Engagebay Review - Alles was Sie wissen müssen

Um die Loyalität und Aufmerksamkeit der heutigen Kunden zu gewinnen, müssen Unternehmen eine unglaubliche Customer Journey schaffen. Von dem Moment an, in dem Sie sich zum ersten Mal mit Ihrer Zielgruppe beschäftigen, müssen Sie verstehen, was sie benötigen, wie sie mit ihnen interagieren und was erforderlich ist, um eine Conversion voranzutreiben.

Leider wird es für jedes Unternehmen immer schwieriger, die gesamte Reise auf einmal zu sehen. Kunden verbinden sich über eine Reihe neuer Kanäle mit Ihrem Unternehmen. Verpassen Sie einen Berührungspunkt, und Sie könnten einen unvollständigen Überblick über ihre Erfahrungen haben.

Weiterlesen Engagebay Review - Alles was Sie wissen müssen

Mixpanel Review und Preisgestaltung - alles, was Sie wissen müssen

Die Auswahl der richtigen Analysesoftware für Ihr Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung. Selbstverständlich möchten Sie Ihre Kunden und Interessenten besser verstehen. Aus diesem Grund müssen Sie ihr Online-Verhalten, insbesondere ihr Engagement und ihr Kaufverhalten, nachverfolgen, damit Sie diese Daten zur Unterstützung Ihrer Verkaufs- und Marketingstrategien verwenden können. Hier sehen wir uns eine solche Analysesoftware an, Mixpanel, und insbesondere werden wir uns mit den Preisplänen für Mixpanel befassen.

Aber bevor wir das machen, wollen wir kurz umreißen, wer Mixpanel ist.

Weiterlesen Mixpanel Review und Preisgestaltung - alles, was Sie wissen müssen

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Engagebay Review – Everything You Need to Know

To earn the loyalty and attention of today’s customers, companies need to create an incredible customer journey. From the moment you first engage with your target audience, you’ll need to understand what they need, how to interact with them, and what it’s going to take to drive a conversion.

Unfortunately, it’s becoming increasingly difficult for any business to see the whole journey at once. Clients are connecting with your company through a range of new channels. Miss out one touch point, and you could have an incomplete view of their experience.

Continue reading Engagebay Review – Everything You Need to Know

Mixpanel Review and Pricing – Everything You Need To Know

Selecting the right analytics software for your business is essential. It goes without saying, you want to understand your customers and prospects better. That’s why you need to track their online behavior, more specifically their engagement and purchasing patterns, so you can use this data to fuel your sales and marketing strategies. Here we take a look at one such analytics software, Mixpanel, and in particular, we’re going to zone in on Mixpanel pricing plans.

But before we do that, let's outline precisely who Mixpanel is, in brief.

Continue reading Mixpanel Review and Pricing – Everything You Need To Know

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started