Autorisieren.Net-Bewertungen und Gebühren für Händlerkonto

Als Unternehmer, der irgendwann eine Online-Storefront startet oder aktualisiert, wissen Sie bereits, dass ein Online-Zahlungsportal eine unverzichtbare Komponente jedes E-Commerce-Geschäfts ist. Authorize.Net ist heute eines der ältesten, führenden und vertrauenswürdigsten Zahlungsgateways. Hier ist meine Bewertung dieses Gateways.

Geschichte und Hintergrund:

Die Vertrauenswürdigkeit eines Zahlungs-Gateways ist von äußerster Wichtigkeit für einen E-Commerce-Shop, da viele, wenn nicht die meisten Online-Käufer vor Missbrauch oder Diebstahl ihrer Finanzinformationen skeptisch sind. Betrachten wir aus dieser Perspektive zuerst, wer Authorize.Net ist und einige Hintergrundinformationen zu ihnen.

Authorize.Net ist ein Visa Unternehmen und bietet seit 1996 Zahlungsabwicklung Dienstleistungen. Laut ihrer Website wickeln sie heute (in 400,000) Online-Zahlungsabwicklung für 2014-Händler ab.

Was für Sie möglicherweise noch wichtiger und interessanter ist, ist die Tatsache, dass die meisten der führenden E-Commerce-Plattformen die Möglichkeit bieten, Authorize.Net als Zahlungs-Gateway in Ihren Online-Shop zu integrieren. Einige dieser Plattformen sind Shopify, Volusion, und BigCommerce

Die wichtigsten Funktionen von Authorize.net

Hauptmerkmale von Authorize.Net, die für E-Commerce-Shop-Besitzer von besonderem Interesse sind, sind:

Online-Zahlungsabwicklung - ermöglicht es Ihnen, Kreditkartenzahlungen über Ihre Website (Online-Shop) und über Internet-Auktionsseiten zu akzeptieren

E-Check-Verarbeitung - ermöglicht es Ihnen, elektronische Schecks von Bankkonten über Ihre Website (Online-Shop) oder das virtuelle Authorize.Net-Terminal zu akzeptieren

Mobile Zahlungsabwicklung - ermöglicht es Ihnen, Zahlungen von einem mobilen Gerät zu akzeptieren

Mailed oder Telefonische Zahlungsabwicklung - Sie können Zahlungen akzeptieren, indem Sie die Zahlungsinformationen manuell in das virtuelle Authorize.Net-Terminal eingeben

Autorisieren.Net-Funktionen

Einige andere nützliche Funktionen von Authorize.Net sind:

Automatische wiederkehrende Fakturierung - ermöglicht Ihnen, wiederkehrende oder abonnementbasierte Zahlungen über Ihre Web-Storefront anzunehmen und zu verwalten

Erweiterte Betrugserkennung - ermöglicht es Ihnen, verdächtige und / oder betrügerische Transaktionen mit benutzerdefinierten regelbasierten Filtern und anderen Tools zu identifizieren, zu verwalten und zu verhindern

Sichere Verwaltung von Kundendaten - ermöglicht es Ihnen, vertrauliche Finanzinformationen von Kunden auf autorisierten Authorize.Net-Servern für die PCI-DSS-Compliance zu tokenisieren und zu speichern

Synchronisieren Sie für QuickBooks - ermöglicht es Ihnen, abgerechnete Transaktionen direkt in Ihre QuickBooks-Konten zu importieren

Authorize.Net Benutzerfreundlichkeit

Wie bereits erwähnt, können Sie mit Authorize.net Zahlungen über das Internet, Post, Telefon, Endgeräte und Mobiltelefone akzeptieren. Es werden digitale Zahlungslösungen wie Apple Pay und Visa Checkout bereitgestellt. Die gesamte Einrichtung wird von den Mitarbeitern des Support-Teams überwacht und ausgeführt. Der Online-Kontozugriff ist recht einfach zu verwenden, da Sie die täglich stattfindenden Transaktionen überprüfen und verwalten können. Sie können sich Kontoauszüge ansehen und Berichte herunterladen, um sie an andere Aktionäre in Ihrem Unternehmen zu senden.

Ein interessanter Teil der Online-Oberfläche ist die Möglichkeit, mehrere Benutzerkonten mit bestimmten Berechtigungen für jeden Benutzer zu erstellen. So möchten Sie beispielsweise nicht, dass einer Ihrer Mitarbeiter auf die Berichte zugreifen kann, damit Sie sie aussperren können. Die Synchronisierung mit Quickbooks dauert nur wenige Minuten und eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Finanzen zu verwalten und zu verwalten.

Schließlich verfügt das System über eine Transaktionsdetails-API zum Abrufen der Details all Ihrer Transaktionen. Dies kommt ins Spiel, um Details für zukünftige Prognosen in Ihrem Konto abzurufen.

Autorisieren.Net Pricing

Authorize.Net bietet zwei verschiedene Zahlungsverarbeitungs-Servicepläne an:

  • Eine Kombination aus Payment Gateway und Merchant Account
  • Nur Zahlungsgateway

Ihre Preisgestaltung für jeden einzelnen von diesen ist wie in der folgenden Tabelle gezeigt:

ServiceZahlungsgateway und HändlerkontoPayment Gateway
Only
Setup$ 49$ 49
Montag-Gateway$ 25$ 25
Pro Transaktion2.9% + 30 ¢10 ¢
ChargengebührNicht zutreffend10 ¢

Sie können die Authorize.Net-Website von besuchen wenn Sie hier klicken.

Du solltest es beachten dass die meisten gehosteten E-Commerce-Plattformen die Integration verschiedener Zahlungsgateways einschließlich Authorize.Net als Teil des Plans, den Sie von ihnen kaufen, unter unterschiedlichen Gebühren und Bedingungen bereitstellen. Wenn Sie Ihr Geschäft auf einer der gehosteten Plattformen einrichten, sollten Sie sich daher mit dem Zahlungsgateway und den damit verbundenen Gebühren in Verbindung setzen, bevor Sie sich direkt bei einem Gateway anmelden.

Autorisieren.Net-Sicherheit

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Authorize.Net registriert haben, können Sie das Siegel "Verified Merchant" auf Ihrer Website konfigurieren und anzeigen. Die Anzeige eines solchen Siegels kann zu einer Erhöhung der Glaubwürdigkeit führen, das Vertrauen der Kunden stärken und letztendlich zu einer Verringerung der Anzahl von Einkaufswagenabbrüchen in Ihrem Online-Shop führen. Sie können dieses Siegel konfigurieren, indem Sie sich an der Händlerschnittstelle anmelden.

Da alle Händler gesetzlich zur Einhaltung des Datensicherheitsstandards der Payment Card Industry (PCI DSS) verpflichtet sind, führt Authorize.net Sie durch die einzelnen Schritte, um zu dem Punkt zu gelangen, an dem Ihre Kundendaten absolut sicher durch das System sind. Sie helfen beispielsweise bei der Installation und Wartung einer Firewall zum Sperren von Kundenkartendaten.

Außerdem finden Sie viele Informationen darüber, dass Sie keine vom Hersteller bereitgestellten Standardwerte für Systemkennwörter und andere Sicherheitsmaßnahmen verwenden. Grundsätzlich haben Sie 12-Anforderungen, die erfüllt sein müssen, um Zahlungen von Kunden legal zu akzeptieren. Authorize.net bietet auf seiner Website nicht nur Informationen dazu an, sondern das Kundendienstteam ist immer für Sie da und führt Sie durch die Grundlagen.

Seit der Einführung von Authorize.net hat Authorize.net die Sicherheitskunst perfektioniert, das Vertrauen der Kunden in Ihr Unternehmen gestärkt und Ihnen ein gewisses Vertrauen in Ihr eigenes System gegeben.

Betrugsschutz

Betrugsschutz wird als ein Service angeboten, der Kosten reduziert, die Flexibilität erhöht und verhindert, dass Menschen Ihren Online-Shop nutzen. Sie können den Zugriff für einige IP-Adressen beschränken, Betrugsversuche erkennen und die Arten von Benutzern überwachen, die sich derzeit auf Ihrer Website befinden.

Autorisieren.Net-Berichte

Berichte sind Teil des Authorize.net-Systems. Der Hauptgrund dafür, dass sich viele Unternehmen für Authorize.net entscheiden, ist die direkte Integration in Quickbooks. Dies spart wertvolle Zeit, wenn Sie versuchen, Ihre Gewinne zu analysieren und Ihre eigenen Finanzberichte zu erstellen. Das Setup ist einfach und Sie müssen nur einen einmaligen Setup-Vorgang durchlaufen. Dies lässt sich gut mit Ihrem aktuellen Quickbooks-Konto kombinieren. Wenn Sie mit den Leuten von Authorize.net sprechen, werden sie Fragen zu Ihren Quickbooks stellen und Sie bei Bedarf durch die Integration führen.

Insgesamt sind die Berichte so, wie sie sein sollten: Nichts Verrücktes, aber umfassend genug und kompatibel mit Quickbooks. Es ist gut genug für die meisten Unternehmen ohne übermäßige Berichterstattung Bedürfnisse.

Autorisieren.Net-Support

Wie bereits erwähnt, werden Sie bei Authorize.net keine extrem niedrigen Kosten finden. Die Preisgestaltung ist nicht so schlimm, aber Setup-, Transaktions- und Gateway-Gebühren sind Teil der Konfiguration. Allerdings scheinen die Leute wegen der Sicherheit und des Supports immer noch für Authorize.net bezahlen zu wollen.

Authorize.net-Unterstützung

Eine Standardwissensbasis wird mit Ihrem Benutzerkonto geliefert, und Sie können sogar auf die Wissensbasis zugreifen, wenn Sie kein Kunde sind. Es bietet Unterstützung für Händler, Einzelhändler, verbundene Unternehmen und Firmenbüros. Die beliebten und neuesten Artikel sind in Registerkarten organisiert und basieren auf Tickets, die von Benutzern in der Vergangenheit gesendet wurden. Fühlen Sie sich frei, sich einzuloggen und nach den Problemen zu suchen, die für Sie entstehen, und ziehen Sie in Betracht, Ihr eigenes Ticket zu senden, wenn Sie keinen Artikel für Ihre spezielle Situation finden können.

Für diejenigen, die mit einer echten Person sprechen möchten, wird eine gebührenfreie Telefonnummer vergeben. Die Supportlinie läuft mit 24 / 7, aber an wichtigen Feiertagen müssen Sie bei der Wissensdatenbank bleiben. Nach meiner Erfahrung ist das Support-Team äußerst kompetent und die Online-Ressourcen sind einige der besten. Sie erhalten Zugriff auf Videos, Artikel und Fallstudien. Da Authorize.net schon länger existiert, ist die Support-Datenbank mit Informationen gefüllt. Sie haben das Handwerk der Kundenbetreuung wirklich verfeinert und ein Team von anständigen Leuten zusammengestellt, die jederzeit bereit sind, Ihnen zu helfen.

Wer sollte Authorize.Net verwenden?

Mit sicheren, zuverlässigen, flexiblen und leistungsstarken Online-Zahlungsverarbeitungsfunktionen, mit denen Sie Kreditkarten- und elektronische Scheckzahlungen über Ihre E-Commerce-Verkaufsplattform, über mobile Geräte und auch manuelle Eingabe von Zahlungsinformationen von Käufern akzeptieren und verarbeiten können. Authorize.Net ist sicherlich ein Bezahl-Gateway, das Ihre Aufmerksamkeit für Ihre E-Commerce-Aktivitäten verdient.

Das wirft die Frage auf: Wer sollte Authorize.Net verwenden? Nun, es ist bei weitem eine der beliebtesten Optionen für Online-Shops, und ein Teil davon ist, dass die Sicherheit mit Authorize.Net so stark ist. Die Preisgestaltung ist ziemlich transparent, obwohl es sicherlich nicht das günstigste auf dem Markt ist.

Ich glaube, dass die meisten Unternehmen sich für Authorize.Net entscheiden, weil sie ein solides Support-Team, gute Sicherheit und eine Schnittstelle wollen, die nicht zu schwer mit anderen Plattformen zu integrieren ist. Deshalb zahlen Sie ein wenig mehr Geld für diesen Seelenfrieden. Daher empfehle ich Authorize.Net gerne kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die das gesamte Paket wünschen. Einige Unternehmen sind nicht bereit für Authorize.Net, da sie nicht über den Cashflow verfügen. Wenn das Geld erst einmal verfügbar ist, ist Authorize.Net eine gute Wahl.

Sie können nur dann Klicken Sie hier um die offizielle Authorize.Net Website zu besuchen.

Wenn Sie Fragen zu diesem Authorize.Net-Test haben, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarbereich mit.

AutorisierenNet Rating: 5.0 - Überprüfung durch

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Authorize.Net Reviews & Fees for Merchant Account

Authorize.Net Review

As an entrepreneur at some stage of starting or updating an online storefront, you already know that an online payment gateway is an indispensable component of any ecommerce operation. Authorize.Net is one of the oldest, leading and trusted payment gateways today. Here is my review of this gateway.

History and Background:

The trustworthiness of a payment gateway is of utmost importance for an ecommerce store, since many, if not most of the online buyers are weary of mis-use or theft of their financial information. From this perspective, let us first look at who Authorize.Net is and some background information on them.

Authorize.Net is a Visa company and has been providing payment processing services since 1996. According to their website, they are handling online payment processing for over 400,000 merchants today (in 2014).

What could possibly be of even more importance and interest to you is the fact that most of the leading ecommerce platforms offer a ready option to integrate Authorize.Net as a payment gateway on your online store. Some of these platforms are Shopify, Volusion, and BigCommerce

Authorize.net's Top Features

Major features of Authorize.Net which are of particular interest to ecommerce store owners are:

Online Payment Processing – allows your to accept credit card payments via your website (online store) and via Internet auction sites

E-check Processing – allows you to accept electronic checks from bank accounts via your website (online store) or the Authorize.Net virtual terminal

Mobile Payment Processing – allows you to accept payments from a mobile device

Mailed or Telephonic Payment Processing – allows you to accept payments by manually entering the payment information into the Authorize.Net virtual terminal

Authorize.Net Features

Some other useful features of Authorize.Net are:

Automated Recurring Billing – allows you to accept and manage recurring or subscription-based payments via your web storefront

Advanced Fraud Detection – allows you to identify, manage and prevent suspicious and/or fraudulent transactions, with customized rule-based filters and other tools

Secure Customer Data Management – allows you to tokenize and store customers' sensitive financial informaton on Authorize.Net secure servers for PCI DSS compliance

Sync for QuickBooks – allows you to import settled transactions directly into your QuickBook accounts

Authorize.Net Ease of Use

As we discussed above, Authorize.net lets you accept payments through the internet, mail, telephone, retail terminals and mobile phones. Digital payment solutions like Apple Pay and Visa Checkout are provided, and the entire setup is monitored and handled by the people on the support team. The online account access is pretty easy to use, since it lets you review and manage transactions that come in each day. Feel free to view account statements and download reports for sending to other shareholders in your organization.

One interesting part of the online interface is the ability to create multiple user accounts with certain permissions for each of the users. So, for example, you may not want one of your employees to have access to the reports, so you can block them out from this. Syncing to Quickbooks only takes a few minutes, and it opens up so many doors in terms of reporting and managing your finances.

Finally, the system has a Transaction Details API for retrieving the details of all your transactions. This comes into play for getting details into your account for future projections.

Authorize.Net Pricing

Authorize.Net offers two different payment processing service plans:

  • A combination of Payment Gateway and Merchant Account
  • Payment Gateway Only

Their pricing corresponding to each one of these is as shown in the table below:

ServicePayment Gateway and Merchant AccountPayment Gateway
Only
Setup$49$49
Monday Gateway$25$25
Per Transaction2.9% + 30¢10¢
Batch FeeNot Applicable10¢

You can visit the Authorize.Net website by clicking here.

You should note that most of the hosted ecommerce platforms provide for integration of various payment gateways including Authorize.Net as a part of the plan you purchase from them, under varying fees and terms. Therefore, if you're setting up your store on any of the hosted platforms, you'd do well to check with them about the payment gateway and associated fees etc., before signing up directly with any gateway.

Authorize.Net Security

Once you're successfully registered with Authorize.Net, they allow you to configure and display their Verified Merchant seal on your website. Displaying such a seal can lead to an increase in the credibility, boost in shoppers' confidence and ultimately cause a reduction in cart abandonment numbers at your online storefront. You can configure this seal by logging into their merchant interface.

Since all merchants are legally required to comply with the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS,) Authorize.net is all about walking you through the steps to get to the point where your customer data is completely secure through the system. For example, they help out with installing and maintaining a firewall for locking down customer card data.

You'll also find lots of information about not using vendor-supplied defaults for system passwords and other security measures. Basically, you have 12 requirements that must be met in order to legally accept payments from customers. Authorize.net not only provides information on their website about this, but the customer support team is always there to talk you through the basics.

Since Authorize.net has been around for quite some time, it has perfected the art of security, boosting customer confidence in your organization and giving you a certain amount of confidence in your own system.

Fraud Protection

Fraud protection is offered as a service, which reduces costs, improves flexibility, and prevents people from taking advantage of your online store. You can restrict access for some IPs, catch fraud before it happens and monitor the types of users that are currently on your website.

Authorize.Net Reports

Reports are part of the Authorize.net system, but the primary reason so many companies go with Authorize.net is because it integrates directly with Quickbooks. This saves a valuable amount time when trying to analyze your profits and create your own financial reports. The setup is simple, and you only have to walk through a one time setup process. This combines well with your current Quickbooks account, and when you start talking to the folks at Authorize.net they will ask questions about your Quickbooks and guide you through the integration if needed.

Overall, the reports are as they should be: Nothing crazy, but comprehensive enough and compatible with Quickbooks. It's good enough for most businesses without any overly unique reporting needs.

Authorize.Net Support

As we've discussed above, you're not going to find any extremely low costs with Authorize.net. The pricing isn't terrible, but setup, transaction and gateway fees are all part of getting configured. However, people seem to still want to pay for Authorize.net because of the security, and the support.

Authorize.net support

A standard knowledge base comes with your user account, and you can even access the knowledge base if you're not a customer. It provides support for merchants, retailers, affiliates and corporate offices. The popular and recent articles are organized in tabs, and they are based on tickets that have been submitted from users in the past. Feel free to login and search for the problems that are arising for you, and consider submitting your own ticket if you're unable to locate an article for your particular situation.

A toll free phone number is given out for those who would like to speak with a real person. The support line runs 24/7, but you'll have to stick with the knowledge base on major holidays. In my experience, the support team is extremely knowledgeable, and the online resources are some of the best out there. You gain access to videos, articles and case studies. Since Authorize.net has been around for quite some time, the support database is filled with information. They have truly honed the craft of customer support and put together a team of decent people who are ready to help you at anytime.

Try-Shopify

Who Should be Using Authorize.Net?

With secure, reliable, flexible and powerful online payment processing capabilities that let you accept and process credit card and electronic check payments via your ecommerce storefront, via mobile devices and also by manual entry of buyers' payment information, Authorize.Net is certainly a payment gateway worthy of your consideration for your ecommerce operations.

That begs the question: Who should be using Authorize.Net? Well, it's by far one of the more popular options for online stores, and part of this is because security is so strong with Authorize.Net. The pricing is fairly transparent, although it's certainly not the most affordable on the market.

I believe most companies go with Authorize.Net because they want a solid support team, good security and an interface that isn't too hard to integrate with other platforms. Therefore, you pay a little extra money for that peace of mind. So, I like to recommend Authorize.Net to small, medium and large businesses that want the full package. Some companies aren't ready for Authorize.Net because they may not have the cash flow. However, once that money starts rolling in, Authorize.Net is a solid choice.

You can click here to visit the official Authorize.Net website.

If you have any questions about this Authorize.Net review, feel free to let us know in the comment section below.

AuthorizeNet Rating: 5 - Review by

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.