E-Commerce-Plattformen für größere Unternehmen

Wenn Sie über Magento diskutieren, vs. Shopify Plus vs. Bigcommerce Enterprise, das habe ich gelernt:

Shopify Plus

Shopify Plus bietet alles den Standard Shopify Konto gibt Ihnen und vieles mehr. Wenn Shopify verfügt über die Funktionen, die Sie benötigen, und Sie möchten Hilfe beim Einrichten und Migrieren. Shopify Plus ist eine ausgezeichnete Wahl.

Vorteile:

  • Zuverlässigster Service in Bezug auf Verfügbarkeit und Skalierbarkeit
  • Implementieren Sie ein schönes responsives Design einfach
  • Große Anzahl von Erweiterungen, einschließlich Rabatte für einige (z. B. 25% off SchiffHero für das erste Jahr)
  • Funktioniert gut für Online- und Offline-Verkäufe
  • Checkout ist auf Ihrer Domain nicht möglich ShopifyDomain von
  • Weltklasse-Team

Nachteile

  • Die Erweiterungen leisten viel und es gibt eine API, mit der Sie noch mehr tun können, aber einige Dinge, die Sie mit Magento tun können, sind mit Magento einfach nicht möglich Shopify.
  • Sie können verwenden Shopify für $ 29. Shopify Plus ist viel teurer als das.

Shopify Plus zeichnet sich in der E-Commerce-Welt durch einen umfassenden Service aus. Trotz der höheren Vorlaufkosten Shopify Plus bietet keine Transaktionsgebühren, intuitive Kontoverwaltung, gleichen Domain-Checkout und unbegrenzte Bandbreite. Alle Hürden, die professionellen E-Commerce zur Herausforderung machen, wurden von angegangen Shopify Plus.

Für ein solides Beispiel von Shopify in aktion besuchen http://www.nooncopenhagen.com/. Dies ist eine schlanke Uhrenvertriebsfirma, die viel Zeit mit ihrer Präsentation verbracht hat.

Screen Shot bei 2015 07-20-8.21.52 PM

Sie werden mit Noon feststellen, dass unter der glatten Politur der Website alle Standard-Betreiber, die Verbraucher erwarten, wenn Sie online einkaufen gehen. Sie können die Artikel spcs, Preisgestaltung, Beschreibung durchsuchen und sogar mit anderen Produkten vergleichen. Die Add-to-Cart-Funktionalität ist besonders flüssig.

Magento

Magento kann den verschiedensten Bedürfnissen gerecht werden und am tiefsten angepasst werden. Selbst wenn Sie ein Sparpaket wählen, wird Magento die teuerste Lösung sein.

Magento ist kein SaaS, Sie führen es auf Ihren eigenen Servern aus. Sie können auswählen, welcher Servertyp, wie viele Server und wo sich diese Server befinden. Sie können den Code wie gewünscht ändern.

Ihre Vorteile:

  • Totale Kontrolle
  • Informationssicherheit
  • Sie können Tiefenmodule erstellen, um z. B. Produktanpassungen oder Größenfinder auszuführen
  • Sie können Dienste wie integrieren Google Express
  • Tonnen von verfügbaren Erweiterungen

Nachteile:

  • Sie müssen die Skalierung selbst verwalten (indem Sie eine Infrastruktur für die automatische Skalierung erstellen oder die Serverkapazität manuell hinzufügen und entfernen).
  • Sie müssen Ihre eigene PCI-Compliance verwalten.
  • Sie benötigen einen Staging-Server, da Magento leicht zu knacken ist.
  • Sie benötigen einen Techniker, um all diese Änderungen vorzunehmen, nur um Erweiterungen zu installieren.
  • Hohe Gesamtbetriebskosten aufgrund von Engineering- und Serverkosten

Magento ist davon abgerückt, kleineren Unternehmen zu helfen, indem es ihren kostenlosen Magento Go-Service herunterfährt. Dies hat sie nicht zu "Mama und Pop" Operationen beliebt, aber Magento trägt immer noch eine große Fangemeinde mit stärkeren Marken. Die Kontrolle und Sicherheit machen sie ansprechend. Schauen Sie sich die Liste der Kunden an, die sie noch besitzen:

Screen Shot bei 2015 07-20-8.22.11 PM

Bigcommerce Unternehmen

Bigcommerce Unternehmen gibt dir alles einen Standard Bigcommerce Konto würde, plus ein Support-Team. Bigcommerce Der Unternehmensfokus hilft Ihnen dabei, Ihren Umsatz zu steigern.

Vorteile:

  • Schnelles Einrichten und schnelles Ausführen mit Setup- und Migrationsunterstützung
  • Account Manager, um Ihnen zu helfen, Ihren Umsatz zu steigern
  • 24/7 Unterstützung
  • Google Zertifizierte Händler

Nachteile

ShopifyPlus

  • Die Erweiterungen leisten viel und es gibt eine API, mit der Sie noch mehr tun können, aber einige Dinge, die Sie mit Magento tun können, sind mit Magento einfach nicht möglich BigCommerce.
  • Hatten einige Probleme mit der Dienstzuverlässigkeit.

In der Folge von Magento Go schließt seine Türen, BigCommerce ist zu einer stärker genutzten Ressource für kleine Unternehmen geworden. Ihr Fokus auf Kundenservice und Support hat sie zu einer bevorzugten Ressource gemacht. BigCommerce wächst schnell. Trotz ihres Wachstums sind sie für extrem große Unternehmen nicht so weit verbreitet wie Magento und werden auch nicht als benutzerfreundlich angesehen Shopify.

Schauen Sie sich dieses schöne Beispiel an BigCommerce in Aktion, http://www.gradyscoldbrew.com/

http://www.gradyscoldbrew.com/

Du wirst das bemerken BigCommerce Ermöglicht die Organisation der Produkte, wie Sie es erwarten, einschließlich Kategorien, Statistiken, Beschreibungen usw. BigCommerce Vorlagen sind durchaus brauchbar, aber wenn Sie einen guten Eindruck hinterlassen möchten, sollten Sie ein paar Design-Mitarbeiter oder Freiberufler zur Hand haben.

Fazit

Wenn Sie ein massives Unternehmen sind, möchten Sie möglicherweise die vollständige Kontrolle und Serverautonomie, die von Magento gewährt wird. Wenn Sie gerade erst eingerichtet sind und viel Unterstützung benötigen, BigCommerce könnte der richtige Weg sein. Aufgrund meiner Erfahrung Shopify ist das beste Ziel für Geschäftsinhaber, die eine leistungsstarke und umfassende E-Commerce-Lösung einrichten möchten, die einfach zu bedienen und zu warten ist.

Wir stehen hinter unserer Unterstützung von Shopify. In der Tat, wenn Sie ein ShipHero-Kunde sind, erhalten Sie 20% Rabatt Shopify Plus für das erste Jahr.

Hoffentlich hilft dies Ihnen, eine Entscheidung darüber zu treffen E-Commerce-Plattform damit zu gehen. Wenn Sie Ihr eigenes Produkt verschicken, überprüfen Sie uns bei SchiffHero Unser Produkt kann Ihnen helfen, Fehler zu reduzieren, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und die Produktivität Ihres Lagers zu steigern.

Autor Bio: Dies ist ein Gastbeitrag von Aaron Rubin, CEO von SchiffHero, eine SaaS-Versand- und Inventarlösung, die auf iPads im Lager ausgeführt wird. Ihre Kunden sind in erster Linie E-Commerce-Unternehmen beliebte Plattformen wie Magento, Shopify or Bigcommerce Der Verkauf erfolgt auch über Marktplätze wie Amazon, eBay oder Flash-Verkaufsseiten.

Feature Bild Knicks von Dmitri Litwinow

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Ecommerce Platforms for Larger Businesses

If you’re debating Magento, vs. Shopify Plus vs. Bigcommerce Enterprise, this is what I’ve learned:

Shopify Plus

Shopify Plus provides everything the standard Shopify account gives you, plus a lot more. If Shopify has the features you need, and you want some help getting setup and migrated, Shopify Plus is an excellent choice.

Advantages

  • Most reliable service in terms of uptime and scalability
  • Implement a beautiful responsive design easily
  • Large number of extensions, including discounts on some (such as 25% off ShipHero for the first year)
  • Works well for online and offline sales
  • Checkout is on your domain not Shopify’s domain
  • World class team

Disadvantages

  • The extensions do a lot and there’s an API you can use that allows you to do even more, but some things you can do on Magento just aren’t possible on Shopify.
  • You can use Shopify for $29. Shopify Plus is a lot more expensive than that.

Shopify Plus is a stand out in the ecommerce world due to its comprehensive service. Despite its higher upfront cost, Shopify Plus offers no transaction fees, intuitive account management, same domain checkout, and unlimited bandwidth. All of the hurdles that make professional ecommerce challenging have been addressed by Shopify Plus.

For a solid example of Shopify in action, visit http://www.nooncopenhagen.com/. This is a sleek watch selling company that has spent serious time on their presentation.

Screen Shot 2015-07-20 at 8.21.52 PM

You’ll notice with Noon that beneath the slick polish of the website is all the standard operators that consumers have come to expect when shopping online. They can browse the items spcs, pricing, description, and even compare it to other products. The add-to-cart functionality is particular smooth.

Magento

Magento can suit the most wide-ranging needs and can be customized the most deeply. Even if choosing an economy package, Magento will be the most expensive solution.

Magento is not SaaS, you run it on your own servers. You can choose what type of server, how many servers and where those servers are located. You can change the code as you wish.

Advantages:

  • Total control
  • Information security
  • You can build in depth modules to do things like product customization or size finders
  • You can integrate services like Google Express
  • Tons of available extensions

Disadvantages:

  • You need to manage scaling yourself (by building an auto-scaling infrastructure or manually adding and removing server capacity).
  • You need to manage your own PCI compliance.
  • You’ll need a staging server, as Magento is easy to break.
  • You need an engineer to make all these changes even just to install extensions.
  • High total cost of ownership due to engineering and server costs.

Magento has moved away from helping smaller companies, going so far as to shut down their free Magento Go service. This has not endeared them to “mom and pop” operations, but Magento still carries a large following with more powerful brands. The control and security are what makes them appealing. Check out the list of clients they still boast:

 

Screen Shot 2015-07-20 at 8.22.11 PM

Bigcommerce Enterprise

Bigcommerce Enterprise gives you everything a standard Bigcommerce account would, plus a support team. Bigcommerce Enterprise focus is helping you grow your sales.

Advantages

  • Get up and running quickly with setup and migration support
  • Account manager to help you grow your sales
  • 24/7 support
  • Google Trusted Stores

Disadvantages

ShopifyPlus

  • The extensions do a lot and there’s an API you can use that allows you to do even more, but some things you can do on Magento just aren’t possible on BigCommerce.
  • Have had some service reliability issues.

In the wake of Magento Go closing its doors, BigCommerce has become a more highly utilized resource for small businesses. Their focus on customer service and support have made them a preferred resource, and as a result, BigCommerce is growing quickly. Despite their growth, they are not as widely utilized for extremely large businesses as Magento, and they are not seen as user-friendly as Shopify.

Check out this nice example of BigCommerce in action, http://www.gradyscoldbrew.com/

http://www.gradyscoldbrew.com/

You’ll notice that BigCommerce allows for product organization as you would expect it, including categories, ite stats, description, etc. The BigCommerce templates are quite usable, but if you want to make a good impression you’ll want to have a few design employees or freelancers handy.

Conclusion

If you are a massive company, you might want the complete control and server autonomy granted by Magento. If you are just getting set up and need a lot of support, BigCommerce could be the way to go. However, based on my experience, Shopify is the best destination for business owners who want to set up a powerful and comprehensive ecommerce solution that is easy to use and maintain.

We stand behind our support of Shopify. In fact, If you’re a ShipHero customer, you get 20% off Shopify Plus for the first year.

Hopefully, this helps you move towards a decision on which ecommerce platform to go with. If you’re shipping your own product, check us out at ShipHero our product can probably help you reduce your errors, increase your visibility, and increase the output of your warehouse.

Author bio: This is a guest post from Aaron Rubin, CEO of ShipHero, a SaaS shipping and inventory solution that runs on iPads in the warehouse. Their customers are primarily ecommerce companies running on popular platforms such as  Magento, Shopify or Bigcommerce with sales also coming through marketplaces such as Amazon, eBay or flash sales sites.

Feature image curtsey of Dmitri Litvinov

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.