KonvertierenKit Rückblick (August 2022): E-Mail-Marketing-Automatisierung für Blogger

E-Mail-Marketing Bewertungen von E-Mail-Marketingdiensten Marketing Marketing Automation

In diesem KonvertierenKit überprüfen, sehen wir uns eine der weltweit besten Optionen für E-Mail-Marketing-Plattformen an und was sie tun kann, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

KonvertierenKit ist ein Werkzeug, mit dem die meisten Unternehmen in dieser Phase vertraut sind. Die 2013 eingeführte Lösung verspricht Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail-Liste zu erweitern, kann aber noch viel mehr. Als Lösung für die Erfassung und Pflege von Leads bietet ConvertKit kombiniert E-Mail-Marketing-Software und Automatisierungstools mit Verkaufstrichterlösungen, um Ihnen den Zugang zu neuen Möglichkeiten zu erleichtern.

KonvertierenKit verspricht Jahr für Jahr hervorragende Ergebnisse, mit mehr als 428,000 Menschen, die den Service nutzen, um Kunden zu erreichen, darunter Namen wie Neil Patel und Lindsey Stirling.

Weiterlesen "KonvertierenKit Rückblick (August 2022): E-Mail-Marketing-Automatisierung für Blogger“

WeCanTrack Review – Alles, was Sie wissen müssen

Affiliate-Management Affiliate Marketing Artikel Marketing

Als Affiliate-Vermarkter benötigen Sie eine umfassende Möglichkeit, Ihren ROI zu verfolgen. Nur so können Sie sicher sein, dass Sie das Beste aus Ihren Kampagnen herausholen. Wenn Sie Affiliate-Marketing jedoch ernst nehmen, besteht eine gute Chance, dass Sie mit mehreren Affiliate-Netzwerken jonglieren, um den Gewinn zu maximieren. Es ist jedoch leichter gesagt als getan, Ihr Wachstum in all diesen Netzwerken im Auge zu behalten.

Weiterlesen „WeCanTrack Review – Alles, was Sie wissen müssen“

Beeketing Review (August 2022): Ein kleiner Vorgeschmack

Artikel E-Mail-Marketing Marketing Marketing Automation

Wenn Sie ein Online-Verkäufer sind, der Ihre Konversionsraten steigern möchte, sind Sie hier genau richtig Imkerei Überprüfung. Dies könnte durchaus die Marketing-Automatisierungslösung sein, nach der Sie gesucht haben. Hier werden wir auf alles eingehen, was diese Plattform zu bieten hat, damit Sie am Ende dieses Blogbeitrags eine klarere Vorstellung davon haben, ob Beeketing das Richtige für Sie ist. Wir warnen Sie jedoch jetzt, dass es sich um eine der teureren Optionen auf dem Markt handelt. Die meisten ihrer Preispakete sind jedoch mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, die Ihnen helfen, den Umsatz zu steigern.

Weiterlesen „Beeketing Review (August 2022): Ein kleiner Vorgeschmack“

AdScale Review (August 2022): Alles, was Sie wissen müssen

Marketings Artikel E-Commerce E-Commerce-Bewertungen Marketing

Suchen Sie nach einer Cloud-basierten Marketing-Automatisierungslösung für Ihr Unternehmen? Oder möchten Sie, wie die meisten E-Commerce-Unternehmen, Ihre Kundendaten optimal nutzen? Lesen Sie weiter, wenn Sie bei diesen Fragen mit dem Kopf nicken.

Es gibt viele Arten von Marketing-Automatisierungslösungen, aber wie finden Sie diejenige, die Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht? 

Weiterlesen „AdScale Review (August 2022): Alles, was Sie wissen müssen“

Der komplette Systeme.io Bewertungs- und Preisleitfaden

Artikel Automatisierung Marketing

Wenn es um den Online-Verkauf geht, ist Automatisierung der Schlüssel. Schnell skalierende Unternehmen suchen oft nach All-in-One-Plattformen, um alles vom E-Mail-Marketing über die Erstellung von Websites bis hin zum Verkauf von Mitgliederseiten und Zielseiten auszuführen und zu automatisieren. Systeme.io scheint all dies abgedeckt zu haben, daher möchten wir eine ausführliche Systeme.io-Überprüfung durchführen, um die Funktionen, Preise, den Kundenservice und die Benutzererfahrung zu untersuchen.

Danach skizzieren wir die Fälle, in denen Systeme.io am sinnvollsten ist, und wir erklären, welche Arten von Unternehmen es für das E-Commerce-Wachstum hilfreich finden könnten.

Weiterlesen „Der komplette Systeme.io Bewertungs- und Preisleitfaden“

HubSpot vs ActiveCampaign: Kampf der CRMs

Artikel E-Mail-Marketing Marketing

Wenn es um die beste Marketing-Software zur Verwaltung Ihres Kundenerlebnisses geht, gibt es zwei Hauptakteure in der Stadt: HubSpot und ActiveCampaign

HubSpot ist eine cloudbasierte CRM-Software (Customer-Relationship-Management-System), die Unternehmer bei der Ausrichtung ihrer:

  • Vertriebs- und Marketingteams
  • Fördern Sie den Verkaufsprozess
  • Steigern Sie den ROI ihrer Inbound-Marketing-Kampagnen

In ähnlicher Weise kombiniert ActiveCampaign E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierungsfunktionen, Vertriebsautomatisierung und Cloud-basierte CRM-Strategien, um Geschäftsinhabern zu helfen, ihr Kundenerlebnis zu verbessern.

Weiterlesen "HubSpot vs ActiveCampaign: Kampf der CRMs“

Die besten Sendinblue-Alternativen (August 2022)

Artikel E-Mail-Marketing Marketing

Die besten Sendinblue-Alternativen bieten eine effektive Möglichkeit, Ihre E-Mail-Marketing-Automatisierungsstrategie zu verbessern, ohne sich auf Sendinblue verlassen zu müssen. Obwohl Sendinblue heute dank seiner Vielseitigkeit, fortschrittlichen Funktionen und niedrigen Preise eine der attraktivsten Optionen für das E-Mail-Marketing ist, ist es bei weitem nicht die einzige Option.

Sendinblue bietet einen zuverlässigen E-Mail-Ansatz zur E-Mail-Automatisierung mit der Option, Kampagnen anhand des Website-Engagement-Verhaltens auszulösen. Es gibt auch die Option für Omnichannel-Marketing per SMS, und Sendinblue hat auch ein eigenes praktisches WordPress plugin. Leider fehlt Sendinblue auch in einigen Bereichen. Das System kann sich an manchen Stellen etwas langsam und klobig anfühlen, und der kostenlose Plan ist bei weitem nicht so großzügig, wie Sie vielleicht denken.

Weiterlesen „Die besten Sendinblue-Alternativen (August 2022)“

ConvertKit Review (Oct 2022): Email Marketing Automation For Bloggers

Email Marketing Email Marketing Services Reviews Marketing Marketing Automation

In this ConvertKit review, weโ€™re looking at one of the worldโ€™s top email marketing platform options, and what it can do to make your business grow.

ConvertKit is a tool most companies are familiar with at this stage. Launched in 2013, the solution promises businesses an opportunity to grow their email list, but it can also do so much more than that. As a solution for lead capturing and lead nurturing, ConvertKit combines email marketing software and automation tools with sales funnel solutions to help you access new opportunities.

ConvertKit promises excellent results year after year, with more than 428,000 people now using the service to reach customers, including names like Neil Patel and Lindsey Stirling.

Continue reading “ConvertKit Review (Oct 2022): Email Marketing Automation For Bloggers”

WeCanTrack Review – Everything You Need to Know

Affiliate Management Affiliate Marketing Articles Marketing

As an affiliate marketer, you need a comprehensive way to track your ROI. This is the only way to know for sure that youโ€™re making the most out of your campaigns. However, if youโ€™re taking affiliate marketing seriously, thereโ€™s a good chance youโ€™re juggling multiple affiliate networks to maximize profit. However, keeping track of your growth across all these networks is easier said than done.

Continue reading “WeCanTrack Review – Everything You Need to Know”

Beeketing Review (Oct 2022): A Sneak Peek

Articles Email Marketing Marketing Marketing Automation

If you're an online seller looking to boost your conversion rates, look no further than this Beeketing review. This may well be the marketing automation solution you've been looking for. Here we'll dive into everything this platform has to offer so that by the end of this blog post, you'll have a clearer idea of whether Beeketing is the right fit for you. However, we'll warn you now that it's one of the pricier options on the market. That said, most of their pricing bundles come with a plethora of features to help you drive sales.

Continue reading “Beeketing Review (Oct 2022): A Sneak Peek”

AdScale Review (Oct 2022): Everything You Need to Know

Advertising Articles Ecommerce Ecommerce Reviews Marketing

Are you looking for a cloud-based marketing automation solution for your business? Or, are you, like most ecommerce enterprises, wanting to make the best use of your customer data? Keep reading if you're nodding your head in response to these questions.

There are many types of marketing automation solutions, but how do you identify the one that best fits your business needs? 

Continue reading “AdScale Review (Oct 2022): Everything You Need to Know”

The Complete Systeme.io Review and Pricing Guide

Articles Automation Marketing

When it comes to selling online, automation is key. Rapidly scaling businesses often seek out all-in-one platforms to run and automate everything from email marketing to website building, membership site sales and landing pages. Systeme.io seems to have all of that covered, so we want to complete an in-depth Systeme.io Review to explore its features, pricing, customer service, and user experience.

After that, we'll outline the instances in which Systeme.io makes the most sense to use, and we'll explain which types of businesses might find it helpful for ecommerce growth.

Continue reading “The Complete Systeme.io Review and Pricing Guide”

HubSpot vs ActiveCampaign: Battle of the CRMs

Articles Email Marketing Marketing

When it comes to the best marketing software to help you manage your customer experience, there are two major players in town: HubSpot and ActiveCampaign.ย 

HubSpot is a cloud-based CRM software (customer relationship management system) designed to help entrepreneurs align their:

  • Sales and marketing teams
  • Foster the sales process
  • Boost ROI from their inbound marketing campaigns

Similarly, ActiveCampaign combines email marketing, marketing automation features, sales automation, and cloud-based CRM strategies to help business owners enhance their customer experience.

Continue reading “HubSpot vs ActiveCampaign: Battle of the CRMs”

The Best Sendinblue Alternatives (Oct 2022)

Articles Email Marketing Marketing

The best Sendinblue alternatives offer an effective way to enhance your email marketing automation strategy without relying on Sendinblue. While itโ€™s fair to say Sendinblue is one of the more appealing choices for email marketing today, thanks to its versatility, advanced features and low prices, itโ€™s far from the only option.

Sendinblue offers a reliable email approach to email automation, with the option to trigger campaigns using website engagement behavior. Thereโ€™s also the option for omnichannel marketing via SMS, and Sendinblue also has its own convenient WordPress plugin. Unfortunately, Sendinblue is lacking in some areas too. The system can feel a little slow and clunky in places, and the free plan isnโ€™t nearly as generous as you might think.

Continue reading “The Best Sendinblue Alternatives (Oct 2022)”