Die besten Alternativen zu Oberlo für Shopify und WooCommerce - Juli 2020

Sehen Sie sich einige der führenden Alternativen von Oberlo genauer an.

Dropshipping wird schnell zu einem der beliebtesten Erfüllung Modelle für Online-Shops. Besonders bei Oberlo und Oberlo Alternativen auf dem Markt.

Dropshipping macht den Online-Verkauf einfach.

Anstatt Lagermöglichkeiten für alle Produkte zu finden, die Sie an Kunden versenden möchten, müssen Sie betonen, dass Sie den Lagerbestand nicht schnell genug aufräumen - Sie arbeiten mit jemandem zusammen, der die harte Arbeit für Sie erledigt. Mit Dropshipping-Tools können Sie einen Händler als eine Art Vermittler in Ihren Transaktionen einsetzen.

Sie erstellen eine Website, ziehen Kunden an und machen Verkäufe, während Ihr Dropshipping-Händler die Bestellungen erfüllt, indem Sie die Produkte an den richtigen Ort senden. Klingt einfach oder?

Gut, um das Beste daraus zu machen Dropshippingbrauchen Sie die richtigen Werkzeuge.

Oberlo Alternativen Bewertet in diesem Beitrag:

Kurz bevor Sie beginnen, möchten Sie vielleicht einen Blick auf unsere Oberlo Bewertung und Oberlo Preisgestaltung -Guide.

Was ist Oberlo?


Oberlo ist wahrscheinlich die bekannteste Lösung für Dropshipper, da sie Geschäftsinhabern mit einer Shopify E-Commerce-Website bietet die Möglichkeit, die Produkte zu durchsuchen und die Produkte, die sie verkaufen möchten, direkt zu ihrem Geschäft hinzuzufügen. Als weltweit führend Shopify App für Leute, die Produkte online verkaufen möchten, hat Oberlo Unternehmer weltweit begeistert.

Oberlo exportiert Produkte direkt von AliExpress in Ihren digitalen Shop. Während die Software technisch auf der ganzen Welt funktioniert, ist sie nur für verfügbar Shopify Store-Benutzer - was für Marken problematisch sein kann, die WordPress und WooCommerce bevorzugen.

Darüber hinaus haben Sie möglicherweise nur eine eingeschränkte Auswahl, wenn Sie Qualitätsprodukte von anderen Anbietern verkaufen möchten Dropshipping-Lieferanten wie Banggood, DHGate und mehr.

👉 Die Hauptfunktionen dieses Tools umfassen:

  • Optionen zur Produktanpassung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Sendungsverfolgung
  • Pricing-Automatisierungen
  • Verkaufsverfolgung
  • Produktfilterung
  • Produktlieferantenmanagement
  • Verbinden Sie vorhandene Produkte
  • Erstellen Sie Produktlisten

Während Oberlo einer der einfachsten Wege ist Starten Sie ein Dropshipping-GeschäftEs ist nicht perfekt.

Hier sind einige Oberlo Vor-und Nachteile über etwas nachdenken:

👍 Oberlo Pros:

  • Gleichzeitige Integration mit Shopify speichern
  • Sichern Sie schnell Produktimporte von AliExpress
  • Greifen Sie auf ein modernes Dashboard mit einer großartigen Benutzeroberfläche zu
  • Riesiger Zeit- und Einsparungsaufwand mit App
  • Automatisierte Auftragsabwicklung
  • Preis- und Bestandsautomatisierung

👎 Oberlo Nachteile:

  • Keine Option zum Arbeiten an eigenständigen Sites
  • Keines der Produkte wird in Oberlo bearbeitet
  • Nur AliExpress wird als Händler unterstützt

Welche Alternativen können Sie für Oberlo nutzen?

Beste Oberlo Alternativen für Shopify

Wie oben erwähnt, Oberlo kann nur für verwendet werden Shopify Kunden. Das bedeutet, dass dies normalerweise die Lösung ist ShopifyMarken. Allerdings nur weil Oberlo könnte eine der beliebtesten Dropshipping-Optionen für sein Shopify Nutzerbedeutet nicht, dass es keine Alternativen zu Oberlo gibt. Von Alidropship-Diensten bis zu Banggood und DHGate gibt es eine große Auswahl an Drop-Shipping-Lösungen in den USA Shopify Appstore.

👉 Zu den gängigen Optionen gehören beispielsweise:

  • Printful: Ein Print-on-Demand-Unternehmen, das fast alle Arten von Kleidung und Accessoires verkauft, die Sie sich vorstellen können.
  • Spocket: Ein allgemeiner Marktplatz ähnlich wie AliExpress. Diese Option führt viele verschiedene Arten von Produkten von verschiedenen Anbietern auf der ganzen Welt.
  • MXED: Eine einzigartige Drop-Shopping-Lösung, die offiziell lizenzierte Produkte zum Verkauf in Ihrem Geschäft anbietet. Sie bieten eine Reihe großartiger Marken, darunter Nintendo, Star Wars und mehr.
  • Tropfenfänger: Eine Nische Shopify Dropshipping App speziell für die entwickelt Shopify E-Commerce-Raum - er ist nur für Kaffee gedacht.
  • Spreadr: Die Spreadr-App verfolgt einen neuen Ansatz für Dropshipping, indem sie Sie direkt mit Amazon verknüpft und es Ihnen ermöglicht, Produkte als eine Art Partner aufzulisten.

Finde mehr Shopify Dropshipping hier.

Beste Oberlo Alternativen für WooCommerce

Einer der Hauptnachteile von Oberlo und ein Grund, warum die Leute oft nach Alternativen für Oberlo suchen, ist, dass die Lösung nur für verfügbar ist Shopify Benutzer. Wenn Sie WordPress- oder WooCommerce-Kunde sind, brauchen Sie etwas ganz anderes.

👉 Einige der wichtigsten Entscheidungen für Oberlo Alternativen für WooCommerce einschließen:

  • Direktversand: Eines der beliebtesten Dropshipping-Tools für Unternehmer, die WordPress und WooCommerce verwenden. Dieser Service umfasst mehr als 50,000-Produkte von AliExpress, die Sie in Ihre WordPress-Website importieren können.
  • WooDropship: Ein weiteres fantastisches WordPress-Plugin, mit dem Unternehmer praktisch jedes AliExpress-Produkt auf ihrer Website verkaufen können. Sie müssen dieses Plugin nur in Ihre WooCommerce-Dienste integrieren, um loszulegen.
  • Dropified: Dieses Plugin ist eine weitere fantastische Alternative von Oberlo, die sich in WooCommerce integrieren lässt. Es enthält eine Reihe hochentwickelter Funktionen, die Ihr Dropshipping-Geschäft erfolgreicher machen. Sie können sogar jedes Mal benachrichtigt werden, wenn ein neues Produkt verfügbar wird.
  • Imkerei: Dies ist eine WooCommerce-Erweiterung zur Steigerung Ihres Umsatzes und Ihres Umsatzes. Sie können dieses Plugin mit verschiedenen Funktionen verwenden, um Ihren Umsatz zu steigern. Es gibt sogar Facebook-Chat-Optionen und Gutscheincodes.

Sie wissen nicht genau, was Sie brauchen?

Lesen Sie unsere Oberlo Bewertung.

Werfen wir einen Blick auf einige der führenden Oberlo Alternativen im Detail.

Oberlo Alternativen: SaleHoo

oberlo alternatives - salehoo

SaleHoo ist ein beeindruckendes neuseeländisches Unternehmen, das Einzelhändlern eine Auswahl von mehr als eineinhalb Millionen Produkten bietet, die sie beim Aufbau ihrer eCommerce-Marke entdecken können. Derzeit können Sie Produkte aus Tausenden von verschiedenen Dropshippern und Großhändlern auswählen, je nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Darüber hinaus können Sie die auf der Plattform aufgelisteten Lieferanten durchsuchen, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf die vertrauenswürdigsten Lieferanten erhalten, die in der Lage sind, schnell zu versenden.

SaleHoo ist eine einfache und unkomplizierte Alternative zu Oberlo für Menschen, die schnell vertrauenswürdige Lieferanten finden möchten. Diese fantastische Software ist auch für Anfänger sehr erschwinglich, die möglicherweise nicht viel Geld für ihre ideale Produktstrategie ausgeben können. Zum Beispiel kostet SaleHoo etwas mehr als $ 65 pro Jahr.

👉 Features sind:

  • Vorgeprüfte Lieferanten, damit Sie wissen, dass Sie hervorragende Qualität erhalten
  • Preisgekrönter Kundensupport
  • Mehr als 25 Millionen Produkte zur Auswahl
  • Exzellenter Kundenservice

Lesen Sie unsere SaleHoo Bewertung.

Oberlo Alternativen: Spocket

oberlo Alternativen - Ritzel

Spocket ist eine der am besten bewerteten Oberlo Alternativen auf dem Markt. In der Tat glauben einige Experten, dass es tatsächlich weiter fortgeschritten ist als Oberlo - insbesondere wenn es um die Qualität der verfügbaren Lieferanten geht. Spocket ist ein fantastisches Tool, wenn Sie ein Dropshipping-Geschäft aufbauen möchten, das relativ lokal bleibt. Das heißt, Sie erhalten keine Pakete aus China und anderen Teilen der Welt an Einzelpersonen in den USA.

Anstatt sich nur auf etwas zu konzentrieren Shopify Shops, Spocket kommt auch mit einem Modul für WooCommerce. Entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre E-Commerce-Leistung mit nützlichen Möglichkeiten zur Interaktion mit Ihren Kunden und zur Entwicklung langfristiger Verkaufsstrategien zu steigern. Spocket ist ein wertvoller Teil Ihrer Online-Verkaufsstrategie.

👉 Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Ausgezeichnete Preisstruktur
  • Option, alle Ihre Quittungen und Rechnungen zu brandmarken
  • Lokaler Versand und Versandverfolgung
  • Hervorragende Lieferantenauswahl

Lesen Sie unsere Spocket Überprüfen.

Oberlo Alternativen: Printful

oberlo Alternativen - druckvoll

Wir erwähnten Printful als eine unserer Top-Oberlo-Alternativen oben. Printful bietet eine einzigartige Art von Dropshipping-Setup, speziell für unterstützung druck auf anfrage. Beabsichtigt, die kundenspezifischen Druck- und Dropshipping-Aspekte des Geschäfts zu kombinieren, damit Sie einzigartige und kreative Inhalte verkaufen können, Printful ist eine großartige Möglichkeit, sich in der Branche einen Namen zu machen.

Wie viele Dropshipping-Lösungen jedoch Printful ist speziell für ShopifySie können es also nicht verwenden, wenn Sie ein WordPress-Fan sind. Wenn Sie jedoch haben ShopifySie müssen lediglich die Produkte auswählen, die Sie verkaufen möchten, und Designs hochladen.

👉 Features sind:

  • Einfaches Drucken und Versenden, alles für Sie erledigt
  • Hervorragende Kundenbetreuung durch ein globales Service- und Support-Team
  • Tausende von Produkten zur Auswahl
  • Keine Vorauszahlung, zahlen Sie nur für die Artikel, die Sie im Katalog ausgewählt haben.

Lesen Sie unsere Printful Überprüfen.

Oberlo Alternativen: Direktversand

oberlo alternatives - dropship.me

Direktversand gilt als eine der beliebtesten Alternativen für Dropshipping-Unternehmer in Oberlo. Diese Software wurde für die nahtlose Integration mit WordPress und WooCommerce entwickelt und spricht Geschäftsinhaber an, die etwas anderes bevorzugen als Shopify ihr Geschäft zu führen. Das Tolle an Dropship.Me ist der Zugriff auf mehr als 50,000-Produkte von AliExpress, die direkt in Ihre WordPress-Site importiert werden.

Darüber hinaus ist Dropship.Me eine der vertrauenswürdigsten Lösungen auf dem Markt, und Sie müssen nicht so viel recherchieren, bevor Sie anfangen, Produkte an Ihre Kunden zu verkaufen. Alle verfügbaren Produkte werden von Experten handverlesen, um Ihnen ein beruhigendes Gefühl zu geben.

👉 Features sind:

  • Das Plugin kann kostenlos installiert werden
  • Importieren Sie Produkte mit einem Klick
  • Genießen Sie Ihren Verkauf, ohne lange nach Produkten suchen zu müssen
  • Sparen Sie Zeit bei der Bearbeitung Ihrer Produkte und beim Hochladen

Lesen Sie unsere Dropship.Me Bewertung.

Oberlo Alternativen: WooDropship

oberlo alternatives - woodropship

WooDropship ist eine einfache Lösung für E-Commerce-Unternehmer, die AliExpress-Produkte schnell und einfach an ihre Kunden liefern möchten. Um Ihre WordPress-Websites mit WooCommerce-Plugins zu unterstützen, müssen Sie lediglich Ihr WooCommerce-Plugin in WooDropship integrieren und haben alles, was Sie zum Aufbau eines profitablen Geschäfts benötigen.

WooCommerce funktioniert mit praktisch allen Themen und erweiterten Plugins in jedem Unternehmen. Sie können die Lösung in Ihr bestehendes oder neues Geschäft integrieren, je nachdem, was für Sie funktioniert. Sie können auch eine Chrome-Erweiterung verwenden, um Produkte direkt in Ihr Geschäft zu importieren.

👉 Features sind:

  • Eines der fortschrittlichsten AliExpress-Plugins
  • Fügen Sie AliExpress-Produkte direkt zu Ihrer Liste hinzu
  • Bearbeiten Sie bei Bedarf AliExpress-Produkte
  • Erfüllen Sie ganz einfach Ihre Bestellungen, ganz gleich, welche Anforderungen Sie haben

Oberlo Alternativen: Importieren

oberlo Alternativen - importieren

Importieren ermöglicht es Geschäftsanwendern, meistverkaufte Produkte von Marktplätzen in ihre E-Commerce-Shops zu importieren. Von dort aus können Sie Ihre Verkäufe automatisieren, die Erfüllungsanforderungen einfach erfüllen und Ihre Aufträge verwalten Shopify lagern, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wo Sie Ihre Produkte lagern können.

Importify ist eine sehr benutzerfreundliche Alternative zu OberloDies macht es zu einer guten Wahl für Anfänger, die sich mit High-Tech-Software nicht wohl fühlen. Darüber hinaus ist die Lösung mit einigen der größten E-Commerce-Plattformen und Großhändlern kompatibel, darunter AliExpress, Etsy, Amazon und viele mehr.

👉 Mit Importify können Sie:

  • Automatisieren Sie verschiedene Bereiche Ihres Geschäftsbetriebs
  • Passen Sie die Produktliste an
  • Mühelose Importgewinnung
  • Greifen Sie auf den schnellen Kundensupport zu

Oberlo Alternativen: Modalyst

oberlo alternatives - modalyst

Modalyst könnte auf den ersten Blick wie eine weitere allgemeine Dropshipping-App aussehen, in der Sie nach den gewünschten Produkten suchen und diese mit Ihrem Online-Shop synchronisieren. Die Wahrheit ist jedoch, dass diese App so viel mehr beinhaltet, als Sie denken. Mit Modalyst erhalten Sie Zugang zu einigen der weltweit führenden Marken, darunter Timberland und Calvin Klein.

Modalyst bietet sogar a breiter kuratierter Katalog von direkt aus Europa und den USA bezogenen Lieferanten. Das bedeutet, dass Sie Produkte von Marken, denen Kunden vertrauen, schnell liefern können. Wenn Sie nicht nur ein anderes Unternehmen sein möchten, das Kunden auf der ganzen Welt zwielichtige Produkte und Nachahmungen zu einem günstigen Preis liefert, ist Modalyst die richtige Wahl für Sie.

👉 Features sind:

  • Zugang zu glaubwürdigen Markenprodukten
  • Unabhängige Marken als Partner verfügbar
  • Der Versand erfolgt aufgrund der örtlichen Gegebenheiten oft sehr schnell
  • Hervorragende Tools für Preisregeln

Lesen Sie unsere Modalyst-Überprüfung.

Oberlo Alternativen: Printify

oberlo Alternativen - ausdrucken

Wenn Sie die Idee haben, einen eigenen kreativen Online-Shop ohne Inventar zu eröffnen, dann können Sie sich selbst davon überzeugen Printify könnte genau die richtige Option für Sie sein. Entworfen als Alternative zu PrintfulMit dieser fantastischen Software können Sie Ihren Kunden eine große Auswahl an Artikeln liefern, darunter Accessoires, Hemden, Tassen, Handytaschen und mehr.

Printify verbindet Ihr Unternehmen mit einem großen Netzwerk von Druckanbietern und bietet Ihnen insgesamt mehr als 200-Artikel zur Auswahl. Sowie durch zu verkaufen Shopifymit Printify Sie können auch über Marktplätze wie Etsy oder Lösungen wie WooCommerce auf Einnahmen zugreifen. Wenn Sie Ihre eigenen kundenspezifischen Produkte verkaufen möchten, sich aber nicht auf den Verkauf von beschränken möchten Shopify, Printify könnte eine ideale Wahl sein. Merkmale dieser Oberlo

👉 Alternative sind:

  • Ein großes Netzwerk von Druckern zur Auswahl, mit denen Sie das beste Produkt erstellen können
  • Bringen Sie Ihr eigenes Branding auf der Verpackung an
  • Verwenden Sie Integrationen mit WooCommerce und Etsy sowie Shopify
  • Machen Sie das Beste aus Ihren Entwürfen mit dem Mockup-Generator

Lesen Sie unsere Printify Überprüfen.

Wählen Sie Ihre Oberlo-Alternativen

In diesen Tagen, Dropshipping bietet eine hervorragende Alternative zur herkömmlichen E-Commerce-Strategie für Unternehmen, die nicht viel Budget für die Gründung ihres Unternehmens haben. Wenn Sie fantastische Produkte an Kunden auf der ganzen Welt verkaufen möchten, aber nicht über das Geld oder die Lagermöglichkeiten verfügen, um Artikel selbst zu versenden, ist Dropshipping eine gute Wahl.

Für diejenigen, die ein Online-Geschäft betreiben und Produkte verkaufen möchten, ohne dass sie ihre eigenen Produkte lagern und versenden müssen, sind Dropshipping-Lieferanten ein unverzichtbarer Partner für Wachstum. Wählen Sie die richtigen Dropshipping-Lieferanten für Ihre Auftragserfüllung. Sie können sicherstellen, dass Sie über alles verfügen, was Sie benötigen, um einen großen Gewinn zu erzielen.

Natürlich benötigen Sie wie bei jeder E-Commerce-Strategie die richtigen Tools, um loszulegen. Oberlo-Alternativen wie die oben genannten stellen sicher, dass Sie sich nicht an eine Einheitslösung halten müssen. Oberlo ist zwar beliebt, aber nicht für jedes Unternehmen die richtige Wahl. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie etwas anderes als verwenden Shopify, wie WordPress und WooCommerce.

Einige Dinge, auf die Sie achten müssen, wenn Sie auswählen, mit wem Sie Produkte verkaufen möchten, sind:

  • Qualitätsprodukte: Genau wie bei AliExpress, dem Dropshipping-Lieferanten von Oberlo, benötigen Sie Ihre Dropshipping-App, um Zugriff auf viele tolle Produkte zu erhalten, die Sie Ihren Kunden verkaufen können.
  • Schnelle Versandzeiten: Stellen Sie sicher, dass jedes Unternehmen und jeder Lieferant, mit dem Sie zusammenarbeiten, eine schnelle Auftragserfüllung bietet, wenn Sie Produkte online verkaufen. Dies wird dazu beitragen, Ihre Kunden bei Laune zu halten und mehr Umsatz zu erzielen.
  • Mehrere Planoptionen: Die Möglichkeit, zwischen einem kostenlosen Plan und einem professionellen Plan für Anfänger und Experten zu wählen, ist eine großartige Sache. Sie können also eine Dropshipping-Lösung wählen, die mit Ihrem Geschäft wächst.
  • Echtzeit-Updates und E-Packet-Tracking: Suchen Sie nach Dropshipping-Geschäften, die Ihnen für alle Fälle mitteilen, wo sich Ihre Sendungen zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden.
  • Die bedienerfreundliche grafische : Genau wie die Oberlo-App sollte Ihre Dropshipping-Lösung alles von dem Schreiben von Produktbeschreibungen in Ihr Geschäft über die Optimierung von Google bis hin zur Auftragsverfolgung vereinfachen.

Welche Dropshipping-Tools sind für Sie geeignet?

Mit so vielen aufregenden Dropshipping-Store-Lösungen, einschließlich Optionen mit kostenlosen Plänen für den Einstieg und professionellen Plänen für wachsende Unternehmen, sind Ihre Möglichkeiten endlos. Egal, ob Sie einen Woocommerce-Shop errichten oder Ihren nehmen Shopify Online-Geschäft auf die nächste Ebene, können Sie endlose Dropshipping-Partner finden, die bereit sind, Qualitätsprodukte an Ihre Kunden zu versenden.

Bei richtiger Anwendung kann Ihnen die richtige Dropshipping-Firma dabei helfen, schnell Geld zu verdienen. Darüber hinaus gibt es viele Lösungen in der Shopify App Store mit einer großen Auswahl an tollen Funktionen.

Mit den oben genannten Optionen können Sie eine Dropshipping-Lösung auswählen, die Ihnen zusagt, ohne Kompromisse einzugehen.

Weiter lesen:

The Best Oberlo Alternatives for Shopify and WooCommerce – Jul 2020

Take a look at some of the leading Oberlo alternatives in closer detail.

Dropshipping is quickly becoming one of the most popular fulfillment models for online stores. Particularly with Oberlo and Oberlo alternatives on the market.

Dropshipping makes selling online simple.

Rather than having to find storage facilities for all the products you want to ship to customers, then stressing over the fact that you're not clearing inventory fast enough – you work with someone to do the hard work for you. Dropshipping tools allow you to use a merchant as a sort of middle-man in your transactions.

You build a website, attract customers, and make the sales, while your dropshipping merchant fulfills the orders by sending the products to the right location. Sounds simple right?

Well, to make the most out of dropshipping, you need the right tools.

Oberlo alternatives Reviewed in this post:

Just before you start though, you might want to take a look at our Oberlo review and Oberlo Pricing guide.

What is Oberlo?


Oberlo is probably the best-known solution for dropshippers, as it gives business owners with a Shopify ecommerce website the option to browse through the products and add the ones they want to sell straight to their store. As the world’s leading Shopify app for people who want to sell products online without the hassle, Oberlo has delighted business owners worldwide.

Oberlo exports products directly from AliExpress into your digital store. While the software technically works all around the world, it's only available for Shopify store users – which could be problematic for brands that prefer WordPress and WooCommerce.

Additionally, you might be limited in choice if you want to sell quality products from other dropshipping suppliers like Banggood, DHGate, and more.

👉 The main features of this tool include:

  • Product customization options
  • Multiple user accounts
  • Shipment tracking
  • Pricing automations
  • Sales tracking
  • Product filtering
  • Product supplier management
  • Connect existing products
  • Create product lists

While Oberlo is one of the simplest ways to start a dropshipping business, it's not perfect.

Here are some Oberlo pros and cons to think about:

👍 Oberlo Pros:

  • Simultaneous integrations with Shopify store
  • Quickly secure product imports from AliExpress
  • Access a modern dashboard with a great UI
  • Huge time and savings effort with app
  • Automated product order fulfilment
  • Pricing and inventory automation

👎 Oberlo Cons:

  • No option to work on standalone sites
  • None of the products are edited within Oberlo
  • Only AliExpress supported as a merchant

So, what kind of alternatives can you use for Oberlo?

Best Oberlo Alternatives for Shopify

As mentioned above, Oberlo is only available to use for Shopify customers. That means that it's usually the go-to solution or most Shopify-based brands. However, just because Oberlo might be one of the most popular dropshipping choices for Shopify users, doesn't mean that there aren't Oberlo alternatives out there. From Alidropship services to Banggood and DHGate, there’s a wide selection of drop shipping solutions in the Shopify app store.

👉 For instance, common options include:

  • Printful: A print-on-demand company selling almost every kind of clothing and accessory product that you can think of.
  • Spocket: A generic marketplace similar to AliExpress. This option carries a lot of different kinds of products from different sellers around the world.
  • MXED: A unique drop-shopping solution that offers officially licensed products to sell in your store. They offer a bunch of great brands, including Nintendo, Star Wars, and more.
  • Dripshipper: A niche Shopify dropshipping app designed specifically for the Shopify eCommerce space – it's intended just for coffee.
  • Spreadr: The Spreadr app takes a new approach to dropshipping, by linking you directly to Amazon and allowing you to list products as a kind of affiliate.

Find more Shopify dropshipping here.

Best Oberlo Alternatives for WooCommerce

One of the major downsides of Oberlo, and a reason why people often find themselves searching for Oberlo alternatives, is that the solution is only available for Shopify users. If you're a WordPress or WooCommerce customer, then you're going to need something else entirely.

👉 Some of the main choices for Oberlo alternatives for WooCommerce include:

  • Dropship.Me: One of the most popular dropshipping tools available for entrepreneurs that use WordPress and WooCommerce. This service comes with more than 50,000 products from AliExpress that you can import into your WordPress website.
  • WooDropship: Another fantastic WordPress plugin that allows business owners to sell virtually any AliExpress product on their site. All you need to do is integrate this plugin with your WooCommerce services to get started.
  • Dropified: Another fantastic Oberlo alternative that integrates with WooCommerce, this plugin comes with a host of super-advanced features to make your dropshipping business more successful. You can even get alerts every time a new product becomes available.
  • Beeketing: This is a WooCommerce extension intended to increase your sales and revenue. You can use this plugin with various features to boost your revenue. There's even Facebook chat options and coupon codes.

Not sure exactly what you need?

Read our Oberlo review.

Let's take a look at some of the leading Oberlo alternatives in closer detail.

Oberlo Alternatives: SaleHoo

oberlo alternatives - salehoo

SaleHoo is an impressive New Zealand-based company that offers retailers a choice of more than one and a half million products to explore when they're building their eCommerce brand. Currently, you can choose products from thousands of different dropshippers and wholesalers, depending on your individual needs. Additionally, you can browse the suppliers listed on the platform to ensure that you're getting access to the most trusted suppliers, capable of shipping quickly.

SaleHoo is intended to be a simple and straightforward alternative to Oberlo for people who want a quick way to find trustworthy suppliers. This fantastic software is also very affordable for beginners that might not have a lot of cash to spend on their ideal product strategy. For instance, SaleHoo costs just a little over $65 per year to begin with.

👉 Features include:

  • Pre-vetted suppliers so you know that you're getting excellent quality
  • Award-winning customer support
  • More than 25 million products to choose from
  • Excellent customer service

Read our SaleHoo review.

Oberlo Alternatives: Spocket

oberlo alternatives - spocket

Spocket is one of the most highly-rated Oberlo alternatives on the market. In fact, some experts believe that it's actually more advanced than Oberlo – particularly when it comes to the quality of suppliers available. Spocket is a fantastic tool if you want to build a dropshipping store that remains relatively local. That means you don't get packages sent from China and other parts of the world to individuals in the US.

Rather than just focusing exclusively on Shopify stores, Spocket also comes with a module available for WooCommerce. Designed to help you really ramp up your eCommerce performance with useful ways to interact with your customers and develop long-term selling strategies, Spocket is a valuable part of your online selling strategy.

👉 Key features include:

  • Excellent pricing structure
  • Option to brand all of your receipts and invoices
  • Local shipping and shipping tracking
  • Excellent supplier choice

Read our Spocket review.

Oberlo Alternatives: Printful

oberlo alternatives - printful

We mentioned Printful as one of our top Oberlo alternatives above. Printful offers a unique kind of dropshipping setup, specifically intended to support printing on demand. Intended to combine the custom printing and dropshipping aspects of business, so that you can sell unique and creative content, Printful is a great way to make a name for yourself in the industry.

Like many dropshipping solutions, however, Printful is specifically designed for Shopify, so you won't be able to use it if you're a WordPress fan. However, if you do have Shopify, all you need to do is select the products you want to sell and upload designs.

👉 Features include:

  • Easy printing and dropshipping process that's all handled for you
  • Great customer support from a global service and assistance team
  • Thousands of products to choose from
  • Nothing to pay upfront, just pay for the items you choose in the catalogue.

Read our Printful review.

Oberlo Alternatives: Dropship.Me

oberlo alternatives - dropship.me

Dropship.Me stands out as one of the most popular Oberlo alternatives for dropshipping entrepreneurs. Designed to be integrated seamlessly with WordPress and WooCommerce, this software will appeal to business owners who prefer something other than Shopify to run their business. The great thing about Dropship.Me, is that it comes with access to more than 50,000 products from AliExpress that import directly to your WordPress site.

Additionally, Dropship.Me is one of the most trusted solutions in the marketplace, and you don't need to do as much research before you start selling products to your customers. All the products available are hand-picked by experts to give you peace of mind.

👉 Features include:

  • The Plugin is completely free to install
  • Import products with a single click
  • Enjoy your sales without having to spend time searching for products
  • Save time on editing your products and uploading

Read our Dropship.Me review.

 

Oberlo Alternatives: WooDropship

oberlo alternatives - woodropship

WooDropship is a simple solution for eCommerce business owners that want to deliver AliExpress products to their customers with speed and ease. Intended to support your WordPress websites with WooCommerce plugins, all you need to do is integrate your WooCommerce plugin with WooDropship, and you'll have everything you need to start building a profitable store.

WooCommerce works well with virtually all themes and advanced plugins in any business. You can integrate the solution with your existing store, or new store, depending on what works for you. There's also the option to use a Chrome extension to import products straight to your store.

👉 Features include:

  • One of the most advanced AliExpress plugins
  • Add AliExpress products straight to your list
  • Edit AliExpress products when needed
  • Easily fulfil your orders no matter your needs

Oberlo Alternatives: Importify

oberlo alternatives - importify

Importify allows business users to start importing best-selling products from marketplaces into their eCommerce stores. From there, you can automate your sales, address fulfilment needs easily, and manage your Shopify store without having to worry about finding a place to store your products.

Importify is a very user-friendly alternative to Oberlo, which makes it a good choice for beginners who don't feel comfortable with high-tech software. What's more, the solution is compatible with some of the biggest eCommerce platforms and wholesalers, including AliExpress, Etsy, Amazon, and many more.

👉 With Importify you can:

  • Automate various parts of running your business
  • Customize product listing
  • Effortless import winning products
  • Access quick customer support

Oberlo Alternatives: Modalyst

oberlo alternatives - modalyst

Modalyst might look like just another generic dropshipping app at first glance, where you search for the products you need and sync them with your online store. However, the truth is that there's so much more to this app than you'd think. With Modalyst, you get access to some of the leading brands in the world, including Timberland and Calvin Klein.

Modalyst even offers a wide curated catalog of suppliers taken directly from Europe and the US. That means that you can deliver products quickly, from brands that customers trust. If you don't want to be just another company delivering shady products and knock-offs to customers around the world for a cheap price, Modalyst is the choice for you.

👉 Features include:

  • Access to credible name-brand products
  • Independent brands available to partner with
  • Shipping is often very fast thanks to local environments
  • Excellent pricing rules tools

Read our Modalyst review.

Oberlo Alternatives: Printify

oberlo alternatives - printify

If you like the idea of starting your own creative online store without any inventory to start yourself off, then Printify could be just the option for you. Designed as an alternative to Printful, this fantastic software allows you to deliver a wide range of items to your customers, including accessories, shirts, mugs, phone cases, and more.

Printify connects your business to a vast network of print providers and gives you more than 200 items to choose from in total. As well as selling through Shopify, with Printify you can also access revenue via marketplaces like Etsy, or solutions such as WooCommerce. If you want to sell your own custom products, but you don't want to be restricted to sales on Shopify, Printify could be an ideal choice. Features of this Oberlo

👉 Alternative include:

  • Large network of printers to choose from to help you create the best product
  • Put your own branding on the packaging
  • Use integrations with WooCommerce and Etsy as well as Shopify
  • Make the most of your designs with the mockup generator

Read our Printify review.

Choosing your Oberlo Alternatives

These days, Dropshipping offers an excellent alternative to the traditional eCommerce strategy for businesses that don't have a lot of budget to launch their company. If you want to sell amazing products to customers around the world, but you don't have the money or storage facilities to ship items yourself, dropshipping is a great go-to choice.

For those who want to run an online business and sell products without the headaches of storing and shipping your own products, dropshipping suppliers are a must-have partner for growth. Choose the right dropshipping suppliers for your order fulfillment, you can ensure that you have everything you need to make a major profit.

Of course, just like any eCommerce strategy, you're going to need the right tools to get started. Oberlo alternatives like the ones above ensure that you don't have to be stuck to a one-size-fits-all solution. After all, although Oberlo is popular, it's not the right option for every business. That's particularly true if you're using something other than Shopify, like WordPress and WooCommerce.

A few things to look for when selecting who you want to sell products with include:

  • Quality products: Just like AliExpress – the Oberlo dropshipping supplier, you’ll need your dropshipping app to offer access to plenty of amazing products that you can sell to your customers.
  • Fast shipping times: Ensure that any company and supplier you choose to work with offers fast order fulfillment when you sell products online. This will help to keep your customers happy, and drive more revenue.
  • Multiple plan options: The option to choose between a free plan and pro plan for beginners and experts is a great thing. It means you can choose a dropshipping solution that grows with your store.
  • Real-time updates and epacket tracking: Look for dropshipping stores that can tell you where your shipments are at any given moment, just in case.
  • Easy to use: Just like the Oberlo app, your dropshipping solution should make everything from writing importing product descriptions into your store, to google optimization and order tracking, you want simplicity.

Which Dropshipping tools are right for you?

With so many exciting dropshipping store solutions to choose from today, including options with free plans to help you get started and pro plans for growing companies, your opportunities are endless. Whether you’re building a Woocommerce store, or taking your Shopify online business to the next level, you can find endless dropshipping partners ready to ship quality products to your customers.

Used correctly, the right dropshipping company can help you to make money fast. Additionally, there are many solutions in the Shopify app store that come with a wide selection of amazing features.

With the options above, you can choose a dropshipping solution that appeals to you, without the compromise.

Further reading: