Kreditkarten Bearbeitungsgebühren & Gebühren: Die Kosten und Vorteile

Sicher, es gibt unvermeidliche Kosten, wenn Sie Kredit- und Debitkartenzahlungen akzeptieren. Warum sollte Ihr Unternehmen zahlen müssen, um bezahlt zu werden? …Es ist einfach.

Die Vorteile und Einnahmen, die dadurch entstehen, werden die Gebühren übersteigen. Es geht um den Trend herum, Convenience und die meisten Verbraucher springen weiter. Dank der Verwendung von Kredit- und Debitkarten können Ihre Waren und Dienstleistungen Zielkunden angeboten werden, die möglicherweise kein Bargeld verwenden.

... Gib den Konsumenten einfach, was sie wollen und werde bezahlt.

Das Wichtigste zuerst: Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wofür Sie sich anmelden, um mit diesem Service zu bezahlen.

Die Schlüsselspieler

Der Kunde / Verbraucher: Die Person, die Ihnen ihr Geld im Austausch für Waren oder Dienstleistungen geben möchte, die Sie anbieten müssen.

Der Händler: Sie - mit den Waren und Dienstleistungen, die Sie versuchen, um einen Profit zu drehen.

Kredit- und Debitkarten: Eine bequeme Möglichkeit, die Kunden für ihre Waren und Dienstleistungen bezahlen möchten.

Die Payment Processing Company: Ein unvermeidbares drittes Rad, das Kunden, Händler und das Geld verbindet.

Wer ist involviert?

  • Kreditkarte Verbände: MasterCard, Visa, Discover, usw.
  • Händlerkontoanbieter: Eine bestimmte Art von Bankkonto, die einem Geschäftsinhaber [oder Korporation] die Nutzung von Kredit- und Debitkarten zu akzeptieren.
  • Emissionsbanken: Diejenigen, die die Mittel für die Kreditkartenverbände abdecken.
  • Acquiring Banks: Diejenigen, die die Zahlung vom Zahlungsterminal an die ausstellende Bank.
[Für diejenigen, die ein kleines Unternehmen führen - wir werden auf weitere Optionen eingehen, die Sie später interessieren könnten]

Die Gebühren

Transaktions Gebühren

Im Allgemeinen werden die Transaktionsgebühren von 2.25% - 3.70% oder höher - reichen. Einige verschiedene Variablen würden letztendlich bestimmen, was berechnet würde - pro Transaktion.

Zum Beispiel, wenn ein Kunde Ihnen seine Kredit- oder Debitkarte physisch aushändigt und sie durch ein Zahlungsterminal irgendeiner Art geführt wird, wird dies a genannt Swipe-Transaktion. Die Gebühr für eine Swipe-Transaktion unterscheidet sich von einer Karte, die nicht kopiert werden kann.

Manchmal müssen Sie die Karteninformationen des Kunden manuell eingeben. Wenn der Magnetstreifen Ihres Kunden auf der Rückseite seiner Kredit- oder Debitkarte beschädigt ist oder aus irgendeinem Grund nicht mit einem Zahlungsterminal betrieben werden kann, wird dies als a bezeichnet Transaktion mit Schlüssel und die damit verbundene Transaktionsgebühr ist oft aufgebläht.

Weitere Variablen, die für die Art des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie verkaufen, gelten, welche Art von Karte gekauft wird, welche Art von Karte verwendet wird [zB: Mastercard, Visa], selbst wer die Karte ausgestellt hat, kann die Höhe der Gebühren ändern.

Zusammen mit den gerade erwähnten Transaktionsgebühren gibt es manchmal zusätzliche Gebühren, die auf einem Prozentsatz jeder Transaktion oder einer Pauschalgebühr basieren können, die normalerweise durch den Durchschnitt der monatlichen Einnahmen, die durch Kartenverarbeitung erzeugt werden, bestimmt wird.

Abschlagsgebühren

Diese Gebühren werden oft auf Ihrer monatlichen Rechnung angezeigt. Wenn Sie Ihre Kredit- und Debitkartenzahlungen weiter bearbeiten lassen möchten, müssen sie bezahlt werden - aber der Preis steht oft zur Diskussion. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was eine oder alle Gebühren beinhalten, liegt es absolut in Ihrem Recht, Ihre Zahlungsverarbeitungsfirma anzurufen und Fragen zu stellen.

Hier ist ein kurzer Überblick, um Sie leicht vertraut zu machen.

  • Terminalgebühren: Um Debit- und Kreditkarten akzeptieren zu können, benötigen Sie ein Terminal, das nicht kostenlos ist.
  • Payment Gateway Fees: Bezahlt die Software, mit der Sie mit Ihrer Bank kommunizieren, um Ihr Geld zu überweisen.
  • PCI-Gebühren: Stellt sicher, dass die verwendeten Karteninformationen sicher gespeichert werden.
  • Jährliche Gebühr: Jährlich für die Nutzung ihres Dienstes bewertet.
  • Vorzeitige Beendigungsgebühren: Sollten Sie die Nutzung ihrer Dienste vor dem vereinbarten Zeitrahmen stornieren wollen.
  • Monatliche Gebühren: Umfasst ein Abonnement für ihre Dienste für einen Monat.
  • Mindestgebühren: Erlaubt der kartenverarbeitenden Firma sicherzustellen, dass Ihr Geschäft ihre Zeit wert ist. [Die Gebühr übersteigt normalerweise nicht $ 25.00]
  • Online-Reporting: Sie können Ihre Kreditkartentransaktionen online überwachen.

Auch wenn Sie keine Fragen haben und der Meinung sind, dass Sie Ihre Monatsabrechnung und die darin enthaltenen Gebühren gut im Griff haben: Denken Sie daran, diese Gebühren stehen zur Verhandlung an.

Die Verhandlung

Je mehr Geschäfte du machst, desto mehr Spielraum musst du dir zu einem reduzierten Preis ausreden. Wie Sie möchten Kartenverarbeiter ihre Kunden mit dem höchsten Umsatz zufriedenstellen. Zeigen Sie ihnen Ihren Wert, je wertvoller Sie Ihnen scheinen - desto lohnender wird es für sie sein, die Gebühren und Gesamtkosten zu reduzieren.

Grundgebühren

Im Gegensatz zu den Aufschlaggebühren gibt es absolut, absolut keine Möglichkeit, die Höhe dieser Gebühren herunterzuspielen. Die Kartenverarbeitungsgesellschaft, mit der Sie sich entscheiden, oder die Sie derzeit nutzen, hat keine Kontrolle über die Grundgebühren, und Sie auch nicht. Die Grundgebühren sind die, die Kreditkartenunternehmen selbst [Visa, MasterCard, usw.] berechnen; nicht um sie herumkommen.

Das Forschungs

Telefon abheben

Rufen Sie die Unternehmen an, mit denen Sie Geschäfte tätigen möchten - mehr als einmal. Wenn das Unternehmen jedes Mal ans Telefon geht - Goldstar. Sollten Sie eine Nachricht hinterlassen müssen, wie schnell haben sie zurückgerufen?

Wenn es Komplikationen bei der Verarbeitung einer Zahlung gibt und Sie jemand von jemandem erhalten müssen - ist es schön zu wissen, wie schnell ein Rückruf getätigt wird.

Haftungsausschlüsse und versteckte Gebühren

Kleingedrucktes soll unpraktisch und knifflig sein; egal wie widerwärtig klein oder versteckt es ist, finde es und lies es, weiter alles, Dokument beteiligt (und nicht beteiligt - wie am Ende ihrer Website).

Wenn sich die Bedingungen der vorgeschlagenen Vereinbarung ändern, wenn Monate oder Jahre vergehen, lassen Sie sich nicht von den Vorabrabatten auf die gepunktete Linie abschrecken. Wenn es keine monatlichen oder Pauschalgebühren gibt, überprüfen Sie die Vereinbarung und erhalten Sie ein klares Verständnis dafür, wie die Gebühren aufgeteilt werden. Ähnliches gilt für Ihr Unternehmen - das Ziel der Kartenverarbeitungsfirma ist es, profitabel zu sein.

Die kleinere Alternative

Mobile Kreditkartenbearbeitung

Wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass es für eine große Zahlungsverarbeitungsfirma notwendig ist, Ihre Kreditkartenbearbeitungsbedürfnisse zu behandeln, gibt es kleinere Fische in der Kartenverarbeitungssee. Die Möglichkeit, Zahlungen für Dienstleistungen oder Waren mit Ihrem Smartphone oder Tablet zu akzeptieren, ist für kleine und mittelständische Händler zweifellos eine kostengünstigere Möglichkeit der Kartenverarbeitung.

Nicht gebührenfrei, aber ...

Für die mobile Kreditkartenverarbeitung ist keine Geschäftslizenz erforderlich. Mit diesem Konto können Sie sich als Einzelunternehmen anmelden, das lediglich aus einer Person besteht, die das Eigentum an einem Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit geltend macht.

Ein Zahlungsterminal wird an die Audiobuchse eines Geräts Ihrer Wahl angeschlossen und Sie akzeptieren in kürzester Zeit Debit- oder Kreditkarten. Wenn der Kunde eine Quittung anfordert, ist es einfach, ihn per E-Mail direkt an ihn zu senden.

Quick-Tipp:

Der Verifizierungsprozess erfordert normalerweise die Eingabe Ihrer Sozialversicherungsnummer. Da Sie im Wesentlichen um eine ungesicherte Kreditlinie bitten, stellen sie einfach sicher, dass Sie sind, wer Sie sagen, dass Sie sind. Wenn Sie Ihre Nachforschungen angestellt haben und sich sicher fühlen, dass Sie mit einer legitimen Firma zu tun haben: Ihre Sozialversicherungsnummer zu fragen, ist nicht ungewöhnlich und sollte kein Grund zur Sorge sein.

The Big Picture

Die Gebühren bleiben konstant, wenn Sie eine Kredit- und Debitkarte akzeptieren, um das zu bezahlen, was Sie anbieten müssen. Ob die Gebühren durch ein monatliches Abonnement, pro Transaktion oder als Pauschalgebühren gesammelt werden ... es liegt an Ihnen, sicherzustellen, dass Sie Ihr Geschäft damit nicht ertränken.

Jede Karten verarbeitende Firma kann ihre Vorteile ohne Zögern zeigen, indem sie vorne und in der Mitte platziert wird, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn es nicht genug betont wurde - schau in den Rücken und neben die Kicker und stelle sicher, dass sie etwas sind, das für dich und dein Geschäft funktioniert.

Mit der richtigen Beziehung zwischen dem Mittelsmann und dir selbst - jedermann Kann profitieren.

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

Credit Card Processing Rates & Fees: The Cost and Benefits

Sure, there’s an unavoidable cost involved when you choose to accept credit and debit card payments. Why should your business have to pay to get paid? …It’s simple.

The benefits and revenue that will accumulate by doing-so will exceed the fees; there’s trend going around called, convenience and most consumers are jumping on.  Welcoming the use of credit and debit cards allow your goods and services to be available for purchase to target customers who may not utilize cash… ever.

…Just give the consumers what they want and get paid.

First things first: Make sure you understand what you’re signing up to pay for along with that service.

The Key Players

The Customer/Consumer: The person who wants to give you their money in exchange for goods or services you have to offer.

The Merchant: You – with the goods and services you’re attempting to flip for a profit.

Credit and Debit Cards: A convenient way customers want to pay for their goods and services.

The Payment Processing Company: An unavoidable third wheel that links customers, merchants and the money.

Who Else is Involved?

  • Credit Card Associations: MasterCard, Visa, Discover, Etc…
  • Merchant Account Providers: A specific type of bank account that allows a business owner [or corporation] to accept the use of credit and debit cards.
  • Issuing Banks: The ones who cover the funds for the credit card associations.
  • Acquiring Banks: The ones who get the payment from the payment terminal to the issuing bank.
[For those running a small business – we’ll go over additional options that may interest you later]

The Fees

Transaction Fees

Generally speaking, transaction fees will stretch anywhere from 2.25% – 3.70% or higher.. A few different variables would ultimately determine what would be charged – per transaction.

For instance, when a customer physically hands you their credit or debit card and it’s ran through a payment terminal of some sort, this is called a Swipe Transaction. The fee for a swipe transaction will differ from a card that’s unable to be swiped.

Sometimes you’ll need to manually key in the customer’s card information; if your customer’s magnetic strip on the back of their credit or debit card is damaged or can’t be ran using a payment terminal for any reason, this is called a Keyed Transaction and the transaction fee associated with it is often inflated.

More variables that may be specific to the kind of product or service your selling include, what item is being bought, what kind of card is being used [i.e.: Mastercard, Visa] even who issued the card can alter the amount of the fees.

Along with the transaction fees just mentioned, there are sometimes additional fees that can be based on a percentage of each transaction or a flat fee that is usually determined by the average of monthly revenue created by card processing.

Mark-Up Fees

These fees will often show up on your monthly invoice. If you want to continue to have your credit and debit card payments processed, they need to get paid – but the price is often up for discussion. If you’re unsure what one or all of the fees entail, it’s absolutely within your right to call your payment processing company and ask questions.

Here is a quick rundown to help get you mildly familiar.

  • Terminal Fees: In order to accept debit and credit cards – you need a terminal to do so, and it’s not complimentary.
  • Payment Gateway Fees: Pays for the software that’s used to communicate with your bank to transfer your funds.
  • PCI Fees: Ensures the card information being used is being stored safe & sound.
  • Annual Fee: Assessed yearly for using their service.
  • Early Termination Fees: Should you want to cancel the use of their services before the agreed upon timeframe.
  • Monthly Fees: Covers a subscription to their services for a month’s time.
  • Minimum Fees: Allows the card processing company to ensure your business is worth their time. [The fee typically does not exceed $25.00]
  • Online Reporting: Having the ability to monitor your card processing transactions online.

Even if you don’t have questions and feel you have a good grip on your monthly statement and the fees that are included: Remember, these fees are up for negotiation.

The Negotiation

The more business you do, the more wiggle room you have to talk your way into a reduced price. Like you, card processing companies want to keep their highest revenue clients happy. Show them your value, the more worthy you seem to them – the more worthwhile it will be for them to consider reducing fees and overall cost.

Base Fees

Unlike the mark-up fees, there is absolutely, positively no way to talk down the amount of these fees. The card processing company you decide to go with, or are currently utilizing has no control over base fees, and neither do you. The base fees are the ones credit card companies themselves [Visa, MasterCard, Etc…) charge; no getting around them.

The Research

Pick Up the Phone

Call the companies you’re considering doing business with – more than once. If the company answers the phone every time – gold star. Should you need to leave a message, how promptly did they call back?

If there are complications with the processing of a payment and you need to get ahold of someone – it’s nice to know how quickly a return phone call is made.

Disclaimers & Hidden Fees

Small print is designed to be inconvenient and tricky; regardless how obnoxiously small or hidden it may be, find it and read it, on every document involved (and not involved – like at the bottom of their website).

If the terms of the proposed agreement change as months or years pass, don’t let the upfront discounts schmooze you into signing on the dotted line. If there is no monthly or flat fee involved – review the agreement & get a clear understanding for how the fees are broken down. Similar again, as a business like yours – the card processing company’s goal is to be profitable.

The Smaller Alternative

Mobile Credit Card Processing

If you don’t feel it’s necessary for a large payment processing company to handle your credit card processing needs, there are smaller fish in the card processing sea. Benefiting mostly small to mid-sized merchants, having the ability to accept payments for service or goods with your smartphone or tablet is without a doubt a less expensive option to card processing.

Not Fee-Less, But…

There’s no business license required to use mobile credit card processing. The account allows you to sign up as a sole proprietor – which simply consists of an individual who claims ownership of an unincorporated business.

Try-Shopify

A payment terminal plugs into the audio jack of a device of your choosing & you’ll be accepting debit or credit cards in no time. If the customer requests a receipt, it’s easy to set it up to send via e-mail directly to them.

Quick Tip:

The verification process typically requires the entry of your social security number. Since you’re essentially asking for an unsecured line of credit, they’re simply making sure you are who you say you are. If you have done your research and you are comfortable saying you are dealing with a legit company: asking for your social security number is not out of the ordinary and shouldn’t be cause for concern.

The Big Picture

Fees will remain a constant if you plan on accepting credit and debit card to pay for what you have to offer. Whether the fees are collected through a monthly subscription, per transaction or as flat-base fees … it’s up to you to make sure you’re not drowning your business with them.

Each card processing company will be able to display their perks without hesitation, being be placed front and center to catch your eye. If it hasn’t been stressed enough – look in the back and off to the side for the kickers and make sure they are something that work for you and your business.

With the right relationship between the middleman and yourself – everyone can benefit.

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.