SendGrid Review [E-Mail-Marketingdienst]

SendGrid-Überprüfung

E-Mail-Marketing ist eine sehr nützliche und äußerst nützliche Marketing-Methode für Online-Shops, wie die meisten E-Commerce-Ladenbesitzer bereits wissen.

Eine weitere sehr nützliche, aber weniger bekannte Methode zur Steigerung des Online-Verkaufs ist die Conversion Rate Optimization (CRO). Interessierte können sich über eine Methode zur Steigerung der Conversion-Raten informieren .

Zurück zum ursprünglichen Thema, SendGrid ist ein wichtiger E-Mail-Marketing-SaaS-Anbieter (Software as a Service), den Sie für Ihr Geschäft in Erwägung ziehen könnten. Mein ausführlicher Bericht über diesen Service folgt unten, aber bevor ich fortfahre, möchte ich Ihnen einen wichtigen Punkt mitteilen.

Weiterlesen SendGrid Review [E-Mail-Marketingdienst]

Überprüfung und Preisgestaltung des Kampagnenmonitors [E-Mail-Marketing-Service]

CampaignMonitor Überprüfung

Unabhängig davon, ob Sie derzeit einen eigenen E-Commerce-Shop besitzen oder sich für den Einstieg in die E-Commerce-Welt interessieren, ist ein effektiver E-Mail-Marketing-Softwarelieferant für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung.

Wählen Sie jedoch das Recht E-Mail-Marketing-Software für Ihr Geschäft kann ein sehr schwieriger Prozess sein. Einige der großen Player im E-Mail-Marketing sind darunter Mailchimp, Aweber und Dauernder Kontakt, dennoch, Campaign Monitor ist ein etabliertes Unternehmen, das den Anspruch erheben kann, zu den großen Kanonen zu gehören.

Die Wahl der richtigen Software hat viel mit dem zu tun CRM (Customer Relationship Management) -Tool, das Sie ebenfalls verwenden. Wenn Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Software eine Verbindung herstellen kann, wird die Qualifizierung Ihrer Kunden und Leads einfacher. Sicherstellen, dass Sie die richtigen Materialien zur richtigen Zeit an die richtigen Personen senden

Alle oben genannten E-Mail-Anbieter haben ihre eigenen einzigartigen Vorteile und Hindernisse, so dass es wichtig ist, dass Sie vorsichtig bei der Auswahl sind.

Um dies zu erleichtern, haben wir einen Überblick über die Preisgestaltung, Funktionen, Vor- und Nachteile von Campaign Monitor zusammengestellt, und ob dieser für Sie geeignet ist, je nachdem in welchem ​​Stadium sich Ihr Geschäft befindet.

Weiterlesen Überprüfung und Preisgestaltung des Kampagnenmonitors [E-Mail-Marketing-Service]

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

SendGrid Review [E-mail Marketing Service]

SendGrid review

Email marketing is a very useful and highly beneficial marketing method for online shops, as most ecommerce store owners are already aware.

Another very useful but lesser known method to increase online sales is Conversion Rate Optimisation (CRO). Those interested can read up on a method to boost conversion rates by clicking here.

Coming back to the original topic, SendGrid is a major email marketing SaaS (Software as a Service) provider that you could consider for your store. My detailed review of this service follows below but before proceeding, I'd like to bring an important point to your attention.

Continue reading SendGrid Review [E-mail Marketing Service]

Campaign Monitor Review and Pricing [E-mail Marketing Service]

CampaignMonitor Review

Regardless of whether you currently own your own ecommerce store or you are looking to get started in the ecommerce world, having an effective email marketing software supplier is vital to the success of your business.

However, selecting the right email marketing software for your business can be a very tricky process. Some of the big players in email marketing include Mailchimp, Aweber and ConstantContact, nonetheless, Campaign Monitor is a well-established company that can lay claim to be amongst the big guns.

Choosing the right software has a lot to do with the CRM (customer relationship management) tool that you are using as well. If your CRM and email marketing software can link then the process of qualifying your customers and leads becomes easier. Ensuring you are sending the right materials to the right people, at the right time

All of the aforementioned email providers all have their own unique benefits and hindrances so it's vital that you take care in choosing.

To make this easier we have put together an overview of Campaign Monitor's pricing, features, pros and cons and whether it's suitable for you, depending on what stage your business is at.

Continue reading Campaign Monitor Review and Pricing [E-mail Marketing Service]

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started