10 Actionable Tips, um den Traffic Ihres Online Stores schnell zu erhöhen

Deshalb möchte ich heute in einige Out-of-the-Box-Möglichkeiten eintauchen, um Ihr Geschäft zu erweitern der Verkehr. Diese Tipps reichen von intelligenten Anzeigen bis hin zu Sponsoring und geben Ihnen einen einzigartigen Einblick in das Geschäft, in dem Sie Ihr Online-Geschäft ausbauen. Lesen Sie weiter, um etwas über diese ungewöhnlichen Techniken zu erfahren, und fühlen Sie sich frei, sie auszuprobieren.

Verwenden Sie ein Tool wie PropelAd, um Ihre Anzeigen zu verbessern

Verwenden Sie ein Tool wie PropelAd, um Ihre Anzeigen zu verbessern

Shopify enthält Tausende von Apps, mit denen Sie mehr Traffic auf Ihre Website pushen können. Eine davon ist jedoch besonders wichtig, da sie direkt mit den Anzeigen zusammenarbeitet, die Sie möglicherweise bereits verwenden.

Sicher, Sie können Facebook-Anzeigen posten oder ein Pay-per-Click-Anzeigensystem über Google verwenden. Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, die relevantesten Produkte neu auszurichten und die relevantesten Kunden zu fördern?

Hier kommt PropelAds ins Spiel. Die App ist als eigenständiger Dienst verfügbar, aber ich würde den Shopify-Benutzern empfehlen, die integrierte App auszuprobieren. Anstatt nur Anzeigen zu schalten und zu hoffen, dass es ihnen gut geht, verwendet dieses handliche Tool Methoden wie Retargeting von Retouren auf Warenkorb, dynamische Retargeting von Produkten und Kampagnen außerhalb des Kundenlebenszyklus, um Ihre Anzeigen intelligenter zu gestalten.

Erwägen Sie, ein E-Mail-Abonnementformular für soziale Anmeldungen zu deaktivieren

Erwägen Sie, ein E-Mail-Abonnementformular für soziale Anmeldungen zu deaktivieren

Das E-Mail-Anmeldeformular ist ein wunderbarer Weg, um Leute zu treffen, die in Ihrem Geschäft vorbeischauen und ihnen E-Mails für Werbeaktionen und andere coole Sachen schicken. Kurz gesagt, E-Mails wirken Wunder, um Kunden dazu zu bringen, zu Ihrem Geschäft zurückzukehren.

Das einzige Problem ist, dass viele Verbraucher taub für die E-Mail-Liste Anmeldeformular werden. Sie sehen sie überall, und die Leute werden sich immer seltener für eine weitere Kampagne anmelden, die ihren Posteingang verstopft. Überlegen Sie, ob Sie Ihr E-Mail-Anmeldeformular für eine Social-Sharing- oder Social-Sign-Up-Option austauschen möchten.

Der obige Screenshot zeigt, wie ein tragbares Ladegerätunternehmen die Leute einfach bittet, das Unternehmen auf Twitter oder Instagram zu teilen, um einen $ 4-Gutschein zu erhalten. Menschen sind oft bereit, in sozialen Medien zu teilen, und dieser Anteil wird von allen Anhängern dieser Person gesehen.

Ich würde das empfehlen Social-Coupon-Plugin wenn Sie WordPress und Gutschein-Pop für Shopify.

Sponsor eines lokalen Events

Sponsor einer lokalen Veranstaltung

Das hört sich nach etwas an, was eine Ziegelei und Mörtel-Firma ausprobieren würde, aber es ist nicht ungewöhnlich für Online-Unternehmen, ihre Communities zu erreichen, um Live-Events zu sponsern. Wenn Sie das Live-Event sponsern, geben Sie Ihrem Unternehmen eine Menge an Präsenz und bringen zusätzlichen Traffic für Ihre Website mit sich.

Auch wenn die meisten Ihrer Unternehmen von zu Hause aus arbeiten und sich an verschiedenen Standorten befinden, können Sie sich für einen Standort entscheiden, der mit einer erheblichen Anzahl Ihrer derzeitigen Kunden besetzt ist. Auf diese Weise werden diese Leute zu der Veranstaltung kommen und das Wort darüber teilen, wenn Sie anfangen zu werben.

Legen Sie Coupons in die Pakete, die Sie versenden

Gutscheine in Ihrem Paket

Ein Gutschein auf Ihrem E-Mail-Empfang ist eine nette Geste, aber es gibt etwas über ein greifbares Geschenk, wenn eine Box bei Ihnen zu Hause erscheint. Zappos ist dafür bekannt, dass sie ein paar kostenlose Sachen verschenkt haben, als sie ihre Kisten verschickt haben, und ich habe einen Gutschein für 15% Rabatt von Moo.com erhalten, als ich ein paar Visitenkarten bestellt habe.

Bei E-Mail-Gutscheinen neigen Kunden dazu, die E-Mail zu vergessen oder zu löschen. Damit bekommen sie die Freude, ein echtes Geschenk zu bekommen, und sie können es auf ihren Kühlschrank stellen, um irgendwann zu Ihrem Online-Shop zurückzukehren.

Finden Sie Unternehmen in Ihrer Branche und Cross-Promote

Dies geschieht normalerweise in Form von Gast-Blog-Posts, aber das ist nicht genau das, worüber ich hier spreche. Wahrscheinlich haben Sie verschiedene andere Unternehmen in Ihrer Branche (oder nicht in Ihrer Branche), mit denen Sie Cross-Promotion betreiben können.

Ich ging vor kurzem zu einem Baumarkt, wo sie kostenlose Pizza verschenkten. Jeder Teller hatte einen kleinen Zettel mit einer Anzeige für den Pizza-Laden, der die Pizza spendete. Wie kann das mit Online-Shops funktionieren? Erwägen Sie, einem anderen Geschäft in Ihrer Branche einige kostenlose Artikel zu geben. Wenn das Geschäft Verkäufe macht, können sie diese kostenlos geben und Ihren Laden während des Verkaufs erwähnen. Diese Kunden werden dann zu Ihrem Geschäft für mehr Verkehr geschoben!

Akzeptieren Sie Videos und Bilder von Kunden, die Ihre Produkte verwenden

Bilder und Videos

Haare und Make-up von Steph ist eine Hochzeitsfriseurfirma, die ständig Bilder von Kunden teilt, die kürzlich ihre Haare von der Firma gemacht haben. Dies ist nicht gerade ein Online-Shop, aber es zeigt, wie leistungsstark das Teilen von Bildern und Videos in sozialen Medien sein kann.

Wenn potenzielle Kunden sehen, dass echte Menschen mit Ihren Produkten zufrieden sind, gehen sie eher zu Ihrem Online-Shop und beginnen mit dem Kauf.

Veröffentlichen Sie umfassende eBook Guides zu Ihren Produkten und verkaufen Sie sie auf Amazon

EBooks veröffentlichen

Diese Technik hat zwei Möglichkeiten. Sie können Ihre Bücher bei Amazon verkaufen oder einfach kostenlos auf Ihrer Website verschenken. MailChimp hat einen wunderbaren Ressourcenbereich mit Dutzenden von hochwertigen eBooks, die alles von Common Rookie Mistakes bis zu MailChimp for Musicians umreißen.

Der Schlüssel liegt darin, sich von der Erstellung eines weiteren kurzen, nutzlosen eBooks zu verabschieden. Diese müssen veröffentlichungswürdig sein - Leitfäden, die mit Inhalten gefüllt sind und Menschen dazu bringen, die Bücher mit anderen potenziellen Kunden zu teilen. Wenn Sie mit der Amazonas-Route gehen und die Bücher wirklich gut sind, öffnen Sie Ihre Firma für jede einzelne Person, die auf Amazon geht, um einzukaufen.

Verwandeln Sie Ihre Marke in eine Fallstudie

Marke in eine Fallstudie

Im Artikel Wie 7-Unternehmen den Umsatz um durchschnittlich 425% steigern konnten Wir können einige Fallstudien zu Unternehmen lesen, die ihre Gewinnmargen aufgrund einiger einfacher Änderungen umkehren.

Wie sieht das für Sie aus? Sie können Ihre Marke auch in eine Fallstudie verwandeln. Der Schlüssel ist, ein Ziel (Gewinne, Margen, Verkäufe, Kunden) zu erstellen und zu dokumentieren, wie Sie dieses Ziel letztendlich erreichen. Schreibe die Geschichte auf und sende sie an Blogs in der Branche. Wenn die Geschichte faszinierend genug ist, bekommen Sie alle Presse, die Sie sich vorstellen können.

Nutzen Sie die Vorteile von Deals Websites, um Verkäufe mit Ihrem Marketing zu garantieren

Rohe Generation

Rohe Generation ist eine Rohsaftfirma, und sie nehmen Deal Sites sehr ernst. Die Marke sah, dass Deal-Sites qualitativ hochwertiges Marketing bieten, aber sie haben einen wesentlichen Vorteil gegenüber traditionellem Marketing: Sie erhalten garantierte Umsätze für das, wofür Sie bezahlen.

Grundsätzlich bezahlen Sie nur für das Marketing, wenn jemand einen der Deals kauft. Obwohl Ihre Margen möglicherweise nicht so groß sind, bringt es viele Kunden, die für mehr zurückkommen.

Interview die Top-Hunde

Interview

Wir alle wissen, dass Bloggen ideal für Online-Geschäfte ist. Sie brauchen dazu keine weitere Rede. Was Sie jedoch benötigen, ist ein Hinweis darauf, welche Art von Inhalt produziert wird, um Kunden zu erreichen.

Erwägen Sie, die meisten Ihrer Blogposts auf Interviews mit den großen Hunden in Ihrer Branche oder auf große Hunde im allgemeinen Geschäft zu konzentrieren. Auf diese Weise erhalten Sie, sobald der Artikel veröffentlicht wurde, möglicherweise einen Social Media-Anteil von dieser berühmten Person, die höchstwahrscheinlich viele Follower hat. Ganz zu schweigen davon, dass mehr Leute bereit sind, auf einen Blogeintrag zu klicken, wenn es ein Interview über jemanden ist, den sie bewundern.

Bildnachweis: Phil Röder, Jamiesrabbits, Kevin Krejci

Feature Bild Knicks von Ranganath Krishnamani

Catalin Zorzini

Ich bin ein Webdesign-Blogger und habe dieses Projekt gestartet, nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht habe, herauszufinden, wer das ist die beste E-Commerce-Plattform für mich. Überprüfen Sie meine aktuelle top 10 E-Commerce-Site-Builder.

10 Actionable Tips to Increase Your Online Store’s Traffic Quickly

So today I want to dive into some out-of-the-box ways to increase your store’s traffic. Ranging from smart ads to sponsorships, these tips will give you a unique look into the business of increasing your online business. Keep reading to learn about some of these more unusual techniques, and feel free to try them out.

Use a Tool Like PropelAd to Smarten Up Your Ads

Use a Tool Like PropelAd to Smarten Up Your Ads

Shopify has thousands of apps you can use to push more traffic to your site, but one of them is particularly important since it works directly with the ads you may or may not be utilizing already.

Sure, you may post Facebook ads or use a pay per click ad system through Google, but what if there was a way to retarget the most relevant products and nurture the most relevant customers?

That’s where PropelAds comes into play. The app is available as a standalone service, but I would recommend that Shopify users strongly consider trying out the integrated app. Instead of just posting ads and hoping they do alright, this handy tool uses methods like cart abandonment retargeting, dynamic product retargeting and non-customer lifecycle campaigns to make your ads a little smarter.

Consider Switching out an Email Subscription Form for Social Signups

Consider Switching out an Email Subscription Form for Social Signups

The email signup form is a wonderful way to grab people who stop by in your store and send them emails for promotions and other cool stuff. In short, emails work wonders for getting customers to return to your store.

The only problem is that many consumers are becoming numb to the email list signup form. You see them all over the place, and people are less and less likely to sign up for yet another campaign that clogs up their inbox. Consider swapping out your email signup form for a social sharing or social sign up option.

The screenshot above shows how a portable charger company simply asks people to share the company on Twitter, or Instagram to receive a $4 coupon. People are often more willing to share on social media, and this share is seen by all of that person’s followers.

I would recommend the Social Coupon plugin if using WordPress and Coupon Pop for Shopify.

Sponsor a Local Event

Sponsor a local event

This may sound like something a brick and mortar company would try out, but it’s actually not uncommon for online companies to reach out to their communities to sponsor live events. When you sponsor the live event you will give your company tons of exposure, bringing in additional traffic for your site.

Even if most of your company works from home, and in different locations, you can decide on a location that is filled with a significant amount of your current customers. This way, those people will come to the event and share the word about it when you start advertising.

Put Coupons in the Packages You Send Out

Coupons in your package

A coupon on your email receipt is a nice touch, but there’s something about receiving a tangible gift when a box shows up at your home. Zappos is know for giving away some free stuff when they send out their boxes, and I received a 15% off coupon from Moo.com when I ordered a few business cards.

With email coupons, customers are more prone to forget about the email or delete it. With this, they get the joy of getting an actual present, and they can post it on their refrigerator to return to your online store at some point.

Find Companies in Your Industry and Cross-Promote

This usually comes in the form of guest blog posts, but that’s not exactly what I’m talking about here. Chances are you have various other companies in your industry (or not in your industry) with which you can cross-promote with.

I recently went to a hardware store open house where they gave away free pizza. Each plate had a little slip of paper with an ad for the pizza shop that donated the pizza. How can this work with online shops? Consider giving some free items to another store in your industry. When that store makes sales they can give these out for free and mention your store during the sale. Those customers are then pushed to your store for more traffic!

Try-Shopify

Accept Videos and Images of Customers Using Your Products

Images and videos

Hair and Makeup by Steph is a wedding hair stylist company that constantly shares images of customers who have recently gotten their hair done by the company. This isn’t exactly an online store, but it shows how powerful sharing images and videos on social media can be.

When potential customers see that real people are satisfied with your products, they are more likely to head over to your online shop and start buying.

Publish Comprehensive eBook Guides to Your Products and Sell Them on Amazon

Publish eBooks

This technique has two options. You can sell your books on Amazon or just give them away for free on your website. MailChimp has a wonderful Resources area with dozens of high-quality eBooks that outline everything from Common Rookie Mistakes to MailChimp for Musicians.

The key is to stray away from creating yet another short, useless eBook. These need to be worthy of publication – Guides that are filled with content and make people want to share the books with other potential customers. If you go with the Amazon route, and the books are actually good, you open your company up to every single person who goes on Amazon to shop.

Turn Your Brand into a Case Study

Brand into a Case Study

In the article How 7 Companies Increased Revenue by an Average of 425% we get to read a few case studies on companies that turned around their profit margins based on a few simple changes.

How does this apply to you? You can turn your brand into a case study as well. The key is to create a goal (profits, margins, sales, return customers) and document how you eventually achieve that goal. Write up the story and send it out to blogs in the industry. If the story is intriguing enough you will get all the press you can imagine.

Take Advantage of Deals Websites to Guarantee Sales with Your Marketing

Raw Generation

Raw Generation is a raw juice company, and they take deal sites quite seriously. The brand saw that deal sites provide quality marketing, but they have a primary advantage over traditional marketing: You receive guaranteed sales for what you pay for.

Basically, you only pay for the marketing when someone buys one of the deals. Although your margins may not be all that large, it brings in lots of customers who may come back for more.

Interview the Top Dogs

Interview

We all know that blogging is great for online business. You don’t need another speech on that. However, what you may need is a tip on what type of content to produce that will bring in customers.

Consider focusing the majority of your blog posts on interviews with the big dogs in your industry, or just big dogs in general business. This way, once the article goes live, you may receive a social media share from that famous person, who most likely has lots of followers. Not to mention, more people are willing to click on a blog post when it’s an interview about someone they admire.

Image Credits: Phil Roeder, jamiesrabbits, kevin krejci

Feature image curtsey of ranganath krishnamani

Catalin Zorzini

I'm a web design blogger and started this project after spending a few weeks struggling to find out which is the best ecommerce platform for myself. Check out my current top 10 ecommerce site builders.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating *