Verwendung von Squarespace (Okt. 2020) - Vollständiges Tutorial zum Erstellen von Squarespace-Websites

Eine Squarespace-Website lässt sich auch ohne vorherige Erfahrung als Webdesigner einfach und schnell von Grund auf neu erstellen. Die Plattform ist nicht nur intuitiv, sondern bietet auch alle Tools, die Sie benötigen, um Ihre Website an einem Ort zum Laufen zu bringen.

Seit etwa 17 Jahren unterstützt Squarespace Millionen von Kunden beim Erstellen von Websites.

Dieser Website Builder und Content Management System (CMS) kommt mit einer enormen Wissensbasis. Dank der Checklistenfunktion ist es einfach zu wissen, was Sie pro Zeit tun sollten.

Um jedoch die Zeit zu verkürzen, die Sie für den Bau Ihres Unternehmens benötigen, geht dieser Artikel direkt auf den Punkt. Diese Das Squarespace-Tutorial hilft Ihnen dabei, die Dinge richtig zu machen vom Anfang an.

Weiterlesen Verwendung von Squarespace (Okt. 2020) - Vollständiges Tutorial zum Erstellen von Squarespace-Websites

Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Okt 2020)

Da der Markt so groß ist, wollten wir herausfinden, welche kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins herausstechen. Die Schlussfolgerung ist in: Wir glauben WooCommerce dient als das beste kostenlose WordPress-E-Commerce-Plugin. Während unserer gesamten Forschung haben wir das Feld in den letzten zwei Wochen auf acht reduziert Easy Digital Downloads (ESD) und zum Ecwid direkt hinter WooCommerce platziert. Wir mögen WooCommerce wegen seiner überlegenen Integrationstools und schönen potenziellen Layouts. EDD bietet bessere Tools für digitale Waren, während Ecwid für Anfänger am einfachsten zu sein scheint.

Das Aufkommen der digitalen Welt hat es einfacher denn je gemacht, ein Geschäft online zu eröffnen. Es gibt jedoch noch einige Schritte, die Sie unternehmen müssen, um sich auf den Erfolg vorzubereiten. Wenn Sie beispielsweise über die richtige E-Commerce-Lösung verfügen, können Sie Ihre Website von der Versandunterstützung bis zur Kaufabwicklung umgestalten.
Die Frage ist, welche kostenlosen WordPress-E-Commerce-Plugins für Ihre WordPress-Website am besten geeignet sind. Eine schnelle Suche bei Google bietet unzählige Optionen, die von reichen HubSpot zu SendinBlue für E-Mail-Marketing und Landing Pages.

Also, welche Lösung sollten Sie versuchen?

Weiterlesen Die besten kostenlosen WordPress E-Commerce Plugins (Okt 2020)

So migrieren Sie BigCommerce zu WooCommerce mit Cart2Cart

Hier ist eine ziemlich interessante Tatsache über die BigCommerce zum WooCommerce-Migrationsverfahren. Während der gesamte Prozess möglicherweise nicht so schwierig ist, wie Sie denken, ist er möglicherweise auch nicht so einfach, wie es sich anhört.

Wie auch immer Sie es sehen, die BigCommerce Der Datenmigrationsprozess zu WooCommerce beinhaltet viele Variablen und technische Überlegungen, die letztendlich den allgemeinen Zustand Ihres Online-Geschäfts auf die eine oder andere Weise beeinflussen.

Weiterlesen So migrieren Sie BigCommerce zu WooCommerce mit Cart2Cart

So migrieren Sie mit Cart1Cart von Magento 2 nach Magento 2

Seit der Veröffentlichung von Magento 2 im Jahr 2015 gab es viele Probleme mit der Magento-Migration von 1 auf 2.

Während einige der Magento 1-E-Commerce-Händler fast sofort mit dem Upgrade auf Magento 2 begannen, entschieden sich viele für etwas anderes. Anstatt sich bereitwillig dem Magento 2-Zug anzuschließen, halten sie seit fast fünf Jahren an ihren lieben Magento 1-Online-Shops fest.

Warum fragst du?

Die Wahrheit ist, dass es viele mögliche Gründe gibt, warum ein Online-Shop-Besitzer Magento 1 nicht schnell auf Magento 2 migrieren würde.

Für den Anfang klingt es nach einem ziemlich umständlichen Prozess. Das Einrichten und Anpassen eines voll funktionsfähigen Online-Shops auf Magento 1 ist bereits schwierig genug. Warum sollte eine wachsende E-Commerce-Website bereit sein, sich einem weiteren potenziell komplizierten Einrichtungsprozess zu unterziehen?

Weiterlesen So migrieren Sie mit Cart1Cart von Magento 2 nach Magento 2

So migrieren Sie Ihren Shop von Magento nach Shopify

Es fällt Ihnen schwer zu entscheiden, ob Sie mit Ihrem Magento fortfahren sollen Shopify Migration?

Es stellt sich heraus, dass Sie nicht allein sind. Ich war auch dort und weiß, wie besorgniserregend es werden kann.

Die Migration Ihres Online-Shops von einer Plattform auf eine andere ist ein sehr heikler Prozess, selbst wenn Sie es mit einem kleinen zu tun haben E-Commerce-Website. In der Tat ist es fast gleichbedeutend mit einer Operation. Ein einfacher Fehler oder eine Auslassung kann sich möglicherweise nachteilig auf Ihr gesamtes Unternehmen auswirken.

Egal wie Sie es betrachten, dies ist ein Prozess, den Sie sich nicht leisten können, Kompromisse einzugehen.

Aber mach dir keine Sorgen. Wir haben deinen Rücken. Dieser Beitrag führt Sie durch alle Magento zu Shopify Grundlagen der Migration und ein detailliertes Tutorial zur Migration von Magento nach Shopify.

Bevor wir uns jedoch damit befassen, wollen wir uns mit einem Hauptanliegen befassen, das Geschäftsinhaber in Ihrer Position normalerweise haben.

Ja, das stimmt, ich spreche über die ganze Debatte über Magento vs. Shopify. Ist es überhaupt ratsam, überhaupt Migrieren Sie Ihren Online-Shop von Magento nach Shopify?

Weiterlesen So migrieren Sie Ihren Shop von Magento nach Shopify

So migrieren Sie Ihren Shop von Magento zu WooCommerce

Ok, ich weiß es und ich weiß, dass du es auch weißt. Dieses Magento ist zweifellos eines der beste E-Commerce-Plattformen auf dem Markt.

Und jetzt, da Sie es bereits ausprobiert haben, haben Sie bestimmt bemerkt, wie unglaublich flexibel es ist. Magento ist ein Open-Source-E-Commerce-Plattform Das ist offen für so ziemlich jede Anpassung, die Sie sich vorstellen können.

Sie können beispielsweise so viele Produkte vorstellen, wie Sie möchten. Darüber hinaus können Sie Ihr Geschäft endlos erweitern sowie mehrere Geschäfte über ein zentrales Dashboard erstellen und verwalten.

Weiterlesen So migrieren Sie Ihren Shop von Magento zu WooCommerce

Die 15 besten E-Commerce-Plattformen für kleine Unternehmen

Bevor das digitale Zeitalter begann, brauchte man einen physischen, stationären Standort, um ein Geschäft zu führen. Das bedeutete, dass die Gründung eines Unternehmens oft ein schwieriger Prozess war. Schließlich verfügte nicht jeder angehende Unternehmer über das nötige Bargeld, um ein eigenes Gebäude zu kaufen.

Jetzt leben wir in einer etwas anderen Welt. Mit der Entwicklung des Internets ist eine aufregende neue Branche entstanden, in der Kreativität und Leidenschaft wichtiger sind als Immobilien. Im Zeitalter des Internets kann jeder sein eigenes Unternehmen gründen, ohne sich jemals um den physischen Fußgängerverkehr sorgen zu müssen. Sie benötigen jedoch noch einen Standort oder eine „Heimatbasis“ für Ihr Unternehmen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie eine virtuelle und keine physische Storefront erstellen.

Auf E-Commerce-Plattformen finden Unternehmer aller Größen und Formen einen Platz in der neuen digitalen Landschaft. Mit einem Werkzeug wie Shopify, Magnetzünder, oder Volusionkönnen Verkäufer die Tage restriktiver Verkäufe bei Amazon oder eBay zugunsten eines Online-Händlers hinter sich lassen E-Commerce-Website dass sie die vollständige Kontrolle haben. Das einzige Problem?

Weiterlesen Die 15 besten E-Commerce-Plattformen für kleine Unternehmen

Die Spitze Shopify Zu berücksichtigende Wettbewerber im Jahr 2020

Seit dem Start des Unternehmens im Jahr 2006 Shopify hat einige wirklich phänomenale Dinge erreicht.

Mehr als nur dein Durchschnitt E-Commerce-Plattform, Shopify erleichtert die Verfolgung der Leistung Ihrer digitalen Kampagnen, die Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Lösungen und das Sammeln von Gesprächen. Als einer der am schnellsten wachsenden SaaS-Dienste für Online-Unternehmen Shopify hat die Köpfe von unzähligen Unternehmern gedreht.

Allerdings nur weil Shopify zeichnet sich als einer der führenden aus E-Commerce-Website bedeutet nicht, dass es für jeden die richtige Lösung sein wird. Wir leben in einer sich schnell entwickelnden digitalen Welt, in der sich Unternehmen konsequent an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen und verändern. Während ShopifyDie Einfachheit, Bequemlichkeit und das Vermächtnis werden mit Sicherheit viele Menschen ansprechen. Es wird einige Unternehmen geben, die etwas anderes brauchen.

Weiterlesen Die Spitze Shopify Zu berücksichtigende Wettbewerber im Jahr 2020

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

How To Migrate BigCommerce to WooCommerce With Cart2Cart

Here’s a rather interesting fact about the BigCommerce to WooCommerce migration procedure. While the whole process might not be as difficult as you think, it might also not be as simple as it sounds.

Whichever way you look at it, the BigCommerce to WooCommerce data migration process involves many variables and technical considerations, which ultimately influence the overall health of your online business one way or another.

Continue reading How To Migrate BigCommerce to WooCommerce With Cart2Cart

How To Migrate From Magento 1 To Magento 2 With Cart2Cart

Ever since they released Magento 2 in 2015, there has been a lot of hullabaloo over the issue of Magento Migration from 1 to 2.

While some of the Magento 1 ecommerce merchants began upgrading to Magento 2 almost immediately, many chose otherwise. Instead of willingly joining the Magento 2 bandwagon, they’ve been holding on to their dear Magento 1 online stores for close to five years now.

Why, you ask?

Well, the truth is, there are many possible reasons why an online store owner would not be quick to migrate Magento 1 to Magento 2.

For starters, it sounds like a pretty cumbersome process. Setting up and customizing a fully functional online store on Magento 1 is hard enough already. So, why would a growing ecommerce site be willing to subject itself through yet another potentially complicated setup process?

Continue reading How To Migrate From Magento 1 To Magento 2 With Cart2Cart

How to Migrate Your Shop From Magento to Shopify

Having a hard time deciding whether you should proceed with your Magento to Shopify migration?

Well, turns out you’re not alone. I’ve been there too, and I know how worrying it can get.

Migrating your online store from one platform to another is a very delicate process, even when you’re dealing with a small ecommerce website. In fact, it’s almost equivalent to carrying out a surgery. One simple error or omission could potentially be detrimental to your entire business.

So, whichever way you look at it, this is one process you cannot afford to compromise.

But, worry not. We’ve got your back. This post walks you through all the Magento to Shopify migration basics, and it provides a detailed tutorial on how to migrate from Magento to Shopify.

However, before we look into that, let’s address one major concern that business owners in your position typically have.

Yes, that’s right, I’m talking about the whole debate about Magento vs Shopify. Is it even advisable in the first place to migrate your online store from Magento to Shopify?

Continue reading How to Migrate Your Shop From Magento to Shopify

How to Migrate Your Shop from Magento to WooCommerce

Ok, I know it, and I know you know it too. That Magento is, undoubtedly, one of the best ecommerce platforms on the market.

And now that you’ve already given it a try, I bet you’ve noticed how incredibly flexible it is. Magento is an open-source ecommerce platform that’s open to pretty much any customization you can think of.

You can, for instance, introduce as many products as you want. Plus, it allows you to expand your store endlessly, as well as create and manage multiple stores from one centralized dashboard.

Continue reading How to Migrate Your Shop from Magento to WooCommerce

The 15 Best Ecommerce Platforms for Small Business

Before the digital era began, if you wanted to run a store, you needed a physical, brick-and-mortar location. That meant that starting a business was often a difficult process. After all, not every would-be entrepreneur had the cash required to buy their own building.

Now, we’re living in a slightly different world. The evolution of the internet has introduced an exciting new industry, where creativity and passion are more important than real-estate. In the age of the internet, anyone can start their own company without ever having to worry about physical foot traffic. However, you still need a location or “home base” for your business. The only difference is that you’ll be building a virtual storefront, rather than a physical one.

Ecommerce platforms are how business owners of all shapes and sizes carve out a place for themselves in the new digital landscape. With a tool like Shopify, Magneto, or Volusion, sellers can leave the days of restrictive sales on Amazon or eBay behind, in favor of an ecommerce site that they have complete control over. The only problem?

Continue reading The 15 Best Ecommerce Platforms for Small Business

The Top Shopify Competitors to Consider in 2020

Ever since the company launched in 2006, Shopify has achieved some truly phenomenal things.

More than just your average ecommerce platform, Shopify makes it easier to track the performance of your digital campaigns, upgrade your ecommerce solutions, and earn more conversations. As one of the fastest-growing SaaS services for online businesses, Shopify has turned the heads of countless entrepreneurs.

However, just because Shopify stands out as one of the leading ecommerce site products, doesn’t mean that it’s going to be the right solution for everyone. We’re living in a rapidly-evolving digital world, where companies consistently adapt and transform to suit the needs of their customers. While Shopify’s simplicity, convenience, and legacy is sure to appeal to many people, there are going to be some companies out there that need something different.

Continue reading The Top Shopify Competitors to Consider in 2020

A Detailed Cart2Cart Review: One the Best Shopping Cart Migration Tools

If you’re reading this Cart2Cart review, then I guess you’re probably not a newbie in the field of online selling. Hence, you must have noticed the speed at which ecommerce tech has been changing of late.

Going by the numerous reviews we’ve done so far, it’s pretty evident that ecommerce is constantly growing, and at an exponential rate. The year 2019 alone has seen a wide range of feature improvements and updates being implemented by various selling platforms, as they try to outdo each other in an industry that’s already extremely competitive.

Well, you could argue that ecommerce platforms are enjoying the advantages that come with superior tools. Fair enough. But, all things considered, online merchants are the biggest beneficiaries here.

Continue reading A Detailed Cart2Cart Review: One the Best Shopping Cart Migration Tools

How to Create Your Own Shopify Store in Less than 15 Minutes (July 2020)

Shopify store setup

Are you ready to learn how to create your own Shopify store? Maybe you just came up with a wonderful product idea and now you'd like to see if people are willing to buy it. Well, you're in luck, because you no longer have to be an experienced web developer to build a Shopify Store in less than 15 minutes.

Continue reading How to Create Your Own Shopify Store in Less than 15 Minutes (July 2020)

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started