Metrilo Review (April 2021): Gewährleistet diese Software den Preis?

Dank benutzerfreundlicher Online-Shop-Builder und Dropshipping-Apps war die Einführung einer eigenen E-Commerce-Marke noch nie so einfach. Trotzdem haben viele Online-Händler immer noch Schwierigkeiten, ihr Geschäft nachhaltig zu skalieren und einen echten Einfluss auf ihr Marketing zu haben.

Das ist wo Metrilo kommt zu eigen.

Dieses Plug-and-Play-Tool lässt sich nahtlos in Ihren E-Commerce-Shop integrieren und bietet erweiterte E-Commerce-Daten, ein CRM und E-Mail-Marketing-Tools.

In diesem Metrilo-Test stellen wir diese Plattform unter die Lupe, um festzustellen, ob sie wirklich alles bietet, was Sie für das Wachstum Ihrer E-Commerce-Marke benötigen.

Lass uns eintauchen!

Weiterlesen Metrilo Review (April 2021): Gewährleistet diese Software den Preis?

Engagebay Review - Alles was Sie wissen müssen

Um die Loyalität und Aufmerksamkeit der heutigen Kunden zu gewinnen, müssen Unternehmen eine unglaubliche Customer Journey schaffen. Von dem Moment an, in dem Sie sich zum ersten Mal mit Ihrer Zielgruppe beschäftigen, müssen Sie verstehen, was sie benötigen, wie sie mit ihnen interagieren und was erforderlich ist, um eine Conversion voranzutreiben.

Leider wird es für jedes Unternehmen immer schwieriger, die gesamte Reise auf einmal zu sehen. Kunden verbinden sich über eine Reihe neuer Kanäle mit Ihrem Unternehmen. Verpassen Sie einen Berührungspunkt, und Sie könnten einen unvollständigen Überblick über ihre Erfahrungen haben.

Weiterlesen Engagebay Review - Alles was Sie wissen müssen

Das beste CRM für kleine Unternehmen im Jahr 2021

Egal, was Sie heute in der Geschäftswelt tun, es gibt einen Bereich, den Sie sich nicht leisten können, um Abstriche zu machen, und das ist das Kundenerlebnis. Wenn Sie die beste Erfahrung für Ihre Zielgruppe schaffen, können Sie die Konkurrenz übertreffen und Ihre Kunden davon überzeugen, dass Sie ihre Aufmerksamkeit verdienen.

A CRM oder Software für das KundenbeziehungsmanagementSo stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden auf ihrer Einkaufsreise die richtigen bedeutungsvollen Momente erleben. Mit einem CRM-System können Sie den Verkaufsprozess untersuchen und sicherstellen, dass Ihr kleines Unternehmen die richtigen Auswirkungen auf Ihren Kunden hat.

Die CRM-Technologie ist der ultimative Weg, um alle Ihre Kundeninformationen zu verwalten, Leads zu verfolgen und die Nachverfolgung von Kaufmöglichkeiten sicherzustellen. Mit der richtigen Software werden alle Ihre Vertriebs-, Marketing- und Servicelösungen in einer intuitiven Benutzeroberfläche zusammengefasst.

Weiterlesen Das beste CRM für kleine Unternehmen im Jahr 2021

Werde ein E-Commerce-Experte

Geben Sie Ihre E-Mail ein, um die Party zu starten

Engagebay Review – Everything You Need to Know

To earn the loyalty and attention of today’s customers, companies need to create an incredible customer journey. From the moment you first engage with your target audience, you’ll need to understand what they need, how to interact with them, and what it’s going to take to drive a conversion.

Unfortunately, it’s becoming increasingly difficult for any business to see the whole journey at once. Clients are connecting with your company through a range of new channels. Miss out one touch point, and you could have an incomplete view of their experience.

Continue reading Engagebay Review – Everything You Need to Know

The Best CRM for Small Business in 2021

No matter what you do in the business world today, there’s one area that you can’t afford to cut corners on, and that's customer experience. Creating the best experience for your target audience is how you outshine the competition and convince your customers that you deserve their attention.

A CRM, or customer relationship management software, is how you ensure that your clients are getting the right meaningful moments in their purchasing journey. With a CRM system, you can examine the sales process, and ensure that your small business is having the right impact on your customer.

CRM technology is the ultimate way to manage all of your customer information, track leads, and ensure follow-up for purchasing opportunities. The right software will tie all of your sales, marketing, and service solutions into an intuitive interface.

Continue reading The Best CRM for Small Business in 2021

Become an ecommerce expert

Enter your email to get the party started