Wishpond Review: Ein Lead Generation Tool mit so viel mehr zu bieten

Haben Sie eine Vorstellung davon, was Nutzer denken, wenn sie Ihren Einkaufswagen verlassen?

Möchten Sie E-Mails an diese Leads senden, um sie auf Ihre Website zurück zu leiten?

Ein Online-Geschäft braucht etwas mehr als nur ein hart arbeitendes Team, das die Kunden unterstützt. Es erfordert auch mehr als Qualitätsprodukte.

Weiterlesen Wishpond Review: Ein Lead Generation Tool mit so viel mehr zu bieten

Shopify Preispläne (April 2021): Welche Shopify Plan ist am besten für Sie? Basic Shopify vs Shopify vs Fortgeschrittene Shopify

Shopify ist bei weitem am wünschenswertesten E-Commerce-Plattform Eine häufig gestellte Frage taucht jedoch immer wieder auf, wenn Unternehmen mit dem Aufbau ihrer Geschäfte beginnen. Welche Shopify Preisplan ist am besten für mich?

Der Shopify Das Team bietet vier Pläne zur Auswahl Shopify Lite, Basic Shopify, Shopify und Advanced Shopify. Es ist oft schwierig zu entscheiden, welche Sie wählen sollten, da Sie nicht unnötig Geld für Funktionen ausgeben möchten, die Sie nicht benötigen.

Weiterlesen Shopify Preispläne (April 2021): Welche Shopify Plan ist am besten für Sie? Basic Shopify vs Shopify vs Fortgeschrittene Shopify

Wix vs. Shopify (April 2021): Welches ist das absolut Beste?

shopify vs wix
Wenn Sie jemand sind, der eine wunderbare Idee für ein Produkt hat, das online verkauft werden soll, oder Ihr aktueller Online- (oder Offline-) Shop eine stärkere Präsenz nutzen könnte, sind Sie höchstwahrscheinlich auf dem Markt für eine neue E-Commerce-Plattform. Zum Glück gibt es einige hochwertige Optionen (daher dieser Wix vs. Shopify Vergleich), so dass Sie mit jedem herumspielen und entscheiden können, welches für Sie das richtige ist.

Shopify ist der klare Führer in Bezug auf die Popularität, aber Wix kommt auch häufig in die Konversation, da über 68 Millionen Benutzer die Wix-Plattform nutzen. Das heißt nicht, dass alle Wix-Benutzer Artikel online verkaufen, aber es ist erwähnenswert, dass WIX tatsächlich Produkte anbietet E-Commerce-Tools die konkurrieren mit Shopify.

Weiterlesen Wix vs. Shopify (April 2021): Welches ist das absolut Beste?

Shopify vs Shopify Plus: Was ist der Unterschied? (April 2021)

Shopify ist auf der ganzen Welt als eine der besten Möglichkeiten bekannt, eigene zu erstellen und zu verwalten E-Commerce-Geschäft. Diese E-Commerce-Plattform bietet eine Reihe sensationeller Tools, ohne dass eine benutzerdefinierte Codierung und Entwicklung erforderlich ist. In der Tat nutzen über 100,000 Geschäfte Shopify Produkte online verwalten und verkaufen. Die Online-Shop-Plattform ist das Gesamtpaket mit einem Dashboard für die Geschäftsverwaltung, hochgradig anpassbaren Produktseiten, Gutscheincodes, Domains und Hosting sowie direkter Unterstützung für Warenkorb und Zahlungsabwicklung.

Weiterlesen Shopify vs Shopify Plus: Was ist der Unterschied? (April 2021)

Magento vs Shopify (April 2021): Welches ist das absolut Beste?

Shopify Magento

Auswahl der am besten geeigneten E-Commerce-Plattform für Erstellen, Verwalten und Warten Ein Online-Shop ist von entscheidender Bedeutung, da er für den Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens verantwortlich sein kann. Dies ist besonders wichtig für kleine Unternehmen, da sie mit begrenzten Ressourcen und Budgets auskommen müssen.

Wir beschreiben alle Arten von E-Commerce-Plattformen auf dieser Website, aber keine ist beliebter als Shopify und Magento. Shopify hat im Markt für gehostete All-in-One-Plattformen einen gewissen Würgegriff, während Magento der größte Anbieter von größeren, komplexeren E-Commerce-Websites ist. Es sind sehr unterschiedliche Plattformen, aber wir möchten Magento vs. Shopify um zu sehen, welches für Ihr Unternehmen das richtige ist.

Weiterlesen Magento vs Shopify (April 2021): Welches ist das absolut Beste?

Volusion vs Shopify (April 2021) - Vergleich der E-Commerce-Plattform

Shopify Volusion

Volusion und Shopify sind zwei der beste E-Commerce-Plattformen heute auf dem Markt. Mit diesen hochmodernen SaaS-Lösungen erhalten Geschäftsinhaber Zugriff auf einfache webbasierte Plattformen, auf denen sie einzigartige Produkte verkaufen und vermarkten können. Während Shopify Volusion konzentriert sich auf Vertriebsfunktionen und glänzt mit hervorragenden Daten- und Analysetools.

Auf der Suche nach einem sensationellen E-Commerce-Plattform?

Wenn ja, dann haben Sie wahrscheinlich schon davon gehört Shopify und Volusion.

Weiterlesen Volusion vs Shopify (April 2021) - Vergleich der E-Commerce-Plattform

So wählen Sie den richtigen Preis für Ihr Produkt (3 Best Practices)

E-Commerce-Preise

Wir haben darüber gesprochen, die richtige Vorlage, Verbesserung der Conversionsund ein Dutzend anderer Themen, aber nicht zu viel über die ... viel über die Preisgestaltung gesprochen. Es gibt Strategien zur Auswahl des richtigen Preises für Ihr Produkt, die Sie kennen sollten, wenn Sie auf einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein (oder überleben) möchten. Heute habe ich 3 Best Practices (aus einer ziemlich beeindruckenden Sammlung) ausgewählt, wie Sie Ihre Preise festlegen können.

Weiterlesen So wählen Sie den richtigen Preis für Ihr Produkt (3 Best Practices)

Die ultimativen 3dcart E-Commerce-Bewertungen (Apr 2021)

Überprüfung der E-Commerce-Plattform für 3dcart

3dcart wurde 1997 gegründet und ist ein bekannter E-Commerce-Plattform Entwickelt, um E-Store-Besitzern zu helfen, so wettbewerbsfähig wie möglich zu sein. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die direkt in die Software integriert sind, ist das Öffnen und Betreiben eines Online-Shops schnell und mühelos. Ab 2014 versorgen sie mehr als 17,500 Händler weltweit. Lesen Sie diese 3dcart Bewertung, um zu sehen, warum dieses Unternehmen als eines der angesehen wird Top-E-Commerce-Plattformen.

Weiterlesen Die ultimativen 3dcart E-Commerce-Bewertungen (Apr 2021)

The Future of Return Shipping and How You Should Approach It

You've seen it through Amazon Prime, but it is worthwhile for your online store?

We're talking about free return shipping.

So many other methods for standing out from competition are coming out. For example, you could provide free shipping after a certain amount of money is spent. Or you could put a strong focus on your support team to gain a reputation like that of Zappos.

Continue reading The Future of Return Shipping and How You Should Approach It

Wishpond Review: A Lead Generation Tool With So Much More to Offer

Do you have any idea what users are thinking when they leave your shopping cart?

Are you interested in sending out emails to those leads in order to bring them back to your website?

An online business needs a little something more than just a hard working team who supports customers. It also requires more than quality products.

Continue reading Wishpond Review: A Lead Generation Tool With So Much More to Offer

Shopify Pricing Plans (May 2021): Which Shopify Plan is Best for You? Basic Shopify vs Shopify vs Advanced Shopify

Shopify is by far the most desirable ecommerce platform for quickly getting a store up and running online, but a common question seems to constantly come up when companies begin building their stores. Which Shopify pricing plan is best for me?

The Shopify team offers four plans to choose from Shopify Lite, Basic Shopify, Shopify and Advanced Shopify. It's often tough to see which one you should choose, considering you don't want to needlessly spend money for features you don't require.

Continue reading Shopify Pricing Plans (May 2021): Which Shopify Plan is Best for You? Basic Shopify vs Shopify vs Advanced Shopify

Wix vs Shopify (May 2021): Which is the Absolute Best?

shopify vs wix
If you're someone who has a wonderful idea for a product to sell online, or your current online (or offline) store could use a stronger presence, you are most likely in the market for a new ecommerce platform. Lucky for you, some high-quality options exist (hence this Wix vs Shopify comparison), allowing for you to play around with each and decide which one is right for you.

Shopify is the clear leader in terms of popularity, but Wix also tends to come up in the conversation, since over 68 million users are utilizing the Wix platform. That's not to say that all Wix users are selling items online, but it's worth noting that WIX does indeed provide ecommerce tools that compete with Shopify.

Continue reading Wix vs Shopify (May 2021): Which is the Absolute Best?

Shopify vs Shopify Plus: What is the Difference? (May 2021)

Shopify is known around the world as one of the best ways to create and manage your own ecommerce store. This ecommerce platform delivers a range of sensational tools, without requiring custom coding and development. In fact, over 100,000 stores use Shopify to manage and sell products online. The online store platform is the full package, with a store management dashboard, highly customizable product pages, coupon codes, domains and hosting, and direct shopping cart and payment processing support.

Continue reading Shopify vs Shopify Plus: What is the Difference? (May 2021)

Magento vs Shopify (May 2021): Which Is the Absolute Best?

Shopify vs. Magento

Selecting the most suitable ecommerce platform for creating, managing and maintaining an online store is of critical importance, as it can be the factor responsible for either success or failure for your business. This is particularly important for small businesses since they have to make do with limited resources and budgets.

We outline all sorts of ecommerce platforms on this website, but none are more popular than Shopify and Magento. Shopify has somewhat of a stranglehold in the “hosted, all-in-one” platform market, while Magento is the biggest player when it comes to larger, more complex ecommerce sites. They're very different platforms, but we'd like to pit Magento vs Shopify to see which one is right for your business.

Continue reading Magento vs Shopify (May 2021): Which Is the Absolute Best?

Volusion vs Shopify (May 2021) – Ecommerce Platform Comparison

Shopify vs. Volusion

Volusion and Shopify are two of the best ecommerce platforms on the market today. These state-of-the-art SaaS solutions give business owners access to easy web-based platforms where they can sell and market unique products. While Shopify focuses on sales functionality, Volusion shines with excellent data and analytics tools.

Looking for a sensational ecommerce platform?

If so, then you’ve probably already heard of Shopify and Volusion.

Continue reading Volusion vs Shopify (May 2021) – Ecommerce Platform Comparison

How to Choose The Right Price for Your Product (3 Best Practices)

Ecommerce pricing

We've talked about choosing the right template, improving conversions, and a dozen other topics, but not too much about the… much talked about pricing. There are strategies on how to choose the right price for your product that you should know about if you plan to succeed (or survive) in any competitive marketplace. Today I've picked 3 best practices (out of a rather impressive collection) about how to set your prices.

Continue reading How to Choose The Right Price for Your Product (3 Best Practices)