E-Commerce-Versand - Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für 2022

E-Commerce Verkaufsberatung
Der weltweite E-Commerce-Umsatz übersteigt derzeit die Marke von 3.5 Billionen US-Dollar, und kumulierte Daten gehen von einem Anstieg des weltweiten Einzelhandels um 276% im letzten Berichtszeitraum aus. Wenn Sie gerade erst mit Ihrem E-Commerce-Geschäft beginnen, müssen Sie zunächst lernen, dass globaler Vertrieb globale Präsenz erfordert. Dies erfordert natürlich nicht die Einrichtung mehrerer stationärer Geschäfte oder eine internationale Lagerhaltung, sondern erfordert eine strategische und durchdachte Herangehensweise an die Schifffahrt.

Warum sollte es dich interessieren? E-Commerce-Versand? Wie pro BigCommerceDie 2017-Umfrage, der Versandpreis und die Geschwindigkeit sind zwei der drei einflussreichsten Faktoren für den Kundeneinkauf. Außerdem, 45% der Kunden einen Einkaufswagen wegen unbefriedigender Liefermöglichkeiten verlassen haben, 38% Negative Liefererfahrungen sind ein Deal-Breaker, während 66% der Käufer angeben, sie hätten sich aufgrund höherer Versandkosten entschieden, keinen Kauf zu tätigen.

Die Statistiken sprechen für sich. Wenn du nicht bist dropshipping oder Sie sind noch zu klein, um auf 3PL (Third Party Logistics) umzusteigen Fulfillment-Dienstleistungen Sie müssen die Produkte selbst lagern, verwalten und an Ihre Kunden versenden. Unabhängig von der Art der Produkte, die Sie verkaufen, kann die Auftragserfüllung, wenn Sie gerade erst anfangen, ein sehr beängstigendes Unterfangen sein.

Also, wo solltest du anfangen?

Weiterlesen "E-Commerce-Versand – Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für 2022"

So bieten Sie kostenlosen Versand für Ihren E-Commerce-Shop an - die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung

E-Commerce Verkaufsberatung

Ob du es bist dropshipping Wenn Sie Bestellungen selbst ausführen, können Sie eines sicher wissen: Online-Käufer hassen es, für den Versand zu bezahlen. Sie hassen es so sehr, dass 86% von ihnen es lieber würden ihre Einkaufswagen verlassen als müssen fünf Dollar für Versandkosten bezahlen. Es ist sicherlich unangenehm, dies als Online-Händler zu wissen. Einerseits ist nichts auf dieser Welt - einschließlich des Versands - kostenlos, andererseits entschuldigen sich die Kunden nicht erwarte es.

Und ehrlich gesagt, wie konnten sie das nicht? Die immer stärkere Dominanz von Amazon über den Online-Einzelhandelsmarkt veränderte die Perspektive des Kunden und setzte völlig neue Maßstäbe. Kostenloser zweitägiger Versand ist jetzt die neue Standardeinstellung, und kleine Online-Einzelhändler können sich dieser Realität nicht entziehen.

Weiterlesen „So bieten Sie kostenlosen Versand für Ihren E-Commerce-Shop an – Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung“

So verkaufen Sie bei Amazon - The Ultimate Guide

E-Commerce Verkaufsberatung

Amazon lässt sich am besten über Zahlen verstehen. In 2018 erwirtschaftete Amazon einen geschätzten Umsatz von 258.22 in US-amerikanischen Einzelhandelsgeschäften im E-Commerce. Dies bedeutet eine Steigerung von 30 um 2017 im Vergleich zu XNUMX.

Um die Größe von Amazon ins rechte Licht zu rücken: Der Online-Shopping-Juggernaut erfasst 49.1% des Online-Einzelhandelsmarkts und 5% des gesamten (Online- und Offline-) US-Einzelhandelsmarkts. Allein auf den Amazon-Marktplatz entfallen 175 Milliarden US-Dollar, und 50% des Gesamtumsatzes auf dem US-amerikanischen Marktplatz von Amazon stammen von Drittanbietern. Ja, der Kuchen ist groß genug und wird von Jahr zu Jahr größer.

Aber was ist mit der Größe von und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Scheibe?

Weiterlesen „So verkaufen Sie bei Amazon – Der ultimative Leitfaden“

Ecommerce Shipping – A Step by Step Guide for 2019

Global ecommerce sales are currently topping $3.5 trillion and cumulative data anticipates a 276% increase in global retail over the most recently tracked period. If you’re just starting out your ecommerce business, the first thing to learn is that global sales require global presence. This, of course, does not entail setting up multiple brick-and-mortar stores or international warehousing, but it does require a strategic and well-thought-out approach to shipping.

Why should you care about ecommerce shipping? As per BigCommerce’s 2017 survey, shipping price and speed are two of the top three most influential factors driving customer purchases. Moreover, 45% of customers have abandoned a shopping cart because of unsatisfactory delivery options, 38% say that negative delivery experience is a deal-breaker, while 66% of shoppers claim they’ve decided not to make a purchase because of higher shipping costs.

The stats speak for themselves. If you’re not dropshipping or you’re still too small to transition to 3PL (third-party logistics) fulfillment services you’ll have to store, manage and ship the products to your customers by yourself. Regardless of the type of products you sell, if you’re just starting out, order fulfillment can be a very scary undertaking with a shipload *wink wink* of variables to consider.

So, where should you begin?

Continue reading Ecommerce Shipping – A Step by Step Guide for 2019

How to Offer Free Shipping for Your Ecommerce Store – The Ultimate Step-by-Step Guide

Whether you’re dropshipping or fulfilling orders by yourself, there's one thing you can know for sure — online shoppers hate paying for shipping. They hate it so much, in fact, that 86% of them would rather abandon their shopping carts than have to pay five bucks for shipping fees. It surely is uncomfortable to know this as an online retailer. On the one hand, nothing in this world – including shipping – is free of charge, and on the other, customers unapologetically expect it to be.

And frankly, how could they not? Amazon’s ever-increasing domination over the online retail market shifted the customer’s perspective and set completely new standards. Free two-day shipping is now the new default, and small online retailers can’t escape this reality.

Continue reading How to Offer Free Shipping for Your Ecommerce Store – The Ultimate Step-by-Step Guide

How to sell on Amazon – The Ultimate guide

The best way to understand Amazon is through numbers. In 2018 Amazon generated an estimated $258.22 billion in US retail e-commerce sales, marking а 30% increase compared to 2017.

To put Amazon’s size in perspective – the online shopping juggernaut captures 49.1% of the online retail market and 5% of the whole (online and offline) US retail market. The Amazon marketplace alone accounts for $175 billion, and 50% of the total sales on Amazon’s US marketplace come from third-party sellers. So, yes, the cake is big enough and it's increasingly getting bigger every year.

But, what about the size of your slice?

Continue reading How to sell on Amazon – The Ultimate guide