Hochladen Ihres Logos und zum Markieren der gesamten Kaufabwicklung.

Neben den vielen anderen Vorteilen funktioniert das Sellerie-Kassenfeld perfekt auf Desktop- und Mobilgeräten. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass alle Kunden Zahlungen an Ihr Unternehmen leisten können, unabhängig davon, welchen Gerätetyp sie bevorzugen.

Verlassene Wagenwerkzeuge

Einer meiner Lieblingsteile in Bezug auf Sellerie ist die Option "Aufgegebener Wagen". Das Wiederherstellen von verlassenen Karren ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden E-Commerce-Plattformen. Es ist jedoch nicht ganz so verbreitet, wenn es um Vorbestellungen und Crowdfunding geht. Obwohl sich diese Funktion derzeit in der Beta-Phase befindet, scheint sie recht gut für das automatische Versenden von E-Mails an Kunden zu funktionieren, die den Kaufvorgang nicht abschließen.

Integrationen mit beliebigen CMS oder Website Buildern

Die Sellerie-API lässt sich in eine Vielzahl von Geschäfts- und Marketing-Tools integrieren, darunter Salesforce, Slack und Google Analytics. Darüber hinaus ist Celery mit allen wichtigen Content-Management-Systemen verbunden, sodass Sie eine Crowdfunding-Plattform auf Ihrer aktuellen oder neuen Website erstellen können.

Zum Beispiel sollten Sie kein Problem damit haben, Sellerie in Shopify, Wix, Weebly und WordPress zu integrieren.

Optionen für eine spätere Aufladung

Die meisten Crowdfunding-Kampagnen sammeln Geld im Voraus, weil der springende Punkt darin besteht, Kapital für die Herstellung brandneuer Produkte zu beschaffen. Möglicherweise verfügen Sie jedoch bereits über die Mittel für ein Produkt und möchten einfach vor dem Aufladen Zinsen oder Nachfragen erfassen.

Sellerie bietet eine Option zum späteren oder sofortigen Aufladen mit Einstellungen für das Hin- und Herwechseln während des gesamten Vorgangs. Diese Art von Zahlungssystem ist bei B2B-Transaktionen sehr beliebt. Stellen Sie sich einen Holzplatz vor, der einen Auftrag von einem Auftragnehmer annimmt, der möglicherweise nicht für alles im Voraus bezahlen möchte.

Raten und geteilte Zahlungen

Die Ratenzahlungen und geteilten Zahlungen sind auch nützlich für B2B-Transaktionen oder für alle Online-Shops, die große Mengen oder teure Produkte verkaufen. Sellerie macht es dem Händler leicht, Kunden zu zeigen, dass sie die Möglichkeit haben, ein Produkt in Raten zu bezahlen. Dies wird während des Bestellvorgangs auf nahtlose Weise gezeigt, ohne dass der Ablauf der schönen Kassenbox von Celery beeinträchtigt wird.

Die Funktion für geteilte Zahlungen ist auch ein unglaubliches Tool, das Sie in einem normalen Zahlungsdienstleister wie PayPal oder Stripe nicht finden können. Manchmal arbeiten Unternehmen mit mehreren Kreditkarten oder anderen Zahlungsoptionen, insbesondere wenn Sie große Mengen von Produkten bestellen.

Stellen Sie sich vor, wie viel Sie Ihre Conversions steigern könnten, indem Sie Ihren Kunden ein wenig Flexibilität verleihen. Es zeigt nicht nur, dass Sie bereit sind, mit ihnen an ihren Zahlungen zu arbeiten, sondern dass Sie oder sie auch nicht gezwungen sind, telefonisch darüber zu sprechen.

Referral Marketing

Ein weiteres beeindruckendes Merkmal von Sellerie ist das Empfehlungsmarketing. Sie haben die Möglichkeit, sich in das Empfehlungsmarketing-Programm zu integrieren, mit dem Personen für die Empfehlung anderer Kunden an Ihr Unternehmen ausgezeichnet werden.

Dies kann sehr vorteilhaft sein, wenn Sie versuchen, Vorauszahlungen zu sammeln oder eine Crowdfunding-Kampagne durchzuführen. Schließlich ist ein großer Teil des Crowdfunding Mundpropaganda. Wenn Sie genügend Markenanwälte finden, die regelmäßig über Ihr Unternehmen sprechen, ist nicht abzusehen, wie viele Personen zu Ihrer Crowdfunding-Kampagne beitragen werden.

Es ist auch eine großartige Möglichkeit, die Menschen zu belohnen, die sich am meisten für Ihr Unternehmen begeistern.

Sellerie Bewertung: Die Preisgestaltung

Bei vielen Zahlungs-Gateways müssen Sie Geld für Einrichtungs- oder Aktivierungsgebühren bezahlen. Sellerie hingegen hat einen völlig kostenlosen Anmelde- und Aktivierungsprozess.

Für jede abgeschlossene Transaktion, die über Ihren Online-Shop abgewickelt wird, wird eine Transaktionsgebühr in Höhe von 2% erhoben. Es gibt keine weiteren Gebühren von Sellerie.

Das ist alles, worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Sie benötigen keine Kreditkarte, um sich bei Celery anzumelden. Sie werden erst dann mit einem Cent belastet, wenn eine Transaktion über Ihre Website abgewickelt wurde.

Ein großes aber - Sellerie ist technisch gesehen kein vergleichbares Zahlungsportal wie Stripe. Daher müssen Sie Sellerie noch mit Stripe koppeln, um die Funktionalität des Zahlungs-Gateways zu nutzen und Vorbestellungen und Crowdfunding-Beiträge entgegenzunehmen.

Insgesamt sollten Sie damit rechnen, Transaktionsgebühren sowohl für Sellerie als auch für Streifen zu zahlen.

Sellerie Bewertung: Customer Support

Der Kundensupport von Celery ist ziemlich umfassend und umfasst zahlreiche Online-Ressourcen wie einen Blog und FAQ. Der Blog scheint hilfreich zu sein, um mehr über Crowdfunding und die zukünftigen Neuerungen von Celery zu erfahren. Sie können auch auf den Crowdfunding 101-Kurs von Celery zugreifen. Dies ist im Grunde ein großes Online-E-Book, das Themen wie die Validierung Ihrer Produktidee, die Vermarktung Ihrer Kampagne und das Design Ihrer Produkte durch Hersteller behandelt.

Bei der eigentlichen engagierten Unterstützung von Sellerie, können die Kunden in die Online-Knowledge Base erschließen, mit einer riesigen Sammlung von Artikeln und Tutorials angefangen von Sellerie Installation auf Ihrer Website Ihre Lieferoptionen einrichten.

Andernfalls stellt Celery eine E-Mail-Adresse zur Verfügung, über die Sie sich an das Kundendienstteam wenden können. Möglicherweise können Sie das Unternehmen auch über soziale Netzwerke erreichen. Beachten Sie jedoch, dass auf der Celery-Website weder eine Telefonleitung noch ein Live-Chat-Modul aufgeführt sind.

Sollten Sie Sellerie in Betracht ziehen, um Vorauszahlungen zu akzeptieren?

Es ist ziemlich klar, wer Sellerie als eine Möglichkeit betrachten sollte, bestimmte Zahlungen zu akzeptieren. Sellerie ersetzt kein Zahlungsgateway wie Stripe oder PayPal. Tatsächlich arbeitet es Hand in Hand mit Stripe, sodass Sie die Funktionalität Ihres Gateways irgendwie erweitern können.

Der wichtigste Punkt bei Sellerie ist die Annahme von Vorverkäufen für Ihre Produkte. Dies ist in der Crowdfunding-Welt eher üblich.

Einige der anderen Gründe, warum Sie sich für Celery anmelden könnten, sind, wenn Sie Ihren Kunden verspätete Zahlungen oder sogar Ratenzahlungen oder geteilte Zahlungen anbieten möchten. Celery gefällt uns auch, weil es eine Option für Empfehlungen sowie ein E-Commerce-Backend bietet.

Sellerie wird nicht Sie kein Geld sparen diese Aufgaben zu erledigen (unter Berücksichtigung seiner 2% Transaktionsgebühr ist auf dem Streifen Transaktionsgebühr), aber Sie sind technisch nur eine Prämie für alle diese zusätzlichen Funktionen zu bezahlen.

Im Wesentlichen ist es Celery gelungen, Unternehmen die Erstellung von Crowdfunding- und Vorbestellungskampagnen zu ermöglichen, ohne Kickstarter durchlaufen zu müssen. Dies bedeutet, dass Sie Kunden sofort auf Ihre eigene Website schicken und nicht auf Kickstarter, der die meiste Zeit für sich wirbt. Darüber hinaus müssen Sie die Gebühren, die mit Kickstarter einhergehen, nicht bezahlen.

Sellerie Bewertung: Noch Fragen?

Insgesamt Sellerie ist ein Qualitätsprodukt, das Ihr Zahlungsportal ergänzt und alle Ihre Vorbestellungen und Crowdfunding-Sammlungen optimiert. Wenn Sie Fragen zu dieser Sellerie-Rezension haben oder Ihre Gedanken und Erfahrungen mitteilen möchten, können Sie im Kommentarbereich unten eine Notiz hinterlassen.

Joe Warnimont

Joe Warnimont ist ein freiberuflicher Autor, der Tools und Ressourcen entwickelt, um anderen Autoren dabei zu helfen, produktiver zu arbeiten und ihre Arbeit zu vermarkten.

Celery Review for 2019: A Payment Processor With Delayed Payments, Referrals and More

One of the primary aspects of setting up an online store is figuring out the perfect payment processing solution. Sometimes payment solutions are far too expensive based on the number of products you are selling–or because of the price of those products. Sometimes you can't use a payment system because it doesn't support things like pre-payments or split payments.

Celery is an interesting alternative (more like an add-on) to the commonplace payment processors like Stripe (read our Stripe review) and PayPal (read our Paypal reviews). In this celery review, you'll learn about the features that make it stand out and understand exactly which type of businesses might benefit from Celery.

Celery Review

Celery Review: How Does It Compare?

If you take a look at a full comparison between PayPal, Stripe, and Celery, you actually start to realize just how limiting Stripe and PayPal are for merchants–especially those that run crowdfunding or pre-order campaigns.

For example, PayPal doesn't have a full ecommerce backend to connect directly with your online store and show you valuable statistics. You'll also find that Stripe and PayPal lack more niche payment features such as split payments, referrals, and retroactive order edits.

Now, many online stores don't need these unique features such as delayed payments or installments. However, features like these can come in handy for many organizations, so Celery is a breath of fresh air.

Celery Review: The Main Features

The main reason you would consider Celery to process your payments is if your company plans on completing a crowdfunding campaign or if you need to collect pre-orders for a new product. Combined with a product like Stripe, Celery expands upon the possibilities of your payment processor. So what are some of the other more unique features that make Celery so essential for these pre-orders? Let's take a look.

trycelery - celery review orders

A High-conversion Checkout for Pre-orders

It's essential to have a high conversion checkout module during a crowdfunding campaign. Celery works to make that possible by offering a one-step checkout that collects the most important information including contact information and payment details. This means that you can collect shipping and other information later when it is absolutely necessary.

The checkout module is fully customizable and looks quite modern right out of the box. It includes smooth animations and beautiful fields and buttons so that your customers are never confused about how to make a pre-order. If you don't plan on using the default checkout, Celery offers a wide range of customization tools to upload your logo and brand the entire checkout.

Along with the many other advantages, the Celery checkout box works perfectly on both desktop and mobile devices. This way, you ensure that all customers are able to make payments to your organization regardless of which type of device they prefer.

Abandoned Cart Tools

One of my favorite parts about celery is the abandoned cart option. Recovering abandoned carts has become commonplace for ecommerce platforms. However, it's not quite as prevalent when talking about pre-orders and crowdfunding. Although this feature is currently in the beta stages, it seems to work rather well for automatically sending out emails to the customers that don't complete the checkout process.

Integrations with Any CMS or Website Builders

The Celery API integrates with a wide variety of business and marketing tools including Salesforce, Slack, and Google Analytics. Furthermore, Celery connects with all major content management systems, enabling you to create a crowdfunding platform on your current or new website.

For instance, you should have no problem integrating Celery with the likes of Shopify, Wix, Weebly, and WordPress.

Options to Charge Later

Most crowdfunding campaigns collect money up front because the whole point of it is to get capital to make brand-new products. However, you might already have the funds for a product and want to simply capture interest or demand prior to charging.

Celery includes an option to charge later or now, with settings for switching back and forth throughout the process. This type of payment system is rather popular with B2B transactions. Think about a lumber yard accepting an order from a contractor who might not want to pay for everything upfront.

Installments and Split Payments

The installments and split payments are also useful for B2B transactions, or any online store that's selling high quantity batches or expensive products. Celery makes it easy for the merchant to show customers that they have the option to pay for a product in installments. This is shown during the checkout process in a seamless manner that doesn't seem to affect the flow of the beautiful checkout box from Celery.

The split payments feature is also an incredible tool that you can't find in a normal payment processor like PayPal or Stripe. Sometimes companies are working with multiple credit cards or other payment options, especially when ordering large quantities of products.

Imagine how much you could increase your conversions just by adding that little bit of flexibility for your clients. It not only shows that you are willing to work with them on their payments, but it doesn't force you or them to have to talk through it over the phone.

Referral Marketing

Another impressive feature that comes with Celery involves referral marketing. You have the option to integrate with the referral marketing program, which awards people for recommending other customers to your company.

This can be quite advantageous when trying to collect prepayments or run a crowdfunding campaign. After all, a huge part of crowdfunding is word-of-mouth. If you get enough brand advocates talking about your company on a consistent basis, there is no telling how many people will contribute to your crowdfunding campaign.

Also, it's a great way to reward those people who are most excited about your company.

Celery Review: The Pricing

Many payment gateways require you to shell out money for setup or activation fees. Celery, on the other hand, has a completely free sign up and activation process.

Celery boasts a 2% transaction fee for every completed transaction that goes through your online store. There are no other charges from Celery.

This is all you have to worry about. You don't need a credit card to sign up for Celery. You don't get charged a dime until a transaction goes through your website.

A Big But – Celery isn't technically considered a comparable payment gateway like Stripe. Therefore, you still have to pair Celery with Stripe in order to have the functionality of the payment gateway and accept things like pre-orders and crowdfunding contributions.

Overall, you should expect to pay transaction fees for both Celery and Stripe.

Celery Review: Customer Support

The customer support from Celery is fairly comprehensive, including plenty of online resources such as a blog and FAQ. The blog seems to be helpful for learning about crowdfunding and what new features are coming in the future from Celery. You can also tap into the Crowdfunding 101 course from Celery. This is basically a large online e-book covering topics like validating your product idea, marketing your campaign, and getting your products designed by manufacturers.

As for the actual dedicated support from Celery, customers are able to tap into the online knowledgebase, with a huge collection of articles and tutorials covering everything from installing Celery on your website to setting up your shipping options.

Other than that, Celery provides an email address for you to contact the customer support team. You might also be able to reach out to the company through social media networks, but keep in mind there is no phone line or live chat module listed on the Celery website.

Should You Consider Celery to Accept Pre-Payments?

It's pretty clear who should consider Celery as a way to accept certain payments. Celery does not replace a payment gateway like Stripe or PayPal. In fact, it works hand-in-hand with Stripe so that you can sort of extend the functionality of your gateway.

The main point of Celery is to start accepting pre-sales for your products. This is rather common in the crowdfunding world.

Some of the other reasons you might sign up for Celery is if you wanted to offer delayed payments to your customers or even installments or split payments. We also like Celery because it provides an option for referrals as well as an ecommerce backend.

Celery is not going to save you any money to complete these tasks (considering its 2% transaction fee is on top of the Stripe transaction fee,) but you are technically just paying a premium for all of these extra features.

Essentially, what Celery has managed to do is allow companies to create crowdfunding and pre-order campaigns without having to go through Kickstarter. This means that you are immediately sending customers to your own website and not Kickstarter, which promotes itself most of the time. Furthermore, you won't have to pay the fees that come along with Kickstarter.

Celery Review: Any Questions?

Overall, Celery is a quality product that complements your payment gateway and streamlines all of your pre-orders and crowdfunding collections. If you have any questions about this Celery review or would like to share your thoughts and experiences, feel free to leave a note in the comments section below.

Joe Warnimont

Joe Warnimont is a freelance writer who creates tools and resources to help other writers get more productive and market their work.