Überprüfung und Preisgestaltung des Kampagnenmonitors [E-Mail-Marketing-Service]

Unabhängig davon, ob Sie derzeit einen eigenen E-Commerce-Shop besitzen oder sich für den Einstieg in die E-Commerce-Welt interessieren, ist ein effektiver E-Mail-Marketing-Softwarelieferant für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung.

Wählen Sie jedoch das Recht E-Mail-Marketing-Software für Ihr Geschäft kann ein sehr schwieriger Prozess sein. Einige der großen Player im E-Mail-Marketing sind darunter Mailchimp, Aweber und Dauernder Kontakt, dennoch, Campaign Monitor ist ein etabliertes Unternehmen, das den Anspruch erheben kann, zu den großen Kanonen zu gehören.

Die Wahl der richtigen Software hat viel mit dem zu tun CRM (Customer Relationship Management) -Tool, das Sie ebenfalls verwenden. Wenn Ihre CRM- und E-Mail-Marketing-Software eine Verbindung herstellen kann, wird die Qualifizierung Ihrer Kunden und Leads einfacher. Sicherstellen, dass Sie die richtigen Materialien zur richtigen Zeit an die richtigen Personen senden

Alle oben genannten E-Mail-Anbieter haben ihre eigenen einzigartigen Vorteile und Hindernisse, so dass es wichtig ist, dass Sie vorsichtig bei der Auswahl sind.

Um dies zu erleichtern, haben wir einen Überblick über die Preisgestaltung, Funktionen, Vor- und Nachteile von Campaign Monitor zusammengestellt, und ob dieser für Sie geeignet ist, je nachdem in welchem ​​Stadium sich Ihr Geschäft befindet.

Kampagnenüberprüfung: Übersicht

Campaign Monitor wurde zu Beginn der 00 gegründet und ist eines der führenden australischen Unternehmen in der Geschäftswelt und wohl das aufregendste Technologieunternehmen des Landes. Das Unternehmen wurde in einer Garage in Sydney von Freunden Dave Greiner und Ben Richardson gegründet und hat jetzt 5-Niederlassungen in den USA, Australien und Großbritannien.

In 2014 verkauften Greiner und Richardson einen Anteil von 250 Millionen an Campaign Monitor an US-amerikanische Venture-Capital-Unternehmen. Die Firma hat einige große Kunden wie Rolling Stone, Rip Curl und Virgin. Insgesamt bietet Campaign Monitor Funktionen für 250,000-Unternehmen an, damit sie genau wissen, was sie tun.

Überprüfung des Kampagnenmonitors: Preisgestaltung

Basierend auf der Kombination aus Anzahl der Abonnenten und monatlichen Sendelimits werden sieben Pläne angeboten, beginnend bei $ 9 / mo.

Kampagnenmonitor-Preisfindung

In 2015 Campaign Monitor Einführung eines Premier-Plans für Kunden, die einen persönlicheren und engagierteren Support benötigen. Dies beinhaltet Beratungen zu E-Mail-Design, Schulung und Ihrem eigenen Kundenerfolgsmanager.

Der größte Unterschied zwischen dem Basic-Paket und den Unlimited- und Premier-Paketen besteht in der fortgeschrittenen Marketing-Automatisierung. Wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Segmentierung und Verzweigung ernst nehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, mindestens das Unlimited-Paket zu verwenden.

Die höchste Preisklasse auf der Website ist $ 749 pro Monat für das Premier-Paket beim Senden an 50,000-Abonnenten. Sie können benutzerdefinierte Angebote anfordern, wenn Sie mehr als 50,000-Abonnenten haben und / oder mehr als 250,000-E-Mails pro Monat senden müssen. EIN Pay-per-Kampagne Plan wird auch angeboten, wo Sie eine feste Gebühr von $ 5 pro Kampagne + 1 Cent pro E-Mail-Empfänger bezahlen

CampaignMonitor zahlt pro Kampagne

Was vorteilhaft ist, ist, dass Sie an jedem Punkt zwischen Ihrem Plan wechseln können, ohne mit einer Strafe konfrontiert zu werden. Zu den akzeptierten Währungen für Campaign Monitor gehören USD, GBP, CAD, EUR, AUD und NZD.

Probekonto - Sie können sich für ein kostenloses Testkonto anmelden, mit dem Sie die gesamte Funktionalität von Campaign Monitor nutzen können, um eine beliebige Anzahl von E-Mail-Kampagnen zu erstellen. Dadurch können Sie alle App-Funktionen testen, aber Sie müssen sich für einen kostenpflichtigen Plan anmelden, bevor Sie Nachrichten senden können. Melden Sie sich für ein kostenlose Testversion mit Campaign Monitor.

Vorauszahlungspreise

Wenn Sie Ihre monatlichen Kosten sparen möchten, können Sie sich für ein Jahresplan. Sie müssen sich mit einem Mitglied des Sales-Teams von Campain Monitor in Verbindung setzen, und es ist nicht klar, welche Art von Rabatt Sie für diesen Plan erhalten. Sie können also mit ihnen verhandeln, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot erhalten.

Überprüfung des Kampagnenmonitors: Funktionen

Die unten aufgeführten Funktionen, die die Klammern (Plus) und (Premier) enthalten, sind nur für diese Pakete verfügbar, im Gegensatz zum Basisabonnement.

Kontaktmanager - Ein anständiger Kontaktmanager ist eine der grundlegenden Funktionen einer E-Mail-Marketing-App und CampaignMonitor bietet dies an

Segmentierung auflisten - Segmentieren Sie Ihre Liste nach Produkteinstellungen mit dieser nützlichen Funktion

Vorlagenauswahl - Über 100 vorgefertigte Vorlagen sind sofort verfügbar, damit Sie schnell starten können

Analytics-Suite - Legen Sie KPIs fest und sehen Sie, wie Ihre E-Mails gegen sie arbeiten. Beobachten Sie auch Ihr Engagement und Ihren Abonnentenzuwachs im Laufe der Zeit

Vorlageneditor - Mit der App wird ein leistungsstarker und dennoch einfach zu bedienender Drag & Drop-Editor zur Verfügung gestellt. Eine proprietäre "Template Language" ist auch für eine tiefere Kontrolle verfügbar

CampaignMonitor Vorlageneditor

Bildhosting - Ihre benutzerdefinierten Bilder können in hochgeladen und gehostet werden Campaign Monitor

Social Media Marketing - Machen Sie es Ihren Abonnenten einfach, Sie auf Facebook zu mögen, oder twittern Sie über Ihre Kampagne mit den Social Media Integrationen

Autoresponder - Erstellen Sie eine Willkommens-E-Mail-Kampagne oder führen Sie eine Tropf-Kampagne ein

Umfragen Mit GetFeedback können Sie einfache und ansprechende Umfragen in Ihren E-Mail-Kampagnen erstellen

RSS-Feed-Integration - Damit können Sie automatisch eine Kampagne senden, wenn Sie Ihre Website aktualisiert haben

Google Analytics-Integration - Eine weitere nützliche Funktion, die mit CampaignMonitor verfügbar ist

Kampagnenmonitor Google Analytics

Anmeldeformulare - Verwenden Sie Formulare, um Ihr Publikum aufzubauen. Sie können Zielseiten auch von Grund auf neu erstellen, um sicherzustellen, dass Sie diese Funktion maximieren

A / B-Split-Test - Eine sehr nützliche fortgeschrittene Marketing-Technik, die auf dem Basispaket verfügbar ist

Kampagnenüberwachung a / b-Tests

Überprüfung des Spam-Ergebnisses (Unbegrenzt) - eine nahezu unverzichtbare E-Mail-Marketingfunktion. Führen Sie Ihre E-Mails durch gängige Spam-Filter auf Desktop-, Server- und Firewall-Ebene durch

Posteingang-Vorschau (Unbegrenzt) - Sehen Sie sich Ihre E-Mails in verschiedenen Posteingängen von 20 an, um sicherzustellen, dass jede E-Mail, die Sie senden, gut aussieht und keine Formatierungsprobleme aufweist

Senden der Zeitzone (Unbegrenzt) - Maximieren Sie Ihre E-Mail-Leistung, indem Sie beim Planen Ihrer E-Mails eine andere Zeitzone für verschiedene Länder festlegen

Sendezeitoptimierung (Premier) - Nutzen Sie die erweiterten Analytics-Funktionen von Campaign Monitor, mit denen Sie Statistiken dazu erhalten, wann Sie E-Mails an Ihre einzelnen Abonnenten je nach ihren früheren Interaktionen senden müssen

Sendezeitoptimierung im Kampagnenmonitor

Erweiterte Link-Verfolgung (Premier) - Verwenden Sie 3rd Party-Tools wie Omniture WebTrends oder CoreMetrics? Sie können Ihre E-Mail-Leistung in diesen Tools verfolgen

Vorlagenverwaltung für Teams (Premier) - ein wichtiges Merkmal für das Branding. Auf diese Weise können Sie Vorlagenberechtigungen für Inhalt und Design zuweisen

Weitere bemerkenswerte Funktionen

Eine der bemerkenswertesten Funktionen von CampaignMonitor ist die Integration mit over 250 Apps und Dienste auf verschiedene eBusiness-Anforderungen zugeschnitten, die in Kategorien wie E-Commerce und Abrechnung, CRM, analytics, Umfragen und Formulare und Veröffentlichung.

Besonders hervorzuheben ist die Integration mit einer Vielzahl von Anwendungen, die das beliebte WordPress CMS (Content Management System) unterstützen. Die Integration mit anderen gängigen CMS-Plattformen wie Drupal und Joomla wird ebenfalls angeboten. Die Verfügbarkeit der Entwickler-API ist ein weiterer Pluspunkt. Eine proprietäre iPhone App wird ebenfalls angeboten.

Campaign Monitor integriert sich auch in High-End-E-Commerce-Plattformen wie Shopify und Magento So können Sie die leistungsstarken Kundendaten in Ihrem Geschäft nutzen, um präzise und zeitnahe E-Mails zu erstellen.

Campaign Monitors Shopify-Integration

Nebenbei bemerkt, war ich zuerst etwas überrascht, die obligatorischen rechtlichen Links auf der CampaignMonitor-Website wie folgt zu finden:

Screen Shot bei 2015 03-03-9.03.32 Uhr

Ein bisschen später, als der subtile Humor, der sich darin widerspiegelte, mich traf, endete ich damit, mich zu Tränen zu lachen. Meiner Meinung nach sollte ein Unternehmen, das so etwas durchziehen kann, von lebenslustigen Menschen geführt werden - eine seltene Qualität in einer Branche, die normalerweise von Geschäftsanzügen und formellen Einstellungen beherrscht wird.

Darüber hinaus ist das Importieren von Daten in Campaign Monitor sehr einfach. Sie haben die Wahl, die folgenden Dateien hochzuladen:

  • CSV
  • TXT (tabulatorgetrennt)
  • XLS
  • XLSX
  • vCard

Sie können die Informationen in diesen Dateien auch direkt in Campaign Monitor kopieren und einfügen. Wenn Sie dann Daten aus dem System exportieren möchten, ist dies auch sehr einfach und Sie können zwischen Segmenten oder der ganzen Liste selbst wählen.

Überprüfung des Kampagnenmonitors: Kundensupport

Kunden mit Grund- und unbegrenzten Plänen könnten sich mit dem angebotenen Support leicht benachteiligt fühlen. Der Basisplan hat nur E-Mail-Unterstützung, während das Unlimited-Paket auch das gleiche bietet, aber ihre E-Mails werden als "Priorität" angesehen.

Dies ist ein Kontrast zu einem Werkzeug wie Dauernder Kontakt Das bietet Live-Chat und telefonischen Support für alle ihre Pakete. Aufgrund der Rückmeldungen von Kunden ist die E-Mail-Antwortzeit von Campaign Monitor jedoch sehr gut.

Der FAQ-Bereich ihrer Website ist sehr gründlich und sauber und ermöglicht es Ihnen, über ein Keyword in Bezug auf Ihr Problem zu suchen.

Um den 24-Stunden-Telefonsupport von Montag bis Freitag zu erhalten, müssen Sie sich bei ihrem Premier-Tarif anmelden, der bei $ 149 pro Monat beginnt. Leider bieten sie an Wochenenden keinen telefonischen Support, wenn Sie in Not geraten sind.

Apps und Integrationen

Eine Campaign MonitorDie größten Stärken sind die Apps und Integrationen.

Ihre Facebook-Integration ist es wert, herumgeschrien zu werden, da es Ihnen erlaubt, ein Abonnentenformular auf Ihrer Facebook-Seite hinzuzufügen, um Ihnen zu helfen, Ihre Liste noch weiter zu vergrößern. Beachten Sie, dass Sie dies aufgrund einer Richtlinie von Facebook nur zu Seiten hinzufügen können, die mehr als 2000-Likes enthalten.

Facebook-Integration von Campaign Monitor

Wie ich bereits erwähnt habe, wird die Integration Ihrer E-Mail-Software in Ihr CRM-System entscheidend verbessert. Zum Glück hat Campaign Monitor eine ganze Menge CRM-Integrationen einschließlich der Weltnummer 1 CRM in Salesforce. Auf diese Weise können Sie hyper-zielgerichtete E-Mails versenden, die nur dazu beitragen, Ihren Umsatz zu steigern.

Vorteile

Vorlagen - Die Auswahl der Vorlagen ist erstaunlich. Sie sind auch in verschiedene Kategorien wie Ankündigungen, Newsletter, Angebote & Angebote, Feedback und Veranstaltungen unterteilt. Dies stellt sicher, dass Ihre E-Mails genug Abwechslung haben, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen

Einfach zu bedienen - Die Schnittstelle ist ausgezeichnet und extrem einfach zu bedienen. Selbst die größten Technophobiker werden mit diesem System keine Probleme haben

Branding - Die Berechtigungen, die Sie für Inhalt und Design festlegen können, sind hervorragend, da Sie und Ihr Team strenge Richtlinien befolgen können, um sicherzustellen, dass das Branding Ihres Unternehmens gut widergespiegelt wird

Autoresponder - Im einfachsten Paket können Sie automatisch vorprogrammierte E-Mails an Kunden senden, um sie bei der Konvertierung zu unterstützen

Nachteile

Unterstützung - Das ist die größte Enttäuschung mit Campaign Monitor. Telefonischer Support ist nur für den Premier-Tarif verfügbar, der sehr teuer sein kann

AnzeigenPreise - Aufgrund fehlender Support-Features für die ersten 2-Pakete müssen Sie ziemlich viel Geld bezahlen, um die benötigte Unterstützung zu erhalten

Ist der Kampagnenmonitor für mich geeignet?

Ja

Campaign Monitor ist ein sehr solides Produkt, mit dem Sie Ihre Marke stärken können. Wenn Sie ein etabliertes Unternehmen sind, das das E-Mail-Marketing ernst nimmt, können Sie auf jeden Fall von der fortschrittlichen Marketingautomatisierung und dem engagierten Support von Campaign Monitors profitieren

Nein

Wenn Sie gerade erst anfangen und mit E-Mail-Marketing nicht vertraut sind, ist Campaign Monitor wahrscheinlich nicht für Sie geeignet. Der Mangel an Unterstützung könnte ein echtes Hindernis sein, da Sie wahrscheinlich früh Fragen haben werden.

Kampagnenmonitor: Fazit

Wie regelmäßige Leser dieses Blogs bezeugen, gibt es einige E-Mail-Marketing-Bewertungen aufgrund der Anzahl der verfügbaren Apps. Einige davon beinhalten SendInBlue, iContact, Kunden.io, Klaviyo und viele andere.

Campaign Monitor ist unglaublich einfach zu bedienen. Zu den wichtigsten Vorteilen zählen die Vorlagenoptionen, unbegrenzte Spam-Tests und Marketing-Automatisierung. Auch hier können wir die Bedeutung einer CRM-Integration für Ihre E-Mail-Marketing-Software nicht ausdrücken und Campaign Monitor bietet eine Fülle von Optionen.

Beginnen Sie Ihren kostenlose Testversion mit dem Kampagnenmonitor heute.

Kampagnenmonitor Rating: 4.0 - Überprüfung durch

Richard Protheroe

Content-Marketer bei Veeqo. Mit Veeqo können Sie Ihr Amazon Seller Central-Konto mit Ihren anderen Vertriebskanälen verknüpfen, um Ihr Inventar und Ihren Versand besser zu verwalten.

Campaign Monitor Review [E-mail Marketing Service]

Regardless of whether you currently own your own ecommerce store or you are looking to get started in the ecommerce world, having an effective email marketing software supplier is vital to the success of your business.

However, selecting the right email marketing software for your business can be a very tricky process. Some of the big players in email marketing include MailChimp, Aweber and ConstantContact, nonetheless, Campaign Monitor is a well-established company that can lay claim to be amongst the big guns.

Choosing the right software has a lot to do with the CRM (customer relationship management) tool that you are using as well. If your CRM and email marketing software can link then the process of qualifying your customers and leads becomes easier. Ensuring you are sending the right materials to the right people, at the right time

All of the aforementioned email providers all have their own unique benefits and hindrances so it's vital that you take care in choosing.

To make this easier we have put together an overview of Campaign Monitor's pricing, features, pros and cons and whether it's suitable for you, depending on what stage your business is at.

Campaign Monitor Review: Overview

Established in the early 00's, Campaign Monitor is one of Australia's leading companies in the business community and arguably the country's most exciting technology firm. Started in a garage in Sydney by friends Dave Greiner and Ben Richardson, the company now has 5 offices across USA, Australia and the UK.

In 2014 Greiner and Richardson sold a $250 million stake in Campaign Monitor to US venture capital firms. The company boats some big customers including Rolling Stone, Rip Curl and Virgin. In total Campaign Monitor powers over 250,000 businesses so they clearly know what they are doing.

Campaign Monitor Review: Pricing

Seven plans are offered based on the combination of number of subscribers and monthly send limits, starting at $9/mo.

Campaign Monitor Pricing

In 2015 Campaign Monitor introduced a Premier plan to cater for customers who needed more personalised and dedicated support. This includes consultations on email design, training and as well as your own customer success manager.

The biggest difference between the Basic package and the Unlimited and Premier packages are the advanced marketing automation. If you want to be serious about your email marketing with segmentation and branching then we would highly recommend using at least the Unlimited package.

The highest pricing bracket available on the website is $749 a month for the Premier package when sending to 50,000 subscribers. You can request custom quotes if you have more than 50,000 subscribers and/or need to send more than 250,000 emails per month. A pay-per-campaign plan is also offered where you pay a fixed fee of $5 per campaign + 1 cent per email recipient

CampaignMonitor pay per campaign

What's beneficial is that you can switch between your plan at any point without facing a penalty. Lastly the accepted currencies for Campaign Monitor include USD, GBP, CAD, EUR, AUD and NZD.

Trial Account – you can sign-up for a free trial account which allows you to use the full functionality of Campaign Monitor to create any number of email campaigns. This will allow you to test all the app features but you will have to signup for a paid plan before you can actually send messages. Sign up for a free trial with Campaign Monitor.

Prepay Pricing

If you want to save money on your monthly cost you can sign up for an annual plan. You have to contact a member of the Campain Monitor sales team and it's unclear on what sort of discount you will be offered on this plan so feel free to negotiate with them to ensure you get the best deal.

Campaign Monitor Review: Features

The features listed below that include the bracket's (Plus) and (Premier) are only available on those packages as opposed to the basic subscription.

Contact Manager – a decent contact manager is one of the basic features that an email marketing app should have and CampaignMonitor offers this

List Segmentation – segment your list by product preferences with this useful feature

Template Selection – over 100 ready-made templates are available out of the box to get you started up quickly

Analytics Suite – set KPI's and see how your emails are performing against them, also monitor your engagement and your subscriber growth over time

Template Editor – a powerful yet easy to use drag-and-drop styled editor is provided with the app. A proprietary ‘Template Language' is also available for deeper control

CampaignMonitor template editor

Image Hosting – your custom images can be uploaded and hosted within Campaign Monitor

Social Media Marketing – make it super easy for your subscribers to like you on Facebook or tweet about your campaign with the social media integrations

Autoresponder – create a welcome series email campaign or introduce a drip campaign

Surveys – powered by GetFeedback, you can create easy and engaging looking surveys within your email campaigns

RSS Feed Integration – this allows you to automatically send a campaign whenever you have made an update to your website

Google Analytics Integration – another useful feature available with CampaignMonitor

CampaignMonitor Google Analytics

Sign up forms – use forms to build up your audience. You can also create landing pages from scratch to ensure you maximise this feature

A/B Split Testing – a highly useful advanced marketing technique that is available on the basic package

Campaign Monitor a/b testing

Spam Score Checking (Unlimited) – a nearly indispensable email marketing feature. Run your emails through popular spam filters at the desktop, server and firewall level

Inbox previews (Unlimited) – preview your email in over 20 different inboxes to ensure every email you send looks great and has no formatting issues

Time zone sending (Unlimited) – maximise your email performance by setting a different time zone for different countries when scheduling your emails

Send-time optimization (Premier) – make use of Campaign Monitor's advanced analytics which provides you with statistics on when to send emails to each of your individual subscribers based on their previous interactions

send time optimization in Campaign Monitor

Advance link tracking (Premier) – do you use 3rd party tools such as Omniture WebTrends or CoreMetrics? You can track your email performance in these tools

Template management for teams (Premier) – an important feature for branding. This allows you to assign template permissions for content and design

Other Noteworthy Features

One of the most noteworthy features of CampaignMonitor is integration with over 250 apps and services catering to diverse ebusiness needs falling under categories like ecommerce and billing, CRM, analytics, surveys and forms and publishing.

A particularly noteworthy feature is the integrations with a large number of applications that support the highly popular WordPress CMS (Content Management System). Integration with other popular CMS platforms like Drupal and Joomla is also provided. Availability of developer API is another plus. A proprietary iPhone app is also offered.

Campaign Monitor also integrates with high-end ecommerce platforms such as Shopify and Magento which allows you to leverage the powerful customer data you have in your store to create precise and timely emails.

Campaign Monitor's shopify integration

As an aside, I was at first somewhat taken aback to find the mandatory legal links on the CampaignMonitor website labelled as follows:

Screen Shot 2015-03-03 at 9.03.32 AM

A bit later, when the subtle humor reflected by this actually hit me, I ended up laughing myself to tears. In my opinion, a company that can pull off something like this ought to be run by fun-loving people – a rare quality in an industry that is normally dominated by business suits and formal attitudes.

Try-Shopify

Additionally, importing data into Campaign Monitor is very easy. You have the choice of uploading the following files:

  • CSV
  • TXT (tab delimited)
  • XLS
  • XLSX
  • vCard

You can also copy and paste the information in these files straight into Campaign Monitor. If you then want to export data out of the system this is also very easy and allos you to choose between segments or the whole list itself.

Campaign Monitor Review: Customer Support

Customers on the basic and unlimited plans could feel slightly aggrieved with the level of support offered. The basic plan only has email support, while the Unlimited package also offers the same but their emails are seen as a ‘priority'.

This is a contrast to a tool such as ConstantContact which offers live chat and phone support for all of their packages. However, based on feedback from customers the email response time is very good from Campaign Monitor.

The FAQ section of their website is very thorough and clean and allows you to search via keyword in regards to your issue.

In order to get 24-hour phone support from Monday to Friday, you need to sign up to their Premier plan which starts at $149 a month. Dissapointly they do not offer phone support on weekends when you might be in need.

Apps & Integrations

One of Campaign Monitor's biggest strengths is its apps and integrations.

Their Facebook integration is worth shouting about as it allows you to add a subscriber form to your Facebook page to help you increase your list even further. Note that due to a policy from Facebook you can only add this to pages that have more than 2000 likes.

Campaign Monitor's Facebook integration

As I mentioned earlier ensuring your email software integrates with your CRM system is vitally imported. Luckily Campaign Monitor has a whole host of CRM integrations including the worlds number 1 CRM in Salesforce. This allows you to send out hyper-targeted emails that will only help increase your revenue.

Pros

Templates – the choice of templates is astonishing. They are also divided up into different categories such as announcements, newsletters, deals & offers, feedback and events. This ensures that your emails have enough variety about them to keep your customers happy

Easy of use – the interface is excellent and is extremely easy to use. Even the biggest technophobes will have no trouble in getting up and running with this system

Branding – the permissions you can set on content and design are great as it enables you and your team to follow strict guidelines to ensure your company's branding is reflected well

Autoresponders – available in the most basic package you can automatically send pre-programmed emails to customers to help them convert

Cons

Support – this is the biggest disappointment with Campaign Monitor. Phone support is only available on the Premier plan which can be quite expensive

Pricing – leading on from the lack of support features for the first 2 packages, this means that you need to pay quite a lot of money to get the support you need

Is Campaign Monitor suitable for me?

Yes

Campaign Monitor is a very solid product that allows you to amplify your brand. If you are an established company that takes their email marketing seriously then you can definitely benefit from Campaign Monitors advanced marketing automation and dedicated support

No

If you are just starting out and are unfamiliar with email marketing then Campaign Monitor probably isn't for you. The lack of support could be a real hindrance as you are likely to have questions early on.

Campaign Monitor: Conclusion

As regular readers of this blog would bear witness, there are quite a few email marketing reviews due to the number of apps available. Some of these include SendInBlue, iContact, Customer.io, Klaviyo and many others.

Campaign Monitor is incredibly easy to use and its major benefits include their template options, unlimited spam testing and marketing automation. Again we can't express the importance of a CRM integration with your email marketing software and Campaign Monitor has an abundance of options.

Start your free trial with Campaign monitor today.

CampaignMonitor Rating: 4.0 - Review by

Richard Protheroe

Content Marketer at Veeqo. Veeqo allows you to link your Amazon Seller Central account with your other sales channels to better manage your inventory and shipping.